|
 |
"Kauf-Level" Guide |
Pepper
Volk der Toten
Herkunft: Seevetal
 |
|
Ein herzliches Hallo,
ich bin Free2Play Spieler habe mich aber jetzt schon ein bisschen informiert über jegliche Packs die zu erstehen sind. Was mir sehr helfen würde ist eine Art Level Guide der mir sagt von welchem Level bis zu Welchem level ich Free2PLay spielen kann und ab welchem Level ich mir am besten welche Aufgaben Packs holen sollte um ein Flüssiges Levelerlebnis zu bekommen. Gibt es soetwas ? Oder könnte mir sogar jemand in Kurzform erläutern was die beste Möglichkeit wäre zu leveln mit welchen Aufgabenpaketen?
|
|
29.06.2013 22:09 |
|
|
Ruppi
10. Gefährte

Server: Morthond
 |
|
|
29.06.2013 22:17 |
|
|
Pepper
Volk der Toten
Herkunft: Seevetal
Themenstarter
 |
|
die Seite ist wirklich sehr informativ, allerdings gibt es so wie ich das sehe mehrere Packete für bestimmte Level. Die Frage ist jetzt welche lohnen sich und welche eher nicht, ich gehe auch gerne in Instanzen von daher wäre es mir auch wichtig auch während des levelns in Instanzen gehen zu können.
|
|
29.06.2013 22:27 |
|
|
liarion
Captain von Gondor

Server: Anduin
 |
|
Inis:
Evendim
Nordhöhen
Nebelgebirge
Keine Inis:
Trollhöhen
forochel
Angmar lasss ich mal weg, kann man zwar gut Bdt machen, aber die inis läuft kaum jemand und es gibt kaum Gruppenquests.
__________________ "Wo noch Leben ist, da ist noch Hoffnung-und verlangen nach der Weinbuddel."
Ohm Gamdschie
|
|
30.06.2013 00:30 |
|
|
Isandoin
Balrog-Wegversperrer

Server: Belegaer
 |
|
Trollhoehen und Forochel haben auch Inis. In ihrer Abwesenheit!
__________________ "90 % aller Zitate im Internet sind gefälscht" - Abraham Lincoln
80 % aller Bild Leser fragen sich: Wer ist diese Vicky Leaks, und wann zeigt sie endlich ihre Titten?
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
|
|
30.06.2013 08:49 |
|
|
derTom
Captain von Gondor

Server: Belegaer Herkunft: Lothlórien
 |
|
Wobei man erwähnen sollte das derzeit im Endcontent die Forochel und Trollhöhen Inis (Sari-Suma/Tempel) eher selten gespielt werden während Nordhöhen und Evendim Inis tägllich gefarmt werden
__________________ . . . Ich höre nix weil ich nen kleinen Krawallknirps habe, also was soll ich mit TS? Mein blinder Nachbar hat ja auch keine Lesebrille...
|
|
30.06.2013 10:13 |
|
|
Amrundir
10. Gefährte

Server: Maiar
 |
|
| Zitat: |
Original von liarion
| Zitat: |
Original von Isandoin
Trollhoehen und Forochel haben auch Inis. In ihrer Abwesenheit! |
Stimmt das habe ich vergessen, dachte die wären nur dabei wenn man Enedwaith hätte. Hab mich wohl geirrt, war ja auch etwas später ^^
|
Die "In ihrer Abwesenheits"-Inis gehören entweder zum Enedwaith-Gebiet oder sind komplett separat als Instanzpaket erhältlich. (bzw. frei für VIP)
Sie gehören kaufmäßig nicht zu den Gebieten, in denen sie physikalisch liegen.
|
|
30.06.2013 11:43 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum - Datenschutzerklärung
|