Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Newskommentare » Community Spotlight » Spotlight 28. April 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spotlight 28. April 2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sao Sao ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-239.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: NRW

Spotlight 28. April 2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spotlight – von der RPC in Münster

Sex kommt gleich nach fünf! Wer diesen Spruch nicht zuordnen kann, wird im Laufe des Spotlights schlauer werden…

Wie sicher viele mitbekommen haben, war unser Team am Wochenende auf der RPC in Münster. Einige von uns haben sich dort zum ersten Mal gesehen, aber der Großteil kannte sich dann doch schon vom letzten Treffen.
Wir waren sogar relativ viele und die Zahl überstieg weit die 10, aber zum Leid einiger erhöhte die Zahl die besseren Hälften. Drei dieser so genannten haben sich dann auf dem Weg in die Stadt Münster gemacht, um die armen Herren ihres Goldes zu entledigen. Und wie man später hörte waren sie auch fündig geworden und haben den Keilerbrunnen aus Bree gekauft und zu zweit bis ins Hotel oder sofort ins Auto geschleppt.
Soweit zu den Erlebnissen der besseren Hälften,… Wir sind dann mit freudiger Erwartung auf die Messe gegangen und gleich der Eingang machte Geschmack auf mehr. Teufelin und Engelchen erwarteten uns und wir schwebten schon im siebten Himmel, als wir sahen wie leicht bekleidet sie waren. Der Eingang war passiert und der Scheuklappenblick vernichtete alle Peinlichkeiten die hätten folgen können. Die erste schwere Quest war gemeistert, da folgt auch schon die Nächste. Der Blick in die Halle-Mitte zeigte uns riesengroß zuerst World of Warcraft. Weniger groß vom Eingang aus zu sehen waren die Fahnen von Age of Conan und Warhammer, aber Herr der Ringe online war nicht zu sehen. Ich als Jäger ging gleich mal auf die Fährtensuche und nach kurzer Zeit fanden wir dann auch den Stand des Herrn der Ringe, aber nicht die Fährten haben uns zu ihm geführt, sondern der Spürsinn des Barden der mich verfolgte. Sehr ungewöhnlich Spürsinn und Barde in einem Satz zu nennen, aber dieses Klischee stellte sich zu einem späteren Zeitpunkt als wahr heraus.
Nun angekommen und schon gleich sahen wir den nächsten Barden. Es war Tandric und er stellte uns gleich mal Ravaella vor, jemand vom two-pi-team. ER ist aber nicht irgendjemand, sondern die gute Fee in unserem Forum und häufig auch im hdro.de-Chat zu finden. Kurze Zeit später trafen auch die restlichen Mitglieder vom two-pi-team ein. Um sie namentlich mal zu nennen: Nesshalan und Nerrisseth.
Ihr könnt aber auch eine Vorstellung ihrerseits hier im Forum finden.

Soweit so gut, die Quest war bestanden und wir erwarteten nun die Questbelohnung, aber zum Bedauern aller mussten wir feststellen das die Belohnung nicht sehr groß ausfallen dürfte. Der Stand vom Herr der Ringe online war zwar gut besucht, aber doch recht übersichtlich. Der Branchenprimus hatte da schon mehr aufgefahren und die Promotion war erste Klasse. Überall wo man hinsah lief jemand verkleidet herum. Sie sahen sehr authentisch aus und manche von ihnen zum Anbeißen. Selbst diese Quest haben wir bestanden und setzten unseren neu erworbenen Skill, den Scheuklappenblick, gleich wieder ein und umgingen diese leicht bekleideten Schönheiten. Hm was waren sie eigentlich? Elfen? Ich glaube so nennt man sie in ihrem Universum.
Kommen wir zum Stand von Herr der Ringe zurück…
Und da es nicht viel zu erzählen gibt, außer das man vor Ort das Spiel an mehreren PC´s testen konnte, versuchten wir uns an Ravaella. Falcon nahm ihn in den Schwitzkasten und ich kitzelte ihn bis er Information preisgab. Leider war er sehr hartnäckig und er verriet uns, wie vielen, das uns Buch 13 höchstwahrscheinlich mit dem nächsten Patch-Day erreichen wird.
Aber das reichte uns nicht und wir stichelten noch mit einem Dolch in die Wunden (leider war der Dolch vom Requisitenstand gegenüber, und die waren aus zu weichem Material…). Wir erfuhren aber leider nichts mehr, zumindest nichts was wir euch nun mitteilen dürften oder werden…
THEMAWECHSEL!!!

Unser langer Weg zum Stand und der lange Aufenthalt ließ uns durstig werden. Wir teilten uns auf und schwärmten in die verwegensten Ecken. Falcon folgte mir, denn das Klischee wollte an die Wasseroberfläche. Wir fanden nicht weit entfernt eine Quelle, welche ein neuartiges Gebräu zum Vorschein brachte. Odin selbst hat dieses vorzüglich schmeckende Bier gebraut und wir ließen es uns für viele Silberlinge schmecken. Unsere Taschen waren nun leichter und der Durst gestillt, so setzten wir den Weg fort über den Mittelaltermarkt. Viele Händler schlugen ihre Zelte auf und boten ihre Waren an. Von Waffen, Rüstungen, Fellen, Nahrung und Schmuck war uns aber nach kurzer Zeit die Lust vergangen und begaben uns wieder in die Hallen.
Aus der Ferne entdeckten wir gleich einen Stand und dort saßen zwei mit T-Shirts von Herr der Ringe online, die dort interviewt wurden. Wie sich später herausstellte war die Dame Amaurea, die sich den Fragen stellte. Dies war also unser erster Kontakt mit ihr und der zweite für mich stellte sich als schwerwiegend heraus. Am Stand von Herr der Ringe online überkam mich die Schmach, denn sie hatte allen ein T-Shirt in die Hand gedrückt und ich stand nun ohne da. Ich sagte mir, ich bleibe ehrenhaft und bettle nicht nach einem T-Shirt, aber kurz danach fand man mich fast auf den Knien wieder, die Füsse von Amaurea knutschend, um ein T-Shirt zu erbetteln. Ihr werdet es nicht glauben, ich bekam ein T-Shirt und sie hätte mich doch lieber auf den Knien vor sich gesehen…

Die Messe lassen wir nun hinter uns, da es von dort nicht viel zu berichten gibt. Wir gingen in die Housing-Zone zurück, um dort etwas zu entspannen…

Nach dem Entspannen begaben wir uns dann zum Essen. Borgward bestellte uns vor dem Gang zur Messe einen Tisch bei einem Griechen. Zufälligerweise war es der erst Beste der am Messegelände lag. Wir wussten jedoch nicht was für Grausamkeiten uns dort erwarten würden und so bekam der arme Borgward was danach auf seinen Zwergenhintern, aber er ertrug es mit einem Lächeln… Von nun an war er an allem Schuld!
Um auf das Essen zu kommen, ich als Elb mit einer verwöhnten Zunge habe sogar alles aufgegessen, denn so schlimm kann kein Essen sein, wenn ich Hunger habe kommt es ab in den Magen.
Und so tranken wir und aßen, doch leider musste ich leiden, denn ich musste noch am Abend mit meiner Kutsche heimwärts, denn für die 30 Minuten Fahrt wollte ich mir kein Zimmer im Hotel nehmen.
Wenn jemand die Signatur von Falcon kennt, der weiß dass dort Geschichtenerzähler steht. Ich konnte es nicht glauben, aber er wurde dem Namen zu 100 % gerecht. Er unterhielt uns und unsere Bäuche taten schon weh vor Lachen. Aber das Klischee des Barden und Orientierung füllte er ebenso aus. Aber ich gewähre ihm Nachsicht, da er schon ein oder zwei Bierchen in seinen Magen fließen ließ, darunter auch das starke Gebräu des Odin.
Falamee stieß erst später zu uns und ich denke sie hat den Abend ebenso bereichert und ihr hat er auch noch so gefallen wie uns.

Um nun auf das Zitat aus dem ersten Satz der Spotlights zu kommen,... Ich weiß seine Bedeutung bis heute nicht und ich glaube wir haben ihn hinterher völlig deplaziert manchmal angebracht. Jedoch war es immer lustig, was wohl auch dem Alkoholpegel lag.
Delayar und Tandric haben dann noch fleißig Bilder gemalt und eins von uns möchte ich dann doch zeigen.

Von links nach rechts: Berenir, Sao, Delayar, Dusty, Falcon, Jibbon und Borgward. Noch auf dem Bild zwei Megyl en Fuin (Celonwen und Argil)

Zum Abschluss kann ich nur sagen, das macht Appetit auf mehr und die Ringcon oder die GC nächstes Jahr in Köln wird uns wieder sehen, leider nicht die RPC. Die "Größe" schreckt mich auf Jahre ab...

P.S.: Auf dem Bild fehlen noch Falamee und Rincewind, sowie Aigilaos, der nicht mitkonnte und Anrangar. Bis zum nächsten Mal!

Sao

Alle Gerüchte und Ankündigungen direkt aus Mittelerde findest du in unserer Zeitung "Tilions Bote".
Chatte mit uns im Channel #hdro.de im Quakenet über unseren Javachat.
Besuche unsere Sippenhalle wenn du eine Sippe suchst oder deine dort vorstellen willst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Borgward: 29.04.2008 06:48.

28.04.2008 12:36 Sao ist offline E-Mail an Sao senden Beiträge von Sao suchen Nehmen Sie Sao in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sao in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sao: saoaop MSN Passport-Profil von Sao anzeigen
Falcon Falcon ist männlich
Saurons Stellvertreter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rede nieee viel

Aber ansonsten sehr schön geschrieben, es war ein sehr schönes Wochende! Meinen Dank und auch von meiner Frau, die schon mit dem Gedanken spielt das nächste Treffen zu planen geschockt smile

Schatten in der Dunkelheit

Wir alle versuchen anderen Spielern zu helfen. Wir sind alle gerne bereit Antworten zu geben soweit wir das selber vermögen. Sicherlich wird jeder verstehen wenn wir nach der 100 Frage die das selbe Thema umfasst gerne auf die praktische Suchfunktion verweisen.
Etten Ratgeber
28.04.2008 13:48 Falcon ist offline E-Mail an Falcon senden Beiträge von Falcon suchen Nehmen Sie Falcon in Ihre Freundesliste auf
Delayar Delayar ist männlich
Team HdRo.de

images/avatars/avatar-114.jpg

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen hoch !!

Sehr schöne Zusammenfassung und die Gerüchte besagen, dass der Keilerbrunnen, den meine Frau erstanden hat, reines Met sprudeln lässt. Da muss ich mich doch heute Abend mal mit einem Röhrchen bewaffnen Augenzwinkern

Ich freue mich auf das nächste Treffen und überlasse diesmal Borgwards Frau die Auswahl der Gaststätte.

Ich will nicht sagen: Weinet nicht! Denn nicht alle Tränen sind von Übel

Alle Gerüchte und Ankündigungen direkt aus Mittelerde findest du in unserer Zeitung "Tilions Bote".
Besuche unsere Sippenhalle wenn du eine Sippe suchst oder deine dort vorstellen willst.

28.04.2008 13:56 Delayar ist offline E-Mail an Delayar senden Beiträge von Delayar suchen Nehmen Sie Delayar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delayar in Ihre Kontaktliste ein
Avarya Avarya ist weiblich
Ring Zerstörer

images/avatars/avatar-327.jpg

Server: Morthond
Herkunft: Breeland

Wer da wer ist wäre noch schön zu wissen. verwirrt

Ansonsten ein schöner Bericht.

Barhockerbesetzung der OT-Elite

28.04.2008 16:08 Avarya ist offline E-Mail an Avarya senden Beiträge von Avarya suchen Nehmen Sie Avarya in Ihre Freundesliste auf
Rincewind Rincewind ist männlich
Valar

images/avatars/avatar-106.jpg

Herkunft: Deutschland,Emden

Sehr schön geschrieben Sao Daumen Mir scheint ich habe das beste verpasst unglücklich

@Avarya

Wir weren warscheinlich noch ein anderes Bild hochladen, da stehen dann auch die Namen der Teammitglieder dabei.

28.04.2008 22:04 Rincewind ist offline Beiträge von Rincewind suchen Nehmen Sie Rincewind in Ihre Freundesliste auf
Ravaella
Haradrim-Krieger

images/avatars/avatar-246.jpg

Klar .. Euer Foto wurde mal wieder, was auch nicht anders zu erwarten war, vor EINER KNEIPE aufgenommen.fröhlich

War sehr nett, dass ihr da wart. Gab angeregte und interessante Gespräche.
Danke fürs Kommen.

Gruss
Ravaella

29.04.2008 00:00 Ravaella ist offline E-Mail an Ravaella senden Beiträge von Ravaella suchen Nehmen Sie Ravaella in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ravaella in Ihre Kontaktliste ein
Nesshalan Nesshalan ist männlich
Knecht der Haradrim

Ich kann mich nur anschliessen, es war wieder einmal ein großes Vergnügen Euch zu treffen, einige von Euch wieder zu treffen und den ein oder anderen endlich einmal kennen zu lernen. Es hat riesigen Spaß gemacht und bis zum nächsten Mal. smile
29.04.2008 00:07 Nesshalan ist offline E-Mail an Nesshalan senden Beiträge von Nesshalan suchen Nehmen Sie Nesshalan in Ihre Freundesliste auf
Borgward Borgward ist männlich
Nazgul

images/avatars/avatar-113.jpg

Herkunft: Ruhrpott

Hallo Ravaelle und Nesshalan,
die Freunde lag ganz auf unserer Seite. Wir sehen uns auf jedenfall bei der nächsten Veranstalltung.

@Avarya: Namen stehen nun drunter!

29.04.2008 06:51 Borgward ist offline E-Mail an Borgward senden Beiträge von Borgward suchen Nehmen Sie Borgward in Ihre Freundesliste auf
Sao Sao ist männlich
Saurons Stellvertreter

Themenstarter Thema begonnen von Sao

Zitat:
Original von Borgward
die Freunde lag ganz auf unserer Seite. Wir sehen uns auf jedenfall bei der nächsten Veranstalltung.

Wer fummelt denn da in meinem Spotlight rum großes Grinsen

Ein Dank nochmal an das Two-Pi-Team. Schön euch mal persönlich kennengerlent zu haben.

29.04.2008 08:28 Sao ist offline E-Mail an Sao senden Beiträge von Sao suchen Nehmen Sie Sao in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sao in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sao: saoaop MSN Passport-Profil von Sao anzeigen
Falcon Falcon ist männlich
Saurons Stellvertreter

Mhh.... bin ich wirklich so klein?

Schatten in der Dunkelheit

Wir alle versuchen anderen Spielern zu helfen. Wir sind alle gerne bereit Antworten zu geben soweit wir das selber vermögen. Sicherlich wird jeder verstehen wenn wir nach der 100 Frage die das selbe Thema umfasst gerne auf die praktische Suchfunktion verweisen.
Etten Ratgeber
29.04.2008 08:32 Falcon ist offline E-Mail an Falcon senden Beiträge von Falcon suchen Nehmen Sie Falcon in Ihre Freundesliste auf
Sao Sao ist männlich
Saurons Stellvertreter

Zitat:
Original von Falcon
Mhh.... bin ich wirklich so klein?

Nein das ist nur die Perspektive... Er hat die Kamera etwas hoch gehalten... *duck und weg*

29.04.2008 08:36 Sao ist offline E-Mail an Sao senden Beiträge von Sao suchen Nehmen Sie Sao in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sao in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sao: saoaop MSN Passport-Profil von Sao anzeigen
Borgward Borgward ist männlich
Nazgul

images/avatars/avatar-113.jpg

Herkunft: Ruhrpott

Zitat:
Original von Sao
Zitat:
Original von Borgward

Wer fummelt denn da in meinem Spotlight rum großes Grinsen

Ein Dank nochmal an das Two-Pi-Team. Schön euch mal persönlich kennengerlent zu haben.

Wer? Das war wohl Fritto mein Hobbit schurke fröhlich *duck und weg!*

29.04.2008 08:45 Borgward ist offline E-Mail an Borgward senden Beiträge von Borgward suchen Nehmen Sie Borgward in Ihre Freundesliste auf
Arennor Arennor ist männlich
Volk der Toten

images/avatars/avatar-88.jpg

Herkunft: Bree

Ein schöner Bericht, und ich kann nur bestätigen das es dort Klasse war. Hier aus dem Forum hatte ich dort ja nur am Samstag morgen Tandric getroffen.

Habt ihr auch noch ein paar weitere Bilder dort gemacht, die ihr hier veröffentlichen werdet?

29.04.2008 09:02 Arennor ist offline E-Mail an Arennor senden Beiträge von Arennor suchen Nehmen Sie Arennor in Ihre Freundesliste auf
Duder
Ring Zerstörer

images/avatars/avatar-241.jpg

Server: Vanyar
Herkunft: Entenhausen

echt cooler Bericht ^^

aber eine kleine Saotage Aktion am WOW stand wäre doch drin gewesen odeR?
zwischen ihre Hordler ne lebensechte Gandalf figur platzieren oder so ;-)

Kampfar (Schnitte R12) - Anduin - Narku Zur
Don Duderino der OT-Spelunke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Duder: 29.04.2008 12:00.

29.04.2008 12:00 Duder ist offline E-Mail an Duder senden Beiträge von Duder suchen Nehmen Sie Duder in Ihre Freundesliste auf
Sao Sao ist männlich
Saurons Stellvertreter

Zitat:
Original von Duder
aber eine kleine Saotage Aktion am WOW stand wäre doch drin gewesen odeR?
zwischen ihre Hordler ne lebensechte Gandalf figur platzieren oder so ;-)

Nun, ich habe ihnen ihre Mädels ausgespannt, das hat sie schon sehr saotiert Zunge raus

29.04.2008 12:06 Sao ist offline E-Mail an Sao senden Beiträge von Sao suchen Nehmen Sie Sao in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sao in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sao: saoaop MSN Passport-Profil von Sao anzeigen
Anrangar
Nazgul

images/avatars/avatar-293.jpg

mach mal nen Spotlight über den CM-Support... ich hab über das Formular mal was angefragt und ne lustige Mail zurückbekommen Augenzwinkern

Zitat:

[...]
Lesen Sie diese Email sorgfältig durch und beantworten Sie, falls ihr Problem in dieser Email nicht behandelt wurde. Sie müssen dieser Email beantworten, damit Ihre Anfrage von einem unserer Teammitglieder bearbeitet wird. Benutzen Sie das Formular bitte NICHT nochmal, ansonsten werden Sie diese automatische Antwort erneut bekommen.
[...]

bin schon am überlegen ob mal meine F5 Taste klemmt... Augenzwinkern

Kannst du ein Geheimnis bewahren?... Meigol I Estel

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Anrangar: 29.04.2008 13:13.

29.04.2008 13:10 Anrangar ist offline Beiträge von Anrangar suchen Nehmen Sie Anrangar in Ihre Freundesliste auf
Sao Sao ist männlich
Saurons Stellvertreter

Zitat:
Original von Anrangar
mach mal nen Spotlight über den CM-Support... ich hab über das Formular mal was angefragt und ne lustige Mail zurückbekommen Augenzwinkern

Zitat:

[...]
Lesen Sie diese Email sorgfältig durch und beantworten Sie, falls ihr Problem in dieser Email nicht behandelt wurde. Sie müssen dieser Email beantworten, damit Ihre Anfrage von einem unserer Teammitglieder bearbeitet wird. Benutzen Sie das Formular bitte NICHT nochmal, ansonsten werden Sie diese automatische Antwort erneut bekommen.
[...]

bin schon am überlegen ob mal meine F5 Taste klemmt... Augenzwinkern

Hm mit dem Support habe ich zu wenig Erfahrung großes Grinsen Aber ist ne Überlegung wert.

29.04.2008 13:22 Sao ist offline E-Mail an Sao senden Beiträge von Sao suchen Nehmen Sie Sao in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sao in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sao: saoaop MSN Passport-Profil von Sao anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Newskommentare » Community Spotlight » Spotlight 28. April 2008

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH