Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Morthond » was für einen char » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was für einen char
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 was für einen char raine 30.03.2009 18:59
 RE: was für einen char Waffi 31.03.2009 09:19
 RE: was für einen char Niky 31.03.2009 08:55
 RE: was für einen char Cutholen 31.03.2009 09:00
 RE: was für einen char raine 01.04.2009 18:01
 RE: was für einen char Wanderer 22.04.2009 16:37

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
raine
Haradrim-Krieger

Herkunft: hamburg

was für einen char Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schönen guten abend.

nach langer zeit hab ich wieder zeit für ein mmo und habe mich spontan mit ein paar kumpels dazu entschieden wieder mit hdro anzufangen.
wir haben damals zu release schon auf morthond gespielt.
ich hab damals meinen barden auf lvl 45 gespielt allerdings dann keine zeit mehr aufgrund von arbeit gehabt.
letztendlich ist die frage was für klassen sind wirklich knapp auf dem server, nachdem ich z.b die letzten 2 monate etwas eq2 mit meinen jungs gespielt hab , hieß es spielt wozu ihr lust habt jede klasse wird gebraucht.
letztendlich war es so das wir jeden abend mit ner fast vollen gruppe immer ner stunde auf irgendnen tank gewartet haben der lfg ist smile
das will ich/ wir gern vermeiden.
im moment schweben mir tank oder barde vor , vom dmg machen hab ich noch nie so viel gehalten Augenzwinkern

grüße
30.03.2009 18:59 raine ist offline E-Mail an raine senden Beiträge von raine suchen Nehmen Sie raine in Ihre Freundesliste auf
Waffi Waffi ist männlich
Hexenkönig

images/avatars/avatar-135.jpg

Herkunft: Breeland

RE: was für einen char Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von raine
schönen guten abend.
das will ich/ wir gern vermeiden.
im moment schweben mir tank oder barde vor , vom dmg machen hab ich noch nie so viel gehalten Augenzwinkern

grüße

Wichtig ist doch eher, ob deine Kumpels und Du oft zusammen spielen werden und wieviel ihr normalerweise zusammenbringt.

Wenn Ihr quasi 3-5 Player als Stamm bildet, ist ein klassisches Setup aus Wächter + Heiler + Schaden + Support nicht unempfehlenswert.

Viele Gruppen scheitern oft am fehlenden Heal. Wenn Du schon einen 45er Barden hast und der dir Spass macht, spiel ihn doch weiter, den fehlenden Schaden findet man immer.

zum Thema Wä: Klar kann ein Hauptmann oder WM auch mal nottanken oder als MT reingehen, aber beide sind halt bei Schadensmigration und Fähigkeiten limitiert. Sind halt keine Wächter.

31.03.2009 09:19 Waffi ist offline E-Mail an Waffi senden Beiträge von Waffi suchen Nehmen Sie Waffi in Ihre Freundesliste auf
Niky Niky ist weiblich
Ring Zerstörer

images/avatars/avatar-307.jpg

Server: Maiar
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mmh... im Moment braucht man nirgendwo einen Tank... das können Waffenmeister und HMs, teilweise auch Jäger derzeit auch ganz gut erledigen.
Evtl. wird sich das ändern, wenn die Hardmode Instanzen und der Wächter-Raid geändert werden, aber so richtig glaube ich - außer beim Wächter - noch nicht daran.

Barden werden wohl immer gesucht... zumindest lese ich recht häufig Anfragen.

Vielleicht interessiert dich auch ein Hauptmann, der ein bisschen heilen kann oder auch als Tank aushelfen.

Aber ansonsten gilt: Spiel was du magst großes Grinsen

Schurke[38]

Pressesprecherin des OT-Gasthauses

31.03.2009 08:55 Niky ist offline Beiträge von Niky suchen Nehmen Sie Niky in Ihre Freundesliste auf
Cutholen Cutholen ist männlich
Ring Zerstörer

images/avatars/avatar-326.jpg

Server: Morthond
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit buch 7 gibt es schon ein paar ertüchtigungsgebiete.

Watcher 2.0
Schildi 1.0
Schattenbinge (wird denke ich must have)

also mir macht der tank sehr viel spaß, auch jetzt ist es mit einem tank soviel mehr entspannte, ob man schattenbinge einen tank mit hat oder nicht das macht schon einen deutlichen unterschied aus. Generell braucht man keine klasse, aber viele sind nice to have. von daher kann man nicht nach den nutzen gehen. Barden werden genausowenig benötigt wie tanks.

Ich empfehle dir beides anzutesten und dich dann für die klasse zu entscheiden, die die mehr spaß macht

---

-Krieger des Lichts-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cutholen: 31.03.2009 09:01.

31.03.2009 09:00 Cutholen ist offline E-Mail an Cutholen senden Beiträge von Cutholen suchen Nehmen Sie Cutholen in Ihre Freundesliste auf
raine
Haradrim-Krieger

Herkunft: hamburg

Themenstarter Thema begonnen von raine

naja ich hab mich jetzt für nen wächter entschieden und mein barden liegen lassen.
da ich bisher immer irgendwo die das problem hatte , das es ma tanks gabs die zu langsam waren/ sind etc und es daran scheitert nen boss zu legen etc. Augenzwinkern
01.04.2009 18:01 raine ist offline E-Mail an raine senden Beiträge von raine suchen Nehmen Sie raine in Ihre Freundesliste auf
Wanderer Wanderer ist männlich
Haradrim-Krieger

images/avatars/avatar-266.jpg

Herkunft: Italo-Schwabe im Ruhrgebiet

Zitat:
Original von raine
naja ich hab mich jetzt für nen wächter entschieden und mein barden liegen lassen.
da ich bisher immer irgendwo die das problem hatte , das es ma tanks gabs die zu langsam waren/ sind etc und es daran scheitert nen boss zu legen etc. Augenzwinkern

Jep, die Wächter sind einfach zu langsam...das die aber auch nicht schneller rennen können als der Pfeil vom Jäger...sowas! Und dann bekommt auch noch der Barde die Aggro, weil er den Jäger zuviel heilen muss...und der Wächter ist schuld! Schlafen

22.04.2009 16:37 Wanderer ist offline E-Mail an Wanderer senden Beiträge von Wanderer suchen Nehmen Sie Wanderer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Morthond » was für einen char

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH