Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Spielerhäuser - Sippenhäuser » Wann wird das Housing verfeinert? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wann wird das Housing verfeinert?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dasbooss dasbooss ist männlich
Balrog-Wegversperrer

Server: Anduin
Herkunft: Mittelerde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denkst du daran deine Aufspürfertigkeiten zu verwenden?? Hiermit werden alle Adern in der Nähe angezeigt...
17.03.2011 15:38 dasbooss ist offline Beiträge von dasbooss suchen Nehmen Sie dasbooss in Ihre Freundesliste auf
Casanofy Casanofy ist männlich
Nazgul

images/avatars/avatar-249.jpg

Server: Belegaer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dasbooss
Denkst du daran deine Aufspürfertigkeiten zu verwenden?? Hiermit werden alle Adern in der Nähe angezeigt...

Wobei "in der Nähe" schon so nahe ist, dass man es mit dem bloßen Auge eher sieht als über das Radar ^^

Trotzdem fände ich die Idee garnicht sooo doof, Erze in den Siedlungen zu finden.
Dann wäre da endlich mal wieder was los Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Casanofy: 17.03.2011 16:01.

17.03.2011 16:00 Casanofy ist offline E-Mail an Casanofy senden Beiträge von Casanofy suchen Nehmen Sie Casanofy in Ihre Freundesliste auf
flying-spike flying-spike ist männlich
Knecht der Haradrim

images/avatars/avatar-322.jpg

Herkunft: Bruchtal

jo gutte idee Idee

Ein Ring sie zu Knechten , sie alle zu finden, ins Dunkel zu Treiben und Ewig zu binden, im Lande Mordor wo die Schatten drohn.
17.03.2011 18:10 flying-spike ist offline Beiträge von flying-spike suchen Nehmen Sie flying-spike in Ihre Freundesliste auf
Nazgul

Zitat:
Original von flying-spike
jo gutte idee Idee

Sorry für das Off-Topic ^^

Und bitte versteh jetzt mich nicht falsch, ich will Dir wirklich nur helfen...
Aber bei Deiner Signatur sträuben sich mir die Haare ^^

Tut mir sehr leid, aber es liegt mir im Blut ...
Bin Lektor von Beruf smile

Sippe : Die Leutchfeuer von Amon Din

18.03.2011 09:33 Casanofy ist offline E-Mail an Casanofy senden Beiträge von Casanofy suchen Nehmen Sie Casanofy in Ihre Freundesliste auf
Bewulf Bewulf ist männlich
Nazgul

Server: Vanyar

Trink erstmal einen Kaffee Cas Augenzwinkern

Zitat:
Original von Casanofy

*hüstel* Leuchtfeuer *hüstel*
18.03.2011 09:51 Bewulf ist offline Beiträge von Bewulf suchen Nehmen Sie Bewulf in Ihre Freundesliste auf
Nazgul

Zitat:
Original von Bewulf
Trink erstmal einen Kaffee Cas Augenzwinkern

Zitat:
Original von Casanofy

*hüstel* Leuchtfeuer *hüstel*

Eieieiei Zunge raus

18.03.2011 09:56 Casanofy ist offline E-Mail an Casanofy senden Beiträge von Casanofy suchen Nehmen Sie Casanofy in Ihre Freundesliste auf
flying-spike flying-spike ist männlich
Knecht der Haradrim

images/avatars/avatar-322.jpg

Herkunft: Bruchtal

ach verd.... ! böse wieso passirt sowas immer mir!?! Weinen

Ein Ring sie zu Knechten , sie alle zu finden, ins Dunkel zu Treiben und Ewig zu binden, im Lande Mordor wo die Schatten drohn.
18.03.2011 18:48 flying-spike ist offline Beiträge von flying-spike suchen Nehmen Sie flying-spike in Ihre Freundesliste auf
sgoddy sgoddy ist männlich
Volk der Toten

Herkunft: BW

Also ich bin auch teils RP Spieler, habe eine Sippe mit aufbauender Nachbarschaft im Auenland.
Es gibt nicht viel was ich derzeit bemängeln würde, auch wenn wir erst in etwa 3 Wochen das Sippenhaus kaufen können. Die Slots wie sie verteilt sind, find ich oft schon logisch gesetzt. Man ist gespannt, was einem beim Kauf für eine Verteilung erwartet (vor allem der Hof variiert ja stark).
Aber ich kann mir vorstellen, wenn man das erstmal hat, wünscht man sich es ändern zu können und wer kauft schon alle Häuser in der Siedlung durch?
Dem kann teilweise abgeholfen werden, da die Mitglieder (neue und f2p halt standardhäuser, ältere und vip luxus) sich gut verteilen und man gegenseitig beim dekorieren helfen und sich über truhen kostenlos material/rezepte austauschen kann.
Auch für den Sippentreff ist das beamen gut geeignet.
Zu den genannten Ideen:
* Npc/Quest in der Siedlung - Feinde egal welcher Stärke haben da nix zu suchen, das macht fast jede art von RP kaputt, da in meinen Augen die Siedlung die letzte Zuflucht ist, bei jedem Volk! Quests oder zu den Festen auftauchende Events, wo man bestimmte Dinge für den Festplaner beschaffen soll, damit zb. ein neuer Teich entsteht oder ein neuer Baum gepflanzt wird, wieso nicht? ^^

* variable Slots - Gerne, solange die Vielfalt für die Völker weiterhin allmählich wächst, denn beides sorgt für bleibendes Intresse der Spieler. Je nach Größe des Hauses/Grundstücks eine bestimmte verfügbare Zahl an Platz (wobei besondere Möbel wie der Frühstückstisch einfach nicht in ein Standardhaus passen)

* Ausbaufunktion/variable Hausgröße/Hausbau als Beschaffungsquest -
Hier finde ich es besser, wenn man durch Spenden den Pool vergrößert aus dem dann Erweiterungen verfügbar wären. Ganz oben auf einer Wunschliste stünden sicher Berufsfelder, die ja nicht so groß sein müssten wie die ausserhalb. Städte wären nicht leer, da dort alles auf einem Fleck ist, am Sippenhaus nur 2 oder 3 (das ergäbe Möglichkeiten für Sippenpartnerschaften, die jeweils andere Felder nutzen - ergo besser gefüllte Siedlungen) Nicht jeder kann immer für Auktionen, Berufe, Lager etc. in die Städte wegen Lags, da wäre ein Bruchteil dessen in der Siedlung optimal. Keiner will alles ^^ oder wenn dann nur für Fleiß..
Eine andere Option wäre es wenn die Siedlung als Nachbarschaft zusammenarbeiten muss, um Siedlungsboni freizuschalten. Wie oben erwähnt neue Anpflanzung, ne optische Änderung der Felder (schneebedeckt zb, oder steigendes Wasser am Fluss, mehr Npcs auf der Bühne bei ner Festlichkeit, mehr herumstreunende Nachbar npcs und und und oder eben auf den freien Flächen für alle aus der Siedlung nutzbare Berufsfelder)

* Wie wäre es mit einer Option die es einer Sippe (bei ausreichender Spielerzahl und erhöhtem Goldaufwand) ermöglicht eine Siedlung für sich zu reservieren? es gibt oft genug Siedlungen, wo das beliebteste Haus sofort weg ist und sich sonst keiner ansiedelt, weil die Sippe einem Mitglied eben das Haus versprochen hat. Mit der Option würde selbige Siedlung gefüllt und wieder freigeschaltet, wenn alle Mitglieder ihr Haus haben.

LG
die Glüxschmiede

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sgoddy: 11.04.2011 12:09.

11.04.2011 12:05 sgoddy ist offline E-Mail an sgoddy senden Beiträge von sgoddy suchen Nehmen Sie sgoddy in Ihre Freundesliste auf
Tergri Tergri ist männlich
Hobbit Fußkrauler

images/avatars/avatar-118.jpg

Ich hoffe auch (wie scheinbar jeder andere HDRO-Spieler auch), dass das Housing verfeinert wird...Das kann aber noch lange dauern
Schätze ich
01.12.2011 18:32 Tergri ist offline E-Mail an Tergri senden Beiträge von Tergri suchen Nehmen Sie Tergri in Ihre Freundesliste auf
Ella
Olifantentöter

Ich habe meine Wette verloren. unglücklich Ich habe dagegen gewettet, dass es eher in Wow Optikslots geben wird, als das in Hdro das Housing endlichverbessert wird.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ella: 01.12.2011 19:39.

01.12.2011 19:38 Ella ist offline Beiträge von Ella suchen Nehmen Sie Ella in Ihre Freundesliste auf
Eldatirmo Eldatirmo ist männlich
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-297.jpg

Ich kann mir nicht vorstellen das sie da nochmal Geld reinstecken wollen, also für wirkliche Verbesserungen, Erweiterungen.
Mal paar neue Möbel die du für Ruf kriegen kannst usw. das übliche halt, das sicherlich.

Klasse: Wächter (lvl 74)
Berufe: Schmied/Rüstungsschmied/Schürfer/Schneider
01.12.2011 19:52 Eldatirmo ist offline E-Mail an Eldatirmo senden Beiträge von Eldatirmo suchen Nehmen Sie Eldatirmo in Ihre Freundesliste auf
Garlond Garlond ist männlich
Ringträger

images/avatars/avatar-266.jpg

Herkunft: Erde / Deutschland / Düsseldorf

Die Hausinstanzen (housing... was für ein schreckliches Wort) werden wahrscheinlich erst verbessert wenn alles andere durch ist, also wenn man jede Ecke von Mittelerde bereisen kann und es dann immer noch genug Spieler gibt.
Bei der Momentanen Geschwindigkeit also so in 20-30 Jahren. unglücklich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Garlond: 02.12.2011 11:29.

02.12.2011 11:28 Garlond ist offline E-Mail an Garlond senden Beiträge von Garlond suchen Nehmen Sie Garlond in Ihre Freundesliste auf
Thorgolas Thorgolas ist männlich
Ringträger

images/avatars/avatar-342.jpg

Herkunft: Lummerland

Super da freu ich mich jetzt schon drauf.......... Schlafen

-----------------------------------------------------------------------

~ freiwillige Tresensau und frühaufstehender Seelsorger der Elite
02.12.2011 11:37 Thorgolas ist offline E-Mail an Thorgolas senden Beiträge von Thorgolas suchen Nehmen Sie Thorgolas in Ihre Freundesliste auf
Questolas Questolas ist männlich
Balrog-Wegversperrer

images/avatars/avatar-353.jpg

Server: Morthond
Herkunft: Fränkisches Breeland

Klingt plausibel..........
traurig

02.12.2011 12:57 Questolas ist offline E-Mail an Questolas senden Beiträge von Questolas suchen Nehmen Sie Questolas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Questolas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Questolas: geht dich nix an YIM-Name von Questolas: das willst du nicht wissen *ha MSN Passport-Profil von Questolas anzeigen
Nazgul

Ach, Scheiß auf Verbesserungen - solange es eine Siedlung in Rohan geben wird, ist alles in Butter :-)
Dann kann ich endlich meine morsche Hütte im Breeland aufgeben ^^

07.12.2011 22:02 Casanofy ist offline E-Mail an Casanofy senden Beiträge von Casanofy suchen Nehmen Sie Casanofy in Ihre Freundesliste auf
Nelfalas Nelfalas ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-339.jpg

Herkunft: Oberhausen - Nordrhein Westfalen

Du wirst dir vorstellen dürfen, dass Deine Breesiedlung in Rohan liegt. Wenn Du lieb bist! smile

08.12.2011 00:07 Nelfalas ist offline E-Mail an Nelfalas senden Beiträge von Nelfalas suchen Nehmen Sie Nelfalas in Ihre Freundesliste auf
Aganathlon Aganathlon ist männlich
Waldläufer

images/avatars/avatar-221.jpg

Server: Anduin
Herkunft: Detroit /Michigan

Zitat:
Original von Nelfalas
Du wirst dir vorstellen dürfen, dass Deine Breesiedlung in Rohan liegt. Wenn Du lieb bist! smile

Wenn er lieb und artig war schenkt ihm der Weihnachtsmann eine Rohan Siedlung ^^
08.12.2011 13:17 Aganathlon ist offline Beiträge von Aganathlon suchen Nehmen Sie Aganathlon in Ihre Freundesliste auf
hans a.
Kankras Futter

Hier mal schönes Housing geschockt : http://www.youtube.com/watch?v=sqCRZ15Jy1o
08.12.2011 22:12 hans a. ist offline E-Mail an hans a. senden Beiträge von hans a. suchen Nehmen Sie hans a. in Ihre Freundesliste auf
Ergalon
Haradrim-Krieger

Ich hoffe ja immer noch, dass die Entwickler bei Turbine irgendwann mal den Beruf *Entdecker* für sich entdeckt großes Grinsen und dann feststellt, dass man mit dem Housing doch viiiiiiiiiiiiel verdienen kann ... WENN man es richtig macht
22.12.2011 12:59 Ergalon ist offline E-Mail an Ergalon senden Beiträge von Ergalon suchen Nehmen Sie Ergalon in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Spielerhäuser - Sippenhäuser » Wann wird das Housing verfeinert?

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH