Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Mittelerde » Filme » Fehlende Personen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fehlende Personen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Fehlende Personen Minewald 30.12.2006 18:33
 RE: Fehlende Personen Delayar 31.12.2006 12:57
 RE: Fehlende Personen Dinruth 01.01.2007 16:32
 RE: Fehlende Personen Isildur 04.01.2007 00:50
 RE: Fehlende Personen Falcon 04.01.2007 08:28
 RE: Fehlende Personen Xenitic 24.01.2007 21:15
 RE: Fehlende Personen Anárion 04.01.2007 16:38
 RE: Fehlende Personen Sylist 24.01.2007 15:27
 RE: Fehlende Personen Dinruth 25.01.2007 08:48
 RE: Fehlende Personen Isildur 24.01.2007 17:36
 RE: Fehlende Personen Falamee 24.01.2007 19:39
 RE: Fehlende Personen Arandir 24.01.2007 19:58
 RE: Fehlende Personen Falamee 24.01.2007 20:35
 RE: Fehlende Personen Minewald 25.01.2007 15:45
 RE: Fehlende Personen Dinruth 26.01.2007 12:30
 RE: Fehlende Personen Isildur 27.01.2007 19:17
 RE: Fehlende Personen gwaihir 28.01.2007 18:09
 RE: Fehlende Personen Morak 06.02.2007 00:59
 RE: Fehlende Personen Börner 06.02.2007 06:40
 RE: Fehlende Personen Aonwe 06.02.2007 07:34
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Minewald Minewald ist männlich
Marschall der Riddermark

images/avatars/avatar-244.jpg

Server: Maiar
Herkunft: Eisenberge

Fehlende Personen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es fehlten ja ein paar Personen im Film. Ich habe es zum Beispiel richtig blöd gefunden das kein Tom Bombadil im ersten Teil vorkommt im Film nicht mal in der Special Extended Edition kommt er vor. Ich hoffe wenn der kleine Hobbit herauskommt das Radagast dort mal kurz vorkommt so als Gedankenszene von Beorn. Ich möchte wissen wie man ihn darstellen wird. Welche Personen sind euch im Film zu kurz gekommen oder haben euch gefehlt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Minewald: 30.12.2006 18:35.

30.12.2006 18:33 Minewald ist offline Beiträge von Minewald suchen Nehmen Sie Minewald in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Minewald anzeigen
Delayar Delayar ist männlich
Team HdRo.de

images/avatars/avatar-114.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir geht es da sehr ähnlich wie Dir Minewald.

Als ich las, das PJ die Geschichte um Tom Bombadil und die Hügelgräberhöhen auslasssen würde, da war ich schon traurig, denn auch wenn sie nicht wesentlich zum Handlungsstrang beiträgt im Buch, so hat doch Professor tolkien hier eine interessante und viel diskutierte Exkursion in den alten Wald unternommen, bei der sich die "Fachleute" noch heute die Köpfe heißreden, wer denn nun Tom Bombadil gewesen sei.

Auch die Geschichte der Puckelmänner (Drúedain) und ihres Häuplings Ghân-buri-Ghân kommt nicht zum Tragen, wenn gleich sie die Wichtigkeit von Bündnissen ebenso unterstreicht wie Aragorns Gang auf dem Pfad der Toten, um hier die Lehnstreue einzufordern, ohne die die Schlacht sicher verlorgen gegangen wäre.
(nicht so hollywoodreif wie im Film, war ein wenig übertrieben Augenzwinkern )

Aragorn und Minas Tirith, sein Lagern vor den Toren der Stadt und vorsichtiger Weg zur Krone..all das wurde ebenfalls zu kinomäßig umgesetzt.

So könnte man stundenlang weiterschreiben, denn vieles wurde weggelassen und/oder verändert (ja ich weiß mein Freund und WaffenbruderDinruth, ich höre Deinen Aufschrei was Arwen betrifft bis hierher Augenzwinkern ), dennoch war es ein grandioser Film und das Buch wird immer das Original und die Vorlage bleiben.
Daher freut es mich umso mehr, dass Turbine sich sehr am Buch orientiert hat und eben viele der vermissten Personen und Orte im Spiel integriert sein werden.

Ich will nicht sagen: Weinet nicht! Denn nicht alle Tränen sind von Übel

Alle Gerüchte und Ankündigungen direkt aus Mittelerde findest du in unserer Zeitung "Tilions Bote".
Chatte mit uns im Channel #hdro.de im Quakenet über unseren Javachat.
Besuche unsere Sippenhalle wenn du eine Sippe suchst oder deine dort vorstellen willst.

31.12.2006 12:57 Delayar ist offline E-Mail an Delayar senden Beiträge von Delayar suchen Nehmen Sie Delayar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delayar in Ihre Kontaktliste ein
Dinruth Dinruth ist männlich
Hexenkönig

Herkunft: Imladris

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Delayar
So könnte man stundenlang weiterschreiben, denn vieles wurde weggelassen und/oder verändert (ja ich weiß mein Freund und WaffenbruderDinruth, ich höre Deinen Aufschrei was Arwen betrifft bis hierher Augenzwinkern )

Na dann brauch ich ja gar nichts mehr zu sagen, wenn meine Antwort eh schon beknnt ist Auge

Neither law nor love nor league of hell nor might of the Valar nor any power of wizardry shall defend him from the pursuing hate of Feanor's heirs, if he takes or finds a Silmaril and keeps it. For the Silmarils we alone claim, until the world ends!
01.01.2007 16:32 Dinruth ist offline E-Mail an Dinruth senden Beiträge von Dinruth suchen Nehmen Sie Dinruth in Ihre Freundesliste auf
Isildur Isildur ist männlich
Junger Waldläufer

images/avatars/avatar-110.jpg

Herkunft: Numenor

also mich hat echt die szene im film geärgert wo aragorn die lehenstreue einfordert und dann die halle einbricht mit all den totenköpfen usw ( extended edition) das so aufzupäppen ist icht mehr schön... es war so klischeehaft einfach 10000 totenköpfe ind die szene reinzuschmeissen... war echt enttäuscht
04.01.2007 00:50 Isildur ist offline E-Mail an Isildur senden Beiträge von Isildur suchen Nehmen Sie Isildur in Ihre Freundesliste auf
Falcon Falcon ist männlich
Saurons Stellvertreter

Zu dem Elbenheer in Helms Klamm brauch ich wohl nix zu sagen, oder?

Schatten in der Dunkelheit

Wir alle versuchen anderen Spielern zu helfen. Wir sind alle gerne bereit Antworten zu geben soweit wir das selber vermögen. Sicherlich wird jeder verstehen wenn wir nach der 100 Frage die das selbe Thema umfasst gerne auf die praktische Suchfunktion verweisen.
Etten Ratgeber
04.01.2007 08:28 Falcon ist offline E-Mail an Falcon senden Beiträge von Falcon suchen Nehmen Sie Falcon in Ihre Freundesliste auf
Xenitic Xenitic ist männlich
** Forenurlaub **

Herkunft: Deutschland, lebe aber in der UK

Zitat:
Original von Falcon
Zu dem Elbenheer in Helms Klamm brauch ich wohl nix zu sagen, oder?

*gg* ist mir auch aufgefallen.
24.01.2007 21:15 Xenitic ist offline E-Mail an Xenitic senden Beiträge von Xenitic suchen Nehmen Sie Xenitic in Ihre Freundesliste auf
Anárion Anárion ist männlich
Junger Waldläufer

images/avatars/avatar-172.jpg

Nicht nur zu den Elben in Helms Klamm, dass Aragorn von einem Warg in einen Fluss gerissen wird, oder sie überhaupt von diesen angegriffen wurden ...... na ja ihr wisst was ich meine.

Schade fand ich, dass nur in der extendend edition 3 mal etwas mehr von Mordor zu sehen war. Fordo und Sam sind da so lange durchgelaufen, dass man beim lesen sich schon nicht vorstellen konnte jemals diesen Ort zu betreten, so fantastisch war er beschrieben und im Film..... nur in der extendend etwas gewürdigt leider.

Himelen
Server Belegaer
www.faer-eryn.de
04.01.2007 16:38 Anárion ist offline E-Mail an Anárion senden Beiträge von Anárion suchen Nehmen Sie Anárion in Ihre Freundesliste auf
Sylist
Hobbit Fußkrauler

images/avatars/avatar-212.jpg

Ich hab mal irgendwo gelsen, dass PJ die Szene mit Tom Bombadil ausgelassen hat, weil Tolkien sie eigentlich gar nicht in seinem Buch haben wollte, sondern vom Verlag dazu gezwungen wurde.
Ist wohl Blödsinn.
24.01.2007 15:27 Sylist ist offline E-Mail an Sylist senden Beiträge von Sylist suchen Nehmen Sie Sylist in Ihre Freundesliste auf
Hexenkönig

Zitat:
Original von Sylist
Ich hab mal irgendwo gelsen, dass PJ die Szene mit Tom Bombadil ausgelassen hat, weil Tolkien sie eigentlich gar nicht in seinem Buch haben wollte, sondern vom Verlag dazu gezwungen wurde.
Ist wohl Blödsinn.

uh ja!

Tom ist dem Professor bestimmt nicht vom Verlag aufgezwungen worden.. Tom basiert immerhin auf einer Puppe von seinen Kindern

Neither law nor love nor league of hell nor might of the Valar nor any power of wizardry shall defend him from the pursuing hate of Feanor's heirs, if he takes or finds a Silmaril and keeps it. For the Silmarils we alone claim, until the world ends!
25.01.2007 08:48 Dinruth ist offline E-Mail an Dinruth senden Beiträge von Dinruth suchen Nehmen Sie Dinruth in Ihre Freundesliste auf
Junger Waldläufer

wär ne erklärung...
24.01.2007 17:36 Isildur ist offline E-Mail an Isildur senden Beiträge von Isildur suchen Nehmen Sie Isildur in Ihre Freundesliste auf
Falamee Falamee ist weiblich
Hexenkönig

images/avatars/avatar-231.jpg

Herkunft: Linden bei Gießen

PJ hat Tom weg gelassen, weil er die Handlung nicht vorantreibt und der Film "unnötig" zu lang geworden wäre.

Alle Gerüchte und Ankündigungen direkt aus Mittelerde findest du in unserer Zeitung "Tilions Bote".
Besuche unsere Sippenhalle wenn du eine Sippe suchst oder deine dort vorstellen willst.

24.01.2007 19:39 Falamee ist offline E-Mail an Falamee senden Beiträge von Falamee suchen Nehmen Sie Falamee in Ihre Freundesliste auf
Arandir Arandir ist männlich
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-255.jpg

Herkunft: Wermelskirchen

Das kann man so nicht sagen, Falamee, die Reise durch den Alten Wald und die Hügelgräber waren schon wichtig, immerhin wurden da ein paar Klingen verteilt, die eine Wirkung gegen die Nazgûl zeigen. Ich fand es sehr schade, dass man hergegangen ist und Aragorn hat Schwerter austeilen lassen, die scheinbar gegen Ringeister nicht zu gebrauchen waren.

MfG

Nico

EDIT: ABer ich nehme mal an, dass dies nicht deine sondern eine offizielle Aussage ist^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Arandir: 24.01.2007 19:59.

24.01.2007 19:58 Arandir ist offline E-Mail an Arandir senden Beiträge von Arandir suchen Nehmen Sie Arandir in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arandir in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Arandir anzeigen
Falamee Falamee ist weiblich
Hexenkönig

images/avatars/avatar-231.jpg

Herkunft: Linden bei Gießen

Ja, so gesehen treibt alles die Handung voran, aber alles mit einzubringen hätte doch wirklich den Rahmen eines Filmes gesprengt, oder?
Und da PJ persönlich dieses Argument gebracht hat, glaube ich es ihm einfach mal. Augenzwinkern

24.01.2007 20:35 Falamee ist offline E-Mail an Falamee senden Beiträge von Falamee suchen Nehmen Sie Falamee in Ihre Freundesliste auf
Minewald Minewald ist männlich
Marschall der Riddermark

images/avatars/avatar-244.jpg

Server: Maiar
Herkunft: Eisenberge

Themenstarter Thema begonnen von Minewald

Man hätte ihn wohl wänigstens in der Extendet Edition hineinbringen können.

25.01.2007 15:45 Minewald ist offline Beiträge von Minewald suchen Nehmen Sie Minewald in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Minewald anzeigen
Hexenkönig

Also ich liebe Tom, aber in den Film hat er eifach nicht hineingepasst .. da stimme ich PJ schon zu

26.01.2007 12:30 Dinruth ist offline E-Mail an Dinruth senden Beiträge von Dinruth suchen Nehmen Sie Dinruth in Ihre Freundesliste auf
Junger Waldläufer

jo vor allem wären dann alle die nur die trilogie gesehen und nicht die filme gelesen haben sehr verwirrt...
jetzt ist der ring so mächtig, dann kommt so einer aus dem wald daher und auf den hat er keine macht?...
so oder so ähnlich würden sich die zuschauer dann denken...
27.01.2007 19:17 Isildur ist offline E-Mail an Isildur senden Beiträge von Isildur suchen Nehmen Sie Isildur in Ihre Freundesliste auf
gwaihir
Kankras Futter

images/avatars/avatar-221.jpg

Also ich denke das Peet das sich schon gut überlegt hat, welche Szenen aus dem Buch man im Film weglassen kann ohne den Film unüberschaubar zu machen.

28.01.2007 18:09 gwaihir ist offline E-Mail an gwaihir senden Beiträge von gwaihir suchen Nehmen Sie gwaihir in Ihre Freundesliste auf
Morak Morak ist männlich
Ent-Versteher

images/avatars/avatar-156.jpg

Finde es auch sehr schade, dass Tom es nicht in den Film geschafft hat. Die Person auf die man sich am meisten freut und sie ist nicht dabei :-( Zu der Sache mit dem Weglassen...ich sehe es einerseits ein, dass man ein Buch nicht 1:1 übernehmen kann und somit einiges weglassen muss, aber ich sehe wiederum nicht ein, dass man dafür dann vollkommen schwachsinnige Szenen hinzudichtet (Bsp. wie erwähnt die Elben in Helms Klamm, der etwas andere Tod Sarumans in der Extendend von Teil 3 usw. die Liste scheint ja schier endlos...). Wo is da der Sinn? Selbst unabhängig von den Büchern gesehen finde ich genannte Szenen vollkommen lächerlich.

Ich bin dafür wir drehen das Ganze nochmal neu als 6-teiler^^

06.02.2007 00:59 Morak ist offline E-Mail an Morak senden Beiträge von Morak suchen Nehmen Sie Morak in Ihre Freundesliste auf
Börner Börner ist männlich
Olifantentöter

images/avatars/avatar-118.jpg

Herkunft: Wien

Mann sollte noch einen teil von herr der ringe drehen, eben mit allen fehlenden personen, eben tom baldin, turin, ....

dan in Ulaer
06.02.2007 06:40 Börner ist offline E-Mail an Börner senden Beiträge von Börner suchen Nehmen Sie Börner in Ihre Freundesliste auf
Aonwe Aonwe ist männlich
Marschall der Riddermark

images/avatars/avatar-234.jpg

Herkunft: Aut

ähm turin hat mit dem herrn der ringe aber nichts zu tun Augenzwinkern
ausserdem heißt der andere tom bombadil.....
06.02.2007 07:34 Aonwe ist offline Beiträge von Aonwe suchen Nehmen Sie Aonwe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Mittelerde » Filme » Fehlende Personen

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH