Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Spielerhäuser - Sippenhäuser » Wann wird das Housing verfeinert? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wann wird das Housing verfeinert?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SANGWA
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-95.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War auch im Gespräch durch neue Hobbys das Housing aufzufrischen.
Bei den Hobbys tut sich auch nichts.. leider.
07.05.2010 01:08 SANGWA ist offline E-Mail an SANGWA senden Beiträge von SANGWA suchen Nehmen Sie SANGWA in Ihre Freundesliste auf
Ella
Olifantentöter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann wirds doch mal Zeit das hier wieder in Erinnerung zu rufen. Ich wünsche mir auch viel neues für das Haussystem, und die Hobbys, und die Berufe miteinander.

Frei plazierbare Möbel sowieso, und Stühle für die Tische, und das man meine Teppiche auch sehen kann, und der Bär nicht genau vor dem Bild steht, ebenso, das ich mir die Größe für die Möbel skalieren kann, wenigstens ein bißchen. Der Drechseler könnte mehr mit einbezogen werden. Mehr Bilder sollte der Gelehrte anfertigen können, und sowieso wünsche ich mir mehr Hausgegenstände von den Berufen, anstatt von irgendwelchen Festen, wo man wie blöde X mal am Tag dasselbe macht, und dies tagelang hintereinander, oder von Ruffraktionen.

Anbauen wäre auch toll, ich hätte gerne einen Keller und eine Gartenlaube, und ich hätte gern das Hobby Gärtner und Tierzüchter, welches ich in meinem Garten ausüben kann.

Leider kann ich im offiziellen Forum nicht schreiben, weil ich dort beim Einlogversuch eine Warnung bekomme, das jemand anscheinend versucht die Seite zu fälschen. unglücklich
03.06.2010 16:28 Ella ist offline Beiträge von Ella suchen Nehmen Sie Ella in Ihre Freundesliste auf
Vetaro
Ringträger

images/avatars/avatar-299.jpg

"Anbauen wäre auch toll, ich hätte gerne einen Keller und eine Gartenlaube, und ich hätte gern das Hobby Gärtner und Tierzüchter, welches ich in meinem Garten ausüben kann." - Höhö, Harvest Moon!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vetaro: 03.06.2010 23:53.

03.06.2010 23:53 Vetaro ist offline E-Mail an Vetaro senden Beiträge von Vetaro suchen Nehmen Sie Vetaro in Ihre Freundesliste auf
Ella
Olifantentöter

Zitat:
Original von Vetaro
"Anbauen wäre auch toll, ich hätte gerne einen Keller und eine Gartenlaube, und ich hätte gern das Hobby Gärtner und Tierzüchter, welches ich in meinem Garten ausüben kann." - Höhö, Harvest Moon!

Bitte, wie meinen? verwirrt
04.06.2010 08:48 Ella ist offline Beiträge von Ella suchen Nehmen Sie Ella in Ihre Freundesliste auf
Thonex Thonex ist männlich
** Forenurlaub **

images/avatars/avatar-74.gif

Server: Belegaer
Herkunft: Senden

Ich glaube er meint: Kaufe Dir ein Aufbauspiel^^

04.06.2010 09:04 Thonex ist offline E-Mail an Thonex senden Beiträge von Thonex suchen Nehmen Sie Thonex in Ihre Freundesliste auf
Vetaro
Ringträger

images/avatars/avatar-299.jpg

Ich habe eigentlich angenommen, du hättest Harvest Moon gespielt (Video ab 0:54) und dir mehr von deinem Spiel gewünscht. Alles was du da gesagt hast, fasst dieses Spiel nämlich zusammen.

Ich hatte einen Moment überlegt, ob ich "Wenn du willst, dass alle Spiele wie Harvest moon sind, dann geh doch lieber wieder zurück zu deinem Spiel, wir brauchen sowas hier nicht" zu schreiben, aber das hätte dann wieder keiner als Witz verstanden großes Grinsen
04.06.2010 12:59 Vetaro ist offline E-Mail an Vetaro senden Beiträge von Vetaro suchen Nehmen Sie Vetaro in Ihre Freundesliste auf
Ella
Olifantentöter

Das Spiel kenne ich leider nicht, aber ich darf doch wenigstens für Hdro etwas erträumen, was wünschenswert wäre zu verbessern.

Ansonsten spiele ich eben Sims weiter, aber durch Onlinespiele ist man eben verwöhnt, und findet Offlinespiele nach 2 Wochen schon wieder langweilig. unglücklich

Nuja, aber jetzt wo angekündigt ist, das Hdro ein kostenloses Spiel werden wird, mit Kaufinhalten, glaube ich nicht mehr daran, das sowas kommt, und wenn dann sicher auch nur gegen Euros, und da habe ich gar keinen Bedarf. böse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ella: 04.06.2010 15:37.

04.06.2010 15:34 Ella ist offline Beiträge von Ella suchen Nehmen Sie Ella in Ihre Freundesliste auf
Aerathalion Aerathalion ist männlich
Kankras Futter

images/avatars/avatar-258.jpg

Herkunft: Deutschland / Hannover

Man sollte selber auswählen dürfen wo man was platziertunglücklich

09.07.2010 02:21 Aerathalion ist offline E-Mail an Aerathalion senden Beiträge von Aerathalion suchen Nehmen Sie Aerathalion in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aerathalion in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aerathalion anzeigen
Sel Sel ist männlich
Nazgul

Herkunft: Daggerfall Covenant

Zitat:
Original von Aerathalion

Gibts sicher bald.. for just 1250 Turbine - Punkte pro Hausgröße.

-Kundenberater der OT-Elite-
27.07.2010 08:44 Sel ist offline E-Mail an Sel senden Beiträge von Sel suchen Nehmen Sie Sel in Ihre Freundesliste auf
Duder
Ring Zerstörer

images/avatars/avatar-241.jpg

Server: Vanyar
Herkunft: Entenhausen

n1 sel, ca. sowas wollt ich auch reinschreiben^^ 1 Ziegel kostet einen Punkjt, bauen wir los smile

Kampfar (Schnitte R12) - Anduin - Narku Zur
Don Duderino der OT-Spelunke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Duder: 19.08.2010 11:06.

19.08.2010 11:06 Duder ist offline E-Mail an Duder senden Beiträge von Duder suchen Nehmen Sie Duder in Ihre Freundesliste auf
Lanaar
Hexenkönig

mal im ernst.....ich hät nichtmal was dagegen wenns sowas im shop gäbe....schön wärs natürlich wenn mans alternativ mit ewigem grind auch im spiel holen kann aber so rein vom thema her ist mir alles was mit housing zu tun hat im shop 1000 mal lieber als irgendwelche tränke oder sonstwas.

haus vergrößern, neue räume *anbauen* undundund....wäre alles eine schöne einnahmequelle...aber wohl viel schwieriger umsetzbar als *trank x* und darum werden wir da wohl auch wieder warten bis zu sternzeit 658.654,73 oder so

ich finds allerdings komisch das immer wieder wenn irgendwo umfragen gestartet werden sachen wie das housing und das handwerk gaaaanz oben stehen...statt sich aber darum zu kümmern wird lieber an zeugs rumgebastelt über das sich kein mensch beklagt hat

wenn ich nicht denken darf sollen die das Spiel so machen das man nix denken braucht oder einfach mal die Fr*** halten
19.08.2010 12:23 Lanaar ist offline E-Mail an Lanaar senden Beiträge von Lanaar suchen Nehmen Sie Lanaar in Ihre Freundesliste auf
Makarie
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-350.jpg

Herkunft: Bree Siedlung Vogelsang, Lange Straße 4

Ist ja auf der Agenda (Onlinewelten-Interview), wird also kommen. Nur sieht man ja, in welchem Tempo die Entwicklung voranschreitet, also wird ein überarbeitetes Hauswesen vielleicht im kommenden Jahr zu erwarten sein.

That lies there ever, long and bright.
19.08.2010 12:41 Makarie ist offline E-Mail an Makarie senden Beiträge von Makarie suchen Nehmen Sie Makarie in Ihre Freundesliste auf
Questolas Questolas ist männlich
Balrog-Wegversperrer

images/avatars/avatar-353.jpg

Server: Morthond
Herkunft: Fränkisches Breeland

Wenn man auch crafting in den Siedlungen ermöglichen könnte fände ich das einen Top Fortschritt. Oder (Ü)-Werkbänke, Essen, Felder und derlei Sachen für Sippenhäuser und Anwesen als Einrichtungsgegenstände mit einzubauen.
Leider ist es ja für eine Sippe nicht möglich auf ihrem Sippenanwesen viel Sinnvolles zu betreiben wie crafting (Gelehrte ausgenommen).
Wir hatten uns unser Sippenhaus eigentlich gekauft um diverse Arbeiten im Haus bzw der Siedlung tätigen zu können und nicht immer nach Bree oder sonstwohin zu müssen.
"Jaja, hätten wir uns mal besser erkundigt!"

Ist eigentlich irgendetwas bekannt ob man in einem sippenhaus noch weiter Truhen erwerben kann?? Außer den 3 regulären?

30.12.2010 11:24 Questolas ist offline E-Mail an Questolas senden Beiträge von Questolas suchen Nehmen Sie Questolas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Questolas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Questolas: geht dich nix an YIM-Name von Questolas: das willst du nicht wissen *ha MSN Passport-Profil von Questolas anzeigen
Casanofy Casanofy ist männlich
Nazgul

images/avatars/avatar-249.jpg

Dafür müsste dann aber extrem viel Platz zur Verfügung gestellt werden - allein schon wegen den Anbaufeldern für Bauern im Garten *g*

30.12.2010 11:32 Casanofy ist offline E-Mail an Casanofy senden Beiträge von Casanofy suchen Nehmen Sie Casanofy in Ihre Freundesliste auf
Garlond Garlond ist männlich
Ringträger

images/avatars/avatar-266.jpg

Herkunft: Erde / Deutschland / Düsseldorf

Zitat:
Original von Sel
Zitat:
Original von Aerathalion

Gibts sicher bald.. for just 1250 Turbine - Punkte pro Hausgröße.

Ja, das wär schön, freie Platzwahl und mehr Aufstellmöglichkeiten.
Auch gerne für Shoppunkte, Stühle um einen Tisch stellen müsste schon möglich sein, im Garten seine Beete und Flagen da aufstellen wo sie Sinn machen ect.

Neben Handwerksmöglichkeiten hätte ich auch gerne meinen Kleiderschrank im Haus gehabt.

Naja, 2011 ist noch lang und man kann solche Neuerungen ja auch noch mal verschieben. Wiederholbare Quests in den Siedlungen wären auch nicht schlecht um das "Housing" etwas mehr zu beleben.
Z.B. Eine Quest mit der man sein Haus instant halten kann anstatt jede Woche Geld dafür zu bezahlen.
Ach, die Ideen werden wohl nie versiegen.

30.12.2010 11:37 Garlond ist offline E-Mail an Garlond senden Beiträge von Garlond suchen Nehmen Sie Garlond in Ihre Freundesliste auf
Questolas Questolas ist männlich
Balrog-Wegversperrer

images/avatars/avatar-353.jpg

Server: Morthond
Herkunft: Fränkisches Breeland

Nun, der gigantische Platz im Hof würde für ein kleineres Feld reichen. Da ist halt nix mit 4Felderbestellung und Massenproduktion aber für den Sippenbedarf dennoch nützlich.
Ach ja, es ist äußerst Schade dass zwar Kamine vorhanden sind diese aber nicht zum Kochen benutzt werden können.

30.12.2010 13:39 Questolas ist offline E-Mail an Questolas senden Beiträge von Questolas suchen Nehmen Sie Questolas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Questolas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Questolas: geht dich nix an YIM-Name von Questolas: das willst du nicht wissen *ha MSN Passport-Profil von Questolas anzeigen
Projekt5
Volk der Toten

Ich finde das mit dem wirklich spärlichen Housing auch sehr "ärmlich".
Ich komme vom mittlerweile recht betagten "Ultima Online" - aber, da kann man sich nicht nur individuell einrichten, sondern auch komplette Häuser selbst bauen oder bauen lassen. So etwas fördert das RP ungemein. Eine Begrenzung von Kisten etc. gibt es dort auch nicht. Auch das gesamte Handwerk ist ausgereifter und vielschichtiger - je nach Server.

Nun bitte nicht mit: "Dann spiel doch wieder Ultima Online." kommen. UO ist leider am aussterben und ich suche eine gute Alternative um meinen Spieltrieb zu befriedigen. HDRO ist für mich eine gute Alternative, allerdings sind viele individuelle Möglichkeiten nicht vorgesehen.

Ich gebe allerdings die Hoffnung noch nicht auf, das HDRO sich noch in diese Richtung entwickelt. Da werden nicht nur die Spieler von profitieren, sondern auch die Betreiber. Denn solche Möglichkeiten binden Spieler - kenne ich aus meiner eigenen Erfahrung und von vielen anderen die mir berichtet haben.

03.01.2011 15:35 Projekt5 ist offline E-Mail an Projekt5 senden Beiträge von Projekt5 suchen Nehmen Sie Projekt5 in Ihre Freundesliste auf
Sel Sel ist männlich
Nazgul

Herkunft: Daggerfall Covenant

Ich weiss nicht. Im Moment sind für die Macher eher "spannende neue Inhalte" interessant, die mehr Spieler locken, als irgendwas am Housing, was nur eine kleine Gemeinde anlockt.

Jahrelang nix neues ausser Haufgegenstände die nach bewehrten System in die uralten Slots passen... und als Höhepunkt die Tatsache das einige "Grosse" Teppiche nun in kleine Slots passen...

Da passiert nix mehr, bringt keine neuen Spieler.

-Kundenberater der OT-Elite-
13.01.2011 12:54 Sel ist offline E-Mail an Sel senden Beiträge von Sel suchen Nehmen Sie Sel in Ihre Freundesliste auf
Wardulf Wardulf ist männlich
Haradrim-Krieger

images/avatars/avatar-250.jpg

Server: Maiar
Herkunft: Neunkirchen/SAAR

Also ich hab mir aus Spass mal son Luxus Haus gekauft. Ambossstraße in Thorins Tor oder so smile

Jedenfalls find ich es ganz witzig. Man kann so zum einen 2 zusätzliche Lagerräume kaufen, hat nen zusätzlichen "Marktstein" (da nahe am Stallmeister) und es macht auch Spass seine Errungenschaften dort zu präsentieren.

Also ich werds aktiv betreiben smile

Gruß
Wardulf

13.01.2011 13:46 Wardulf ist offline E-Mail an Wardulf senden Beiträge von Wardulf suchen Nehmen Sie Wardulf in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Wardulf anzeigen
Nelfalas Nelfalas ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-339.jpg

Herkunft: Oberhausen - Nordrhein Westfalen

Exakt das ist/war der Antrieb für vermutlich 97% aller Hauskäufer. 2 Lagertruhen und ein Portpunkt. Der Rest ist denen Jacke, selbst wenn sie mal einen Hausgegenstand aus Langeweile aufstellen wäre es ihnen ziemlich schnurz wenn das nicht mehr ginge. Darum denke ich auch, Housing-Erweiterungen sind eher unwahrscheinlich. Wer das möchte sollte sehen ob es Housing-Gegenstände im Shop gibt und alles auskaufen, dann wird der Bedarf aufgezeigt.

13.01.2011 13:52 Nelfalas ist offline E-Mail an Nelfalas senden Beiträge von Nelfalas suchen Nehmen Sie Nelfalas in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Spielerhäuser - Sippenhäuser » Wann wird das Housing verfeinert?

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH