Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Reiter von Rohan » Problem mit Hytbold NPCs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem mit Hytbold NPCs
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Problem mit Hytbold NPCs nightcone 22.01.2013 00:21
 RE: Problem mit Hytbold NPCs Barol 22.01.2013 01:32
 RE: Problem mit Hytbold NPCs Valdyn 22.01.2013 08:24
 RE: Problem mit Hytbold NPCs nightcone 22.01.2013 11:29
 RE: Problem mit Hytbold NPCs Valdyn 22.01.2013 11:48
 RE: Problem mit Hytbold NPCs Thorgolas 22.01.2013 11:41
 RE: Problem mit Hytbold NPCs Isandoin 22.01.2013 11:46
 RE: Problem mit Hytbold NPCs nightcone 22.01.2013 13:38
 RE: Problem mit Hytbold NPCs Isandoin 22.01.2013 13:54
 RE: Problem mit Hytbold NPCs Valdyn 22.01.2013 13:56
 RE: Problem mit Hytbold NPCs Filousia 22.01.2013 14:09
 RE: Problem mit Hytbold NPCs Penewen 22.01.2013 14:20
 RE: Problem mit Hytbold NPCs nightcone 22.01.2013 15:18
 RE: Problem mit Hytbold NPCs Filousia 22.01.2013 15:38
 RE: Problem mit Hytbold NPCs nightcone 22.01.2013 18:28
 RE: Problem mit Hytbold NPCs Amrundir 22.01.2013 21:51
 RE: Problem mit Hytbold NPCs nightcone 23.01.2013 15:53
 RE: Problem mit Hytbold NPCs liarion 23.01.2013 16:28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nightcone nightcone ist männlich
Volk der Toten

Server: Snowbourn

traurig Problem mit Hytbold NPCs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Wie schon aus dem titel zu entnehm ist hab ich ein problem mit den npcs.
Sie werden mir auf der map angezeigt aber das wahr es auch schon.
Die Händler für die rüstung sind nicht da und für die einzelnen ruf Fraktionen wo ich schon 2 voll habe.Ich hoofe ihr wisst was zu machne ist, würd misch sehr freuen Daumen

mfg nightcone

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nightcone: 22.01.2013 00:23.

22.01.2013 00:21 nightcone ist offline E-Mail an nightcone senden Beiträge von nightcone suchen Nehmen Sie nightcone in Ihre Freundesliste auf
Barol Barol ist männlich
Ringträger

images/avatars/avatar-86.jpg

Server: Morthond

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hast den schon aufgebaut ?
Rüstungshändler siehst bis du die Stadt komplett hast nur den für deine Klasse.
22.01.2013 01:32 Barol ist offline Beiträge von Barol suchen Nehmen Sie Barol in Ihre Freundesliste auf
Valdyn Valdyn ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-266.jpg

Server: Belegaer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen Nightcone.

Schau Dir mal diesen Link hier an. Dort ist alles Wissenswerte rund um Hytbold erklärt!

Und wie Barol schon ganz richtig erklärt hat, siehst Du während des Wiederaufbaus der Stadt nur Deine eigenen Klassenhändler. Erst wenn Du wirklich alle (!) Quests abgeschlossen hast, die Stadt wieder aufgebaut ist und Du die abschließende Questreihe erledigt hast, werden Dir die anderen NPCs angezeigt.

Gruß,
Valdyn

~ Unfreiwilliger Workaholic der OT-Elite (Barkeeper & Sani vom Dienst) ~
22.01.2013 08:24 Valdyn ist online Beiträge von Valdyn suchen Nehmen Sie Valdyn in Ihre Freundesliste auf
Volk der Toten

Themenstarter Thema begonnen von nightcone

Hallo zusammen,

sehr vielen dank für die schnellen antworten. Hab vergessen das es um meine Rüstungshändler geht (hüter) hab schon alles aufgebaut was geht Bei edgal.
Und bei den einzelnen FRaktionen (stuthofen) bin ich im ruf voll und seh die npcs auch nicht.
22.01.2013 11:29 nightcone ist offline E-Mail an nightcone senden Beiträge von nightcone suchen Nehmen Sie nightcone in Ihre Freundesliste auf
Saurons Stellvertreter

Zitat:
Original von nightcone
Hallo zusammen,

sehr vielen dank für die schnellen antworten. Hab vergessen das es um meine Rüstungshändler geht (hüter) hab schon alles aufgebaut was geht Bei edgal.
Und bei den einzelnen FRaktionen (stuthofen) bin ich im ruf voll und seh die npcs auch nicht.

Es gibt nicht nur Edgal! Es gibt noch reichlich andere NPCs bei denen Du bestimmte Gebäude aufbauen musst. Hier mal eine Karte (man beachte die zahlreichen Quest-Ringe!)

Spoiler-Alarm 

Manche dieser NPCs werden erst bei einer bestimmten Rufstufe sichtbar. Vorher kannst Du logischerweise auch nicht deren Quests annehmen.

Es gibt vier Fraktionen, bei denen Du den Ruf steigern musst, wie Thorgolas schon richtig sagte: Norhofen, Suthofen, die Menschen der Steppe und die Hoschis vom Entwassertal!

Deine Klassenhändler müssten von Anfang an eigentlich für Dich ersichtlich sein. Du wirst dort aber gewiß noch nicht alle Set-Teile eintauschen können. Jedes Set-Teil ist verbunden mit einem bestimmten Ruf, den Du haben musst und einer bestimmten Aufbauquest, die Du erledigt haben musst.

Was genau Du wo und bei wem für welchen Gegenstand aufbauen/erledigen musst, kannst Du in dem Link nachlesen, den ich Dir oben gepostet habe. Ist sehr umfangreich, aber dafür steht dort wirklich ALLES, was Du wissen musst. Lies es Dir einfach mal durch!

@Thorgo und Isan: Daumen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Valdyn: 22.01.2013 11:49.

22.01.2013 11:48 Valdyn ist online Beiträge von Valdyn suchen Nehmen Sie Valdyn in Ihre Freundesliste auf
Thorgolas Thorgolas ist männlich
Ringträger

images/avatars/avatar-342.jpg

Server: Vanyar
Herkunft: Lummerland

Hast Du in allen Bezirken den Ruf auf Verbündeter???
Norhofen, Suthofen, Steppe und Entwassertal

-----------------------------------------------------------------------

~ freiwillige Tresensau und frühaufstehender Seelsorger der Elite
22.01.2013 11:41 Thorgolas ist offline E-Mail an Thorgolas senden Beiträge von Thorgolas suchen Nehmen Sie Thorgolas in Ihre Freundesliste auf
Isandoin Isandoin ist männlich
Balrog-Wegversperrer

images/avatars/avatar-188.jpg

Die Händler für den Hüter sitzen bzw. stehen auf der Treppe an der linken Seite der Methalle. Normalerweise sind diese 3 (Faust, Speer und Schild) Händler sofort nach der Einführungsquest in Hytbold sichtbar. Edgal hat nur die Anfangsquests (Reitstall, Methalle Anfangsaufbauten etc.).

Wenn du in die verschiedenen Gebiete in Hytbold gehst (Steppe, Nordhofen, Suthofen und Entwassertal), dann findest du dort weitere NPCs mit Quests für dich. Zuerst für die Stufe Verbündeter und später auch noch neue NPCs mit Quests, wenn du Verwandter in den einzelnen Gebieten geworden bist.

Voraussetzung für diese Quests sind eben die Rufstufen (Verbündeter und Verwandter) in den vier Gebieten.

80 % aller Bild Leser fragen sich: Wer ist diese Vicky Leaks, und wann zeigt sie endlich ihre Titten?

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Isandoin: 22.01.2013 11:48.

22.01.2013 11:46 Isandoin ist offline E-Mail an Isandoin senden Beiträge von Isandoin suchen Nehmen Sie Isandoin in Ihre Freundesliste auf
Volk der Toten

Ja das ist mir bewusst das problem ist aber das die npcs nur auf der map zusehn sind. Der händler für meine ste teile war vom anfang an auch nicht da das ist das dumme.
Und wie schon gesagt bei den fraktionen wo ich den ruf voll hab stehn die npcs auch nicht im ihren bezirk sondern ich seh sie nur auf der map. Was aufzubauen ist weiss ich das Problem ist wiegesagt das ich die npcs überhaupt nicht da sind.

und nochmals sehr vielen dank für die schnellen antworten

Dateianhang:
jpg ScreenShot00003.jpg (154,20 KB, 177 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von nightcone: 22.01.2013 13:47.

22.01.2013 13:38 nightcone ist offline E-Mail an nightcone senden Beiträge von nightcone suchen Nehmen Sie nightcone in Ihre Freundesliste auf
Isandoin Isandoin ist männlich
Balrog-Wegversperrer

images/avatars/avatar-188.jpg

Das ist merkwürdig. Das einzige, was ich mir noch vorstellen kann, ist, dass du mit deutschem Client auf einem amerikanischen Server (Snowbourne) spielst. Evtl. gibt es dabei ungereimtheiten? Ansonsten stehe ich jetzt ratlos neben dir verwirrt

Wo bleibt denn der Erkläbär Valdyn?

80 % aller Bild Leser fragen sich: Wer ist diese Vicky Leaks, und wann zeigt sie endlich ihre Titten?

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isandoin: 22.01.2013 13:55.

22.01.2013 13:54 Isandoin ist offline E-Mail an Isandoin senden Beiträge von Isandoin suchen Nehmen Sie Isandoin in Ihre Freundesliste auf
Saurons Stellvertreter

Könnte das hier vielleicht helfen? Wenn nicht, dann würde ich wohl ein Ticket aufmachen!

22.01.2013 13:56 Valdyn ist online Beiträge von Valdyn suchen Nehmen Sie Valdyn in Ihre Freundesliste auf
Filousia
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-356.gif

Herkunft: Fuchskleve, Bachuferstraße 3

Was ich noch probieren würde ist, aus Hytbold komplett raus, dann die Grafik auf niedrigste Einstellung stellen, LotRO komplett beenden, temporäre Dateien löschen und neu starten. Dann noch mal nach Hytbold rein. In manchen Hengstacker-Rennen-Dailies für die Kriegsross-Tat, wo der verdammte Gaul nicht auftauchen wollte, konnte ich den Gaul damit auf den Hügel zaubern.

22.01.2013 14:09 Filousia ist offline E-Mail an Filousia senden Beiträge von Filousia suchen Nehmen Sie Filousia in Ihre Freundesliste auf
Penewen Penewen ist männlich
Ent-Versteher

images/avatars/avatar-128.jpg

Server: Morthond
Herkunft: Schweiz

Hytbold ist teilweise wirklich noch etwas verbuggt.

Ich habe zwei Chars im Endbereich und der eine kann nicht den Normalen Weg zur Methalle nehmen. Da steht eine unsichtbare Mauer und ich muss jedesmal einen Umweg durch das Suthcroft-Viertel nehmen. Ticket hat nichts genützt. Mein zweiter Char hat dieses Problem noch nicht ein einziges Mal gehabt. Ich meine, es jetzt nicht der Weltuntergang, aber es nervt halt schon tierisch.

Ich könnte mir vorstellen, dass das Problem mit den NPC auf einem ähnlichen Level liegt und wohl nicht wirklich leicht zu beheben ist, also für den Spieler. Das Phasng scheint zwischendurch noch Störungen zu haben.

22.01.2013 14:20 Penewen ist offline E-Mail an Penewen senden Beiträge von Penewen suchen Nehmen Sie Penewen in Ihre Freundesliste auf
Volk der Toten

Danke erstmal an alle,

Bist jetzt alles ohne erfolg unglücklich . Hab auch schon überlegt die 85 set rüssi aussen scharmützel lager zu nehm aber zm tanken is die bissel mau. Wie mache ich das mit dem Ticket hab schon vor 3 wochen eins geschriebn aber mir wurde gesagt das ich misch an den ingame support richten muss weiss jetzt aber nicht genau wie das geht.
22.01.2013 15:18 nightcone ist offline E-Mail an nightcone senden Beiträge von nightcone suchen Nehmen Sie nightcone in Ihre Freundesliste auf
Filousia
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-356.gif

Herkunft: Fuchskleve, Bachuferstraße 3

Hier gehts zum Ticket-Wizard Gandalf

http://de.support.turbine.com/ics/suppor...p?style=classic

22.01.2013 15:38 Filousia ist offline E-Mail an Filousia senden Beiträge von Filousia suchen Nehmen Sie Filousia in Ihre Freundesliste auf
Volk der Toten

danke dir
22.01.2013 18:28 nightcone ist offline E-Mail an nightcone senden Beiträge von nightcone suchen Nehmen Sie nightcone in Ihre Freundesliste auf
Amrundir
10. Gefährte

Server: Maiar

Den ingame-Support erreichst du am besten über das Hilfe-Menü im Spiel oder direkt F7.

Musst aber VIP sein oder als Premium in den letzten 30 Tagen was für Echtgeld gekauft haben, um dort ein Ticket zu senden.

Um ein Ticket wirst du nicht herumkommen, siehe:
http://forums.lotro.com/showthread.php?4...C-spawnen-nicht
22.01.2013 21:51 Amrundir ist offline Beiträge von Amrundir suchen Nehmen Sie Amrundir in Ihre Freundesliste auf
Volk der Toten

Sooooo sie sind da seit dem update großes Grinsen
und nochmals sehr viel dank an alle

mfg night
23.01.2013 15:53 nightcone ist offline E-Mail an nightcone senden Beiträge von nightcone suchen Nehmen Sie nightcone in Ihre Freundesliste auf
liarion liarion ist männlich
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-87.jpg

Server: Anduin

Stimmt wurde ja gepatcht Augenzwinkern Glück gehabt, nur kurze wartezeit.

Ohm Gamdschie
23.01.2013 16:28 liarion ist offline Beiträge von liarion suchen Nehmen Sie liarion in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Reiter von Rohan » Problem mit Hytbold NPCs

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH