Einige Fragen zum Kriegsross |
Ascadur
Kankras Futter

Server: Maiar
 |
|
| Zitat: |
Original von Wasabi
Gegen die Ruckler kann man mittels einer SSD deutliche Linderung verschaffen eine 256 GB SSD bekommt man mittlerweile zum Taschengeldpreis hinterhergeworfen z.b. von Samsung oder Crucial für 170 €. Da die SSD schneller arbeitet als eine Festplatte kann der Cache in Arbeitsspeichergeschwindigkeit übertragen werden und Nachladeruckler werden drastisch weniger.
Einfach einbauen in PC oder Notebook, Betriebsystem und Lotro sowie den Rest deiner Spiele drauf und freuen.
|
LotRO läuft bei mir auf ner SSD.
Ruckler hab ich auch keine....nur diesen Gummiband-Effekt...
Aber ich denke ich hab deine Erklärung ein halbwegs verstanden....
Also hoffen wir einfach,dass Turbine das nochmal überarbeitet bzw. etwas Feintuniung betreibt um das zu minimieren...
|
|
29.07.2013 09:19 |
|
|
Wasabi

Haradrim-Krieger

Server: Belegaer Herkunft: Colonia Claudia Ara Agrippinensium
 |
|
Die Gummiband Effekte sind systembedingt. Da kann man als Spieler trotz modernstem PC, SSD und sauberster Fiberglasleitung mit traumhaften Pings nichts dran änderen.
Wobei hast keinerlei Microruckler wenn du alles auf maximal stellst und sowohl Spiel als auch Lotro jeweils auf der SSD betreibst ?
Bei mir gibt es da viele, die meiner Meinung nach ebenfalls systembedingt sind und mir dem Cachepuffer zu tun haben. Logisch ist das nicht mit zwei SSDs im System. Betreibe das Spiel ind 2560x1440 in Ultra.
Es läuft in Stoßzeiten butterweich und ohne Probleme aber z.b. samtags kommt es zu deutlichen Mikrorucklern.
__________________ Wahnsinn ? Ich bin nicht wahnsinnig ich genieße ihn!
Sarkasmus, nein es besteht nicht aus Äpfeln, aber hat damit zu tun!
|
|
31.07.2013 14:25 |
|
|
Ascadur
Kankras Futter

Server: Maiar
 |
|
Verspürt ihr auch eine Verbesserung seit Update 11.3 ?
Also ich meine es ist besser als vorher.....stand auch was davon in den Patchnotes.
Also jetzt nur das Kriegsross betreffend,nicht die Ruckler.
|
|
29.08.2013 00:52 |
|
|
Gallowglas
Haradrim-Krieger

Server: Gwaihir
 |
|
| Zitat: |
Original von Ascadur
Verspürt ihr auch eine Verbesserung seit Update 11.3 ?
Also ich meine es ist besser als vorher.....stand auch was davon in den Patchnotes.
Also jetzt nur das Kriegsross betreffend,nicht die Ruckler.
|
Stimmt, das Gummiband ist jetzt besser ... seit dem letzten Update hab ich das nicht nur beim Kriegsross, sondern auch wenn ich zu Fuß unterwegs bin
|
|
29.08.2013 05:16 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum - Datenschutzerklärung
|