Wann wird das Housing verfeinert? |
dasbooss
Balrog-Wegversperrer
Server: Anduin Herkunft: Mittelerde
 |
|
Denkst du daran deine Aufspürfertigkeiten zu verwenden?? Hiermit werden alle Adern in der Nähe angezeigt...
|
|
17.03.2011 15:38 |
|
|
flying-spike
Knecht der Haradrim

Herkunft: Bruchtal
 |
|
jo gutte idee
__________________ Elindul Donnerstein
Siedlung falathorn gilithlin anfurtweg 9
Meister der Goldschmiede-Schürfer- und Kochkunst
Ein Ring sie zu Knechten , sie alle zu finden, ins Dunkel zu Treiben und Ewig zu binden, im Lande Mordor wo die Schatten drohn.
|
|
17.03.2011 18:10 |
|
|
Casanofy
Nazgul

Server: Belegaer
 |
|
| Zitat: |
Original von flying-spike
jo gutte idee
|
Sorry für das Off-Topic ^^
Und bitte versteh jetzt mich nicht falsch, ich will Dir wirklich nur helfen...
Aber bei Deiner Signatur sträuben sich mir die Haare ^^
Tut mir sehr leid, aber es liegt mir im Blut ...
Bin Lektor von Beruf
Sippe : Die Leutchfeuer von Amon Din
__________________ Casanofy Grindelwald
Hauptmann aus Rohan
Landwirt, Koch und Fischersmann
|
|
18.03.2011 09:33 |
|
|
Bewulf
Nazgul

Server: Vanyar
 |
|
Trink erstmal einen Kaffee Cas
Original von Casanofy
Sippe : Die Leutchfeuer von Amon Din |
*hüstel* Leuchtfeuer *hüstel*
|
|
18.03.2011 09:51 |
|
|
Casanofy
Nazgul

|
|
Original von Bewulf
Trink erstmal einen Kaffee Cas
Original von Casanofy
Sippe : Die Leutchfeuer von Amon Din |
*hüstel* Leuchtfeuer *hüstel* |
Eieieiei
Hauptmann aus Rohan
|
|
18.03.2011 09:56 |
|
|
flying-spike
Knecht der Haradrim

Herkunft: Bruchtal
 |
|
ach verd.... !
wieso passirt sowas immer mir!?!
__________________ Elindul Donnerstein
Siedlung falathorn gilithlin anfurtweg 9
Meister der Goldschmiede-Schürfer- und Kochkunst
Ein Ring sie zu Knechten , sie alle zu finden, ins Dunkel zu Treiben und Ewig zu binden, im Lande Mordor wo die Schatten drohn.
|
|
18.03.2011 18:48 |
|
|
sgoddy
Volk der Toten
Herkunft: BW
 |
|
Also ich bin auch teils RP Spieler, habe eine Sippe mit aufbauender Nachbarschaft im Auenland.
Es gibt nicht viel was ich derzeit bemängeln würde, auch wenn wir erst in etwa 3 Wochen das Sippenhaus kaufen können. Die Slots wie sie verteilt sind, find ich oft schon logisch gesetzt. Man ist gespannt, was einem beim Kauf für eine Verteilung erwartet (vor allem der Hof variiert ja stark).
Aber ich kann mir vorstellen, wenn man das erstmal hat, wünscht man sich es ändern zu können und wer kauft schon alle Häuser in der Siedlung durch?
Dem kann teilweise abgeholfen werden, da die Mitglieder (neue und f2p halt standardhäuser, ältere und vip luxus) sich gut verteilen und man gegenseitig beim dekorieren helfen und sich über truhen kostenlos material/rezepte austauschen kann.
Auch für den Sippentreff ist das beamen gut geeignet.
Zu den genannten Ideen:
* Npc/Quest in der Siedlung - Feinde egal welcher Stärke haben da nix zu suchen, das macht fast jede art von RP kaputt, da in meinen Augen die Siedlung die letzte Zuflucht ist, bei jedem Volk! Quests oder zu den Festen auftauchende Events, wo man bestimmte Dinge für den Festplaner beschaffen soll, damit zb. ein neuer Teich entsteht oder ein neuer Baum gepflanzt wird, wieso nicht? ^^
* variable Slots - Gerne, solange die Vielfalt für die Völker weiterhin allmählich wächst, denn beides sorgt für bleibendes Intresse der Spieler. Je nach Größe des Hauses/Grundstücks eine bestimmte verfügbare Zahl an Platz (wobei besondere Möbel wie der Frühstückstisch einfach nicht in ein Standardhaus passen)
* Ausbaufunktion/variable Hausgröße/Hausbau als Beschaffungsquest -
Hier finde ich es besser, wenn man durch Spenden den Pool vergrößert aus dem dann Erweiterungen verfügbar wären. Ganz oben auf einer Wunschliste stünden sicher Berufsfelder, die ja nicht so groß sein müssten wie die ausserhalb. Städte wären nicht leer, da dort alles auf einem Fleck ist, am Sippenhaus nur 2 oder 3 (das ergäbe Möglichkeiten für Sippenpartnerschaften, die jeweils andere Felder nutzen - ergo besser gefüllte Siedlungen) Nicht jeder kann immer für Auktionen, Berufe, Lager etc. in die Städte wegen Lags, da wäre ein Bruchteil dessen in der Siedlung optimal. Keiner will alles ^^ oder wenn dann nur für Fleiß..
Eine andere Option wäre es wenn die Siedlung als Nachbarschaft zusammenarbeiten muss, um Siedlungsboni freizuschalten. Wie oben erwähnt neue Anpflanzung, ne optische Änderung der Felder (schneebedeckt zb, oder steigendes Wasser am Fluss, mehr Npcs auf der Bühne bei ner Festlichkeit, mehr herumstreunende Nachbar npcs und und und oder eben auf den freien Flächen für alle aus der Siedlung nutzbare Berufsfelder)
* Wie wäre es mit einer Option die es einer Sippe (bei ausreichender Spielerzahl und erhöhtem Goldaufwand) ermöglicht eine Siedlung für sich zu reservieren? es gibt oft genug Siedlungen, wo das beliebteste Haus sofort weg ist und sich sonst keiner ansiedelt, weil die Sippe einem Mitglied eben das Haus versprochen hat. Mit der Option würde selbige Siedlung gefüllt und wieder freigeschaltet, wenn alle Mitglieder ihr Haus haben.
LG
die Glüxschmiede
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sgoddy: 11.04.2011 12:09.
|
|
11.04.2011 12:05 |
|
|
Tergri
Hobbit Fußkrauler

|
|
Ich hoffe auch (wie scheinbar jeder andere HDRO-Spieler auch), dass das Housing verfeinert wird...Das kann aber noch lange dauern
Schätze ich
|
|
01.12.2011 18:32 |
|
|
Eldatirmo
Captain von Gondor

|
|
Ich kann mir nicht vorstellen das sie da nochmal Geld reinstecken wollen, also für wirkliche Verbesserungen, Erweiterungen.
Mal paar neue Möbel die du für Ruf kriegen kannst usw. das übliche halt, das sicherlich.
__________________ Server: Belegaer
Name: Eldatirmo Gwannion
Rasse: Elb
Klasse: Wächter (lvl 74)
Berufe: Schmied/Rüstungsschmied/Schürfer/Schneider
|
|
01.12.2011 19:52 |
|
|
Thorgolas
Ringträger

Server: Vanyar Herkunft: Lummerland
 |
|
Super da freu ich mich jetzt schon drauf..........
__________________ Helden gibt es viele, aber gute Drachen sind rar.
-----------------------------------------------------------------------
~ freiwillige Tresensau und frühaufstehender Seelsorger der Elite
|
|
02.12.2011 11:37 |
|
|
Questolas
Balrog-Wegversperrer

Server: Morthond Herkunft: Fränkisches Breeland
 |
|
Klingt plausibel..........
__________________ Ob Zombie oder Horrorclown,
im Zweifel wird aufs Maul gehaun.
|
|
02.12.2011 12:57 |
|
|
Casanofy
Nazgul

|
|
Ach, Scheiß auf Verbesserungen - solange es eine Siedlung in Rohan geben wird, ist alles in Butter :-)
Dann kann ich endlich meine morsche Hütte im Breeland aufgeben ^^
Hauptmann aus Rohan
|
|
07.12.2011 22:02 |
|
|
Nelfalas
Saurons Stellvertreter

Server: Belegaer Herkunft: Oberhausen - Nordrhein Westfalen
 |
|
Du wirst dir vorstellen dürfen, dass Deine Breesiedlung in Rohan liegt. Wenn Du lieb bist!
__________________ Endzünd' die Flamme tief in mir, gegen jedes für und wider...
Erleuchte ich die Welt für dich, oder brenn' sie mit dir nieder.
|
|
08.12.2011 00:07 |
|
|
Aganathlon
Waldläufer

Server: Anduin Herkunft: Detroit /Michigan
 |
|
Original von Nelfalas
Du wirst dir vorstellen dürfen, dass Deine Breesiedlung in Rohan liegt. Wenn Du lieb bist!
|
Wenn er lieb und artig war schenkt ihm der Weihnachtsmann eine Rohan Siedlung ^^
|
|
08.12.2011 13:17 |
|
|
hans a.
Kankras Futter

|
|
|
08.12.2011 22:12 |
|
|
Ergalon
Haradrim-Krieger

Server: Vanyar
 |
|
Ich hoffe ja immer noch, dass die Entwickler bei Turbine irgendwann mal den Beruf *Entdecker* für sich entdeckt
und dann feststellt, dass man mit dem Housing doch viiiiiiiiiiiiel verdienen kann ... WENN man es richtig macht
|
|
22.12.2011 12:59 |
|
|
|