Wann wird das Housing verfeinert? |
SANGWA
Captain von Gondor

|
|
War auch im Gespräch durch neue Hobbys das Housing aufzufrischen.
Bei den Hobbys tut sich auch nichts.. leider.
|
|
07.05.2010 01:08 |
|
|
Ella
Olifantentöter

|
|
Na dann wirds doch mal Zeit das hier wieder in Erinnerung zu rufen. Ich wünsche mir auch viel neues für das Haussystem, und die Hobbys, und die Berufe miteinander.
Frei plazierbare Möbel sowieso, und Stühle für die Tische, und das man meine Teppiche auch sehen kann, und der Bär nicht genau vor dem Bild steht, ebenso, das ich mir die Größe für die Möbel skalieren kann, wenigstens ein bißchen. Der Drechseler könnte mehr mit einbezogen werden. Mehr Bilder sollte der Gelehrte anfertigen können, und sowieso wünsche ich mir mehr Hausgegenstände von den Berufen, anstatt von irgendwelchen Festen, wo man wie blöde X mal am Tag dasselbe macht, und dies tagelang hintereinander, oder von Ruffraktionen.
Anbauen wäre auch toll, ich hätte gerne einen Keller und eine Gartenlaube, und ich hätte gern das Hobby Gärtner und Tierzüchter, welches ich in meinem Garten ausüben kann.
Leider kann ich im offiziellen Forum nicht schreiben, weil ich dort beim Einlogversuch eine Warnung bekomme, das jemand anscheinend versucht die Seite zu fälschen.
|
|
03.06.2010 16:28 |
|
|
Ella
Olifantentöter

|
|
| Zitat: |
Original von Vetaro
"Anbauen wäre auch toll, ich hätte gerne einen Keller und eine Gartenlaube, und ich hätte gern das Hobby Gärtner und Tierzüchter, welches ich in meinem Garten ausüben kann." - Höhö, Harvest Moon! |
Bitte, wie meinen?
|
|
04.06.2010 08:48 |
|
|
Thonex
** Forenurlaub **

Server: Belegaer Herkunft: Senden
 |
|
Ich glaube er meint: Kaufe Dir ein Aufbauspiel^^
__________________ Der glücklichste Mensch den ich kenne, bin ich
|
|
04.06.2010 09:04 |
|
|
Vetaro
Ringträger

|
|
Ich habe eigentlich angenommen, du hättest Harvest Moon gespielt (Video ab 0:54) und dir mehr von deinem Spiel gewünscht. Alles was du da gesagt hast, fasst dieses Spiel nämlich zusammen.
Ich hatte einen Moment überlegt, ob ich "Wenn du willst, dass alle Spiele wie Harvest moon sind, dann geh doch lieber wieder zurück zu deinem Spiel, wir brauchen sowas hier nicht" zu schreiben, aber das hätte dann wieder keiner als Witz verstanden
|
|
04.06.2010 12:59 |
|
|
Ella
Olifantentöter

|
|
Das Spiel kenne ich leider nicht, aber ich darf doch wenigstens für Hdro etwas erträumen, was wünschenswert wäre zu verbessern.
Ansonsten spiele ich eben Sims weiter, aber durch Onlinespiele ist man eben verwöhnt, und findet Offlinespiele nach 2 Wochen schon wieder langweilig.
Nuja, aber jetzt wo angekündigt ist, das Hdro ein kostenloses Spiel werden wird, mit Kaufinhalten, glaube ich nicht mehr daran, das sowas kommt, und wenn dann sicher auch nur gegen Euros, und da habe ich gar keinen Bedarf.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ella: 04.06.2010 15:37.
|
|
04.06.2010 15:34 |
|
|
Aerathalion
Kankras Futter

Server: Belegaer Herkunft: Deutschland / Hannover
 |
|
Man sollte selber auswählen dürfen wo man was platziert
__________________ Und wie ein starker Zauber kam es ihnen vor das von ihren eigenen Schiffen ihre Feinde herabsprangen, und das nackte Entsetzen packte sie.
|
|
09.07.2010 02:21 |
|
|
Sel
Nazgul

Server: Belegaer Herkunft: Daggerfall Covenant
 |
|
Original von Aerathalion
|
Gibts sicher bald.. for just 1250 Turbine - Punkte pro Hausgröße.
__________________ It has Deeds. You grow it, almost like a pet alongside you. Your Glamdring that has it's own history" - Jeffery Steefel, March 14th, 2008
-Kundenberater der OT-Elite-
|
|
27.07.2010 08:44 |
|
|
Lanaar
Hexenkönig

|
|
mal im ernst.....ich hät nichtmal was dagegen wenns sowas im shop gäbe....schön wärs natürlich wenn mans alternativ mit ewigem grind auch im spiel holen kann aber so rein vom thema her ist mir alles was mit housing zu tun hat im shop 1000 mal lieber als irgendwelche tränke oder sonstwas.
haus vergrößern, neue räume *anbauen* undundund....wäre alles eine schöne einnahmequelle...aber wohl viel schwieriger umsetzbar als *trank x* und darum werden wir da wohl auch wieder warten bis zu sternzeit 658.654,73 oder so
ich finds allerdings komisch das immer wieder wenn irgendwo umfragen gestartet werden sachen wie das housing und das handwerk gaaaanz oben stehen...statt sich aber darum zu kümmern wird lieber an zeugs rumgebastelt über das sich kein mensch beklagt hat
__________________ GEGEN DIE EXPLOIT-HEXENJAGD
wenn ich nicht denken darf sollen die das Spiel so machen das man nix denken braucht oder einfach mal die Fr*** halten
|
|
19.08.2010 12:23 |
|
|
Makarie
Captain von Gondor

Server: Belegaer Herkunft: Bree Siedlung Vogelsang, Lange Straße 4
 |
|
Ist ja auf der Agenda (Onlinewelten-Interview), wird also kommen. Nur sieht man ja, in welchem Tempo die Entwicklung voranschreitet, also wird ein überarbeitetes Hauswesen vielleicht im kommenden Jahr zu erwarten sein.
__________________ In Dwimordene, in Lórien
Seldom have walked the feet of Men,
Few mortal eyes have seen the light
That lies there ever, long and bright.
|
|
19.08.2010 12:41 |
|
|
Questolas
Balrog-Wegversperrer

Server: Morthond Herkunft: Fränkisches Breeland
 |
|
Wenn man auch crafting in den Siedlungen ermöglichen könnte fände ich das einen Top Fortschritt. Oder (Ü)-Werkbänke, Essen, Felder und derlei Sachen für Sippenhäuser und Anwesen als Einrichtungsgegenstände mit einzubauen.
Leider ist es ja für eine Sippe nicht möglich auf ihrem Sippenanwesen viel Sinnvolles zu betreiben wie crafting (Gelehrte ausgenommen).
Wir hatten uns unser Sippenhaus eigentlich gekauft um diverse Arbeiten im Haus bzw der Siedlung tätigen zu können und nicht immer nach Bree oder sonstwohin zu müssen.
"Jaja, hätten wir uns mal besser erkundigt!"
Ist eigentlich irgendetwas bekannt ob man in einem sippenhaus noch weiter Truhen erwerben kann?? Außer den 3 regulären?
__________________ Ob Zombie oder Horrorclown,
im Zweifel wird aufs Maul gehaun.
|
|
30.12.2010 11:24 |
|
|
Casanofy
Nazgul

Server: Belegaer
 |
|
Dafür müsste dann aber extrem viel Platz zur Verfügung gestellt werden - allein schon wegen den Anbaufeldern für Bauern im Garten *g*
__________________ Casanofy Grindelwald
Hauptmann aus Rohan
Landwirt, Koch und Fischersmann
|
|
30.12.2010 11:32 |
|
|
Garlond
Ringträger

Server: Belegaer Herkunft: Erde / Deutschland / Düsseldorf
 |
|
Original von Sel
Original von Aerathalion
|
Gibts sicher bald.. for just 1250 Turbine - Punkte pro Hausgröße. |
Ja, das wär schön, freie Platzwahl und mehr Aufstellmöglichkeiten.
Auch gerne für Shoppunkte, Stühle um einen Tisch stellen müsste schon möglich sein, im Garten seine Beete und Flagen da aufstellen wo sie Sinn machen ect.
Neben Handwerksmöglichkeiten hätte ich auch gerne meinen Kleiderschrank im Haus gehabt.
Naja, 2011 ist noch lang und man kann solche Neuerungen ja auch noch mal verschieben. Wiederholbare Quests in den Siedlungen wären auch nicht schlecht um das "Housing" etwas mehr zu beleben.
Z.B. Eine Quest mit der man sein Haus instant halten kann anstatt jede Woche Geld dafür zu bezahlen.
Ach, die Ideen werden wohl nie versiegen.
__________________ Besitzer Deutschlands größter Herr der Ringe Sammlung
|
|
30.12.2010 11:37 |
|
|
Questolas
Balrog-Wegversperrer

Server: Morthond Herkunft: Fränkisches Breeland
 |
|
Nun, der gigantische Platz im Hof würde für ein kleineres Feld reichen. Da ist halt nix mit 4Felderbestellung und Massenproduktion aber für den Sippenbedarf dennoch nützlich.
Ach ja, es ist äußerst Schade dass zwar Kamine vorhanden sind diese aber nicht zum Kochen benutzt werden können.
__________________ Ob Zombie oder Horrorclown,
im Zweifel wird aufs Maul gehaun.
|
|
30.12.2010 13:39 |
|
|
Projekt5
Volk der Toten
 |
|
Ich finde das mit dem wirklich spärlichen Housing auch sehr "ärmlich".
Ich komme vom mittlerweile recht betagten "Ultima Online" - aber, da kann man sich nicht nur individuell einrichten, sondern auch komplette Häuser selbst bauen oder bauen lassen. So etwas fördert das RP ungemein. Eine Begrenzung von Kisten etc. gibt es dort auch nicht. Auch das gesamte Handwerk ist ausgereifter und vielschichtiger - je nach Server.
Nun bitte nicht mit: "Dann spiel doch wieder Ultima Online." kommen. UO ist leider am aussterben und ich suche eine gute Alternative um meinen Spieltrieb zu befriedigen. HDRO ist für mich eine gute Alternative, allerdings sind viele individuelle Möglichkeiten nicht vorgesehen.
Ich gebe allerdings die Hoffnung noch nicht auf, das HDRO sich noch in diese Richtung entwickelt. Da werden nicht nur die Spieler von profitieren, sondern auch die Betreiber. Denn solche Möglichkeiten binden Spieler - kenne ich aus meiner eigenen Erfahrung und von vielen anderen die mir berichtet haben.
__________________ Bis dahin
Projekt5
|
|
03.01.2011 15:35 |
|
|
Sel
Nazgul

Server: Belegaer Herkunft: Daggerfall Covenant
 |
|
Ich weiss nicht. Im Moment sind für die Macher eher "spannende neue Inhalte" interessant, die mehr Spieler locken, als irgendwas am Housing, was nur eine kleine Gemeinde anlockt.
Jahrelang nix neues ausser Haufgegenstände die nach bewehrten System in die uralten Slots passen... und als Höhepunkt die Tatsache das einige "Grosse" Teppiche nun in kleine Slots passen...
Da passiert nix mehr, bringt keine neuen Spieler.
__________________ It has Deeds. You grow it, almost like a pet alongside you. Your Glamdring that has it's own history" - Jeffery Steefel, March 14th, 2008
-Kundenberater der OT-Elite-
|
|
13.01.2011 12:54 |
|
|
Wardulf
Haradrim-Krieger

Server: Maiar Herkunft: Neunkirchen/SAAR
 |
|
Also ich hab mir aus Spass mal son Luxus Haus gekauft. Ambossstraße in Thorins Tor oder so
Jedenfalls find ich es ganz witzig. Man kann so zum einen 2 zusätzliche Lagerräume kaufen, hat nen zusätzlichen "Marktstein" (da nahe am Stallmeister) und es macht auch Spass seine Errungenschaften dort zu präsentieren.
Also ich werds aktiv betreiben
Gruß
Wardulf
__________________ [DE]Maiar - Wardulf ( Zwerg , Waffenmeister )
Sippe: Itami
|
|
13.01.2011 13:46 |
|
|
Nelfalas
Saurons Stellvertreter

Server: Belegaer Herkunft: Oberhausen - Nordrhein Westfalen
 |
|
Exakt das ist/war der Antrieb für vermutlich 97% aller Hauskäufer. 2 Lagertruhen und ein Portpunkt. Der Rest ist denen Jacke, selbst wenn sie mal einen Hausgegenstand aus Langeweile aufstellen wäre es ihnen ziemlich schnurz wenn das nicht mehr ginge. Darum denke ich auch, Housing-Erweiterungen sind eher unwahrscheinlich. Wer das möchte sollte sehen ob es Housing-Gegenstände im Shop gibt und alles auskaufen, dann wird der Bedarf aufgezeigt.
__________________ Endzünd' die Flamme tief in mir, gegen jedes für und wider...
Erleuchte ich die Welt für dich, oder brenn' sie mit dir nieder.
|
|
13.01.2011 13:52 |
|
|
|