|
 |
was für einen char |
raine
Haradrim-Krieger

Herkunft: hamburg
 |
|
schönen guten abend.
nach langer zeit hab ich wieder zeit für ein mmo und habe mich spontan mit ein paar kumpels dazu entschieden wieder mit hdro anzufangen.
wir haben damals zu release schon auf morthond gespielt.
ich hab damals meinen barden auf lvl 45 gespielt allerdings dann keine zeit mehr aufgrund von arbeit gehabt.
letztendlich ist die frage was für klassen sind wirklich knapp auf dem server, nachdem ich z.b die letzten 2 monate etwas eq2 mit meinen jungs gespielt hab , hieß es spielt wozu ihr lust habt jede klasse wird gebraucht.
letztendlich war es so das wir jeden abend mit ner fast vollen gruppe immer ner stunde auf irgendnen tank gewartet haben der lfg ist
das will ich/ wir gern vermeiden.
im moment schweben mir tank oder barde vor , vom dmg machen hab ich noch nie so viel gehalten
grüße
|
|
30.03.2009 18:59 |
|
|
Niky

Ring Zerstörer

Server: Maiar Herkunft: Ruhrgebiet
 |
|
Mmh... im Moment braucht man nirgendwo einen Tank... das können Waffenmeister und HMs, teilweise auch Jäger derzeit auch ganz gut erledigen.
Evtl. wird sich das ändern, wenn die Hardmode Instanzen und der Wächter-Raid geändert werden, aber so richtig glaube ich - außer beim Wächter - noch nicht daran.
Barden werden wohl immer gesucht... zumindest lese ich recht häufig Anfragen.
Vielleicht interessiert dich auch ein Hauptmann, der ein bisschen heilen kann oder auch als Tank aushelfen.
Aber ansonsten gilt: Spiel was du magst
__________________ ~ Gwend en Gilgalad ~
Runenbewahrer, Barde[75]
Kundiger, Jäger, Hauptmann[60]
Schurke[38]
Pressesprecherin des OT-Gasthauses
|
|
31.03.2009 08:55 |
|
|
Waffi
Hexenkönig

Herkunft: Breeland
 |
|
| Zitat: |
Original von raine
schönen guten abend.
das will ich/ wir gern vermeiden.
im moment schweben mir tank oder barde vor , vom dmg machen hab ich noch nie so viel gehalten
grüße |
Wichtig ist doch eher, ob deine Kumpels und Du oft zusammen spielen werden und wieviel ihr normalerweise zusammenbringt.
Wenn Ihr quasi 3-5 Player als Stamm bildet, ist ein klassisches Setup aus Wächter + Heiler + Schaden + Support nicht unempfehlenswert.
Viele Gruppen scheitern oft am fehlenden Heal. Wenn Du schon einen 45er Barden hast und der dir Spass macht, spiel ihn doch weiter, den fehlenden Schaden findet man immer.
zum Thema Wä: Klar kann ein Hauptmann oder WM auch mal nottanken oder als MT reingehen, aber beide sind halt bei Schadensmigration und Fähigkeiten limitiert. Sind halt keine Wächter.
__________________ Schwertmeister der Zunft der Waffenbauer Mittelerdes
schildtankender Herold der freien Völker Mittelerdes und mit Leidenschaft & Eifer auf der Suche nach Ruhm,
Eichhörnchen-Verklopper
|
|
31.03.2009 09:19 |
|
|
raine
Haradrim-Krieger

Herkunft: hamburg
Themenstarter
 |
|
naja ich hab mich jetzt für nen wächter entschieden und mein barden liegen lassen.
da ich bisher immer irgendwo die das problem hatte , das es ma tanks gabs die zu langsam waren/ sind etc und es daran scheitert nen boss zu legen etc.
|
|
01.04.2009 18:01 |
|
|
Wanderer
Haradrim-Krieger

Herkunft: Italo-Schwabe im Ruhrgebiet
 |
|
| Zitat: |
Original von raine
naja ich hab mich jetzt für nen wächter entschieden und mein barden liegen lassen.
da ich bisher immer irgendwo die das problem hatte , das es ma tanks gabs die zu langsam waren/ sind etc und es daran scheitert nen boss zu legen etc.
|
Jep, die Wächter sind einfach zu langsam...das die aber auch nicht schneller rennen können als der Pfeil vom Jäger...sowas! Und dann bekommt auch noch der Barde die Aggro, weil er den Jäger zuviel heilen muss...und der Wächter ist schuld!
__________________ Schöngeist, neulich in Lothlorien: Ihr verwundet Celeborn mit der Fertigkeit "Ich bin schöner als Du" und verursacht 5,735 Punkte Schaden (Neid). ;)
|
|
22.04.2009 16:37 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum - Datenschutzerklärung
|