Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Jäger » B13 und Jägerprobleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen B13 und Jägerprobleme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JamieFraser
Ent-Versteher

Herkunft: (Ober)Franken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich liegt es am PC. smile

Der PC, der mit den damaligen (vor Buch 13) Anforderungen, fertig geworden ist, kommt mit den neuen (Buch 13) Anforderungen, nicht mehr so gut zurecht.

Es wurde der Atem, der Sturm und noch andere Sachen eingeführt, die davor nicht da waren. Natürlich muss der Rechner jetzt mehr berechnen als vorher und hat somit eine schlechter Performance als vorher.

04.05.2008 23:47 JamieFraser ist offline E-Mail an JamieFraser senden Beiträge von JamieFraser suchen Nehmen Sie JamieFraser in Ihre Freundesliste auf
Holzmichel02 Holzmichel02 ist männlich
Olifantentöter

Server: Maiar
Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit dem langsamer schiessen ist mir auch aufgefallen besonders wenn ich gegen diese lieben kleinen kätzchen gekämpft habe. dann ist mir aufgefallen das ich immer langsamer geworden bin wenn ich eine wunde drin hatte. na dachte ich schaue ich mal was diese wunde auf sich hat. und siehe da. es war nicht nur meie bewegung verlangsamt sondern auch meine angriffsgeschwindigkeit.

vielleicht lag es ja daran

05.05.2008 06:35 Holzmichel02 ist offline Beiträge von Holzmichel02 suchen Nehmen Sie Holzmichel02 in Ihre Freundesliste auf
JamieFraser
Ent-Versteher

Herkunft: (Ober)Franken

Solche Verlangsamungen gibt es bestimmt, aber die Performance-Probleme sind trotzdem da und sind bei mir zum ersten Mal bei Malgen im Nebelgebirge aufgefallen. Als der Sturm plötzlich dazu kam, ging so gut wie gar nix mehr. Ich konnte mich kaum noch drehen, jeder Schuss hat 2-3 Sekunden länger gebraucht.

05.05.2008 07:40 JamieFraser ist offline E-Mail an JamieFraser senden Beiträge von JamieFraser suchen Nehmen Sie JamieFraser in Ihre Freundesliste auf
x-ToM-x x-ToM-x ist männlich
Ringträger

images/avatars/avatar-70.jpg

Herkunft: Nürnberg

Ich hab die gleichen Probleme mitm Jäger und es liegt definitiv nicht am PC

Alle anderen Klassen gehen wunderbar ohne Zeitverzögerung, nur der Jäger hängt, vor allem beim Fokusaufbau und das ist echt tierisch nervig.

Waffenmeister - 65
Jäger - 65
Hauptmann - 65
Barde - 65
Schurke - 65
Kundige - 65
Runenbewahrer - 65

05.05.2008 07:58 x-ToM-x ist offline E-Mail an x-ToM-x senden Beiträge von x-ToM-x suchen Nehmen Sie x-ToM-x in Ihre Freundesliste auf
Ferwnnan
Captain von Gondor

Also das mit der langsameren Bewegung bei einer Verletzung durch Raubkatzen oder Warge ist klar, das gab es bisher ja auch schon. Dass der Fokusaufbau betroffen ist, war mir bisher nicht aufgefallen. Aber ich kann ein Hängen nicht bestätigen, obwohl ich gestern explizit darauf geachtet habe.

05.05.2008 08:36 Ferwnnan ist offline E-Mail an Ferwnnan senden Beiträge von Ferwnnan suchen Nehmen Sie Ferwnnan in Ihre Freundesliste auf
Emile Emile ist männlich
Balrog-Wegversperrer

Herkunft: Marl

man sollte auch bedenken das mit B13 nicht nur die Änderungen der Grafik, wie schon angesprochen (Atem, Sturm, etc), auf den PC einwirken. Das Angeln neu ist, ein komplett neues Gebiet, das zieht mal wieder alle an Ihre PCs die vllt mal ne kurze Pause eingelegt haben! Das hat dann auch so seine Auswirkungen!!!
Normale Qs in Forochel zu machen war echt mies, zuviele waren meiner Meinung einfach dort. Sicher verständlich, aber mir hats nicht so viel Fun bereitet. Naja.
Da bin ich dann lieber einsam im Nebelgebirge unterwegs, grase jede Ader ab, der gehörnte und sulmog warten nur auf mich...wie schön das ist! Daumen

P.S. da es Leute gibt die Probleme haben und auch nicht, kanns nur an dem PC oder halt auch die Leitung sein, sollte man in dem AUgenblick, wo es net gut läuft dann einfach mal checken!!!
05.05.2008 09:29 Emile ist offline E-Mail an Emile senden Beiträge von Emile suchen Nehmen Sie Emile in Ihre Freundesliste auf
Baldun
Waldläufer

Zitat:
Original von Nerialth
DAS kann natürlich auch sein. Bei mir hat sich die Performance auch sehr verschlechtert (überall) und joa, dann is es ja eigl auch logisch das da ne kleine verzögerung ist ... Am Anfang konnt ich HdRO auf Hoch ueberall Flüssigspielen, mitlerweile macht selbst Mittel immer öfters Probleme unglücklich

Bei mir ist es auch so, ich muss mittlerweile manchmal sogar auf niedrige Einstellungen ausweichen um überhaupt noch einigermaßen flüssig spielen zu können. Echt schade, da ich die tolle hohe Grafik doch ein wenig vermisse.
05.05.2008 09:57 Baldun ist offline E-Mail an Baldun senden Beiträge von Baldun suchen Nehmen Sie Baldun in Ihre Freundesliste auf
Morthyr
Knecht der Haradrim

Bemerke bei meinem Jäger kaum Unterschiede seit dem Buch 13. Einzig das der Fokusaufbau nun etwas verzögert kommt, ist aber wohl so gewollt. Schade finde ich bzgl Buch 13, das es sowohl NOCH keinen Port nach Forochel gibt, und das der Jägerbug immer noch nicht behoben wurde. Finde es einfach albern, das Mobs auf grosse Distanz in den Exploidmodus gehen und ich mir meinen Fokus vergeige nur um nahe genug ranzukommen, damit der Exploidmodus aufgehoben wird. Ansonsten finde ich Forochel toll.

Larina - Kundiger Lvl9 Landwirt GM
------->Server Vanyar
05.05.2008 12:11 Morthyr ist offline E-Mail an Morthyr senden Beiträge von Morthyr suchen Nehmen Sie Morthyr in Ihre Freundesliste auf
Triggi
Captain von Gondor

Server: Belegaer

Also gerad beim Focusaufbau wird es sicher vielen auffallen, allerdings ist hier die Frage ob sich nur die Animation oder auch die Zeit verändert hat, ich habe das Gefühl das nur die Animation später beginnt. Im allgemeinen sehe ich kaum Veränderungen weder im Schaden noch in der Geschwindigkeit. Für mich hat sich mit Buch 13 nicht viel verändert und auch die Performance (Ultra) hat nicht nachgelassen einzig im Zelt in Forochel wirds ein wenig schwierig. Morgen gehts in die Spalte mal schauen wie es da aussieht.

05.05.2008 12:30 Triggi ist offline E-Mail an Triggi senden Beiträge von Triggi suchen Nehmen Sie Triggi in Ihre Freundesliste auf
Grimron Grimron ist männlich
Knecht der Haradrim

Herkunft: Krefeld

Also habe jetzt drei Tage gespielt nach dem Update, mir fällt absolut keine Verzögerung auf, weder beim Fokus laden noch beim schießen.

Vllt liegt es ja doch an den Rechnern. Wer weiß.

Ich vermute einfach, das die Server zur Zeit sehr gefordert sind und deshalb bei einigen es zu Problemen kommt.

Hauptchar: Grimron (Elb Waffenmeister lvl: 41) Waffenschmied
Twink: Grimlass (Elb Jäger lvl: 43) Entdecker
05.05.2008 16:13 Grimron ist offline E-Mail an Grimron senden Beiträge von Grimron suchen Nehmen Sie Grimron in Ihre Freundesliste auf
cleeve
Marschall der Riddermark

Wenn ich vorher 80 fps habe und hinterher immernoch 80 fps habe wirds wohl kaum an meinem Rechner liegen ;D
mfg

05.05.2008 16:54 cleeve ist offline E-Mail an cleeve senden Beiträge von cleeve suchen Nehmen Sie cleeve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cleeve in Ihre Kontaktliste ein
Mag!c Mag!c ist männlich
Marschall der Riddermark

images/avatars/avatar-74.gif

Server: Morthond
Herkunft: Zuhause =) BW

Zitat:
Original von GentleGreg
Zitat:
Ich finde es extrem Blöd das es keinen Port für Jäger nach Forochel gibt! Habe B13 fertig gemacht und die reiterei war echt nervig. böse

Frodo zu Legolas beim Aufbruch der Gefährten aus Bruchtal: "Hey Legolas, porte uns mal direkt nach Mordor..."

Ich fand gerade die langen Reitwege genial!

Und wenn ihr euch Zeit genommen hättet und erstmal die anderen Quests in Forochel gemacht hättet, dann hättet ihr genug Ruf um die Schnellreisefunktion zu nutzen...

Na und ?! Die Vorteile meiner Klasse würde ich shcon gerne nutzen ... dazu gehört auch das man porten kann ...

Ein Wächter kann sich auch dauernd rufen lassen mit den eicheln ... also so sollte es schon einen port geben^^

Lumyna - Elb - Barde 50 ->Kesselflicker Großmeisterin

Loonalight - Elb -Jäger
Lumy - Hobbit - Schurke

Mitglied des offiziellen Waffi und Duder Fanclubs! Mitgliedsnr: 06
05.05.2008 17:05 Mag!c ist offline E-Mail an Mag!c senden Beiträge von Mag!c suchen Nehmen Sie Mag!c in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mag!c in Ihre Kontaktliste ein
SidAmos
Ent-Versteher

Einerseits sage ich nur: Heul doch !!! Baby

Andererseits gibt es ins Nebelgebirge und Trollhöhen auch keine. Also warum
sollte es einen ins "unwegsame" Forochel geben ?

Maurin - L60 Loremaster
Hya - L51 Guardian
Sidryn - L56 Rune Keeper

Ab und zu auf Belegaer am Rumlungern...

Sirannon (fr):
Sidwyn - L51 Burglar
06.05.2008 10:31 SidAmos ist offline E-Mail an SidAmos senden Beiträge von SidAmos suchen Nehmen Sie SidAmos in Ihre Freundesliste auf
Niky Niky ist weiblich
Ring Zerstörer

images/avatars/avatar-307.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet

Mmh... bis jetzt habe ich keine besonderen Einschränkungen bei meiner Jägerin feststellen können... allerdings hatte ich beim Einsetzen des Schneefalls ohnehin Performance-Probleme und habe es vielleicht gedanklich einfach darauf geschoben Augen rollen

Einen Port vermisse ich auch und @Sid, dass es in den Trollhöhen und im Nebelgebirge keine gibt, bedeutet ja nicht, dass man ihn da nicht auch vermisst Augenzwinkern

Gibt es denn in Forochel eigentlich ein Lagerfeuer, an das man sich binden kann? Hat jemand schon eins entdeckt?

Schurke[38]

Pressesprecherin des OT-Gasthauses

06.05.2008 10:40 Niky ist offline Beiträge von Niky suchen Nehmen Sie Niky in Ihre Freundesliste auf
Tandric Tandric ist männlich
Ringträger

images/avatars/avatar-278.jpg

Server: Belegaer

Ich hab mit meinem Jäger in Forochel alle Quests durch und nein, es gibt kein Lagerfeuer. Und zumindest dies gibt es jeweils im Nebelgebirge und den Trollhöhen.

Alle Gerüchte und Ankündigungen direkt aus Mittelerde findest du in unserer Zeitung "Tilions Bote".
Chatte mit uns im Channel #hdro.de im Quakenet über unseren Javachat.
Besuche unsere Sippenhalle wenn du eine Sippe suchst oder deine dort vorstellen willst.

06.05.2008 10:45 Tandric ist offline E-Mail an Tandric senden Beiträge von Tandric suchen Nehmen Sie Tandric in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tandric in Ihre Kontaktliste ein
Niky Niky ist weiblich
Ring Zerstörer

images/avatars/avatar-307.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet

Hmmm, das ist natürlich schade, das war zumindest in den anderen Gebieten immer eine gute Alternative....

Na ja, dann hoffe ich einfach mal, dass Forochel in der Hinsicht noch ausgebaut wird. Derweil freut sich mein Pferd einfach auf ein bisschen Auslauf großes Grinsen

Schurke[38]

Pressesprecherin des OT-Gasthauses

06.05.2008 10:48 Niky ist offline Beiträge von Niky suchen Nehmen Sie Niky in Ihre Freundesliste auf
SidAmos
Ent-Versteher

Der Kommentar war auch nicht böse gemeint Augenzwinkern

Ich denke, ich habe so alles in Forochel erkundet und kein Lager entdeckt.

Prinzipiell befinden sich alle Lager in der Nähe von Instanzen bzw einer "Elite"-
Umgebung. Es gibt 2 Lager, deren Sinn ein wenig offen ist: Trollhöhen & ein Lager
im Osten Angmars.

Es gibt immerhin Schnelle Reisen. Ausreichende Rep erhält man durch die Quests.

So ist es:
West-Bree -> Feste Foroth -> Pety oder Suri
Von Suri -> Zidi oder das Camp im NW

Die Schnellreise ins Camp öffnet sich mit einem Quest.

Als Verbündeter Menschen
West-Bree -> Suri

Maurin - L60 Loremaster
Hya - L51 Guardian
Sidryn - L56 Rune Keeper

Ab und zu auf Belegaer am Rumlungern...

Sirannon (fr):
Sidwyn - L51 Burglar

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SidAmos: 06.05.2008 11:15.

06.05.2008 11:10 SidAmos ist offline E-Mail an SidAmos senden Beiträge von SidAmos suchen Nehmen Sie SidAmos in Ihre Freundesliste auf
Wolfpaw
Marschall der Riddermark

images/avatars/avatar-265.jpg

Zitat:
Original von SidAmos
Einerseits sage ich nur: Heul doch !!! Baby

Andererseits gibt es ins Nebelgebirge und Trollhöhen auch keine. Also warum
sollte es einen ins "unwegsame" Forochel geben ?

Wie kannst Du.. Natürlich gibts in die Trollhöhen eine Schnellreise.

Aus Bruchtal raus, Richtung Furt und sich von den Klippen stürzen - Schwupps ist man in Thorenhad großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wolfpaw: 06.05.2008 21:06.

06.05.2008 21:05 Wolfpaw ist offline E-Mail an Wolfpaw senden Beiträge von Wolfpaw suchen Nehmen Sie Wolfpaw in Ihre Freundesliste auf
Ghost
Knecht der Haradrim

images/avatars/avatar-322.jpg

Herkunft: NRW

Hm, alle reden vom Verlust der Haltung und vom spannen der Bögen ... geht das nur mir so oder gibts noch wen, der meint einen erhöhten Kraftverbrauch zu haben?

08.05.2008 09:24 Ghost ist offline E-Mail an Ghost senden Beiträge von Ghost suchen Nehmen Sie Ghost in Ihre Freundesliste auf
Bilgathan Bilgathan ist männlich
Nazgul

images/avatars/avatar-161.jpg

Server: Morthond
Herkunft: Berlin | Deutschland

Zitat:
Original von SidAmos
Der Kommentar war auch nicht böse gemeint Augenzwinkern

Ich denke, ich habe so alles in Forochel erkundet und kein Lager entdeckt.

Prinzipiell befinden sich alle Lager in der Nähe von Instanzen bzw einer "Elite"-
Umgebung. Es gibt 2 Lager, deren Sinn ein wenig offen ist: Trollhöhen & ein Lager
im Osten Angmars.

Es gibt immerhin Schnelle Reisen. Ausreichende Rep erhält man durch die Quests.

So ist es:
West-Bree -> Feste Foroth -> Pety oder Suri
Von Suri -> Zidi oder das Camp im NW

Die Schnellreise ins Camp öffnet sich mit einem Quest.

Als Verbündeter Menschen
West-Bree -> Suri

Meinst du mit dem Lager im Osten Angmars etwa direkt das Lager Barad Gularan? Das is doch net unnütz, bringt dich schließlich genau vor die türen(mit 120000 Meter selber laufen).

Nauri, Hobbit Wächter[60]
Torre, Hobbit Schurke[60]
Noldoras, Elb Jäger[60]
Braegolas, Elb Hüter[60]
Bilgathan, Zwerg Runi [60]

*Gasthausparkettreinigungsfachkraft der OT-Elite*
08.05.2008 09:29 Bilgathan ist offline Beiträge von Bilgathan suchen Nehmen Sie Bilgathan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Jäger » B13 und Jägerprobleme

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH