Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Rassen - allgemein » Wie wärs mit bösen Rassen??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie wärs mit bösen Rassen???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
faroth faroth ist männlich
Hobbit Fußkrauler

images/avatars/avatar-284.jpg

Herkunft: wien

Wie wärs mit bösen Rassen??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal..

Was würdet ihr dazu sagen, wenn man auch böse Rassen einführt? (Orks, Uruks.. )

Was meint Ihr?
So wie bei WOW(Ich sage nicht, dass WoW besser ist)!!
07.05.2008 16:10 faroth ist offline E-Mail an faroth senden Beiträge von faroth suchen Nehmen Sie faroth in Ihre Freundesliste auf
Niky Niky ist weiblich
Ring Zerstörer

images/avatars/avatar-307.jpg

Server: Maiar
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist das für eine Frage?

Das gibt es doch schon.... siehe Monsterplay...

Schurke[38]

Pressesprecherin des OT-Gasthauses

07.05.2008 16:15 Niky ist offline Beiträge von Niky suchen Nehmen Sie Niky in Ihre Freundesliste auf
Bilgathan Bilgathan ist männlich
Nazgul

images/avatars/avatar-161.jpg

Server: Morthond
Herkunft: Berlin | Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und im PvE, NEIN DANKE. Das ist hier eben kein WoW und ich als Hdro-Fan/Freak (^^) will das auch nie erleben müssen...

Nauri, Hobbit Wächter[60]
Torre, Hobbit Schurke[60]
Noldoras, Elb Jäger[60]
Braegolas, Elb Hüter[60]
Bilgathan, Zwerg Runi [60]

*Gasthausparkettreinigungsfachkraft der OT-Elite*
07.05.2008 16:16 Bilgathan ist offline Beiträge von Bilgathan suchen Nehmen Sie Bilgathan in Ihre Freundesliste auf
Avarya Avarya ist weiblich
Ring Zerstörer

images/avatars/avatar-327.jpg

Server: Morthond
Herkunft: Breeland

Nein da steh ich auch nicht wiklich drauf. Ich bin froh das, dass hier getrennt ist.

Barhockerbesetzung der OT-Elite

07.05.2008 16:42 Avarya ist offline E-Mail an Avarya senden Beiträge von Avarya suchen Nehmen Sie Avarya in Ihre Freundesliste auf
Tandric Tandric ist männlich
Ringträger

images/avatars/avatar-278.jpg

Server: Belegaer

Marodierende Ork-Horden, die Bree unsicher machen, wird es in HdRO ganz sicher nicht geben, weil das schlicht und einfach die "Geschichte" ändern würde.
Und darauf hält die Tolkien-Gesellschaft ihren dicken Daumen. Augenzwinkern

Alle Gerüchte und Ankündigungen direkt aus Mittelerde findest du in unserer Zeitung "Tilions Bote".
Chatte mit uns im Channel #hdro.de im Quakenet über unseren Javachat.
Besuche unsere Sippenhalle wenn du eine Sippe suchst oder deine dort vorstellen willst.

07.05.2008 16:45 Tandric ist offline E-Mail an Tandric senden Beiträge von Tandric suchen Nehmen Sie Tandric in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tandric in Ihre Kontaktliste ein
Miramel
Hexenkönig

images/avatars/avatar-298.jpg

Herkunft: Keksland, Bad Krümmelhausen

Zitat:
Original von Tandric

Und das ist auch gut so Daumen

http://s1.sfgame.de/index.php?rec=22684

ø¤´°`¤ø,¸¸¸,ø¤´°`¤ø,¸¸¸,ø¤´°`¤ø,¸¸¸,ø¤
07.05.2008 16:51 Miramel ist offline E-Mail an Miramel senden Beiträge von Miramel suchen Nehmen Sie Miramel in Ihre Freundesliste auf
Waffi Waffi ist männlich
Hexenkönig

images/avatars/avatar-135.jpg

Herkunft: Breeland

Zitat:
Original von Tandric
Marodierende Ork-Horden, die Bree unsicher machen, wird es in HdRO ganz sicher nicht geben, weil das schlicht und einfach die "Geschichte" ändern würde.

Sagen wir mal so: Sofern eine nette Abgrenzung ala EpicBuch 6 gefunden werden kann, warum nicht.

Ja Bree und viele Gebiete wären tabu, aber PVE-Spieler "zwangsweise" durch ein offenes PVP-Gebiet zu schicken hätte auch seinen Reiz, weil er Sippen und Server zur Zusammenarbeit zwingen könnte.

Ich hätte kein Problem damit, wenn die "Freien" zum Beipiel den Bereich vor Moria "halten" müssen, um dort unproblematisch hinzukommen.

07.05.2008 17:17 Waffi ist offline E-Mail an Waffi senden Beiträge von Waffi suchen Nehmen Sie Waffi in Ihre Freundesliste auf
Tandric Tandric ist männlich
Ringträger

images/avatars/avatar-278.jpg

Zitat:
Original von Waffi
Ja Bree und viele Gebiete wären tabu, aber PVE-Spieler "zwangsweise" durch ein offenes PVP-Gebiet zu schicken hätte auch seinen Reiz, weil er Sippen und Server zur Zusammenarbeit zwingen könnte.

Ich hätte damit persönlich auch kein Problem, aber ich bin mir sicher, dass es viele Spieler gibt, denen gerade der Zwang überhaupt nicht gefallen dürfte.

Alle Gerüchte und Ankündigungen direkt aus Mittelerde findest du in unserer Zeitung "Tilions Bote".
Chatte mit uns im Channel #hdro.de im Quakenet über unseren Javachat.
Besuche unsere Sippenhalle wenn du eine Sippe suchst oder deine dort vorstellen willst.

07.05.2008 17:33 Tandric ist offline E-Mail an Tandric senden Beiträge von Tandric suchen Nehmen Sie Tandric in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tandric in Ihre Kontaktliste ein
Julara
Junger Waldläufer

images/avatars/avatar-73.jpg

Server: Maiar

Zitat:
Original von Tandric
Zitat:
Original von Waffi

Ich hätte damit persönlich auch kein Problem, aber ich bin mir sicher, dass es viele Spieler gibt, denen gerade der Zwang überhaupt nicht gefallen dürfte.

ganz genau - mich nämlich.
Zwangs-PvP wäre für mich ein Grund, das Spiel nicht mehr zu spielen.

Ich finde sogar schon das Monsterplay viel zu übertrieben. Hätte man meiner Meinung nach auch gut ganz weglassen können und die Resourcen anderweitig nutzen.

07.05.2008 17:50 Julara ist offline E-Mail an Julara senden Beiträge von Julara suchen Nehmen Sie Julara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julara in Ihre Kontaktliste ein
Geniva
Volk der Toten

Vorstellbar finde ich eine Art Raidinstanz, die dann das Auenland, aus Frodos Vision bei Galadriel, bespielt.
Buch 17 Zusatzkapitel 1 für 24 Spieler.
07.05.2008 18:00 Geniva ist offline Beiträge von Geniva suchen Nehmen Sie Geniva in Ihre Freundesliste auf
Miramel
Hexenkönig

images/avatars/avatar-298.jpg

Herkunft: Keksland, Bad Krümmelhausen

Zitat:
Original von Julara
ganz genau - mich nämlich.

Und mich auch smile

Ein sehr entscheidener Punkt warum ich nicht mehr WoW spiele waren die Mitspieler.Ähnlich sieht es auch hier in den Ettenöden aus weshalb ich dort nicht mehr Spiele.
Man schau sich nur mal das Offizielle MvMP Forum an.
Wenn das nun auch in der restlichen Welt so wäre würde HDRO ebenfalls zu einem PvP Getto mutieren und das mag ich echt nicht haben.

Sicher klar, es gibt auch nette PvP Spieler, nur sobald PvP in Spiel kommt zieht es eben auch die Masse der nicht so netten an.

http://s1.sfgame.de/index.php?rec=22684

ø¤´°`¤ø,¸¸¸,ø¤´°`¤ø,¸¸¸,ø¤´°`¤ø,¸¸¸,ø¤
07.05.2008 18:05 Miramel ist offline E-Mail an Miramel senden Beiträge von Miramel suchen Nehmen Sie Miramel in Ihre Freundesliste auf
faroth faroth ist männlich
Hobbit Fußkrauler

images/avatars/avatar-284.jpg

Herkunft: wien

Themenstarter Thema begonnen von faroth

Stimmt, sonst wärs nur:
Ich bin der beste weil ich irgendsoein übersuperduperding hab..
07.05.2008 21:12 faroth ist offline E-Mail an faroth senden Beiträge von faroth suchen Nehmen Sie faroth in Ihre Freundesliste auf
Celesta Silvina Taney Celesta Silvina Taney ist weiblich
Kankras Futter

hdro ist einfach kein pvp spiel. würde es richtig eingeführt. Würde es die ganze magie der weld zerstören.
Weis zwar nicht wie es auf anderen servern ausschaut aber für belegar wie er jetzt ist und wie ddie community größtenteils ist,.
Wäre es schlicht und einfach das ende.

pvmp zwischen durch ist schon ganz nett. aber nur auf monsterseite. Mit meiner freien zieht es mich da gar nicht hin.
pvmp ist einfach ein sepaerates spiel für mich daher kommts wahrscheinlich auch das ich mit ihr keinen bezug dazu aufbauen kann oder will.

07.05.2008 23:06 Celesta Silvina Taney ist offline E-Mail an Celesta Silvina Taney senden Beiträge von Celesta Silvina Taney suchen Nehmen Sie Celesta Silvina Taney in Ihre Freundesliste auf
Regenschein
Waldläufer

Böse Rassen gibt es, warum sollte man die extra noch einführen? Das PvP wird vielleicht noch erweitert, neue Zonen hinzukommen. Und irgendwann können eventuell auch Orkze durch Quets aufsteigen und etwas mehr Content erleben, als nur Freie hauen. Aber das sicher ebenfalls in abgetrennten Gebieten.

Könnte auch sein, dass Mordor eine Open-PvP Zone wird. Das würde nämlich meiner Meinung nach keinesfalls gegen die Auflagen der Tolkien-Gesellschaft verstoßen. Denn wer durch Mordor läuft, sollte mit Orkhorden rechnen. Das könnte dann auch jeden treffen, der normalerweise kein PvP macht ... sowas kann man sich in Mordor eben nicht aussuchen. Aber auch da sollte gesichert sein, dass die Horden nicht ganz Mittelerde überrennen können. Mal sehn, was sich Turbine noch einfallen lässt.
08.05.2008 00:29 Regenschein ist offline E-Mail an Regenschein senden Beiträge von Regenschein suchen Nehmen Sie Regenschein in Ihre Freundesliste auf
Steinbor
Marschall der Riddermark

Moin Moin.

Also ich bin auch froh darüber, dass es keien offenen PvP-Bereiche gibt. Aber das wird sich wohl noh ändern.

Schaut Euch mal die Patch/Addon-Preview an auf http://www.visionsofthering.com/expac_timeline.shtml

wenn man da mal etwas weiterblättert (bis Juni 2010), sieht man eine MP-Starterzone in Mordor. in den kurzen Patchnotes unten links sieht man auch ganz gut, dass es sich dabei wohl wirklich um spielbare offene Klassen handeln wird.

Beregard - schusseliger Wächter(was, Schild? Mist, ich wusste, ich hab was vergessen...)
Riwa Flinkstreich - Schurkin aus dem Breeland
08.05.2008 06:35 Steinbor ist offline E-Mail an Steinbor senden Beiträge von Steinbor suchen Nehmen Sie Steinbor in Ihre Freundesliste auf
Radan Radan ist männlich
Haradrim-Krieger

images/avatars/avatar-297.jpg

Herkunft: Österreich

Sry aba es is wieder das gleiche *Gggggg*
DIESE SEITE wurde NICHT von turbine oder sonstigen publishern bestätigt...
-----> es ist ein FAN projekt...
stimmt sie haben bei vielem recht gehabt aba mal schaun
wie gesagt die seite ist Nicht offiziell

Joa ich hätt auch nix dagegen wenn mordor open pvp wär --> wär dann net stumpfes klopfen von unendlich npc's.... Augenzwinkern
aber sonst bin ich gegen open pvp weils einfach nimmer passt..

Was man einführen könnte wäre zb: die schlacht um helmsklamm --> 24 monster müssen sich anmelden 24 freie... dann gehts los
und wenn zb die monster den wall erklimmen ham se die schlacht gewonnen weil einnehmen dürfens es ja net... bei freien wenn sie die monster halt zerschlagen haben und deren belagerungsgeräte ausgeschalten haben Augenzwinkern

so long

radan

-Mensch Schurke Picthelion (58)

-Zwerg Runenbewahrer Korthus (60)

"Erben von Beleriand"

-Kaf r8 Picrat<aktiv>
[DE-RP] Belegaer
08.05.2008 08:35 Radan ist offline Beiträge von Radan suchen Nehmen Sie Radan in Ihre Freundesliste auf
Bheomir Bheomir ist männlich
Ent-Versteher

images/avatars/avatar-69.gif

Herkunft: Rohan

Ich weiß nicht warum, soviele Leute immer glauben in diese Karte stecken!!

Sie ist nicht von den Entwicklern sondern basiert rein auf einer ANNAHME eines Fans, der sich dazu mal Gedanken gemacht hat...von daher kann keiner sagen das wir bald ein offenes PvP System haben werden glaube ich auch nicht, das Turbine das machen wird...

Ich denke sie werden es so handhaben das sie weitere Monsterplay Gegenden einführen werden, wo sich dann die PvP Freunde unter uns austoben können, und den rest Mittelerdes unberührt lassen, für die jenigen unter uns die nicht soviel mit dem PvP am Hut haben...finde ich auch eine sehr gute Lösung! Augenzwinkern

Eoreth - Mensch - Wächter aus Rohan

Seit dem 14.4.07 begeisterter HdRO Fan!
08.05.2008 08:41 Bheomir ist offline E-Mail an Bheomir senden Beiträge von Bheomir suchen Nehmen Sie Bheomir in Ihre Freundesliste auf
Emile Emile ist männlich
Balrog-Wegversperrer

Herkunft: Marl

ich finde diese Karte interessant! aber viel Glauben steck ich da auch nicht rein Daumen aber wer weiss!?!?!?
Zum Thema...eine Trennung sollte immer da sein! Das PvMP da ist, finde ich nicht schlecht, zwischendurch eine ganz nette Abwechslung. Events a la "Sturm auf Bree" oder wie auch immer fänd ich aber auch mal eine nette Aktion! Ob dann gegen MPs oder NPC Mobs wäre dann die Frage!? Kenne das von Flyff und fands eigentlich nice Zunge raus so jedes viertel oder halbe Jahr (oder auch einmal im Jahr!) mal iwo in Mittelerde mit vielen das Böse in einer größeren Schlacht zu bekämpfen...nette Vorstellung find ich. Denn bis Helms Klamm oder Minas Tirith dauert ja noch großes Grinsen
08.05.2008 09:09 Emile ist offline E-Mail an Emile senden Beiträge von Emile suchen Nehmen Sie Emile in Ihre Freundesliste auf
Valdyn Valdyn ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-266.jpg

Zitat:
Original von Emile
Events a la "Sturm auf Bree" oder wie auch immer fänd ich aber auch mal eine nette Aktion! Ob dann gegen MPs oder NPC Mobs wäre dann die Frage!?

Als einmaliges Event (oder meinetwegen alle x Monate) kann man sowas gerne machen, allerdings bezweifle ich, dass die Server einem solchen Event standhalten würden.

Zum Thema:
Ich bin schlichtweg gegen OpenPVP in der freien Spielwelt. Wer sich auf PvP einlassen will, der kann in die Ettenöden gehen oder sich einem anderen MMORPG widmen. Aber PvP bringt (leider) automatisch einen Haufen <ZENSIERT> mit, die einem auf unfaire Art und Weise den Spielspaß madig machen und das muss hier nicht sein. Wer in Ruhe Questen will, der soll das auch bitte schön tun können. Egal in welchem Gebiet (die extra für Monsterplay erstellten Gebiete mal außen vor gelassen).

~ Unfreiwilliger Workaholic der OT-Elite (Barkeeper & Sani vom Dienst) ~
08.05.2008 09:25 Valdyn ist offline Beiträge von Valdyn suchen Nehmen Sie Valdyn in Ihre Freundesliste auf
Psymaty Psymaty ist männlich
Kankras Futter

images/avatars/avatar-266.jpg

Herkunft: Österreich

Genau aus diesem Grunde hab ich WOW genau zwei tage gespielt und dann in Müll gehaun.

08.05.2008 09:34 Psymaty ist offline Beiträge von Psymaty suchen Nehmen Sie Psymaty in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Rassen - allgemein » Wie wärs mit bösen Rassen???

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH