Schlacht um Mittelerde |
felix91
Volk der Toten

Herkunft: Deutschland, Heiningen Nähe Göppingen, Nähe Stuttgart
 |
|
sum 1 ist so ein geiles spiel..und macht online richtig fun...ist viel besser als sum 2. weil sum 2 ist irgnedwie genauso wie jedes andere strategie spiel, da man dort auch überall bauen kann, anders als bei sum 1. also wer hat mal bock sum 1 gegen mich online zu spilen..?? bitte melden.. am besten über icq. also ic hspiel da mit roghan..macht einfach am meisten fun!!!
__________________ Kämpft Männer des Westens
|
|
16.12.2006 21:41 |
|
|
Isildur
Junger Waldläufer

Herkunft: Numenor
 |
|
Fand ich auch ich hatte mit Sum I einen heiden spass und fand das Basis bau System richtig toll weil man dann eben ein Bisschen taktisch spielen muss( was brauch ich bin ich bereit für diese dinge einen Bauplatz herzugeben etc) Bei SUM II is es nur noch massenschlachten...
Zur taktik kann ich nur sagen ( wie schon andere vor mir
) schnell armee aufbauen und angreifen wenn du verlierst bringts wenigstens Punkte für Fähigkeiten und mit denen Gewinnste auch recht rasch!
Die Mordor taktik is ein BIsschen anders:
usw und dass dauernd.. dann noch ruf der horde und ab und zu
und win
Mfg Isildur
|
|
20.12.2006 16:21 |
|
|
Meizzn
Hobbit Fußkrauler

Herkunft: Irgend wo in Mittelerde..
 |
|
Ich habe SuM2 zwar nicht aber ich empfehle dir die übliche Taktik die schon seit Jahrhunderten angewandt wird:
Fußvolk an die Front,gedeckt von Bogenschützen und die Reiterei über die Flanke alles niederreiten lassen!Vll hilfts dir ja ein wenig
__________________ "Den Tod als Gewissheit... geringe Aussicht auf Erfolg... worauf warten wir noch?"
|
|
08.01.2007 18:40 |
|
|
runblack
Captain von Gondor

Herkunft: franken
 |
|
Ich habe den 2ten Teil, und meine freunde un ich wir zockn des immer auf den LANs.
Es ist zwar ziemlich imbalanced, aber macht trotzdem Spaß.
__________________ Kilmin malur ni zaram kalil ra narag. Kheled-zâram ... Balin tazlifi.
|
|
09.03.2007 22:38 |
|
|
Ecthelìon
Ringträger

Server: Belegaer Herkunft: Leer
 |
|
also ich find beide machne bock sum I hat definitiv mehr feeling aber sum 2 dieses quentchen mehr vielfahlt, das einen wirklich guten spieler hervor stechen lässt
__________________ "Gelegenheitsspieler"
|
|
09.03.2007 23:15 |
|
|
barrrrt
Volk der Toten
 |
|
Also bin bei Sum2 mit 3-5 Accounts in den Top 100 drin. Ich persönlich finde, dass man mit Gondor am einfachsten in die Top 100 kommen kann, da ein weisser Gandalf einfach sehr schnell sehr stark is. Und das Gondor campen kann gefällt mir auch nicht. Ansonsten sehr schön balanced wie ich finde.
Bin übrigens ein NUR ROHAN Spieler.
Wer mal gute reps haben möchte, bitte einfach mal bei mir melden.
|
|
12.03.2007 23:29 |
|
|
Wiliadoc
Olifantentöter

|
|
Ich zocke auch sum II, und zwar bin ich nicht schlecht.
Meine Stats sind 150/50 oder so. Viele werden jezz sagen, dass ich wahrschinlich DC mache, aber das mache ich net.^^ Wer nen Spiel will, soll bescheid sagen.
__________________ Charaktere
Name: Dwarin Eisenbard | Großmeister der Schmiedekunst
Klasse:Waffenmeister
Stufe: Stufe 50
Sippe: Gothic
Name: Wiliadoc Brandybock
Klasse: Schurke
Stufe: Stufe 47
Sippe: Gothic
|
|
13.03.2007 17:19 |
|
|
xXxMarvinxXx
Hobbit Fußkrauler

|
|
Abgesehen davon, dass bide Teile total verbugt sind und unausgeglichen mach mir nur der erste Teil richtig spaß(da war ich sogra mal gut drinn
).
Am besten wird sein, wenn du deine Probleme und deinen Aufbau postest.
|
|
07.04.2007 12:39 |
|
|
Gollum-lebt
Volk der Toten
 |
|
Also ich darf glaub ich mit recht behaupten das ich ein guter spieler in SUM1 bin. Falls jemand mal zocken will oder fragen hat, dann bin ich gern bereit ihm zu helfen ( war in der aktiven zeit unter den top 80) icq: 200860899
|
|
12.04.2007 04:01 |
|
|
Tox1c1ty
10. Gefährte

|
|
Um tipps zu geben muss man auch wissen mit welcher Fraktion du spielst und gegen wen du spielst, die Map kann auch wichtig sein.
Aber allgeimein kann man sagen, Angriff ist die beste Verteidigung. Wenn du den Gegner unter druck setzt kann er sich nicht aufbauen wie er will.
__________________ Zweiter Marschall Glantir - Jäger (Rang 13)
|
|
18.04.2007 12:21 |
|
|
|
|
Wollte jetzt keinen neuen thread öffnen deswegen belebe ich den auch wieder:
Teil 1:Letztens erst wiederg ekauft(gestern)
da ich die cd verbasselt habe.
Teil 2:mit addon durchgespielt und uach online aktiv gewesen nur das spiel is halt leicht anstrengend mit mordor und 10 fachem kommandopunkte limit bei nem 2v2!
(habs mal gegen nen leichten pc geschafft alles mit orks voll zu wuchten,hat übelst geruckelt).Hab teil 2 verkauft der is nich so das wahre.
Bei teil 1 is das bauen ja gerade das geile:du musst auf die formation deiner units achten sonst wirst du in die tonne getreten.und wenn dein gegner vorner festung von dir nen balrog baut wirste weggepustet,da dieser 2 schläge für die zitaddelle brauch.Dadurch das bauen begrenzt is wird das spiel auf den offenen kampf ausgelegt,außerdem kann man im ersten teil seine mauern bemannen,das verschafft unheimliche vorteile.mit der richtigen formation und dem richtigen ausnutzen der landschaft(und einigen upgrades)kannst du so ziemlich jede karte gewinnen.
Ich spiele das spiel noch nicht wieder online muss mich erst wieder eingewöhnen aber ich muss sagen es klappt gut(gute kampagne gleich am ersten nachmittag durchgezockt)
Ich bin offen für fragen,schiesst los.
naja morgen erst wieder...gehe jetzt wieder spielen
__________________ Ein Herz für Balrogs!
Die offiziellen anstecker gibts in jeder teilnehmenden Mordor Murder Burgers Filiale!
|
|
04.01.2008 20:59 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum - Datenschutzerklärung
|