Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Intern » Gelöschte Threads » Sippengründung » Suche Leute für eine Elbengruppe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Suche Leute für eine Elbengruppe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cobrafighter Cobrafighter ist männlich
Hobbit Fußkrauler

Herkunft: Aachen/kelmis

Suche Leute für eine Elbengruppe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also hier noch mal mein vorschlag: alle die mit mir eine elbengruppe gründen wollen bitte bei mir in msn melden (www.Cobra_the_Nade@web.de) könnt msn ja auch schnell downloaden is ja nichts. also ich möchte das wir maximal 10 leute sind die jeweils einen solo und einen gruppenchar haben und das mindestens 2 leute mit dem gruppenchar immer zusammen leveln um das level beizubehalten und mit insgesamt 10 leuten werden wohl immer genug da sein um zu jederzeit zu zweit wo zu leveln. Mit diesen 10 Leuten werde ich dann wohl auch eine Gilde Gründen. also meldet euch sind schon zu zweit haben einen Elben Champion (aktiv / sehr aktiv) und mich als ElbenJäger oder Elbengelehrter (sehr aktiv)

wir einigen uns dann wann wir mit dem Gruppenspielen anfangen ... ich sag 2 wochen spätestens nachdem das spiel rauskommt weil man kann sich ja jetzt schonmal das geld fürs spiel auf seite legen Augenzwinkern

04.08.2006 02:33 Cobrafighter ist offline E-Mail an Cobrafighter senden Beiträge von Cobrafighter suchen Nehmen Sie Cobrafighter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cobrafighter anzeigen
Dinruth Dinruth ist männlich
Hexenkönig

Herkunft: Imladris

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry fuers OT aber:

OMG ich hoffe deine Signatur ist nicht ernstgemeint..

Neither law nor love nor league of hell nor might of the Valar nor any power of wizardry shall defend him from the pursuing hate of Feanor's heirs, if he takes or finds a Silmaril and keeps it. For the Silmarils we alone claim, until the world ends!
04.08.2006 04:42 Dinruth ist offline E-Mail an Dinruth senden Beiträge von Dinruth suchen Nehmen Sie Dinruth in Ihre Freundesliste auf
Borgward Borgward ist männlich
Nazgul

images/avatars/avatar-113.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Ruhrpott

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Gruppen-/Gildengründung bitte hier posten!

Borgward

Alle Gerüchte und Ankündigungen direkt aus Mittelerde findest du in unserer Zeitung "Tilions Bote".
Chatte mit uns im Channel #hdro.de im Quakenet über unseren Javachat.
Besuche unsere Sippenhalle wenn du eine Sippe suchst oder deine dort vorstellen willst.

04.08.2006 07:34 Borgward ist offline E-Mail an Borgward senden Beiträge von Borgward suchen Nehmen Sie Borgward in Ihre Freundesliste auf
Legolas60 Legolas60 ist männlich
Ent-Versteher

images/avatars/avatar-98.jpg

Herkunft: Deutschland

hi,

also ich würde gerne bei deiner grupper dabei sein vieleicht könnte man ja mal ICQ o. ä. austauschen smile Legolas
05.08.2006 09:46 Legolas60 ist offline Beiträge von Legolas60 suchen Nehmen Sie Legolas60 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Legolas60 in Ihre Kontaktliste ein
Legolas60 Legolas60 ist männlich
Ent-Versteher

images/avatars/avatar-98.jpg

Herkunft: Deutschland

also was ist denn jetzt mit euch wir brauchen nochn paar leute für unsere gruppe/gilde die eizigste voraussetzung ist es dass man ein elb Legolas ist ^^
07.08.2006 09:53 Legolas60 ist offline Beiträge von Legolas60 suchen Nehmen Sie Legolas60 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Legolas60 in Ihre Kontaktliste ein
Rincewind Rincewind ist männlich
Valar

images/avatars/avatar-106.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Deutschland,Emden

Auch für Dich zum letzten mal der Verweis auf die Forenregeln. Bitte unterlasse zukünftig unnötige Doppelposts, vielen Dank.

07.08.2006 10:07 Rincewind ist offline Beiträge von Rincewind suchen Nehmen Sie Rincewind in Ihre Freundesliste auf
Prinz Tyrion
unregistriert

kann man auch als mensch hobit elbe oder zwerk in einer gruppe sein
13.08.2006 17:06
RingGeist RingGeist ist männlich
Haradrim-Krieger

images/avatars/avatar-188.jpg

nun ja das is nun OT aber naja man kann ja aber ich glaub die suchen NUR elben =/ weiß auch nich wieso.

13.08.2006 17:41 RingGeist ist offline E-Mail an RingGeist senden Beiträge von RingGeist suchen Nehmen Sie RingGeist in Ihre Freundesliste auf
ZeroX
Kankras Futter

images/avatars/avatar-86.jpg

weil elben die besten snd !!!Nach den Zwergen XD, aber ich hät bock bei euch vllt mit zu machen

18.03.2007 20:25 ZeroX ist offline E-Mail an ZeroX senden Beiträge von ZeroX suchen Nehmen Sie ZeroX in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Herr Der Ringe Online - Forum » Intern » Gelöschte Threads » Sippengründung » Suche Leute für eine Elbengruppe

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH