Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Mittelerde » Spiele in Mittelerde » Schlacht um Mittelerde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlacht um Mittelerde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MagicKill MagicKill ist männlich
Volk der Toten

images/avatars/avatar-69.gif

traurig Schlacht um Mittelerde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um nochmal das Online-Thema Spiele aufzugreifen.......

Ich versuche mich gerade an dem online-Spiel "Schlacht um Mittelerde" ja ja ich weiß Teil 1 ist schon etwas älter...........(was aber nicht heißen soll das es keinen spaß macht).

Nur es würde bestimmt nochmehr spaß machen wenn man auch einige erfolge erziehlen würde:-(

Jetzt kommt meine Frage ..........wer spielt ab und an dieses spiel und kann mir vielleicht ein paar nützliche Tips geben ......

bis dahin.........
27.03.2006 17:20 MagicKill ist offline E-Mail an MagicKill senden Beiträge von MagicKill suchen Nehmen Sie MagicKill in Ihre Freundesliste auf
Dinruth Dinruth ist männlich
Hexenkönig

Herkunft: Imladris

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sers .. dein Post ist leider in der falschen Sektion, da wir einen eigenen Thread für LotR-Spiele haben: Hier

Neither law nor love nor league of hell nor might of the Valar nor any power of wizardry shall defend him from the pursuing hate of Feanor's heirs, if he takes or finds a Silmaril and keeps it. For the Silmarils we alone claim, until the world ends!
27.03.2006 19:41 Dinruth ist offline E-Mail an Dinruth senden Beiträge von Dinruth suchen Nehmen Sie Dinruth in Ihre Freundesliste auf
Wolfskralle
Hobbit Fußkrauler

RE: Schlacht um Mittelerde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MagicKill
Um nochmal das Online-Thema Spiele aufzugreifen.......

Ich versuche mich gerade an dem online-Spiel "Schlacht um Mittelerde" ja ja ich weiß Teil 1 ist schon etwas älter...........(was aber nicht heißen soll das es keinen spaß macht).

Nur es würde bestimmt nochmehr spaß machen wenn man auch einige erfolge erziehlen würde:-(

Jetzt kommt meine Frage ..........wer spielt ab und an dieses spiel und kann mir vielleicht ein paar nützliche Tips geben ......

bis dahin.........

Hallo,

Ich hab Teil I auch mal gespielt und hab auch nie richtig den Fuss auf den Boden bekommen...dann hab ich es verkauft und mir Teil II zugelegt...was soll ich sagen auch da stell ich mich irgendwei zu blöd an Zunge raus hab von 10 Spielen erst eines gewonnen.
28.03.2006 06:46 Wolfskralle ist offline E-Mail an Wolfskralle senden Beiträge von Wolfskralle suchen Nehmen Sie Wolfskralle in Ihre Freundesliste auf
Dusty Dusty ist männlich
Ringträger

images/avatars/avatar-116.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen!

Erstmal zum 1. Teil kann ich leider nichts sagen, da ich das selbst nicht habe.

Zum zweiten muß ich Wolf zustimmen. Geht mit ähnlich. Kannste ja mal gegen mich spielen, da ich's auch nicht kann, is die Chance zu gewinnen relativ hoch Augenzwinkern

Ich hab SuM II einige Multiplayer Karten gegen den PC angetestet. Vor allem um das Stein-Schere-Papier-Prinzip zu probieren.

Im Multiplayer ist das sau-wichtig, weil die Zerg-Taktik allein gegen denkende Gegner nicht ausreicht.

Mit der Reiterei z.B. kannst du über die Flanke recht einfach Fußeinheiten niedermähen. Wenn du aber frontal in eine Einheit mit Speeren (Piker o.ä.) reinreitest, fallen deine Pferde um, wie die Fliegen.

Gegen den PC kannste einfach mal folgende Taktik üben.

Erstellst dir eine Armee aus:
1. Kriegern
2. Pikern
3. Reiterei
4. Bogenschützen

Wenn der PC dich angreift. Mit den Bogenschützen zuerst auf SEINE Piker. Mit der Reiterei ihm dann das Fußvolk einfach niedermähen. Schleudern und andere Großgeschütze schnell ausschalten.

Wichtig sind auch die Erfahrungen der Einheiten, ab Level 2 oder so bekommen sie einen Fahnenträger. Einheiten mit Fähnrich, regenerieren sich selbst nach dem Kampf bis zur vollständigen Stärke wieder selbst.

Also Einheiten auch nicht sterben lassen, zur Not mit den letzten Überlebenden flüchten. Erfahrene Einheiten metzeln andere unerfahrene schnell nieder.

Und deine Helden, laß sie immer mitkämpfen und bis Level 10 Erfahrung sammeln, die kriegen immer schöne Goodies und Buffs Augenzwinkern

Und dann üben, üben, üben.

Ich stell mich auch gern mal zum üben zur Verfügung Augenzwinkern

28.03.2006 09:01 Dusty ist offline E-Mail an Dusty senden Beiträge von Dusty suchen Nehmen Sie Dusty in Ihre Freundesliste auf
MagicKill MagicKill ist männlich
Volk der Toten

images/avatars/avatar-69.gif

Themenstarter Thema begonnen von MagicKill

Ja lass uns mal online spielen .......und etwas üben :-)

gruß magic

PS: sag mir wann du mal zeit hast !!
28.03.2006 13:59 MagicKill ist offline E-Mail an MagicKill senden Beiträge von MagicKill suchen Nehmen Sie MagicKill in Ihre Freundesliste auf
Dusty Dusty ist männlich
Ringträger

Tja, wie gesagt, den 1. Teil hab ich nicht.

Nur SuM II

28.03.2006 15:44 Dusty ist offline E-Mail an Dusty senden Beiträge von Dusty suchen Nehmen Sie Dusty in Ihre Freundesliste auf
da-seppe da-seppe ist männlich
Volk der Toten

images/avatars/avatar-168.jpg

Herkunft: R*******g

hi, spiel zurzeit auch den ersten teil, bin grad bei der isengard mission.

am besten ist es immer wenn du schnell angreifst, dann kann der gegner nich so schnell basen einnehmen und seine streitmacht ausbauen.

was auch gut ist, immer wieder heilbrunnen bauen bauen, also bei den unabhängigen lagern, weil du dich da zurückziehen kannst.

würd auch immer so schnell wie möglich deine einheiten ausrüsten, damit sie in den späteren leveln richtig stark sind und viel aushalten.

bei einem auftrag kommt es auch darauf an, wie schnel du spielst. wenn du langsam spielst kommen immer mehr gegener, wodurch du aber deine einheiten verbessern kannst. wird aber natürlich auch schwieriger.

des wars, also sers

da-seppe
31.05.2006 15:53 da-seppe ist offline E-Mail an da-seppe senden Beiträge von da-seppe suchen Nehmen Sie da-seppe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie da-seppe in Ihre Kontaktliste ein
Vasiloki Vasiloki ist männlich
Ent-Versteher

images/avatars/avatar-94.gif

Spiele hin und wieder auch nur dne ersten Teil..Online bin ich ne Niete. unglücklich
31.05.2006 19:58 Vasiloki ist offline E-Mail an Vasiloki senden Beiträge von Vasiloki suchen Nehmen Sie Vasiloki in Ihre Freundesliste auf
Trelonist
unregistriert

Ich spiele den 2. Teil sehr aktiv zur Zeit.
Wenn jemand Lust hat mal ein bisschen zu spielen!

Zur Taktik kann ich nur zum 2. Teil was sagen. Das Problem beim 1. ist halt das die Basen fest stehen und man nur mit den Einheiten rauskommt. Das verhindert Burgenbau und eben das ist ein Teil meines persönlichen Konzepts ^^

Am liebsten Spiele ich 3on3.
Ich wähle Goblins oder Zwerge und setze mich zwischen die beiden anderen.
Dann baue ich 2 Tunnel, je einen an die Basis des anderen Spielers und beginne Einheiten auszubilden. Sobald der Freund angegriffen wird schick ich sie durch die Tunnel und helfe.
Damit hält alles etwas länger und ich kann resourcen sammeln.
Mit denen baue ich meine Einheiten aus und eine 2. Basis.
Ausserdem haben Zwerge extrem starke Helden. (bis auf Gandalf wenn er lvl 10 ist ^^)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trelonist: 01.04.2013 10:23.

01.06.2006 08:41
netrophos netrophos ist männlich
Hobbit Fußkrauler

images/avatars/avatar-214.jpg

Besitze SuM I und SuM II hab ich gerad bei eBay ersteigert.

Ich selber habe SuM I noch nicht Online gespielt, allerdings kann ich dir (meiner Meinung nach die beste) Seite für Strategien für beide Teile sagen: www.hdrhq.de

Am Seitenmenü kannst du allgemeine Strategien finden. Solltest du jedoch Rassenspezifische Strategien oder Tipps die aus Erfahrungen herausgehen suchen, dann schau mal in das Forum dieser Seite. da scrollst du dann runter auf das HdRHQ-Forum und schaust dich einfach mal um. Sehr informativ und interessante Tipps kann man sich da holen. (Helfen auch extrem den taktischen, strategischen und den Spaßfaktor im Singleplayer zu steigern smile )

netrophos
21.08.2006 21:43 netrophos ist offline E-Mail an netrophos senden Beiträge von netrophos suchen Nehmen Sie netrophos in Ihre Freundesliste auf
Minewald Minewald ist männlich
Marschall der Riddermark

images/avatars/avatar-244.jpg

Server: Maiar
Herkunft: Eisenberge

lso ich bin ein SuM Veteran von beiden Teilen aber habe zur Zeit nur den Zweiten Teil auf dem PC aber vielleicht sollte ich den ersten Teil auch wieder installieren. Auf jeden Fall MagicKill geh doch mal auf diese Seite: www.Sum-Fanpage.de Fanseite zu Schlacht um Mittelerde.de Dort triffst du sicher viele die dir Tipps geben können. Bei was brauchst du Tipps du kannst dich gerne auch an mich wenden. Zur Seite einfach www.sum-fanpage.de

22.08.2006 09:38 Minewald ist offline Beiträge von Minewald suchen Nehmen Sie Minewald in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Minewald anzeigen
Tom Bombadil Tom Bombadil ist männlich
Volk der Toten

images/avatars/avatar-88.jpg

Herkunft: Österreich

dere wo kann ich schlacht um mittelerde online spielen???????????????????????
24.08.2006 20:23 Tom Bombadil ist offline E-Mail an Tom Bombadil senden Beiträge von Tom Bombadil suchen Nehmen Sie Tom Bombadil in Ihre Freundesliste auf
Rincewind Rincewind ist männlich
Valar

images/avatars/avatar-106.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Deutschland,Emden

Ich empfehle Dir eine neue Tastatur, deine Fragezeichen Taste scheint zu klemmen.

Schlacht um Mittelerde kannst Du online spielen, sobald Du das Spiel gekauft und installiert hast.

24.08.2006 20:42 Rincewind ist offline Beiträge von Rincewind suchen Nehmen Sie Rincewind in Ihre Freundesliste auf
Marschall der Riddermark

Genau oder was meinst du mit der frage. Also wenn dus hast müsstes ja sonst bei Multiplayer stehen.

24.08.2006 20:44 Minewald ist offline Beiträge von Minewald suchen Nehmen Sie Minewald in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Minewald anzeigen
uireb thoron uireb thoron ist männlich
Olifantentöter

images/avatars/avatar-73.jpg

Also ich weis ja nicht, aber der stellt oft so komische Fragen, schon das dritte Mal. verwirrt

Vielleicht soll das ein Scherz sein?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von uireb thoron: 24.08.2006 20:49.

24.08.2006 20:47 uireb thoron ist offline Beiträge von uireb thoron suchen Nehmen Sie uireb thoron in Ihre Freundesliste auf
Marschall der Riddermark

Er spricht in Rätseln kein Wunder das er sich Tom Bombadil nennt aber webb er uns verarschen will soll Rincewind was unternehmendas er weiß das er nicht immer so komische Fragen stellen sollte. Ok nehme es zurück er kann auch für uns verständliche fragen schreiben wird im nur vom schnellen Tippen passiert sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Minewald: 24.08.2006 21:01.

24.08.2006 20:51 Minewald ist offline Beiträge von Minewald suchen Nehmen Sie Minewald in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Minewald anzeigen
netrophos netrophos ist männlich
Hobbit Fußkrauler

images/avatars/avatar-214.jpg

*satzzeichen such* .... verwirrt
24.08.2006 21:02 netrophos ist offline E-Mail an netrophos senden Beiträge von netrophos suchen Nehmen Sie netrophos in Ihre Freundesliste auf
Tom Bombadil Tom Bombadil ist männlich
Volk der Toten

images/avatars/avatar-88.jpg

Herkunft: Österreich

sorry bin noch nicht so eingeweit unglücklich
24.08.2006 21:04 Tom Bombadil ist offline E-Mail an Tom Bombadil senden Beiträge von Tom Bombadil suchen Nehmen Sie Tom Bombadil in Ihre Freundesliste auf
uireb thoron uireb thoron ist männlich
Olifantentöter

images/avatars/avatar-73.jpg

OT: Hey, großes Grinsen der erste richtige Satz!... fröhlich

Ne, Scherz beiseite, willkommen im Forum, das gibt sich schon noch... Augenzwinkern

Aber lass das nächstemal die vielen fragezeichen weg, wenn du ne Frage stellst..........du kannst hier ganz normal reinschreiben, wie wenn du uns leibhaftig gegenübersitzen und mit uns Sprechen würdest..........bleib schön locker. Augenzwinkern

@ Minewald: Diesmal fehlen sogar einige Punkte. Ich meine die > , < Taste siehst du eh nur im Vorbeifliegen. großes Grinsen
Aber nich schlimm, nach zweimal lesen versteht man's! Augenzwinkern

Ich mein nur, wenn einer vom schnellen Tippen redet... großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von uireb thoron: 24.08.2006 23:29.

24.08.2006 23:19 uireb thoron ist offline Beiträge von uireb thoron suchen Nehmen Sie uireb thoron in Ihre Freundesliste auf
Dusty Dusty ist männlich
Ringträger

@Tom:

Was hier gemeint ist:

Niemand dreht dir einen Strick daraus, wenn deine Beiträge nicht ganz Fehlerfrei oder grammatikalisch korrekt sind. (Wir sind auch nur Menschen).

Aber Beiträge sollten mindestens aus einem vollständigen Satz (lieber aus mehreren) bestehen und möglichst mit einem Satzzeichen enden.

Und bitte nicht mit vielen!!!!111elf Augenzwinkern

Alles anderes (inhaltliche) ergibt sich aus herkömmlichen Kommunikationsregeln innerhalb einer Gemeinschaft.

Viel Spaß hier in unserem Forum und unserer Community.

25.08.2006 08:50 Dusty ist offline E-Mail an Dusty senden Beiträge von Dusty suchen Nehmen Sie Dusty in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Mittelerde » Spiele in Mittelerde » Schlacht um Mittelerde

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH