Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Jäger » Bogengesänge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bogengesänge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melaria
Olifantentöter

images/avatars/avatar-189.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: SU

Bogengesänge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da alles ziemlich teuer ist und ich keines meiner hart verdienten Silberstück aus dem Fenster werfen möchte, frage ich lieber hier.

Sind Bogengesänge permanent oder halten die nur 5 (oder mehr) Minuten?

01.11.2007 15:52 Melaria ist offline E-Mail an Melaria senden Beiträge von Melaria suchen Nehmen Sie Melaria in Ihre Freundesliste auf
Cathryn Cathryn ist weiblich
Nazgul

images/avatars/avatar-282.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie sind, wie die Öle, Verbrauchsgüter und halten somit nur eine begrenzte Zeit. Dennoch sind einige davon von hohem Nutzen, daher würde ich nicht darauf verzichten. Im Zweifelsfall sammel die Zutaten und such dir einen Gelehrten deines Vertrauens, der sie dir dann herstellt.

01.11.2007 16:05 Cathryn ist offline E-Mail an Cathryn senden Beiträge von Cathryn suchen Nehmen Sie Cathryn in Ihre Freundesliste auf
Zarion Zarion ist männlich
Waldläufer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Bogengesang hält 20 Minuten also schon recht lang, zu empfehlen sind die Gesänge mit den -10% Kraftkosten und evtl auch die mit 5% mehr Schaden und mit -Bedrohung (allerdings weiß ich nicht um wie viel die Bedrohung gesenkt wird)

Von den Gesängen mit -5% Auschweich-, Parier- und Blockchance halt ich nicht so viel da man auch jeweils nur 1 Gesang nehmen kann, kann man auch nur 1 von den 3 um 5% runter setzen. Aber das muss denke ich jeder für sich selbst entscheiden ob er diese Gesänge für nützlich hält.

Edit: Ich spiel zwar selber keinen Jäger aber mein Bruder Augenzwinkern

Welthöchster R12 Runi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zarion: 01.11.2007 17:27.

01.11.2007 17:26 Zarion ist offline E-Mail an Zarion senden Beiträge von Zarion suchen Nehmen Sie Zarion in Ihre Freundesliste auf
Orothred
Knecht der Haradrim

images/avatars/avatar-190.jpg

Wenn du in einer Gruppe unterwegs bist, wird sich sicher jeder Nahkämpfer freuen, wenn sie den Gegner nicht immer zu dir nachlaufen müssen, falls du ihnen die Aggro klaust. Daher für mich ein Muß in der Gruppe...Bogengesang "Whisper Draw"...reduziert die Bedrohung.
Bogengesänge finde ich aber auch immer wieder sehr günstig im AH, man muß nur öfters schauen, es gibt nicht nur Abzocker..
01.11.2007 19:16 Orothred ist offline Beiträge von Orothred suchen Nehmen Sie Orothred in Ihre Freundesliste auf
Ruzzy
Junger Waldläufer

images/avatars/avatar-146.jpg

Also ich persönlich gehe schon gar nicht mehr ohne den Bogengesang Windreiter (-10% Kraftkosten) aus dem Haus, sogar im PvMP is der ganz hilfreich.
Im Gruppenspiel bevorzuge ich auch Leises Spannen (oder wie der auch immer heißt) um die Bedrohung niedriger zu halten.

02.11.2007 09:48 Ruzzy ist offline E-Mail an Ruzzy senden Beiträge von Ruzzy suchen Nehmen Sie Ruzzy in Ihre Freundesliste auf
Michadir Michadir ist männlich
Balrog-Wegversperrer

images/avatars/avatar-247.jpg

Herkunft: Leipzig / Bruchtal

Zitat:
Original von Ruzzy
Also ich persönlich gehe schon gar nicht mehr ohne den Bogengesang Windreiter (-10% Kraftkosten) aus dem Haus, sogar im PvMP is der ganz hilfreich.
Im Gruppenspiel bevorzuge ich auch Leises Spannen (oder wie der auch immer heißt) um die Bedrohung niedriger zu halten.

jap ganz genau, wenn ich solo unterwegs bin, setz ich auch gern mal feindfinder ein, bei längeren gefechten aber immer windreiter und das auch in gruppen. das aggro problem lässt sich ja auch mit "unscheinbar machen" lösen. kraft ist jedenfalls absolut goldwert Augenzwinkern

@ melaria

kannst dich gern ingame mal an mich wenden, falls du was benötigst oder ausprobieren möchtest. smile

Elbensiedlung Lant Veren, Anfurtweg 3 @ Belegaer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michadir: 27.11.2007 01:50.

27.11.2007 01:49 Michadir ist offline E-Mail an Michadir senden Beiträge von Michadir suchen Nehmen Sie Michadir in Ihre Freundesliste auf
schlerg schlerg ist männlich
Nazgul

Server: Vanyar

Naja, auf Vanyar gibt es sowas nicht im AH.. Grund? Es kauft keiner! Hatte seit ca. einer Wochen das Zeugs immer im AH gehabt, letztendlich gingen 40 für 100 Silber raus (lohnt sich ja mächtig).

27.11.2007 07:25 schlerg ist offline E-Mail an schlerg senden Beiträge von schlerg suchen Nehmen Sie schlerg in Ihre Freundesliste auf
IYDKMIGTHTKY IYDKMIGTHTKY ist männlich
Junger Waldläufer

Herkunft: Neubrandenburg

Wie setze ich bogengesänge ein?

habe jetzt die fähigkeit, aber beim jägerlehrer noch beim musikanten finde ich was ich kaufen kann...

kann mir einer was herstellen?

PS: Ich spiele auf Vanyar!

24.04.2008 07:45 IYDKMIGTHTKY ist offline E-Mail an IYDKMIGTHTKY senden Beiträge von IYDKMIGTHTKY suchen Nehmen Sie IYDKMIGTHTKY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IYDKMIGTHTKY in Ihre Kontaktliste ein
Merego Merego ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-269.jpg

Gelehrte können Dir das herstellen. Rezepte gibt es beim Jägerlehrer.

24.04.2008 09:27 Merego ist offline Beiträge von Merego suchen Nehmen Sie Merego in Ihre Freundesliste auf
Ghost
Knecht der Haradrim

images/avatars/avatar-322.jpg

Herkunft: NRW

Beim Jägertrainer gibt es sehr wohl Bogengesänge, und einsetzen geht wie mit den Ölen: Rechtsklick auf die Dinger im Inventar oder sie irgendwo auf einen Slot einer Deiner Leisten legen.

24.04.2008 10:22 Ghost ist offline E-Mail an Ghost senden Beiträge von Ghost suchen Nehmen Sie Ghost in Ihre Freundesliste auf
Junger Waldläufer

oh den Laden vom Jägerlehrer hab ich garnicht beachtet, hab nur die ausbildungsleisseite benutzt ^^, muss ich mal nacher nachm feierabend mal schauen.

THX

macht ein gelehrter bessere gesänge oder sind die alle gleich?

24.04.2008 12:17 IYDKMIGTHTKY ist offline E-Mail an IYDKMIGTHTKY senden Beiträge von IYDKMIGTHTKY suchen Nehmen Sie IYDKMIGTHTKY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IYDKMIGTHTKY in Ihre Kontaktliste ein
Foggwulf Foggwulf ist männlich
Hexenkönig

images/avatars/avatar-312.jpg

Server: Maiar
Herkunft: Ruhrgebiet

Es gibt verschiedene Bogengesänge, die vom Jägerlehrer sind Standard und geben 5% geringere Ausweich- bzw. Block-Wahrscheinlichkeit.
Der Gelehrte kann zusätzlich solche herstellen:
  • Leises Spannen: Reduzieren der Bedrohung im Fernkampf (besonders wichtig im Gruppenspiel)
  • Windreiter: 10% verringerte Kraftkosten für Bogenfertigkeiten

Gibts noch mehr? Mal eben die Suche bemühen...

Doppelkopfschreiberling im OT-Gasthaus

24.04.2008 12:37 Foggwulf ist offline E-Mail an Foggwulf senden Beiträge von Foggwulf suchen Nehmen Sie Foggwulf in Ihre Freundesliste auf
Merego Merego ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-269.jpg

5% mehr Schaden, keine Ahnung wie die Dinger heissen.

24.04.2008 12:48 Merego ist offline Beiträge von Merego suchen Nehmen Sie Merego in Ihre Freundesliste auf
Sienna Sienna ist weiblich
Hobbit Fußkrauler

Zitat:
Original von Merego
5% mehr Schaden, keine Ahnung wie die Dinger heissen.

Ich meine die heissen Lückenfinder !

lg
Sienna

24.04.2008 13:24 Sienna ist offline E-Mail an Sienna senden Beiträge von Sienna suchen Nehmen Sie Sienna in Ihre Freundesliste auf
Junger Waldläufer

also ich kann bei dem jägerlehrer jetzt welche als belohnung bekommen, muss ne quest machen, bin vorhin 26 geworden, aber kaufen kann ich bei dem keine zumindest nicht bei dem lehrer in Estedil

aporpos lehrer in estendil, wieso spricht er bzw. sie dort eglisch *am kopf kratz*

24.04.2008 21:54 IYDKMIGTHTKY ist offline E-Mail an IYDKMIGTHTKY senden Beiträge von IYDKMIGTHTKY suchen Nehmen Sie IYDKMIGTHTKY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IYDKMIGTHTKY in Ihre Kontaktliste ein
Coilduine Coilduine ist männlich
Nazgul

images/avatars/avatar-341.jpg

Server: Maiar
Herkunft: B / HH

Erstmal zum Lehrer in Esteldin! Das dort einige Personen englisch sprechen ist ein Übersetzungsfehler im Spiel, was lustigerweise seit dem erscheinen von HdRO noch nicht gepatcht wurde.

Die Standart Bogensänge bekommst Du beim Ausbilder. Wenn Du die Quest abgeschlossen hast, solltest Du einen Abstecher ins AH oder zum Gelehrten Deines Vertrauens machen und Dir dort mal von allen Bogensängen ein paar besorgen und sie ausprobieren!

Ich persönlich nutze die Bogensänge nur in Inis!

ständiges Mitglied der OT-Elite
Der Mann mit den tausend Namen und Gesichtern

25.04.2008 06:55 Coilduine ist offline E-Mail an Coilduine senden Beiträge von Coilduine suchen Nehmen Sie Coilduine in Ihre Freundesliste auf
Junger Waldläufer

ja hab ic h gestern auch in den hügelgräbern

27.04.2008 08:26 IYDKMIGTHTKY ist offline E-Mail an IYDKMIGTHTKY senden Beiträge von IYDKMIGTHTKY suchen Nehmen Sie IYDKMIGTHTKY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IYDKMIGTHTKY in Ihre Kontaktliste ein
cleeve
Marschall der Riddermark

Also dann geb ich auch mal meinen Senf dazu:
Ich benutze permanent den Bogengesang "Lückenwinder" zwecks zusätzlichem Damage.
"Windreiter" halte ich für Unsinn, da man als Jäger locker auf 750 Kraftreg im Kampf ohne Buff kommen kann. Und im Notfall hat man im Raid immer noch den Kundi Augenzwinkern
Als Haltung verwende ich "Ausdauer" - somit ist zum einen der Kraftverbrauch nicht so groß und man macht nicht zu viel Aggro.

mfg

27.04.2008 12:13 cleeve ist offline E-Mail an cleeve senden Beiträge von cleeve suchen Nehmen Sie cleeve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cleeve in Ihre Kontaktliste ein
Michadir Michadir ist männlich
Balrog-Wegversperrer

Herkunft: Leipzig / Bruchtal

Zitat:
Original von cleeve
Also dann geb ich auch mal meinen Senf dazu:
Ich benutze permanent den Bogengesang "Lückenwinder" zwecks zusätzlichem Damage.
"Windreiter" halte ich für Unsinn, da man als Jäger locker auf 750 Kraftreg im Kampf ohne Buff kommen kann. Und im Notfall hat man im Raid immer noch den Kundi Augenzwinkern
Als Haltung verwende ich "Ausdauer" - somit ist zum einen der Kraftverbrauch nicht so groß und man macht nicht zu viel Aggro.

mfg

siehst du und das ist trotzdem nur dein senf.

denn es kommt immer noch auf die jeweilige spielweise an. der bogengesang windreiter ist definitiv kein unsinn. ich spiele permanent mit der haltung präzision, da ich damit ständig fokusaufbau habe und die schweren geschütze auffahren kann. wozu ausdauer ? wer seinen jäger beherrscht wird mit der aggro in der gruppe keine probleme bekommen. hat ständig fokus, hat wohl eine höhere crit chance bei dornenregen und co (präzision) und mit dem bogengesang auch immer genug kraft im tank.

das ist einfach nur ne frage der einstellung.

Elbensiedlung Lant Veren, Anfurtweg 3 @ Belegaer
27.04.2008 16:59 Michadir ist offline E-Mail an Michadir senden Beiträge von Michadir suchen Nehmen Sie Michadir in Ihre Freundesliste auf
Junger Waldläufer

zur haltung prezision:

aber ist das denn nicht so wenn man sic einmal bewegt dass der fokus ebenfalls weggeht. haltung prezision ist ja nicht andauern anhaltend wie haltung stärke oder verwechsel ich da jetzt was?

28.04.2008 05:50 IYDKMIGTHTKY ist offline E-Mail an IYDKMIGTHTKY senden Beiträge von IYDKMIGTHTKY suchen Nehmen Sie IYDKMIGTHTKY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IYDKMIGTHTKY in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Jäger » Bogengesänge

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH