Eure Lieblings-Scharmützelinstanz |
Lanaar
Hexenkönig

|
|
wieso nennen alle so *komische* gemützel wie amon sul wenns um ep geht? da nimmt man thangulad und freut sich auf unmengen von kleinen kerlen die alle dank balist schon halb tot sind, trotzdem geben alle fett punkte. schneller als dort gibts glaub ich in keinem gemützel ep.
ausbeutemäßig ist ganz klar damenklo am schnellsten. das schafft man in 5 minuten
wirklich toll find ich eigentlich garkeines mehr...doch schon recht ausgelutscht.
@henry..du hast also immernoch die selben blasenprobleme ?
im ernst...logo kanns immer mal sein das es an der tür klingelt nur wenn dich sowas stört dann mußt du dir nen offlinegame mit ner pausetaste suchen. nur so als tip. denn selbst bei denen wo man selbst die geschwindigkeit bestimmt kanns dir passieren das es gerade dann klingelt wenn du ausgelöst hast und dann hast auch pech gehabt.
und wieso man nicht alle schißlang den npc wieder anquatschen muß ? weils nen großteil nerven würde...und der anteil an spielern ist mit sicherheit größer als der anteil an leuten die alles blöd finden das ihnen nicht alle 5 minuten ne pausenmöglichkeit bietet.
__________________ GEGEN DIE EXPLOIT-HEXENJAGD
wenn ich nicht denken darf sollen die das Spiel so machen das man nix denken braucht oder einfach mal die Fr*** halten
|
|
05.12.2011 10:35 |
|
|
Daegathrim
Kankras Futter

Server: Gwaihir Herkunft: Lothlórien
 |
|
Das Mützel "Nordhüttinger Hof" finde ich inzwischen auch ganz nett.
Solo etwas anspruchsvoll, aber sehr nett gemacht.
__________________ Stolzer Offizier "Stern des Nordens"
|
|
19.12.2011 12:43 |
|
|
Nelfalas
Saurons Stellvertreter

Server: Belegaer Herkunft: Oberhausen - Nordrhein Westfalen
 |
|
Der Nordhüttinger Hof ist aber eigentlich einer Instanz, kein Scharmützel. Es sei denn sie haben ein Scharmützel dazu nachgereicht.
__________________ Endzünd' die Flamme tief in mir, gegen jedes für und wider...
Erleuchte ich die Welt für dich, oder brenn' sie mit dir nieder.
|
|
19.12.2011 12:54 |
|
|
Daegathrim
Kankras Futter

Server: Gwaihir Herkunft: Lothlórien
 |
|
Instanz mit Scharmützelbelohnungen trifft es.
Kampf im Turm finde ich atmosphärisch immer wieder nett,
momentan mache ich das gerne wobei ich ansich keine
Punkte mehr brauche. Aber wer weiß wofür die mal wieder
gut sein können.
__________________ Stolzer Offizier "Stern des Nordens"
|
|
29.05.2012 12:39 |
|
|
Fargormar
Kankras Futter

Server: Belegaer
 |
|
ja da habe ich mir die Bruinenfurt mal frei geschaltet und die finde ich gut.
Aber da kamm Gorurz und der hat so Rauten um sich. Sonst schießt man ja erst man die anderen Monsis ab aber da waren keine und der wahr unangreifbar ;-(
Wie erledigt man den denn?
|
|
11.11.2012 08:11 |
|
|
Ataxit
Hobbit Fußkrauler

Server: Maiar
 |
|
Der Troll zum Schluss?
Den muss man durch die Wellen ziehen, dann verliert der seinen Schild.
|
|
11.11.2012 09:30 |
|
|
Fargormar
Kankras Futter

|
|
ach so funzt das^^
Der hatte sich auf´s trockene geflüchtet und ließ sich nicht ziehen^^
Danke
|
|
11.11.2012 12:31 |
|
|
HenryMorgan
Captain von Gondor

|
|
Mützelt noch jemand??
Seit die Tagesquestbelohnung weg ist,ist mir die Zeit zu schade dafür bezogen auf Soloscharmützel.
Der Ertrag ist ja nur noch 1/3 bezüglich Zeichen.
|
|
15.01.2013 17:05 |
|
|
Gamma
Haradrim-Krieger

|
|
Seitdem man mit Barad Guldur viel einfacher an das 85er-Symbol kommt spiele ich auch keine Scharmützel mehr. Und mehr Medaillons und Zeichen gibt es da auch noch.
__________________ Manward 85 Champion und Pequo 85 Minstrel
Anzutreffen auf Arkenstone
|
|
15.01.2013 18:20 |
|
|
Fargormar
Kankras Futter

|
|
Hallo,
ich brauch mal einen Tip wieder um weiter zu kommen.
Ich bin bei der Epischen dabei die Waldläufer zu sammeln. Und da muss ich nach Nurz Ereban (oder so) in eine Lavaspalte). Den weg bis in die Kammer ist klar. Aber wenn ich in die Kammer kommen kommt ein "Böser Geist" den ich dann in eine Falle locken soll. Aber der bleibt da nicht und haut mich immer um.
Wo ist denn da der Trick?? habe hier schon gesucht im Forum
und nix gefunden
Kann mir da wer helfen?
|
|
22.01.2013 15:48 |
|
|
Filousia
Captain von Gondor

Server: Belegaer Herkunft: Fuchskleve, Bachuferstraße 3
 |
|
Lass deinen Scharmützelbegleiter angreifen und plätten, währenddessen läufst du zur Falle (über die Lavarisse drüberhüpfen, sonst Aua). In der Falle kannst du ihn mit Valdyns Masterplan kleinkriegen. Hau alles raus was du hast, denn er wird ja für ca. 3 Sekunden komplett kampfunfähig. Zumindest mit leichter Rüstung wird es sonst schwer die zweite Falle noch zu erreichen.
__________________ "And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
|
|
22.01.2013 16:08 |
|
|
Nelfalas
Saurons Stellvertreter

Server: Belegaer Herkunft: Oberhausen - Nordrhein Westfalen
 |
|
Es geht halt eigentlich auch nicht darum, dass er in der Falle bleibt, sondern er erleidet Schaden sobald er reinfliegt. Im Zweifelsfall kannst du mit ihm die ganze Zeit im Kreis rumrennen, bis die Falle jeweils steht und ihn reinlocken. Irgendwann klappt er ein.
__________________ Endzünd' die Flamme tief in mir, gegen jedes für und wider...
Erleuchte ich die Welt für dich, oder brenn' sie mit dir nieder.
|
|
22.01.2013 16:14 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum - Datenschutzerklärung
|