|
 |
Problem mit Hytbold NPCs |
Barol
Ringträger

Server: Morthond
 |
|
Was hast den schon aufgebaut ?
Rüstungshändler siehst bis du die Stadt komplett hast nur den für deine Klasse.
|
|
22.01.2013 01:32 |
|
|
Valdyn
Saurons Stellvertreter

Server: Belegaer
 |
|
Guten Morgen Nightcone.
Schau Dir mal diesen Link hier an. Dort ist alles Wissenswerte rund um Hytbold erklärt!
Und wie Barol schon ganz richtig erklärt hat, siehst Du während des Wiederaufbaus der Stadt nur Deine eigenen Klassenhändler. Erst wenn Du wirklich alle (!) Quests abgeschlossen hast, die Stadt wieder aufgebaut ist und Du die abschließende Questreihe erledigt hast, werden Dir die anderen NPCs angezeigt.
Gruß,
Valdyn
__________________ "To the victor go the spoils!"
"Your heart is free. Have the courage to follow it!"
~ Unfreiwilliger Workaholic der OT-Elite (Barkeeper & Sani vom Dienst) ~
|
|
22.01.2013 08:24 |
|
|
nightcone
Volk der Toten
Server: Snowbourn
Themenstarter
 |
|
Hallo zusammen,
sehr vielen dank für die schnellen antworten. Hab vergessen das es um meine Rüstungshändler geht (hüter) hab schon alles aufgebaut was geht Bei edgal.
Und bei den einzelnen FRaktionen (stuthofen) bin ich im ruf voll und seh die npcs auch nicht.
|
|
22.01.2013 11:29 |
|
|
Thorgolas
Ringträger

Server: Vanyar Herkunft: Lummerland
 |
|
Hast Du in allen Bezirken den Ruf auf Verbündeter???
Norhofen, Suthofen, Steppe und Entwassertal
__________________ Helden gibt es viele, aber gute Drachen sind rar.
-----------------------------------------------------------------------
~ freiwillige Tresensau und frühaufstehender Seelsorger der Elite
|
|
22.01.2013 11:41 |
|
|
Valdyn
Saurons Stellvertreter

|
|
| Zitat: |
Original von nightcone
Hallo zusammen,
sehr vielen dank für die schnellen antworten. Hab vergessen das es um meine Rüstungshändler geht (hüter) hab schon alles aufgebaut was geht Bei edgal.
Und bei den einzelnen FRaktionen (stuthofen) bin ich im ruf voll und seh die npcs auch nicht. |
Es gibt nicht nur Edgal! Es gibt noch reichlich andere NPCs bei denen Du bestimmte Gebäude aufbauen musst. Hier mal eine Karte (man beachte die zahlreichen Quest-Ringe!)
Manche dieser NPCs werden erst bei einer bestimmten Rufstufe sichtbar. Vorher kannst Du logischerweise auch nicht deren Quests annehmen.
Es gibt vier Fraktionen, bei denen Du den Ruf steigern musst, wie Thorgolas schon richtig sagte: Norhofen, Suthofen, die Menschen der Steppe und die Hoschis vom Entwassertal!
Deine Klassenhändler müssten von Anfang an eigentlich für Dich ersichtlich sein. Du wirst dort aber gewiß noch nicht alle Set-Teile eintauschen können. Jedes Set-Teil ist verbunden mit einem bestimmten Ruf, den Du haben musst und einer bestimmten Aufbauquest, die Du erledigt haben musst.
Was genau Du wo und bei wem für welchen Gegenstand aufbauen/erledigen musst, kannst Du in dem Link nachlesen, den ich Dir oben gepostet habe. Ist sehr umfangreich, aber dafür steht dort wirklich ALLES, was Du wissen musst. Lies es Dir einfach mal durch!
@Thorgo und Isan:
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Valdyn: 22.01.2013 11:49.
|
|
22.01.2013 11:48 |
|
|
Valdyn
Saurons Stellvertreter

|
|
Könnte das hier vielleicht helfen? Wenn nicht, dann würde ich wohl ein Ticket aufmachen!
|
|
22.01.2013 13:56 |
|
|
Filousia
Captain von Gondor

Server: Belegaer Herkunft: Fuchskleve, Bachuferstraße 3
 |
|
Was ich noch probieren würde ist, aus Hytbold komplett raus, dann die Grafik auf niedrigste Einstellung stellen, LotRO komplett beenden, temporäre Dateien löschen und neu starten. Dann noch mal nach Hytbold rein. In manchen Hengstacker-Rennen-Dailies für die Kriegsross-Tat, wo der verdammte Gaul nicht auftauchen wollte, konnte ich den Gaul damit auf den Hügel zaubern.
__________________ "And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
|
|
22.01.2013 14:09 |
|
|
Penewen
Ent-Versteher

Server: Morthond Herkunft: Schweiz
 |
|
Hytbold ist teilweise wirklich noch etwas verbuggt.
Ich habe zwei Chars im Endbereich und der eine kann nicht den Normalen Weg zur Methalle nehmen. Da steht eine unsichtbare Mauer und ich muss jedesmal einen Umweg durch das Suthcroft-Viertel nehmen. Ticket hat nichts genützt. Mein zweiter Char hat dieses Problem noch nicht ein einziges Mal gehabt. Ich meine, es jetzt nicht der Weltuntergang, aber es nervt halt schon tierisch.
Ich könnte mir vorstellen, dass das Problem mit den NPC auf einem ähnlichen Level liegt und wohl nicht wirklich leicht zu beheben ist, also für den Spieler. Das Phasng scheint zwischendurch noch Störungen zu haben.
__________________ "War ne harte Nacht was?"
"Nein, die Nacht war super. Es ist der Morgen der mich fertig macht."
Charlie Harper
|
|
22.01.2013 14:20 |
|
|
nightcone
Volk der Toten
Themenstarter
 |
|
Danke erstmal an alle,
Bist jetzt alles ohne erfolg
. Hab auch schon überlegt die 85 set rüssi aussen scharmützel lager zu nehm aber zm tanken is die bissel mau. Wie mache ich das mit dem Ticket hab schon vor 3 wochen eins geschriebn aber mir wurde gesagt das ich misch an den ingame support richten muss weiss jetzt aber nicht genau wie das geht.
|
|
22.01.2013 15:18 |
|
|
Filousia
Captain von Gondor

Server: Belegaer Herkunft: Fuchskleve, Bachuferstraße 3
 |
|
|
22.01.2013 15:38 |
|
|
nightcone
Volk der Toten
Themenstarter
 |
|
|
22.01.2013 18:28 |
|
|
Amrundir
10. Gefährte

Server: Maiar
 |
|
Den ingame-Support erreichst du am besten über das Hilfe-Menü im Spiel oder direkt F7.
Musst aber VIP sein oder als Premium in den letzten 30 Tagen was für Echtgeld gekauft haben, um dort ein Ticket zu senden.
Um ein Ticket wirst du nicht herumkommen, siehe:
http://forums.lotro.com/showthread.php?4...C-spawnen-nicht
|
|
22.01.2013 21:51 |
|
|
nightcone
Volk der Toten
Themenstarter
 |
|
Sooooo sie sind da seit dem update
und nochmals sehr viel dank an alle
mfg night
|
|
23.01.2013 15:53 |
|
|
liarion
Captain von Gondor

Server: Anduin
 |
|
Stimmt wurde ja gepatcht
Glück gehabt, nur kurze wartezeit.
__________________ "Wo noch Leben ist, da ist noch Hoffnung-und verlangen nach der Weinbuddel."
Ohm Gamdschie
|
|
23.01.2013 16:28 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum - Datenschutzerklärung
|