|
 |
Turbine-Points durch Taten verbuggt ? |
Ascadur
Kankras Futter

Server: Maiar
 |
|
| Turbine-Points durch Taten verbuggt ? |
 |
Hi Leute,
also ich fühl mich grad bisl veräppelt....
Habe vorhin auf meine Turbine Points geschaut und da stand 39.
Jetzt habe ich eben 2 Taten für jeweils 5 Shop-Punkte und eine für 10 Shop-Punkte abgeschlossen.
Allerdings steht mein Zähler nur auf 44.
Also hab ich nur 5 statt 20 Points bekommen.
Ist das verbuggt ? Ist das nen bekanntes Problem ? Ansonsten muss ich mich mal an den Support wenden....
lG Ascadur
|
|
29.07.2013 10:13 |
|
|
Filousia
Captain von Gondor

Server: Belegaer Herkunft: Fuchskleve, Bachuferstraße 3
 |
|
Wird manchmal erst nach dem nächsten Einloggen verrechnet, alles wird gut.
__________________ "And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
|
|
29.07.2013 10:21 |
|
|
liarion
Captain von Gondor

Server: Anduin
 |
|
Kann immer etwas dauern, wenns dum läuft sogar mehrer Stunden, das hatte ich aber immer nur beim Punktekauf. Kann sich etwas verzögern, da du ja schon 5 erhalten hast.
__________________ "Wo noch Leben ist, da ist noch Hoffnung-und verlangen nach der Weinbuddel."
Ohm Gamdschie
|
|
29.07.2013 10:22 |
|
|
Ruppi
10. Gefährte

Server: Morthond
 |
|
Im Shopfenster oben links auf das Haussymbol klicken, dann aktualisiert sich der Shop und die Punkte sind sofort da.
__________________ "Wir sind wie im Dunkeln gezüchtete Pilze, die mit Mist gefüttert werden!" (Kpt. Sig Hansen, Northwestern)
|
|
29.07.2013 11:01 |
|
|
Ascadur
Kankras Futter

Themenstarter
 |
|
Achso ok danke euch,hat sich dann auch erledigt.
|
|
29.07.2013 11:19 |
|
|
Wasabi

Haradrim-Krieger

Server: Belegaer Herkunft: Colonia Claudia Ara Agrippinensium
 |
|
Manchmal dauert das ein wenig, warum steht in den Sternen. Ich vermute dass wenn viele Spieler online sind und der Shop von allen Seiten bearbeitet wird, sinkt die Verarbeitungsgeschwindigkeit des Shopservers so drastisch dass er gern mal was verschleppt.
Das ist insbesondere für Leute ärgerlich die sich das spiel durch Punkte freispielen und die die Punkte fest einkalkulieren
Für manche Taten werden die Punkte direkt verbucht und bei anderen sind sie erst am nächsten Tag da oder in seltenen Fällen nie
__________________ Wahnsinn ? Ich bin nicht wahnsinnig ich genieße ihn!
Sarkasmus, nein es besteht nicht aus Äpfeln, aber hat damit zu tun!
|
|
31.07.2013 14:42 |
|
|
Amrundir
10. Gefährte

|
|
| Zitat: |
Original von Wasabi
oder in seltenen Fällen nie
|
Ticket an den Account-Support und es gibt auch diese Punkte. So passiert im März oder April.
Mir fehlten meine VIP-Punkte und ein paar aus Taten von einem bestimmten Tag. Tag vorher und Tag danach ging ohne Probleme. Wäre mir auf die 30 Punkte nicht angekommen, hatte es aber einfach mal ins Ticket mit reingeschrieben. Die haben das geprüft und mir die Punkte per Hand gutgeschrieben.
|
|
31.07.2013 17:35 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum - Datenschutzerklärung
|