Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Rassen - allgemein » Rufübersicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rufübersicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melaria
Olifantentöter

images/avatars/avatar-189.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: SU

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coffeedream
Wäre noch nett, wenn du mir den Namen des Questgebers, der dir die Rezept gegeben hat, benennen könntest. Leider ist das für alle Nicht-Köche ja nicht zu sehen.

Balduin Fuchsschwanz, heißt der und steht vorm Mathom Haus.

ps.: "Süsser Erdbeerwein" lohnt nicht zum Ruf stiegern, da auf den Ruf umgerechnet, 3 mal teuerer als "Gewürztes Rindfleisch mit Blumenkohl".
Wenn man an Brombeerhonig (Nebenprodukt vom Brombeeranbau) kommt, dann Gebratenes Huhn in Honigkruste kochen.

Edit:
Gewürztes Rindfleisch mit Blumenkohl ab Koch Geselle
Süsser Erbeerwein und Gebratenes Huhn in Honigkruste ab Koch Experte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melaria: 27.11.2007 17:47.

27.11.2007 17:41 Melaria ist offline E-Mail an Melaria senden Beiträge von Melaria suchen Nehmen Sie Melaria in Ihre Freundesliste auf
Coffeedream Coffeedream ist männlich
Junger Waldläufer

Server: Morthond

Themenstarter Thema begonnen von Coffeedream
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieben Dank Melaria - habe deine Infos eingearbeitet! Daumen

27.11.2007 17:50 Coffeedream ist offline E-Mail an Coffeedream senden Beiträge von Coffeedream suchen Nehmen Sie Coffeedream in Ihre Freundesliste auf
schlerg schlerg ist männlich
Nazgul

Server: Vanyar

RE: Rufübersicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coffeedream
Menschen in Bree

Rufgegenstände

a) Hügelgräber-Schätze (10 Stk.: 300 RP / bei erstmaliger Abgabe: 700 RP)
b) Cardolan-Schmuckstück, ab "Bekannter" (1 Stk.: 700 RP)

Kurze Frage... Wo kann man diese Cardolan Schmuckstücke abgeben??? Ich habe mir gestern mittels Hügelgrabschätze den Ruf "Bekannter" geholt. Beim Mathomhaus steht z.B. jemand im Haus, mit einer neuen Quest (für das gut erhaltene Mathom) aber in Bree konnte ich keine Quest finden! Nochmals 20'000 Rufpunkte mit Hügelgrabschätzen??? OMG!

28.11.2007 07:28 schlerg ist offline E-Mail an schlerg senden Beiträge von schlerg suchen Nehmen Sie schlerg in Ihre Freundesliste auf
Kulunki
Uruk Ausgraber

Herkunft: Mittelerde

Eine super aufstellung das muss man sagen, echt mühe gegeben.

Mir fiel auf der Ruf bei den Eldgang fehlt aber naja mehr als dass man in der Spalte reparieren kann bringst einem bisher ja auch nicht

Gruß

Morthond: Pendahr - Jäger
28.11.2007 08:17 Kulunki ist offline E-Mail an Kulunki senden Beiträge von Kulunki suchen Nehmen Sie Kulunki in Ihre Freundesliste auf
Riebe
Hobbit Fußkrauler

RE: Rufübersicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schlerg
Wo kann man diese Cardolan Schmuckstücke abgeben???

In der Jagdhütte gleich rechts, wenn man reinkommt.
28.11.2007 10:43 Riebe ist offline E-Mail an Riebe senden Beiträge von Riebe suchen Nehmen Sie Riebe in Ihre Freundesliste auf
little_gandalf little_gandalf ist männlich
Knecht der Haradrim

Herkunft: Deutschland^^

hi,

wo kann man seine Rufpunkte sehn??

*lol*
28.11.2007 12:28 little_gandalf ist offline E-Mail an little_gandalf senden Beiträge von little_gandalf suchen Nehmen Sie little_gandalf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie little_gandalf in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von little_gandalf anzeigen
Dwarim Dwarim ist männlich
Ringträger

images/avatars/avatar-252.jpg

Herkunft: PAF in Bayern

drück im Spiel auf "c" (=Charakterjournal) und schau ganz unten rechts.

"Every man dies, not every man really lives."
28.11.2007 12:50 Dwarim ist offline E-Mail an Dwarim senden Beiträge von Dwarim suchen Nehmen Sie Dwarim in Ihre Freundesliste auf
little_gandalf little_gandalf ist männlich
Knecht der Haradrim

Herkunft: Deutschland^^

thx

*lol*
28.11.2007 12:56 little_gandalf ist offline E-Mail an little_gandalf senden Beiträge von little_gandalf suchen Nehmen Sie little_gandalf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie little_gandalf in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von little_gandalf anzeigen
Coffeedream Coffeedream ist männlich
Junger Waldläufer

Themenstarter Thema begonnen von Coffeedream

Zitat:
Original von Kulunki
Mir fiel auf der Ruf bei den Eldgang fehlt aber naja mehr als dass man in der Spalte reparieren kann bringst einem bisher ja auch nicht

Oh je, noch ein Ruf. rotes Gesicht Bisher habe ich mich noch nicht in die Spalte oder deren Nähe getraut... Wenn jemand Infos hat, immer her damit.

28.11.2007 16:36 Coffeedream ist offline E-Mail an Coffeedream senden Beiträge von Coffeedream suchen Nehmen Sie Coffeedream in Ihre Freundesliste auf
schlerg schlerg ist männlich
Nazgul

Server: Vanyar

Zitat:
Original von Riebe
Zitat:
Original von schlerg
Wo kann man diese Cardolan Schmuckstücke abgeben???

In der Jagdhütte gleich rechts, wenn man reinkommt.

danke dir Daumen Daumen

29.11.2007 07:43 schlerg ist offline E-Mail an schlerg senden Beiträge von schlerg suchen Nehmen Sie schlerg in Ihre Freundesliste auf
Doni
Ringträger

images/avatars/avatar-338.jpg

klasse!!!
wirklich großen Respekt tolle Leistung
soweit ich weis ist das lvl für Zwergen-Ruf 46 also müsstest du es ab 41 annehmen können ich glaub bei den Menschen 42, Elben 36, Esteldin 38 und Hobbits 35 oder so ähnlich

[-:(DONI):-]

Ein Herz für Noobs!

02.12.2007 17:36 Doni ist offline Beiträge von Doni suchen Nehmen Sie Doni in Ihre Freundesliste auf
Thelori Thelori ist männlich
Knecht der Haradrim

images/avatars/avatar-145.jpg

RESPEKT und vielen Dank
03.12.2007 21:16 Thelori ist offline E-Mail an Thelori senden Beiträge von Thelori suchen Nehmen Sie Thelori in Ihre Freundesliste auf
Irawyn Irawyn ist weiblich
Volk der Toten

Super Arbeit, vielen Dank!!! Daumen

Gruss, Diana
05.12.2007 17:21 Irawyn ist offline E-Mail an Irawyn senden Beiträge von Irawyn suchen Nehmen Sie Irawyn in Ihre Freundesliste auf
polter polter ist männlich
Ent-Versteher

images/avatars/avatar-171.jpg

Eine wirklich tolle Übersicht! *thumbs up* Daumen

Vielen Dank!

20.12.2007 19:05 polter ist offline Beiträge von polter suchen Nehmen Sie polter in Ihre Freundesliste auf
Arkael Arkael ist männlich
Kankras Futter

images/avatars/avatar-128.jpg

Einzigartig und super Arbeit, du hast meinen Respekt verdient.
28.12.2007 13:39 Arkael ist offline E-Mail an Arkael senden Beiträge von Arkael suchen Nehmen Sie Arkael in Ihre Freundesliste auf
Oloriin Oloriin ist männlich
Waldläufer

images/avatars/avatar-81.jpg

Server: Maiar

Diesen Thread könnte man mal so langsam erneuern oder eine neue Ruf-Übersicht ausarbeiten.

30.11.2008 21:05 Oloriin ist offline E-Mail an Oloriin senden Beiträge von Oloriin suchen Nehmen Sie Oloriin in Ihre Freundesliste auf
Niky Niky ist weiblich
Ring Zerstörer

images/avatars/avatar-307.jpg

Server: Maiar
Herkunft: Ruhrgebiet

Da es die Seite www.hdro-der-widerstand.de gibt, wo solche Sachen schon klasse aufgeführt sind und auch immer aktuell gehalten werden, würde ich persönlich mir die Mühe nicht machen, dass alles nochmal fürs Forum zusammenzustellen Augenzwinkern

Schurke[38]

Pressesprecherin des OT-Gasthauses

01.12.2008 10:36 Niky ist offline Beiträge von Niky suchen Nehmen Sie Niky in Ihre Freundesliste auf
Maus725 Maus725 ist weiblich
Volk der Toten

Herkunft: Wien

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann mich nur meinen Vorgängern an schliessen. Respekt, Hut zieh, Gratulation,...

Echt eine klasse Arbeit.
Vielen Lieben Dank.

09.09.2009 20:45 Maus725 ist offline E-Mail an Maus725 senden Beiträge von Maus725 suchen Nehmen Sie Maus725 in Ihre Freundesliste auf
Garlond Garlond ist männlich
Ringträger

images/avatars/avatar-266.jpg

Herkunft: Erde / Deutschland / Düsseldorf

Aucfh von mir herzlichen Dank.
Wirklich ne gut Strukturierte Auflistung.
Und Dank an Maus das er es wieder ausgegraben hat, sonst hätt ich das nie gesehen.

10.09.2009 05:30 Garlond ist offline E-Mail an Garlond senden Beiträge von Garlond suchen Nehmen Sie Garlond in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Rassen - allgemein » Rufübersicht

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH