Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Mittelerde » Spiele in Mittelerde » Schlacht um Mittelerde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlacht um Mittelerde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
felix91 felix91 ist männlich
Volk der Toten

images/avatars/avatar-189.jpg

Herkunft: Deutschland, Heiningen Nähe Göppingen, Nähe Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sum 1 ist so ein geiles spiel..und macht online richtig fun...ist viel besser als sum 2. weil sum 2 ist irgnedwie genauso wie jedes andere strategie spiel, da man dort auch überall bauen kann, anders als bei sum 1. also wer hat mal bock sum 1 gegen mich online zu spilen..?? bitte melden.. am besten über icq. also ic hspiel da mit roghan..macht einfach am meisten fun!!!

16.12.2006 21:41 felix91 ist offline E-Mail an felix91 senden Beiträge von felix91 suchen Nehmen Sie felix91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie felix91 in Ihre Kontaktliste ein
Isildur Isildur ist männlich
Junger Waldläufer

images/avatars/avatar-110.jpg

Herkunft: Numenor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fand ich auch ich hatte mit Sum I einen heiden spass und fand das Basis bau System richtig toll weil man dann eben ein Bisschen taktisch spielen muss( was brauch ich bin ich bereit für diese dinge einen Bauplatz herzugeben etc) Bei SUM II is es nur noch massenschlachten...
Zur taktik kann ich nur sagen ( wie schon andere vor mir großes Grinsen ) schnell armee aufbauen und angreifen wenn du verlierst bringts wenigstens Punkte für Fähigkeiten und mit denen Gewinnste auch recht rasch!
Die Mordor taktik is ein BIsschen anders: Orc Orc Orc Orc usw und dass dauernd.. dann noch ruf der horde und ab und zu Nazgul und win großes Grinsen
Mfg Isildur
20.12.2006 16:21 Isildur ist offline E-Mail an Isildur senden Beiträge von Isildur suchen Nehmen Sie Isildur in Ihre Freundesliste auf
Meizzn Meizzn ist männlich
Hobbit Fußkrauler

images/avatars/avatar-158.jpg

Herkunft: Irgend wo in Mittelerde..

Ich habe SuM2 zwar nicht aber ich empfehle dir die übliche Taktik die schon seit Jahrhunderten angewandt wird:

Fußvolk an die Front,gedeckt von Bogenschützen und die Reiterei über die Flanke alles niederreiten lassen!Vll hilfts dir ja ein wenig Augenzwinkern

08.01.2007 18:40 Meizzn ist offline E-Mail an Meizzn senden Beiträge von Meizzn suchen Nehmen Sie Meizzn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Meizzn in Ihre Kontaktliste ein
runblack runblack ist männlich
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-73.jpg

Herkunft: franken

Ich habe den 2ten Teil, und meine freunde un ich wir zockn des immer auf den LANs.
Es ist zwar ziemlich imbalanced, aber macht trotzdem Spaß.

09.03.2007 22:38 runblack ist offline E-Mail an runblack senden Beiträge von runblack suchen Nehmen Sie runblack in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie runblack in Ihre Kontaktliste ein
Ecthelìon Ecthelìon ist männlich
Ringträger

images/avatars/avatar-248.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Leer

also ich find beide machne bock sum I hat definitiv mehr feeling aber sum 2 dieses quentchen mehr vielfahlt, das einen wirklich guten spieler hervor stechen lässt

09.03.2007 23:15 Ecthelìon ist offline E-Mail an Ecthelìon senden Beiträge von Ecthelìon suchen Nehmen Sie Ecthelìon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ecthelìon in Ihre Kontaktliste ein
barrrrt
Volk der Toten

Also bin bei Sum2 mit 3-5 Accounts in den Top 100 drin. Ich persönlich finde, dass man mit Gondor am einfachsten in die Top 100 kommen kann, da ein weisser Gandalf einfach sehr schnell sehr stark is. Und das Gondor campen kann gefällt mir auch nicht. Ansonsten sehr schön balanced wie ich finde.

Bin übrigens ein NUR ROHAN Spieler.

Wer mal gute reps haben möchte, bitte einfach mal bei mir melden.
12.03.2007 23:29 barrrrt ist offline E-Mail an barrrrt senden Beiträge von barrrrt suchen Nehmen Sie barrrrt in Ihre Freundesliste auf
Wiliadoc
Olifantentöter

Ich zocke auch sum II, und zwar bin ich nicht schlecht.
Meine Stats sind 150/50 oder so. Viele werden jezz sagen, dass ich wahrschinlich DC mache, aber das mache ich net.^^ Wer nen Spiel will, soll bescheid sagen.

Name: Dwarin Eisenbard | Großmeister der Schmiedekunst
Klasse:Waffenmeister
Stufe: Stufe 50
Sippe: Gothic

Name: Wiliadoc Brandybock
Klasse: Schurke
Stufe: Stufe 47
Sippe: Gothic
13.03.2007 17:19 Wiliadoc ist offline E-Mail an Wiliadoc senden Beiträge von Wiliadoc suchen Nehmen Sie Wiliadoc in Ihre Freundesliste auf
xXxMarvinxXx xXxMarvinxXx ist männlich
Hobbit Fußkrauler

images/avatars/avatar-81.jpg

Abgesehen davon, dass bide Teile total verbugt sind und unausgeglichen mach mir nur der erste Teil richtig spaß(da war ich sogra mal gut drinn Trinken ).
Am besten wird sein, wenn du deine Probleme und deinen Aufbau postest.
07.04.2007 12:39 xXxMarvinxXx ist offline E-Mail an xXxMarvinxXx senden Beiträge von xXxMarvinxXx suchen Nehmen Sie xXxMarvinxXx in Ihre Freundesliste auf
Gollum-lebt Gollum-lebt ist männlich
Volk der Toten

Also ich darf glaub ich mit recht behaupten das ich ein guter spieler in SUM1 bin. Falls jemand mal zocken will oder fragen hat, dann bin ich gern bereit ihm zu helfen ( war in der aktiven zeit unter den top 80) icq: 200860899
12.04.2007 04:01 Gollum-lebt ist offline E-Mail an Gollum-lebt senden Beiträge von Gollum-lebt suchen Nehmen Sie Gollum-lebt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gollum-lebt in Ihre Kontaktliste ein
Tox1c1ty Tox1c1ty ist männlich
10. Gefährte

Um tipps zu geben muss man auch wissen mit welcher Fraktion du spielst und gegen wen du spielst, die Map kann auch wichtig sein.

Aber allgeimein kann man sagen, Angriff ist die beste Verteidigung. Wenn du den Gegner unter druck setzt kann er sich nicht aufbauen wie er will.

18.04.2007 12:21 Tox1c1ty ist offline E-Mail an Tox1c1ty senden Beiträge von Tox1c1ty suchen Nehmen Sie Tox1c1ty in Ihre Freundesliste auf
EinHerzFürBalrogs
Hobbit Fußkrauler

images/avatars/avatar-137.jpg

Wollte jetzt keinen neuen thread öffnen deswegen belebe ich den auch wieder:

Teil 1:Letztens erst wiederg ekauft(gestern)
da ich die cd verbasselt habe.

Teil 2:mit addon durchgespielt und uach online aktiv gewesen nur das spiel is halt leicht anstrengend mit mordor und 10 fachem kommandopunkte limit bei nem 2v2!
(habs mal gegen nen leichten pc geschafft alles mit orks voll zu wuchten,hat übelst geruckelt).Hab teil 2 verkauft der is nich so das wahre.

Bei teil 1 is das bauen ja gerade das geile:du musst auf die formation deiner units achten sonst wirst du in die tonne getreten.und wenn dein gegner vorner festung von dir nen balrog baut wirste weggepustet,da dieser 2 schläge für die zitaddelle brauch.Dadurch das bauen begrenzt is wird das spiel auf den offenen kampf ausgelegt,außerdem kann man im ersten teil seine mauern bemannen,das verschafft unheimliche vorteile.mit der richtigen formation und dem richtigen ausnutzen der landschaft(und einigen upgrades)kannst du so ziemlich jede karte gewinnen.

Ich spiele das spiel noch nicht wieder online muss mich erst wieder eingewöhnen aber ich muss sagen es klappt gut(gute kampagne gleich am ersten nachmittag durchgezockt)

Ich bin offen für fragen,schiesst los.
naja morgen erst wieder...gehe jetzt wieder spielen

Die offiziellen anstecker gibts in jeder teilnehmenden Mordor Murder Burgers Filiale!
04.01.2008 20:59 EinHerzFürBalrogs ist offline E-Mail an EinHerzFürBalrogs senden Beiträge von EinHerzFürBalrogs suchen Nehmen Sie EinHerzFürBalrogs in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Mittelerde » Spiele in Mittelerde » Schlacht um Mittelerde

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH