Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Newskommentare » Community Spotlight » Spotlight 31. März 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spotlight 31. März 2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sao Sao ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-239.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: NRW

Spotlight 31. März 2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spotlight

Herzlich Willkommen zum neuen Spotlight! Klingt lustig, ist aber so…
Amaurea, Community Officer, hatte doch eine wirklich tolle Idee am 25.3. in diesem Jahr. Die Communtiy Manager drehten nun mal den Spieß um und ließen sich nicht die Fragen stellen, auf diese sie antworten sollen, NEIN, sondern sie stellen uns Fragen und wir sollen Antworten. Ich nenne das revolutionär!
Es ist sogar ganz einfach darauf zu antworten, denn gleich bei der ersten Frage ließen sie nur ein Wort für die Antwort zu. Um es nicht bei dieser simplen Antwort zu lassen stellten sie doch glatt noch zwei weitere Fragen. Die Community folgte diesem Aufruf und wahnsinnige 11 Seiten betrug der Beitrag an dem Tag, an dem ich das Spotlight schrieb.

Wollen wir mal auf die Fragen näher eingehen:

Frage 1
Wenn ihr euren Lieblingsspielstil mit einem Wort beschreiben solltet, welches Wort wäre das?

Hmm, nach langem überlegen kann ich meinen Spielstil nur auf dieses Spiel konzentrieren, denn mit PvP würde ich die falsche Antwort dafür abgeben. Dieses ist meiner Meinung nach immer noch nicht so toll. Also lautet meine Antwort…

Rollenspiel!

Frage 2
Was mögt ihr an HdRO am allerliebsten?

Nun das ist einfach zu beantworten. Ich mag die überaus gelungene Grafik die ein in Mittelerde eintauchen lässt, als wäre man wirklich dort. Eine wahrhaft gelungene Matrix kann ich nur dazu sagen.

Frage 3
Wenn unsere Geschäftsleitung euch drei Wünsche gewähren würde, was würdet ihr euch wünschen?

Drei Wünsche… Seid ihr dann alle Feen oder Dschinn?

Nun gut hier meine drei Wünsche:

1. Bitte zaubert mir ein besseres und größeres PvP Gebiet!
2. Bitte gebt mir die Möglichkeit Gandalf für einen Tag zu spielen!
3. Bitte gebt mir mehr Goldschmiederezepte…

Versteht mich nicht falsch liebe Communitymanager. Ich wünsche mir mehr solcher Threads, denn genau das zeigt der Community das ihr da seid, es euch interessiert was die Community fühlt und denkt.

Am 28. März erstellte einer der Community Manager einen Thread im Codemasters forum, welcher der wartenden Masse auf Moria einen kleinen Einblick bescheren sollte. Mr. Jeffrey Steffel höchstpersönlich ließ sich von jemand vor Erfurcht erstarrenden interviewen und die Informationen die er damit an uns trägt, lassen leider nicht viel Neues durchsickern.
Jedoch kann man auf Buch 13 blicken und ein kleiner Teaser lässt uns in dieses Gebiet blicken. Forochel scheint wirklich viel Neues zu bringen, um nur eins zu nennen was Jeffrey Steffel amüsieren ließ „Wenn ihr zu lange im Wasser stehen bleibt, dann sterbt ihr“. Wie soll das gehen? Wo doch das System nicht darauf ausgelegt ist Lebensenergie zu verlieren sondern nur an Moral? Nun der Blick in dieses Gebiet lässt anscheinend wieder mehr Möglichkeiten für Rollenspiel zu. Man könnte nun zum Beispiel sich an ein Feuer dort setzen und sich daran wärmen oder jemanden einen großen Holzklotz ans Bein binden und ins Wasser schubsen…
Er sagte noch was von Essen und trinken zu sich nehmen kurz danach, hm irgendwie haben wir das schon alles oder nicht?
ABER man sieht im die Begeisterung an, wenn man genau in sein Gesicht schaut. Er scheint sich echt auf diese neuen Dinge zu freuen und das macht mir Mut für die Zukunft, wenn Leute so begeistert sind, könnte es auch ein Spiel für lange Jahre werden. Ich gebe euch noch hier ein Screen aus dem Video mit auf dem Weg…

Letzte Woche habt ihr ja das gesuchte Wort nicht lösen können, zum ersten Mal!!!
Es war das Wort Snaga. Es ist ein kleiner Ork aus der Wachmannschaft von Cirith Ungol, der Sam für einen großen Elbenkrieger hielt und die Flucht ergriff. Snaga heißen aber viele Orks: Es war kein echter Name, sondern eine verächtliche Anrede und bedeutet soviel wie „Sklave“

Um euch erneut zu prüfen habe ich mir ein neues Wort hinausgesucht. Die Zitate waren ja auf Dauer zu einfach…

Tilion

Ein kleiner Tip, schaut ins Silmarillion.

Alle Gerüchte und Ankündigungen direkt aus Mittelerde findest du in unserer Zeitung "Tilions Bote".
Chatte mit uns im Channel #hdro.de im Quakenet über unseren Javachat.
Besuche unsere Sippenhalle wenn du eine Sippe suchst oder deine dort vorstellen willst.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sao: 31.03.2008 17:02.

31.03.2008 10:47 Sao ist offline E-Mail an Sao senden Beiträge von Sao suchen Nehmen Sie Sao in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sao in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sao: saoaop MSN Passport-Profil von Sao anzeigen
Aigilaos Aigilaos ist männlich
Ring Zerstörer

images/avatars/avatar-315.jpg

Herkunft: nähe Bodensee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönes Spotlight Sao.

>Hm, Tilion, spielst du auf unsere Zeitung an *grinst*

Alle Gerüchte und Ankündigungen direkt aus Mittelerde findest du in unserer Zeitung "Tilions Bote".
Besuche unsere Sippenhalle wenn du eine Sippe suchst oder deine dort vorstellen willst.

31.03.2008 10:58 Aigilaos ist offline E-Mail an Aigilaos senden Beiträge von Aigilaos suchen Nehmen Sie Aigilaos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aigilaos in Ihre Kontaktliste ein
Elemethil Elemethil ist männlich
Haradrim-Krieger

images/avatars/avatar-83.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich nicht weiß, wo ich die Lösung posten soll und ob hier Auflösung gemein wäre, sage ich mal, dass da jemand gerne bummelt und es was mit zeitlichen Abläufen allgemein zu tun hat Augenzwinkern

31.03.2008 11:20 Elemethil ist offline E-Mail an Elemethil senden Beiträge von Elemethil suchen Nehmen Sie Elemethil in Ihre Freundesliste auf
Sao Sao ist männlich
Saurons Stellvertreter

Themenstarter Thema begonnen von Sao

Zitat:
Original von Elemethil
Da ich nicht weiß, wo ich die Lösung posten soll und ob hier Auflösung gemein wäre, sage ich mal, dass da jemand gerne bummelt und es was mit zeitlichen Abläufen allgemein zu tun hat Augenzwinkern

Hehe, ja das trifft es fast und Aigilaos NEIIIN, das war keine Anspielung auf unseren Boten... fröhlich

31.03.2008 11:41 Sao ist offline E-Mail an Sao senden Beiträge von Sao suchen Nehmen Sie Sao in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sao in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sao: saoaop MSN Passport-Profil von Sao anzeigen
Niky Niky ist weiblich
Ring Zerstörer

images/avatars/avatar-307.jpg

Server: Maiar
Herkunft: Ruhrgebiet

.... und er steht auf Silber .... hab ich gehört großes Grinsen

Schurke[38]

Pressesprecherin des OT-Gasthauses

31.03.2008 11:44 Niky ist offline Beiträge von Niky suchen Nehmen Sie Niky in Ihre Freundesliste auf
Sao Sao ist männlich
Saurons Stellvertreter

Zitat:
Original von Niky27
.... und er steht auf Silber .... hab ich gehört großes Grinsen

Wer nicht? großes Grinsen

31.03.2008 11:46 Sao ist offline E-Mail an Sao senden Beiträge von Sao suchen Nehmen Sie Sao in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sao in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sao: saoaop MSN Passport-Profil von Sao anzeigen
Joaquim Joaquim ist männlich
Kankras Futter

images/avatars/avatar-240.jpg

Herkunft: Jülich

Schätze da es sowieso schon gelöst ist, kann ich das hier ja auchmal posten:

Tilion war der Steuermann der Insel des Mondes, der einst aus der letzten Blüte Telperions in Valinor hervorging. In den Wäldern Oromes jagte er mit seinem silbernen Bogen in der Hand, denn Silber erfreute sein Herz. Wenn er ruhen wollte, ging er nach Lórien und ließ sich dort an einem Baum nieder. Er wurde Hüter der letzten Silberblüte des Baumes Telperion und steuert seitdem sein Silberschiff mit der Blüte über den Himmel.

Morgoth sandte einst Schattengeister gegen ihn aus, doch Tilion besiegte sie in Ilmen.

Gruss

31.03.2008 15:21 Joaquim ist offline E-Mail an Joaquim senden Beiträge von Joaquim suchen Nehmen Sie Joaquim in Ihre Freundesliste auf
Sao Sao ist männlich
Saurons Stellvertreter

Na dann ist es nun entgültig gelöst.
Ich danke für die Ausführliche Aufschlüsselung und somit wissen nun ein paar Leute mehr was der Tilions Bote beduetet.

31.03.2008 15:46 Sao ist offline E-Mail an Sao senden Beiträge von Sao suchen Nehmen Sie Sao in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sao in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sao: saoaop MSN Passport-Profil von Sao anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Newskommentare » Community Spotlight » Spotlight 31. März 2008

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH