Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Reiter von Rohan » Einige Fragen zum Kriegsross » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einige Fragen zum Kriegsross
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ascadur Ascadur ist männlich
Kankras Futter

images/avatars/avatar-188.jpg

Server: Maiar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wasabi
Gegen die Ruckler kann man mittels einer SSD deutliche Linderung verschaffen eine 256 GB SSD bekommt man mittlerweile zum Taschengeldpreis hinterhergeworfen z.b. von Samsung oder Crucial für 170 €. Da die SSD schneller arbeitet als eine Festplatte kann der Cache in Arbeitsspeichergeschwindigkeit übertragen werden und Nachladeruckler werden drastisch weniger. Gandalf Einfach einbauen in PC oder Notebook, Betriebsystem und Lotro sowie den Rest deiner Spiele drauf und freuen. smile

LotRO läuft bei mir auf ner SSD.

Ruckler hab ich auch keine....nur diesen Gummiband-Effekt...

Aber ich denke ich hab deine Erklärung ein halbwegs verstanden....
Also hoffen wir einfach,dass Turbine das nochmal überarbeitet bzw. etwas Feintuniung betreibt um das zu minimieren...
29.07.2013 09:19 Ascadur ist offline Beiträge von Ascadur suchen Nehmen Sie Ascadur in Ihre Freundesliste auf
Wasabi Wasabi ist weiblich
Haradrim-Krieger

images/avatars/avatar-130.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Colonia Claudia Ara Agrippinensium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Gummiband Effekte sind systembedingt. Da kann man als Spieler trotz modernstem PC, SSD und sauberster Fiberglasleitung mit traumhaften Pings nichts dran änderen.

Wobei hast keinerlei Microruckler wenn du alles auf maximal stellst und sowohl Spiel als auch Lotro jeweils auf der SSD betreibst ?

Bei mir gibt es da viele, die meiner Meinung nach ebenfalls systembedingt sind und mir dem Cachepuffer zu tun haben. Logisch ist das nicht mit zwei SSDs im System. Betreibe das Spiel ind 2560x1440 in Ultra.
Es läuft in Stoßzeiten butterweich und ohne Probleme aber z.b. samtags kommt es zu deutlichen Mikrorucklern. rotes Gesicht

Sarkasmus, nein es besteht nicht aus Äpfeln, aber hat damit zu tun!
31.07.2013 14:25 Wasabi ist offline E-Mail an Wasabi senden Beiträge von Wasabi suchen Nehmen Sie Wasabi in Ihre Freundesliste auf
Ascadur Ascadur ist männlich
Kankras Futter

images/avatars/avatar-188.jpg

Verspürt ihr auch eine Verbesserung seit Update 11.3 ?
Also ich meine es ist besser als vorher.....stand auch was davon in den Patchnotes.
Also jetzt nur das Kriegsross betreffend,nicht die Ruckler. Augenzwinkern
29.08.2013 00:52 Ascadur ist offline Beiträge von Ascadur suchen Nehmen Sie Ascadur in Ihre Freundesliste auf
Gallowglas Gallowglas ist männlich
Haradrim-Krieger

Server: Gwaihir

Zitat:
Original von Ascadur
Verspürt ihr auch eine Verbesserung seit Update 11.3 ?
Also ich meine es ist besser als vorher.....stand auch was davon in den Patchnotes.
Also jetzt nur das Kriegsross betreffend,nicht die Ruckler. Augenzwinkern

Stimmt, das Gummiband ist jetzt besser ... seit dem letzten Update hab ich das nicht nur beim Kriegsross, sondern auch wenn ich zu Fuß unterwegs bin Daumen
29.08.2013 05:16 Gallowglas ist offline E-Mail an Gallowglas senden Beiträge von Gallowglas suchen Nehmen Sie Gallowglas in Ihre Freundesliste auf
Laermorien Laermorien ist weiblich
10. Gefährte

images/avatars/avatar-184.jpg

Server: Vanyar
Herkunft: Niedersachsen

Bis auf dass "Antreiben" nicht mehr funktioniert und mein Pferd dann einfach stur gerade aus rennt, ist es wirklich besser geworden.

Es ist leichter, 'Halt!' zu rufen als Einhalt zu gebieten.
J.R.R. Tolkien

03.09.2013 23:51 Laermorien ist offline E-Mail an Laermorien senden Beiträge von Laermorien suchen Nehmen Sie Laermorien in Ihre Freundesliste auf
Arathmir Arathmir ist männlich
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-273.jpg

Herkunft: Gondor

Zitat:
Original von Laermorien
Bis auf dass "Antreiben" nicht mehr funktioniert und mein Pferd dann einfach stur gerade aus rennt, ist es wirklich besser geworden.

Kann ich nur bestätigen - dachte Gestern "Heeee wo will den der Herr HM hin - der Klepper läuft ja nur noch stur grad aus" Augenzwinkern

- "könnte ja sein das mal Besuch kommt"

"Totale Überwachung? Mir doch Scheißegal - aber Hände wech von meinem Schnitzel..."

Arathmir Waffenmeister ErsatzTankDepp vom Dienst ;o)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arathmir: 04.09.2013 14:36.

04.09.2013 14:36 Arathmir ist offline E-Mail an Arathmir senden Beiträge von Arathmir suchen Nehmen Sie Arathmir in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Reiter von Rohan » Einige Fragen zum Kriegsross

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH