Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Jäger » Warum ein Jäger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warum ein Jäger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lareas Lareas ist männlich
Kankras Futter

images/avatars/avatar-263.jpg

Warum ein Jäger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich wollte mal wissen warum ihr euch für einen Jäger entschieden habt?
Bei mir war es Recht einfach,ich habe ein Zeit lang Barde gespielt, aber irgendwie obwohl ich Heilen mag, war der Barde nicht ganz was ich suchte.

Nach ca. 7 Monaten Pause doofer Umzug und streß mit T-offline Teufel
habe ich dann vor knapp 1 woche einen Jäger angefangen und muss sagen sehr sehr nett
macht ne menge Spaß, genau das was ich gesucht habe.

Auf jedenfall bin ich wieder gut in Mittelerde gelandet, und da ich Momentan Urlaub habe, steht dem Zocken nichts mehr im Wege.

Lg
Lareas

Ich Bremse auch für Hobbits!!
27.05.2008 20:45 Lareas ist offline E-Mail an Lareas senden Beiträge von Lareas suchen Nehmen Sie Lareas in Ihre Freundesliste auf
Zarion Zarion ist männlich
Waldläufer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Álso hab anfangs auch einen Barden gespielt, dann nen Waffi und dann erst nen Jäger. Er gefiel mir ja. Für die Etten war er was... Nur für Raids ist er total langweilig.. Du drückst nur ein paar tasten und hoffst es ist gleich vorbei^^

Ansonsten sind Jäger ganz nett Augenzwinkern

Welthöchster R12 Runi
27.05.2008 21:02 Zarion ist offline E-Mail an Zarion senden Beiträge von Zarion suchen Nehmen Sie Zarion in Ihre Freundesliste auf
Kankras Futter

Themenstarter Thema begonnen von Lareas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe, naja das mit dem raiden kenne ich noch aus andern bösen online games smile

Da habe ich allerdings ein Magier gespielt, was auch nur darin bestand folgeden taste gefühlte 2.000 mal an einem abend zu drücken, 222222222222..... usw.

aber diese zeiten sind vorbei, und ich stelle mich nun hier allen Herrausforderungen.

27.05.2008 21:09 Lareas ist offline E-Mail an Lareas senden Beiträge von Lareas suchen Nehmen Sie Lareas in Ihre Freundesliste auf
Waldläufer

Wenn du Herausforderung willst. Barde war nicht so verkehrt Augenzwinkern Kundi, Schurke, Tank sind auch Anspruchsvoll^^ Zunge raus

Welthöchster R12 Runi
27.05.2008 21:23 Zarion ist offline E-Mail an Zarion senden Beiträge von Zarion suchen Nehmen Sie Zarion in Ihre Freundesliste auf
Kankras Futter

naja, ich mag es nicht so "im getümmel" zu stehen, leide schrecklich unter platzangst smile
aber Knudiger wäre auch noch eine Alternative, naja mal schauen.

27.05.2008 21:24 Lareas ist offline E-Mail an Lareas senden Beiträge von Lareas suchen Nehmen Sie Lareas in Ihre Freundesliste auf
Shogare
unregistriert

Warum ich mich für den Jäger entschieden habe?
Ganz einfach, der Jäger spielt sich einfach geschmeidig. Man kann gut leveln und grade in in kleinen Gruppen ist man gern gern gesehen. Mein Bardenkumpel und ich haben schon so manchen Questmob auf die Bretter geschickt.^^

@Lareas: Der Jäger wird im Endgame etwas anspruchsvoller. Nicht viel, aber signifikant, wenn man weiß, was man machen muss.^^

@Zarion: Mit dem Kundi magst du ja recht haben, keine Frage, aber Wächter und Barde sind keine wirkliche Herausforderung. Grade der Barde spielt sich viel leichter als in WoW, was Lareas offensichtlich gespielt hat. Glaub mir, ich weiß genau, wovon ich rede. Mein Bardenkumpel hat auch dort einen Heiler lange Zeit gespielt und sein Urteil ist in meinen Augen über jeden Zweifel erhaben.
Und was den Wächter angeht, da ist im Endgame eher Stellungsspiel denn wirklich Herausforderung. Aggro halten ist nicht so schwierig, wenn man bedenkt, dass ich eh draufhalte wie doof und mein Tank locker Aggro halten kann.
Was war noch gleich der 3.?
Achja, der Schurke, keine Ahnung, haben wir wenig, fehlt aber auch nicht wirklich im Raid, hab ich das Gefühl.

Shogi
27.05.2008 23:47
Triggi
Captain von Gondor

Server: Belegaer

Weiß man einen Jäger richtig zu spielen ist auch ein Jäger komplex und interessant zu spielen... Fallen, Bogengesänge und richtige Skillfolge je nach Gegner von richtiger Skillung garnicht zu reden. Es gibt viele "mäßige" Jäger und das die behaubten der Jäger sei einfach sagt mir nur das ich mit diesen nicht im Raid stehen möchte!

Der Jäger hat mir alle anderen Klassen versaut! Der Jäger ist schnell, dank ausweichen auch hart im Schaden (nicht) nehmen, tötet schnell, läuft schnell, portet schnell... nur eins darf man nicht erwarten, dank bekommt ein Jäger NIE selbst wenn er 80% des Schadens gemacht hat... aber für einen Breeport gibts dann ab und an noch ein "Hey unnütz sind Jäger ja doch nicht".

Ach und Shogare Schurken sind oft die letzte Rettung mit einer Konju wenn die Barden am Boden sind, vom Schadenspotezial mal ganz abgesehen. Eine Konju zur rechten Zeit ist das Ah und Oh eines erfolgreichen Raids.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Triggi: 28.05.2008 01:01.

28.05.2008 00:58 Triggi ist offline E-Mail an Triggi senden Beiträge von Triggi suchen Nehmen Sie Triggi in Ihre Freundesliste auf
Coilduine Coilduine ist männlich
Nazgul

images/avatars/avatar-341.jpg

Server: Maiar
Herkunft: B / HH

Ich spiele meinen Jäger, da ich von Anfang an fand, dass er am Besten zu mir passt!

Eigentlich kann ich mich auch nur der Meinung von Triggi anschließen, mal abgesehen von dem "nicht danken!" Also Triggi, da machst Du wohl irgendwas falsch! Augenzwinkern

ständiges Mitglied der OT-Elite
Der Mann mit den tausend Namen und Gesichtern

28.05.2008 07:07 Coilduine ist offline E-Mail an Coilduine senden Beiträge von Coilduine suchen Nehmen Sie Coilduine in Ihre Freundesliste auf
Kulunki
Uruk Ausgraber

Herkunft: Mittelerde

Ich spielte (inzwischen verschoben da ich den Charplatz brauchte) einen Jäger da ich mir dachte irgendwie mühsam zu farmen mit dem Barden/Kundi/Hauptmann.

Also Jäger erstellt, Entdecker gelernt und ich muss sagen Jäger machte schon spass und ist meiner Meinung nach einer der besten wenn nicht der Beste Farmchar.

Ich war gestern mal wieder ein wenig schlecht drauf und da les ich zur Aufmunterung immer bissi WOW Foren... naja wieder mal einen wahren Spruch gelesen den man auch unbesehen für unsere Jäger verwenden kann

Hunter.. easy zu play, hard to master.

Morthond: Pendahr - Jäger
28.05.2008 07:48 Kulunki ist offline E-Mail an Kulunki senden Beiträge von Kulunki suchen Nehmen Sie Kulunki in Ihre Freundesliste auf
Triggi
Captain von Gondor

Solo spielt sich der Jäger problemlos das mag auch der Grund sein warum er so beliebt ist, Stärkehaltung reingehauen drei Skills spammen und gut ist. Interessant wird der Jäger im Gruppenspiel da wird der Jäger schnell zum Aggromanager, man wechselt je nach Bedarf ständig die Haltung (z.B. um die Aggro des Mobs zu bekommen der den Barden verhaut), wurzelt mit Dornenpfeilen, verlangsamt Gegner (und damit meine ich nicht einen sonder eine Welle von Gegnern also Schneller Pfeil, Tab, Schneller Pfeil, Tab usw.) nutzt Fallen, Bogengesänge, Tierschreie, wechselt zwischen 3-4 Bögen je nach Situation und versucht in den entscheidenden Momenten Kraft zu sparen um Kundige zu entlasten. Wer vor dem finalen Schuss keine Kraft und keinen Focus mehr hat, hat definitiv noch einiges über den Jäger zu lernen.

Einige Jäger spielen Ihren Jäger leider im Solo und in der Gruppe gleich und das ist in meinen Augen der Grund für das oftmals schlechte Bild des Jägers im Gruppenspiel.

28.05.2008 09:41 Triggi ist offline E-Mail an Triggi senden Beiträge von Triggi suchen Nehmen Sie Triggi in Ihre Freundesliste auf
Bilgathan Bilgathan ist männlich
Nazgul

images/avatars/avatar-161.jpg

Server: Morthond
Herkunft: Berlin | Deutschland

Zitat:
Original von Shogare
Warum ich mich für den Jäger entschieden habe?
Ganz einfach, der Jäger spielt sich einfach geschmeidig. Man kann gut leveln und grade in in kleinen Gruppen ist man gern gern gesehen. Mein Bardenkumpel und ich haben schon so manchen Questmob auf die Bretter geschickt.^^

@Lareas: Der Jäger wird im Endgame etwas anspruchsvoller. Nicht viel, aber signifikant, wenn man weiß, was man machen muss.^^

@Zarion: Mit dem Kundi magst du ja recht haben, keine Frage, aber Wächter und Barde sind keine wirkliche Herausforderung. Grade der Barde spielt sich viel leichter als in WoW, was Lareas offensichtlich gespielt hat. Glaub mir, ich weiß genau, wovon ich rede. Mein Bardenkumpel hat auch dort einen Heiler lange Zeit gespielt und sein Urteil ist in meinen Augen über jeden Zweifel erhaben.
Und was den Wächter angeht, da ist im Endgame eher Stellungsspiel denn wirklich Herausforderung. Aggro halten ist nicht so schwierig, wenn man bedenkt, dass ich eh draufhalte wie doof und mein Tank locker Aggro halten kann.
Was war noch gleich der 3.?
Achja, der Schurke, keine Ahnung, haben wir wenig, fehlt aber auch nicht wirklich im Raid, hab ich das Gefühl.

Shogi

Öhm wie jetzt, schurken fehlen euch net? Will ja jetzt nicht der große Allwissende sein, aber 2 Schurken in nem 12er raid oder zumindest einer sind ein absolutes Muss. Da kann man meiner Meinung nach eher nen Waffel weglassen. Pro Zeichen 10% mehr Schaden, instant gefährten manöver und diverse schwächende debuffs?! Dazu kommen noch schnellere stuns...Alles in allem eine sehr schöne und individuelle Klasse wo man neben dem Kundi am besten merkt wer seine Klasse beherrscht. Dies sind meiner Meinung nach auch die anspruchvollsten. Der barde und der wächter sind so eine Sache. Man könnte sie anspruchsvoll spielen, aber in der Regel tut man ja nur die wichtigsten Sachen und da sind sie dann im enddefekt wie jäger und waffel net sooo anspruchsvoll. Aber trotzdem gibt es ja genug, die auch diese Sachen net komplett beherrschen (mich in manchen Situationen auch betreffend smile ), von daher scheint jede Klasse ihren Anspruch zu haben. Der Jäger an sich ist schon eine sehr nette Klasse und aufgrund von entgiften und aggro-management auch nicht ohnbe weiteres Feingefühl zu spielen Augenzwinkern

Nauri, Hobbit Wächter[60]
Torre, Hobbit Schurke[60]
Noldoras, Elb Jäger[60]
Braegolas, Elb Hüter[60]
Bilgathan, Zwerg Runi [60]

*Gasthausparkettreinigungsfachkraft der OT-Elite*
28.05.2008 10:31 Bilgathan ist offline Beiträge von Bilgathan suchen Nehmen Sie Bilgathan in Ihre Freundesliste auf
Kankras Futter

@Triggi, wow nun bin ich noch Neugieriger auf einen Jäger geworden, da scheint man ja doch einiges zu tun zu haben.

Ist mir früher nie auf gefallen als ich noch Barde gespiet habe naja er war auch nur lvl 27.

Aber danke für eure antworten.

Grüße

28.05.2008 10:47 Lareas ist offline E-Mail an Lareas senden Beiträge von Lareas suchen Nehmen Sie Lareas in Ihre Freundesliste auf
Triggi
Captain von Gondor

Gerne, es ist halt immer die Frage was man aus einem Jäger macht!

P.S.: Ich bremse nicht für Hobbits!

28.05.2008 10:50 Triggi ist offline E-Mail an Triggi senden Beiträge von Triggi suchen Nehmen Sie Triggi in Ihre Freundesliste auf
Mag!c Mag!c ist männlich
Marschall der Riddermark

images/avatars/avatar-74.gif

Herkunft: Zuhause =) BW

Hey

Mir fiel die Entscheidung eigentlich recht leicht... nach meinem Main Char (Elb-Barde 50) wollte ich einen Twink machen! Da meine Freundin eine weile auf meinem Acc gespielt hatte und da noch ein Jäger Stufe 15 war und ich eh nur Fernkämpfer Spiel! (vllt wird sich das ändern^^ aber bis jetzt spielte ich nur fernkämpfer ^^ )

also hab ich prompt den Jäger weitergespielt und er macht jetzt riesigen SPaß!

Lumyna - Elb - Barde 50 ->Kesselflicker Großmeisterin

Loonalight - Elb -Jäger
Lumy - Hobbit - Schurke

Mitglied des offiziellen Waffi und Duder Fanclubs! Mitgliedsnr: 06
28.05.2008 10:56 Mag!c ist offline E-Mail an Mag!c senden Beiträge von Mag!c suchen Nehmen Sie Mag!c in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mag!c in Ihre Kontaktliste ein
Niky Niky ist weiblich
Ring Zerstörer

images/avatars/avatar-307.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet

Naja... warum ist eine gute Frage... dies ist mein erstes Online-Rollenspiel, also: Installiert, gestartet, Klassenbeschreibungen durchgelesen. Der Jäger gefiel mir einfach, denn ich wollte lieber nicht im Getümmel stehen, sondern mich aus der Ferne nützlich machen.

Die ganzen lustigen Worte, wie Aggromanagement, DD, porten, blablablubb habe ich erst später gehört großes Grinsen

Ich bin also einfach völlig uninformiert da hinein gestolpert und hab geschaut, was passiert, aber ich habe es nie bereut, einen Jäger angefangen zu haben. Mit dem Jäger bin ich größtenteils solo unterwegs und es macht einfach riesigen Spass. In Gruppen komme ich eher selten dazu ihn zu spielen, weil so oft ein Barde gesucht wird, dass ich meist umloggen muss, deswegen freue ich mich immer sehr, wenn ich ihn mal auspacken darf.

Allerdings finde ich es dann immer sehr entspannend, wenn ich nur auf mich und nicht auch noch auf den Rest der Welt achtgeben muss großes Grinsen

Und wenn man sich nach den ersten 30 Leveln erstmal dran gewöhnt hat, dass Jäger NIE gebraucht werden und IMMER schuld sind, wenn was schief läuft, dann gehts Clown

Schurke[38]

Pressesprecherin des OT-Gasthauses

28.05.2008 11:04 Niky ist offline Beiträge von Niky suchen Nehmen Sie Niky in Ihre Freundesliste auf
Waldläufer

@shogare

Wächter haben schon was zu tun. Aggro halten kann nicht jeder, Ich sag nur 3 Minuten lang Thorog getankt^^ als Barde Oo.

Eigentlich haben alle klassen mehr als der Jäger zu tun.

Schurken: Conjus., Tricks, mezzen, stun, usw.
Barden: Heilen^^ Anspruchsvoller als die Aufgabe des Jägers
Wächter: Tanken (siehe Barde)
Kundiger: Kraft, Moral, kunden drup etc.
Waffenmeister: DMG, unterbrechen
Hauptmann: Buffen etc.
Jäger: in die Ecke stellen und 1-6 Tasten drücken^^

Welthöchster R12 Runi
28.05.2008 16:25 Zarion ist offline E-Mail an Zarion senden Beiträge von Zarion suchen Nehmen Sie Zarion in Ihre Freundesliste auf
Serendorh
10. Gefährte

images/avatars/avatar-172.jpg

Sorry für OT:

Sag mal Zarion wo spielst Du eigentlich.
Ich will nur sicher gehn Dir nicht zufällig über den Weg zu laufen.

Ich fürchte das würde mir Mittelerde verderben ...

Clown

28.05.2008 16:46 Serendorh ist offline E-Mail an Serendorh senden Beiträge von Serendorh suchen Nehmen Sie Serendorh in Ihre Freundesliste auf
mYhero
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-188.jpg

Achso ist das.......
und alle Klassen auser Jäger drücken keine Tasten ?

Deine Aussage war in etwa so:

Willst du diese tollen bunten leckeren kekse ? Oder doch nur den Kaugummi ?.

Ein jäger macht genausoviel wie alle anderen, einer seiner Merkmale ist..., Schaden.

Auch wenn die anderen Klassen versuchen dich als simpel und dumm hinzustellen,
Schaden ist auch eine genauso "vordernde" Aufgabe wie Tanken. Durch guten Schaden gehen die monster schneller tot, Durch gut gezielten Schaden kann man auch eine Gruppe retten weil eben dieses eine Monster schon tot ist.etc..

Was macht in einer Perfekten Situation ein Wächter ? genau...verschiedene Tasten drücken, sich nicht bewegen.
Und die Barde ? warscheinlich noch weniger Tasten.
Kundiger ? na per telephatie wohl kaum irgendetwas.

Jeder drückt wohl Tasten..und der Jäger hat nicht gerade wenige. Bei mir sind es 2 komplette Leisten mit Skills. Mein wächter hat nur eine und 1/3 von der zweiten Leiste.

Jeder hat eine feste Aufgabe,
alle die aufgelisteten "Aufgaben" tretten ein wenn irgendwas schief abläuft. Und ob nun ein Kundiger ein Monster stunnt, oder du ihn per Falle einfängst läuft auf das selbe hinaus. Ob du nun die Barde vor dem steine Werfenden Troll rettest oder die schnarchnase von wächter sich endlich mal in die Richtung bewegt ist auch relativ.

Wir Jäger haben nur den Vorteil das sich alle um solche dynamischen Gruppenaufgaben streiten. Daher können wir den luxus geniesen uns in die ecke zu stellen und 6 Tasten zu drücken wie jeder andere auch.

Ist wohl halt neid. ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mYhero: 28.05.2008 16:56.

28.05.2008 16:49 mYhero ist offline E-Mail an mYhero senden Beiträge von mYhero suchen Nehmen Sie mYhero in Ihre Freundesliste auf
Bilgathan Bilgathan ist männlich
Nazgul

images/avatars/avatar-161.jpg

Herkunft: Berlin | Deutschland

Zitat:
Original von Serendorh
Sorry für OT:

Clown

dito

Nauri, Hobbit Wächter[60]
Torre, Hobbit Schurke[60]
Noldoras, Elb Jäger[60]
Braegolas, Elb Hüter[60]
Bilgathan, Zwerg Runi [60]

*Gasthausparkettreinigungsfachkraft der OT-Elite*
28.05.2008 16:50 Bilgathan ist offline Beiträge von Bilgathan suchen Nehmen Sie Bilgathan in Ihre Freundesliste auf
x-ToM-x x-ToM-x ist männlich
Ringträger

images/avatars/avatar-70.jpg

Herkunft: Nürnberg

Zitat:
Original von Serendorh
Sorry für OT:

Clown

*daumenhoch*

Zum Glück spiel ich nicht nur diesen dämlichen 6 Tasten-Jäger, sondern auch den 5 Tasten Jonny als Waffenschwinger, ganz zu vergessen vom 3 Button Paul mit seinen Heilungen.

Wie man sieht, fühle ich mich nicht angesprochen ^^

Waffenmeister - 65
Jäger - 65
Hauptmann - 65
Barde - 65
Schurke - 65
Kundige - 65
Runenbewahrer - 65

28.05.2008 17:00 x-ToM-x ist offline E-Mail an x-ToM-x senden Beiträge von x-ToM-x suchen Nehmen Sie x-ToM-x in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Jäger » Warum ein Jäger

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH