Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » UI MODS und AddOns » Noch eine Frage zum UI » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Noch eine Frage zum UI
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Noch eine Frage zum UI icewater 03.05.2007 14:31
 RE: Noch eine Frage zum UI Ta Lun 03.05.2007 17:24
 RE: Noch eine Frage zum UI Loranis 03.05.2007 17:27
 RE: Noch eine Frage zum UI icewater 03.05.2007 17:52
 RE: Noch eine Frage zum UI Loranis 03.05.2007 18:08
 RE: Noch eine Frage zum UI icewater 03.05.2007 18:34
 RE: Noch eine Frage zum UI icewater 03.05.2007 19:53
 RE: Noch eine Frage zum UI Loranis 03.05.2007 20:46
 RE: Noch eine Frage zum UI JappMe 04.05.2007 07:55

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
icewater
Kankras Futter

Noch eine Frage zum UI Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe mir mal zum testen so ein Ui aut lotrointerfaces geladen. Es heisst Jessys elfui oder so. Jetzt habe ich das geladen und alles geht. Jetzt wollte ich aber eine Grafik austauschen, also habe ich eine neue Gemacht und die dann über die alte drüber gespeichert im .tga format und die grösse auch richtig eingestellt. Jetzt öffnet es die aber nicht im Spiel, d.h. da ist einfach nichts!
Wiso?

Bitte hilfe!
03.05.2007 14:31 icewater ist offline E-Mail an icewater senden Beiträge von icewater suchen Nehmen Sie icewater in Ihre Freundesliste auf
Ta Lun
Waldläufer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die TGA müssen ein bestimmtes Format haben. Mußte mal da nachschauen, wo du das runtergeladen hast, da sollte bestimmt auch ein Tutorial sein.
03.05.2007 17:24 Ta Lun ist offline E-Mail an Ta Lun senden Beiträge von Ta Lun suchen Nehmen Sie Ta Lun in Ihre Freundesliste auf
Loranis Loranis ist männlich
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-276.jpg

Herkunft: Nähe Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Datei muss eine TGA Datei sein, und muss entweder als 24m/bit oder wenn sie einen Alpha Kanal besitzt 32m/bit sein.

Das kann ein Grund sein, ansonsten hast du dich vielleicht verschrieben als du die Datei ersetzt hast? Sie muss exakt den gleichen Namen wie die vorherige Datei haben.

Gruß

Loranis

03.05.2007 17:27 Loranis ist offline E-Mail an Loranis senden Beiträge von Loranis suchen Nehmen Sie Loranis in Ihre Freundesliste auf
icewater
Kankras Futter

Themenstarter Thema begonnen von icewater

aso ich habe beim speichern einfach TGA gewählt! Wie wähl ich dann das 24 bit?

verschrieben denk ich nicht!
03.05.2007 17:52 icewater ist offline E-Mail an icewater senden Beiträge von icewater suchen Nehmen Sie icewater in Ihre Freundesliste auf
Captain von Gondor

Also ich benutze Photoshop CS 1 und da werde ich beim speichern von TGA Dateien automatisch gefragt mit weivle m/bit es gespeichert werden soll. Probier einfach mal bei deinem Programm ein wenig rum irgendwo steht das bestimmt zu Auswahl.

03.05.2007 18:08 Loranis ist offline E-Mail an Loranis senden Beiträge von Loranis suchen Nehmen Sie Loranis in Ihre Freundesliste auf
icewater
Kankras Futter

Ich hab n alpha gemacht und jetzt kann ich es aber nur mit max 24 bit speichern! (bei jasc paintshop) mehr kann man da nicht wählen!
03.05.2007 18:34 icewater ist offline E-Mail an icewater senden Beiträge von icewater suchen Nehmen Sie icewater in Ihre Freundesliste auf
icewater
Kankras Futter

Noch eine Frage welches ist das Charakter Fenster bei diesen begriffen da die man in der XML datei angeben muss? (also das kleine fenster wo der kopf drinn ist nicht das C fenster)
03.05.2007 19:53 icewater ist offline E-Mail an icewater senden Beiträge von icewater suchen Nehmen Sie icewater in Ihre Freundesliste auf
Captain von Gondor

Hmm das weiss ich nicht, da müsste sich mal Jemand der gut englisch kann oder aber eine Elends Geduld hat mit der englischen Liste beschäftigen.

03.05.2007 20:46 Loranis ist offline E-Mail an Loranis senden Beiträge von Loranis suchen Nehmen Sie Loranis in Ihre Freundesliste auf
JappMe
Knecht der Haradrim

Zitat:
Noch eine Frage welches ist das Charakter Fenster bei diesen begriffen da die man in der XML datei angeben muss? (also das kleine fenster wo der kopf drinn ist nicht das C fenster)

Ich vermute du meinst das Portrait oben links. Turbine hat bis jetzt nur sehr wenige ArtAssetID's freigegeben und wird auch definitv nicht (nach eigenen Aussagen) alles freigeben.

Das Portrait ist im Moment noch nicht freigegeben und kann dementsprechend nicht geändert werden. Es sollen mit dem nächsten größeren Patch weitere ArtAssetID's kommen. Wann das allerdings sein wird ist unbekannt.

04.05.2007 07:55 JappMe ist offline E-Mail an JappMe senden Beiträge von JappMe suchen Nehmen Sie JappMe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » UI MODS und AddOns » Noch eine Frage zum UI

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH