Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Free2Play » "Kauf-Level" Guide » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Kauf-Level" Guide
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pepper
Volk der Toten

Herkunft: Seevetal

"Kauf-Level" Guide Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein herzliches Hallo,

ich bin Free2Play Spieler habe mich aber jetzt schon ein bisschen informiert über jegliche Packs die zu erstehen sind. Was mir sehr helfen würde ist eine Art Level Guide der mir sagt von welchem Level bis zu Welchem level ich Free2PLay spielen kann und ab welchem Level ich mir am besten welche Aufgaben Packs holen sollte um ein Flüssiges Levelerlebnis zu bekommen. Gibt es soetwas ? Oder könnte mir sogar jemand in Kurzform erläutern was die beste Möglichkeit wäre zu leveln mit welchen Aufgabenpaketen?
29.06.2013 22:09 Pepper ist offline E-Mail an Pepper senden Beiträge von Pepper suchen Nehmen Sie Pepper in Ihre Freundesliste auf
Ruppi
10. Gefährte

Server: Morthond

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://meinreduit.de/index.php?pg=3&s=18&Thema=Status

Viel Spaß beim Stöbern. ;-)

29.06.2013 22:17 Ruppi ist offline E-Mail an Ruppi senden Beiträge von Ruppi suchen Nehmen Sie Ruppi in Ihre Freundesliste auf
Pepper
Volk der Toten

Herkunft: Seevetal

Themenstarter Thema begonnen von Pepper
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Seite ist wirklich sehr informativ, allerdings gibt es so wie ich das sehe mehrere Packete für bestimmte Level. Die Frage ist jetzt welche lohnen sich und welche eher nicht, ich gehe auch gerne in Instanzen von daher wäre es mir auch wichtig auch während des levelns in Instanzen gehen zu können.
29.06.2013 22:27 Pepper ist offline E-Mail an Pepper senden Beiträge von Pepper suchen Nehmen Sie Pepper in Ihre Freundesliste auf
liarion liarion ist männlich
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-87.jpg

Server: Anduin

Inis:

Evendim
Nordhöhen
Nebelgebirge

Keine Inis:

Trollhöhen
forochel

Angmar lasss ich mal weg, kann man zwar gut Bdt machen, aber die inis läuft kaum jemand und es gibt kaum Gruppenquests.

Ohm Gamdschie
30.06.2013 00:30 liarion ist offline Beiträge von liarion suchen Nehmen Sie liarion in Ihre Freundesliste auf
Isandoin Isandoin ist männlich
Balrog-Wegversperrer

images/avatars/avatar-188.jpg

Server: Belegaer

Trollhoehen und Forochel haben auch Inis. In ihrer Abwesenheit!

80 % aller Bild Leser fragen sich: Wer ist diese Vicky Leaks, und wann zeigt sie endlich ihre Titten?

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
30.06.2013 08:49 Isandoin ist offline E-Mail an Isandoin senden Beiträge von Isandoin suchen Nehmen Sie Isandoin in Ihre Freundesliste auf
derTom
Captain von Gondor

Server: Belegaer
Herkunft: Lothlórien

Wobei man erwähnen sollte das derzeit im Endcontent die Forochel und Trollhöhen Inis (Sari-Suma/Tempel) eher selten gespielt werden während Nordhöhen und Evendim Inis tägllich gefarmt werden

30.06.2013 10:13 derTom ist offline E-Mail an derTom senden Beiträge von derTom suchen Nehmen Sie derTom in Ihre Freundesliste auf
liarion liarion ist männlich
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-87.jpg

Server: Anduin

Zitat:
Original von Isandoin

Stimmt das habe ich vergessen, dachte die wären nur dabei wenn man Enedwaith hätte. Hab mich wohl geirrt, war ja auch etwas später ^^

Sari surma wird, wenn überhaupt sieppenintern gelaufen, habe noch nie ne Gruppensuche gesehen.
Fornost, aber vorallem Annuminas werden täglich gefarmt, weil Sie einfach sind, schnell gehen und einigermaßen guten Loot bringen.

Ohm Gamdschie

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von liarion: 30.06.2013 11:31.

30.06.2013 11:28 liarion ist offline Beiträge von liarion suchen Nehmen Sie liarion in Ihre Freundesliste auf
Amrundir
10. Gefährte

Server: Maiar

Zitat:
Original von liarion
Zitat:
Original von Isandoin

Stimmt das habe ich vergessen, dachte die wären nur dabei wenn man Enedwaith hätte. Hab mich wohl geirrt, war ja auch etwas später ^^

Die "In ihrer Abwesenheits"-Inis gehören entweder zum Enedwaith-Gebiet oder sind komplett separat als Instanzpaket erhältlich. (bzw. frei für VIP)

Sie gehören kaufmäßig nicht zu den Gebieten, in denen sie physikalisch liegen.
30.06.2013 11:43 Amrundir ist offline Beiträge von Amrundir suchen Nehmen Sie Amrundir in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Free2Play » "Kauf-Level" Guide

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH