Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Die Belagerung des Düsterwaldes » Eure Lieblings-Scharmützelinstanz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Lieblings-Scharmützelinstanz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lanaar
Hexenkönig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso nennen alle so *komische* gemützel wie amon sul wenns um ep geht? da nimmt man thangulad und freut sich auf unmengen von kleinen kerlen die alle dank balist schon halb tot sind, trotzdem geben alle fett punkte. schneller als dort gibts glaub ich in keinem gemützel ep.

ausbeutemäßig ist ganz klar damenklo am schnellsten. das schafft man in 5 minuten

wirklich toll find ich eigentlich garkeines mehr...doch schon recht ausgelutscht.

@henry..du hast also immernoch die selben blasenprobleme ? Zunge raus im ernst...logo kanns immer mal sein das es an der tür klingelt nur wenn dich sowas stört dann mußt du dir nen offlinegame mit ner pausetaste suchen. nur so als tip. denn selbst bei denen wo man selbst die geschwindigkeit bestimmt kanns dir passieren das es gerade dann klingelt wenn du ausgelöst hast und dann hast auch pech gehabt.

und wieso man nicht alle schißlang den npc wieder anquatschen muß ? weils nen großteil nerven würde...und der anteil an spielern ist mit sicherheit größer als der anteil an leuten die alles blöd finden das ihnen nicht alle 5 minuten ne pausenmöglichkeit bietet.

wenn ich nicht denken darf sollen die das Spiel so machen das man nix denken braucht oder einfach mal die Fr*** halten
05.12.2011 10:35 Lanaar ist offline E-Mail an Lanaar senden Beiträge von Lanaar suchen Nehmen Sie Lanaar in Ihre Freundesliste auf
Daegathrim
Kankras Futter

images/avatars/avatar-88.jpg

Server: Gwaihir
Herkunft: Lothlórien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Mützel "Nordhüttinger Hof" finde ich inzwischen auch ganz nett.
Solo etwas anspruchsvoll, aber sehr nett gemacht. smile

19.12.2011 12:43 Daegathrim ist offline E-Mail an Daegathrim senden Beiträge von Daegathrim suchen Nehmen Sie Daegathrim in Ihre Freundesliste auf
Nelfalas Nelfalas ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-339.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Oberhausen - Nordrhein Westfalen

Der Nordhüttinger Hof ist aber eigentlich einer Instanz, kein Scharmützel. Es sei denn sie haben ein Scharmützel dazu nachgereicht.

19.12.2011 12:54 Nelfalas ist offline E-Mail an Nelfalas senden Beiträge von Nelfalas suchen Nehmen Sie Nelfalas in Ihre Freundesliste auf
Daegathrim
Kankras Futter

images/avatars/avatar-88.jpg

Server: Gwaihir
Herkunft: Lothlórien

Instanz mit Scharmützelbelohnungen trifft es.

Kampf im Turm finde ich atmosphärisch immer wieder nett,
momentan mache ich das gerne wobei ich ansich keine
Punkte mehr brauche. Aber wer weiß wofür die mal wieder
gut sein können. Augenzwinkern

29.05.2012 12:39 Daegathrim ist offline E-Mail an Daegathrim senden Beiträge von Daegathrim suchen Nehmen Sie Daegathrim in Ihre Freundesliste auf
Fargormar Fargormar ist männlich
Kankras Futter

ja da habe ich mir die Bruinenfurt mal frei geschaltet und die finde ich gut.
Aber da kamm Gorurz und der hat so Rauten um sich. Sonst schießt man ja erst man die anderen Monsis ab aber da waren keine und der wahr unangreifbar ;-(
Wie erledigt man den denn?
11.11.2012 08:11 Fargormar ist offline E-Mail an Fargormar senden Beiträge von Fargormar suchen Nehmen Sie Fargormar in Ihre Freundesliste auf
Ataxit
Hobbit Fußkrauler

Server: Maiar

Der Troll zum Schluss?

Den muss man durch die Wellen ziehen, dann verliert der seinen Schild.
11.11.2012 09:30 Ataxit ist offline E-Mail an Ataxit senden Beiträge von Ataxit suchen Nehmen Sie Ataxit in Ihre Freundesliste auf
Valdyn Valdyn ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-266.jpg

Du meinst den dicken Troll ganz zum Schluss? Das ist ein wenig tricky. Den musst Du von den Fluten des Bruinen schwächen lassen. Von Zeit zu Zeit kommt doch immer eine "Flutwelle" den Fluss runtergestürzt. Dort musst Du ihn reinlenken, dann macht es auch Aua bei ihm!

@Ataxit:
Gutes Timing! Daumen

~ Unfreiwilliger Workaholic der OT-Elite (Barkeeper & Sani vom Dienst) ~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Valdyn: 11.11.2012 09:30.

11.11.2012 09:30 Valdyn ist online Beiträge von Valdyn suchen Nehmen Sie Valdyn in Ihre Freundesliste auf
Kankras Futter

ach so funzt das^^
Der hatte sich auf´s trockene geflüchtet und ließ sich nicht ziehen^^
Danke
11.11.2012 12:31 Fargormar ist offline E-Mail an Fargormar senden Beiträge von Fargormar suchen Nehmen Sie Fargormar in Ihre Freundesliste auf
HenryMorgan
Captain von Gondor

Mützelt noch jemand??

Seit die Tagesquestbelohnung weg ist,ist mir die Zeit zu schade dafür bezogen auf Soloscharmützel.
Der Ertrag ist ja nur noch 1/3 bezüglich Zeichen.
15.01.2013 17:05 HenryMorgan ist offline E-Mail an HenryMorgan senden Beiträge von HenryMorgan suchen Nehmen Sie HenryMorgan in Ihre Freundesliste auf
Gamma
Haradrim-Krieger

images/avatars/avatar-243.jpg

Seitdem man mit Barad Guldur viel einfacher an das 85er-Symbol kommt spiele ich auch keine Scharmützel mehr. Und mehr Medaillons und Zeichen gibt es da auch noch.

15.01.2013 18:20 Gamma ist offline E-Mail an Gamma senden Beiträge von Gamma suchen Nehmen Sie Gamma in Ihre Freundesliste auf
Kankras Futter

Hallo,
ich brauch mal einen Tip wieder um weiter zu kommen.
Ich bin bei der Epischen dabei die Waldläufer zu sammeln. Und da muss ich nach Nurz Ereban (oder so) in eine Lavaspalte). Den weg bis in die Kammer ist klar. Aber wenn ich in die Kammer kommen kommt ein "Böser Geist" den ich dann in eine Falle locken soll. Aber der bleibt da nicht und haut mich immer um. geschockt

Wo ist denn da der Trick?? habe hier schon gesucht im Forum Buch und nix gefunden
Kann mir da wer helfen?
22.01.2013 15:48 Fargormar ist offline E-Mail an Fargormar senden Beiträge von Fargormar suchen Nehmen Sie Fargormar in Ihre Freundesliste auf
Valdyn Valdyn ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-266.jpg

Der Trick ist ihn einfach zu töten! Wenn Dir das so nicht gelingt, dann: Locke ihn in die Falle(n), um Dir den Kampf zu erleichtern. Wenn eine Falle weg ist, warte bis die nächste gesetzt wird und locke ihn dort hinein. Töte ihn bevor er Dich tötet!

Edit:
Welche Klasse spielst Du denn wohl?

~ Unfreiwilliger Workaholic der OT-Elite (Barkeeper & Sani vom Dienst) ~

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Valdyn: 22.01.2013 16:15.

22.01.2013 15:52 Valdyn ist online Beiträge von Valdyn suchen Nehmen Sie Valdyn in Ihre Freundesliste auf
Filousia
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-356.gif

Herkunft: Fuchskleve, Bachuferstraße 3

Lass deinen Scharmützelbegleiter angreifen und plätten, währenddessen läufst du zur Falle (über die Lavarisse drüberhüpfen, sonst Aua). In der Falle kannst du ihn mit Valdyns Masterplan kleinkriegen. Hau alles raus was du hast, denn er wird ja für ca. 3 Sekunden komplett kampfunfähig. Zumindest mit leichter Rüstung wird es sonst schwer die zweite Falle noch zu erreichen.

22.01.2013 16:08 Filousia ist offline E-Mail an Filousia senden Beiträge von Filousia suchen Nehmen Sie Filousia in Ihre Freundesliste auf
Nelfalas Nelfalas ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-339.jpg

Herkunft: Oberhausen - Nordrhein Westfalen

Es geht halt eigentlich auch nicht darum, dass er in der Falle bleibt, sondern er erleidet Schaden sobald er reinfliegt. Im Zweifelsfall kannst du mit ihm die ganze Zeit im Kreis rumrennen, bis die Falle jeweils steht und ihn reinlocken. Irgendwann klappt er ein.

22.01.2013 16:14 Nelfalas ist offline E-Mail an Nelfalas senden Beiträge von Nelfalas suchen Nehmen Sie Nelfalas in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Die Belagerung des Düsterwaldes » Eure Lieblings-Scharmützelinstanz

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH