Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Jäger » Jäger auf Morthond unklug??? bitte hilfe danke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jäger auf Morthond unklug??? bitte hilfe danke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bauer1995 bauer1995 ist männlich
Volk der Toten

Herkunft: Bayern/Unterfranken/ Mespelbrunn

Jäger auf Morthond unklug??? bitte hilfe danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute ich werde mir morgen die gold edition von LOTRO holen und habe an hunter und kundiger gedacht mein kumpel hat mir gesagt mach auf morthond der server wäre gut usw.... Er hat aber auch gesagt das hier Jäger überfüllt sind, ist es nun eine schlehcte wahl dort einen Jäger zu machen,sprich man findet keine raid gilde/grp im grossen und ganzen ist auf morthond es dumm einen Hunter zu machen wegen überfüllbarkeit?????

Bitte und danke für viele antworten

euer bauer1995
16.04.2008 23:52 bauer1995 ist offline E-Mail an bauer1995 senden Beiträge von bauer1995 suchen Nehmen Sie bauer1995 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bauer1995 in Ihre Kontaktliste ein
Ghost
Knecht der Haradrim

images/avatars/avatar-322.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Jägern kann man einfach die Straße pflastern, das ist halt eine sehr beliebte Klasse.

17.04.2008 10:41 Ghost ist offline E-Mail an Ghost senden Beiträge von Ghost suchen Nehmen Sie Ghost in Ihre Freundesliste auf
Gerom
Knecht der Haradrim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jäger sind nicht nur beliebt beim Spielen weil sie ihre Monster schneller aufspüren können für die Aufgaben und schnell von einen Ort zum anderen reisen .
Dadurch bekommt man den Eindruck das sich die Jäger sehr schnell auf Stufe 50 bringen lassen.

Außerdem werden sie zum Farmen von Beryllsplittern(begehrte Handwerkstrophäen)eingesetzt und machen gut Schaden im Alleinspiel.
Das erklärt die Beliebtheit und das massige auftreten der Jäger.

Denke daher, das es sich mehr lohnt einen Jäger als zweit oder dritten Charakter zu spielen da man Schwierigkeiten hat Gruppen zu finden für Raids oder epische Quests.

Mehr gebraucht werden Barden und Wächter ,Schurken werden meiner Meinung auch irgend wie weniger.

Aber ich denke auch ,das der Spass an einer Klasse die man spielt das oben genannte in den Hintergrund treten lässt.
17.04.2008 11:06 Gerom ist offline E-Mail an Gerom senden Beiträge von Gerom suchen Nehmen Sie Gerom in Ihre Freundesliste auf
Mag!c Mag!c ist männlich
Marschall der Riddermark

images/avatars/avatar-74.gif

Server: Morthond
Herkunft: Zuhause =) BW

Im Vordergrund steht doch wohl der Spaß... Macht es dir Spaß einen Jäger zu spielen, dann spiele ihn ... wenn du eine Sippe findest die was taugt wird sie sich nicht stören wenn du einen Jäger hast...

Kundiger gibt es genauso viel zu viele ... Wenn du unbedingt eine klasse erstellen willst die in nem Raid/Gruppe wirklich benötigt wird, erstelle dir einen Barden oder einen Wächter... aber das Solo-Spielen ist hier nicht so drinne wie beim Jäger/Waffi/Schurken...

Gruß
Mag!c

Lumyna - Elb - Barde 50 ->Kesselflicker Großmeisterin

Loonalight - Elb -Jäger
Lumy - Hobbit - Schurke

Mitglied des offiziellen Waffi und Duder Fanclubs! Mitgliedsnr: 06
17.04.2008 11:45 Mag!c ist offline E-Mail an Mag!c senden Beiträge von Mag!c suchen Nehmen Sie Mag!c in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mag!c in Ihre Kontaktliste ein
Celedarion Celedarion ist männlich
Kankras Futter

Herkunft: Bayern

nun wie die anderen schon sagten sollst du eine klasse spielen die dir spass macht,ich habe nur weil der jäger so überfüllt ist n hm angefangen,toll ich hab immer ne gruppe gefunden und konnte auch in die spalte nur hat es mir nie spass gemacht weil ich hm nicht spielen kann/will.zurzeit habe ich meinen 2ten jäger(jawohl ich hab noch einen angefangen) und bin einfach immer wieder begeistert wie geil jäger doch ist.
und wenns dir ein trost ist es gibt mittlerweile von jeder klasse so viel da würd ich nicht nach dem vorkommen gehen sonst brauchste nciht anfangensmile

grüße celedarion

Stolzes Mitglied von Friendship

Server Morthond
16.05.2008 20:33 Celedarion ist offline E-Mail an Celedarion senden Beiträge von Celedarion suchen Nehmen Sie Celedarion in Ihre Freundesliste auf
Tox1c1ty Tox1c1ty ist männlich
10. Gefährte

Meiner Meinung nach gibt es von allen Klassen genug, nur von einer nicht und zwar fehlt es an Hauptleuten, hab ich so zumindest das gefühl. Und ich denke auch das Jäger nicht nur auf Morthond so zahlreich sind ^^.

17.05.2008 12:53 Tox1c1ty ist offline E-Mail an Tox1c1ty senden Beiträge von Tox1c1ty suchen Nehmen Sie Tox1c1ty in Ihre Freundesliste auf
Athalas Athalas ist männlich
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-293.jpg

Herkunft: Urquinaona

Ich würde Tox absolut zustimmen. Leider hab ich mit meinem HM die Erfahrung gemacht, dass die Leute nicht blicken, was sie an einem HM haben. Zum leveln ist es teils schwer ne Gruppe zu finden. Da nehmen die lieber 3!! (kein Witz) Schurken mit, selber erlebt. Man wird oft abgelehnt. Kein Wunder, dass es relativ wenig davon gibt.

Aber Btt:
Spaß machen muss es einem. Allerdings sollte man sich schon vorher überlegen, wie die Aussichten im High-Lvl Bereich sind - wenn man ne Weile spielen will. Was nützt mir ein Jäger, der 49 Level lang Spass gemacht hat, man aber dann eher selten bis gar keinen Anschluss an Raids und Quests findet?
Das sind die Leute, die grad alle mit ihren Twink-Schurken und -Kundis Mittelerde unsicher machen Augen rollen Oder sich einen zweiten Jäger leveln Trinken
Das "Problem" kannst du vllt mit einer Sippe umgehen, aber kaum alleine.

"Wenn du nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre mit Schwachsinn." nicht genannter Philosoph

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Athalas: 17.05.2008 13:43.

17.05.2008 13:34 Athalas ist offline E-Mail an Athalas senden Beiträge von Athalas suchen Nehmen Sie Athalas in Ihre Freundesliste auf
Megalo Megalo ist männlich
Haradrim-Krieger

Dass es viele Jäger auf Morthond gibt (vermutlich auf den anderen Servern genauso) sieht man schon daran, dass Jäger-Seiten, oder Klassenquestitems (Runde der geflügelten Herrschaft) extrem teuer angeboten werden.

Trotzdem: wenn ich gern nen Jäger spielen würde, würds mich nicht abhalten. Und wie schon erwähnt, kann man mit einer guten Sippe dann auch viel Spass haben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Megalo: 18.05.2008 19:21.

18.05.2008 19:21 Megalo ist offline E-Mail an Megalo senden Beiträge von Megalo suchen Nehmen Sie Megalo in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Kankras Futter

images/avatars/avatar-145.jpg

Herkunft: Österreich

aber ganz so stimmt das auch nicht mit den klassen spielen welche dir spass macht.
ich hab bei wow zb. am anfang einen jäger gespielt und dann eine andere klasse angefangen, da ich nie eine gruppe fand und mir das den ganzen spass verdorben hat weil ich mir irgendwie sinnlos vorkam obwohl mir die klasse wirklich gefallen hat.
danach priester gespielt, gruppen gefunden und ich hatte wieder spass am spiel.

aber ich würde zum beispiel nie einen waffenmeister spielen, auch wenn er noch so begehrt währe.

ist irgendwie eine ansichtssache, da ich nicht so fixiert bin und mir fast jede klasse gleich viel spass macht bis auf ausnahmen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tux: 18.05.2008 23:44.

18.05.2008 23:43 Tux ist offline E-Mail an Tux senden Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
Shogare
unregistriert

Doch, das stimmt genau so mit den Klassen spielen, die einem Spaß machen, Tux.
Es mag ja sein, dass dir das den Spaß an deiner Klasse verhagelt hat in WoW, weil du keine Gruppe gefunden hast. Aber gute Jäger waren dort auch immer Mangelware.
Sowohl dort als auch hier sind Jäger DmgDealer und CrowdController, natürlich nicht in dem Maß wie andere Klassen, keine Frage. Aber jeder Kundi oder Barde wirds dir danken, wenn du im richtigen Moment nen Bards Pfeil raushaust.

Nix für Ungut, Kollege, aber sich die Klasse nach Bedarf auszusuchen, nur aus dem Grund,weil ich so öfters mitgenommen werde und mehr Content sehe, ist in meinen Augen der falsche Weg.

Auf WoW mag das ja zutreffen. Falsch, es trifft zu! ^^
Aber hier ist das halt anders....
21.05.2008 01:25
Paldor
Waldläufer

images/avatars/avatar-265.jpg

Hi,

Stimme meinem Vorredner Shogare da 100%ig zu. Desweiteren ist dann auch oftmals die Frage, mit welcher Verbissenheit man denn meint ausgerechnet "jetzt gerade genau die Instanz/Gruppenquest" spielen zu müssen und wie flexibel man ist. Ich wiederhole mich zwar an der Stelle, da ich das bereits in einem anderen Thread angemerkt habe...
Ich spiele ebenfalls nen Jäger. Und zwar, weil er mir Spass macht. Gruppen finde ich ebenfalls, da ich durchaus auch gerne anderen mal Helfe im Gruppenquest auf denselben Stand zu kommen. Natürlich läuft man immer Gefahr, dass irgendwann dann jemand ausloggt bevor ´man selbst zur eigenen Quest kommt. Aber mal ganz ehrlich... ist das dann wirklich sooooo schlimm wenn sowas ab und an mal vorkommt ? Ich für meinen Teil bin bisher ausschliesslich positiv überrascht worden. Da hat sogar mit Random Gruppe die Absprache für den späteren Abend super geklappt... man hat sich wieder getroffen und dann weitergespielt etc.

Der Ton bei so mancher Anfrage spielt ebenfalls eine Rolle. Wenn ich dann manchmal Sätze lese wie "JÄG(35) sucht gruppe zum schnell lvln" da verhagelt es dann bspw. mir den Spielspass. Oder wenn ich in ne Gruppe eingeladen werde und der ladende sofort mit nem neten 50er auftrumpft der uns gleich durch die Instanz zieht.... sry...

Es hängt eben oftmals auch an der Motivation zum Spiel sowie der Spieleinstellung des Einzelnen. Jemand, der bereits bei der Char-Erstellung die Motivation hat nur möglichst schnell auf 50 zu kommen, in Raids rumzufliegen etc. dem wird das Umfeld auf dem Weg dahin (meiner Meinung nach fälschlicher Weise) ziemlich Schnuppe sein in 70% der Fälle.
Ein gemütlicher Spieler wird das tun, was ich getan habe.
Ein RP-Spieler wird den Charakter oftmals entsprechend seinem RP-Hintergrund aussuchen.

Wenn der Thread-Ersteller also unbedingt später schnell anschluss in Raids finden möchte, dann wird er wohl eine andere Entscheidung treffen als bspw. ich oder Shigare sie getroffen hätten.

In diesem Sinne... *wink*

Achtung, bevor hier jetzt gleich die Heerscharen losfeuern mit "Aber es ist doch ein MMO und ohne MaxLvL erreicht man den Endgame Content nicht"... alles soweit korrekt und für EURE Einstellung sicherlich passend. Das sollte auch keine "Bekehrung" darstellen. Augenzwinkern

LG
Paldor

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Paldor: 21.05.2008 08:19.

21.05.2008 08:10 Paldor ist offline E-Mail an Paldor senden Beiträge von Paldor suchen Nehmen Sie Paldor in Ihre Freundesliste auf
StalinOrgel StalinOrgel ist männlich
Kankras Futter

images/avatars/avatar-269.jpg

Hey Paldor sehr schön geschrieben

Keylan Waffenmeister 33
Keylorn Jäger 39
Offizier DREIHUNDERT
Morthond
21.05.2008 09:12 StalinOrgel ist offline Beiträge von StalinOrgel suchen Nehmen Sie StalinOrgel in Ihre Freundesliste auf
Avarya Avarya ist weiblich
Ring Zerstörer

images/avatars/avatar-327.jpg

Herkunft: Breeland

Ich habe mit meinem Jäger auch nie Probleme gehabt Gruppen zu finden. Das sogenannte "Endgame" spiele ich aber außschließlich Sippenintern. Da weiß ich mit wem ich spiele, und bekomme auch nicht gleich den Bogen abgenommen wenn ich mal die Aggro ziehe.Augenzwinkern

Barhockerbesetzung der OT-Elite

21.05.2008 13:36 Avarya ist offline E-Mail an Avarya senden Beiträge von Avarya suchen Nehmen Sie Avarya in Ihre Freundesliste auf
MadProf
Volk der Toten

Ich denke schon das man seine Klasse nach dem jeweiligen Bedarf auf dem Server wählen sollte. Ein Charakter für den auf Stufe 50 Endstation ist kann für mich kein motivierendes Ziel sein diesen hochzuspielen. Und Ewigkeiten für Gruppengesuche für Instanzen oder Gruppenquests aufzubringen macht auch nicht wirklich Spass.
17.06.2008 11:02 MadProf ist offline E-Mail an MadProf senden Beiträge von MadProf suchen Nehmen Sie MadProf in Ihre Freundesliste auf
Niky Niky ist weiblich
Ring Zerstörer

images/avatars/avatar-307.jpg

Server: Maiar
Herkunft: Ruhrgebiet

Du würdest also lieber einen Barden spielen, der dir überhaupt keinen Spass macht, nur weil er ständig gesucht wird? Augen rollen

Schurke[38]

Pressesprecherin des OT-Gasthauses

17.06.2008 11:09 Niky ist offline Beiträge von Niky suchen Nehmen Sie Niky in Ihre Freundesliste auf
Captain von Gondor

Naja, in gewisser Weise hat MadProf ja schon Recht, weil doch zumindest ein gewisser Anteil vom "Spielspaß" darin besteht, auch Gruppen zu finden, wenn möglich ohne 3 Tage dafür zu suchen.
Allerdings würde ich ebenfalls nix spielen, was mir keinen Spass macht, bei mir z.B. mit einem Kundigen -> der wurde schnell wieder gelöscht.
Falls man sowieso in einer Sippe ist, gibts mit der Klasse ja keine Probleme fröhlich

"Wenn du nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre mit Schwachsinn." nicht genannter Philosoph
17.06.2008 11:31 Athalas ist offline E-Mail an Athalas senden Beiträge von Athalas suchen Nehmen Sie Athalas in Ihre Freundesliste auf
Ring Zerstörer

Zitat:
Original von Athalas
Falls man sowieso in einer Sippe ist, gibts mit der Klasse ja keine Probleme fröhlich

Eine Sippe kann ich nur jedem empfehlen. Dann ist die Klasse egal und man hat echt eine Menge Spass zusammen

17.06.2008 11:34 Avarya ist offline E-Mail an Avarya senden Beiträge von Avarya suchen Nehmen Sie Avarya in Ihre Freundesliste auf
Niky Niky ist weiblich
Ring Zerstörer

images/avatars/avatar-307.jpg

Server: Maiar
Herkunft: Ruhrgebiet

Richtig... und selbst die so oft beschimpften Jäger werden manchmal gesucht großes Grinsen

In letzter Zeit habe ich ein "Jäger gesucht" auf Maiar sogar recht häufig gelesen. Wir selbst haben ewig gebraucht noch einen Jäger für unseren Raid zu finden. Also... letztendlich wird jede Klasse gebraucht und da alle immer Twinks hoch ziehen für die Klassen, die gerade Mangelware sind, mangelts nachher an den viel gespielten Klassen.

Das ist wie im Berufsleben, wird Beruf xyz gesucht, gibts keinen, jeder macht die Ausbildung und wenn alle fertig sind, sind zu viele da großes Grinsen

Schurke[38]

Pressesprecherin des OT-Gasthauses

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Niky: 17.06.2008 11:34.

17.06.2008 11:34 Niky ist offline Beiträge von Niky suchen Nehmen Sie Niky in Ihre Freundesliste auf
Captain von Gondor

Genau, das erklärt die Scharen von Schurken und Kundis seit einiger Zeit. Hab meinen Augen nicht getraut, mal lesen zu DÜRFEN: Damagedealer gesucht großes Grinsen
Deshalb immer antizyklisch spielen!

17.06.2008 12:18 Athalas ist offline E-Mail an Athalas senden Beiträge von Athalas suchen Nehmen Sie Athalas in Ihre Freundesliste auf
Ring Zerstörer

Oder man spielt mehrere Chars.
Dann kann man bei Bedarf umloggen großes Grinsen

17.06.2008 15:28 Avarya ist offline E-Mail an Avarya senden Beiträge von Avarya suchen Nehmen Sie Avarya in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Jäger » Jäger auf Morthond unklug??? bitte hilfe danke

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH