Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Jäger » Welche RAsse als Jäger? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche RAsse als Jäger?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hypa92
Volk der Toten

traurig Welche RAsse als Jäger? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ma so ne Frage
welche Rasse soll ich nehmen, als wenn ich Jäger werden soll

danke
28.05.2008 15:24 Hypa92 ist offline E-Mail an Hypa92 senden Beiträge von Hypa92 suchen Nehmen Sie Hypa92 in Ihre Freundesliste auf
Foggwulf Foggwulf ist männlich
Hexenkönig

images/avatars/avatar-312.jpg

Server: Maiar
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sagen: Die, die Du am liebsten spielen willst.
Ist fürs Spiel total wurst

Doppelkopfschreiberling im OT-Gasthaus

28.05.2008 15:27 Foggwulf ist offline E-Mail an Foggwulf senden Beiträge von Foggwulf suchen Nehmen Sie Foggwulf in Ihre Freundesliste auf
Niky Niky ist weiblich
Ring Zerstörer

images/avatars/avatar-307.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willst du eigentlich direkt nen Jäger und nen Waffi anfangen? großes Grinsen

Es gilt für beide: Es ist egal. Jede Rasse hat ihre Vor- und Nachteile, die sich aber letztendlich kaum noch auswirken. Du solltest die Rasse spielen, die dir am besten gefällt, denn du musst sie dir die nächsten 50 Level angucken Augenzwinkern

Schurke[38]

Pressesprecherin des OT-Gasthauses

28.05.2008 15:30 Niky ist offline Beiträge von Niky suchen Nehmen Sie Niky in Ihre Freundesliste auf
Ogrim Ogrim ist männlich
Hexenkönig

Server: Belegaer

Also die Elben haben als einzige Rasse einen Bonus auf Bogenschaden in späteren Leveln. Zum anderen einen 75% Parry-Chance Skill, sowie von vornherein einen erhöhten Wert an Beweglichkeit.
Ich würde also fast sagen, Elben werden von der Spielmechanik als Jäger bevorzugt, wobei die Unterschiede minimal sind.
28.05.2008 15:52 Ogrim ist offline E-Mail an Ogrim senden Beiträge von Ogrim suchen Nehmen Sie Ogrim in Ihre Freundesliste auf
Bilgathan Bilgathan ist männlich
Nazgul

images/avatars/avatar-161.jpg

Server: Morthond
Herkunft: Berlin | Deutschland

Zitat:
Original von Niky27
Willst du eigentlich direkt nen Jäger und nen Waffi anfangen? großes Grinsen

Es gilt für beide: Es ist egal. Jede Rasse hat ihre Vor- und Nachteile, die sich aber letztendlich kaum noch auswirken. Du solltest die Rasse spielen, die dir am besten gefällt, denn du musst sie dir die nächsten 50 Level angucken Augenzwinkern

Eigentlich kannst du dir schon die 60 Level ins Gedächtnis rufen. Wenn er jetzt anfängt ist der Herbst nich mehr weit weg^^

Nauri, Hobbit Wächter[60]
Torre, Hobbit Schurke[60]
Noldoras, Elb Jäger[60]
Braegolas, Elb Hüter[60]
Bilgathan, Zwerg Runi [60]

*Gasthausparkettreinigungsfachkraft der OT-Elite*
28.05.2008 15:56 Bilgathan ist offline Beiträge von Bilgathan suchen Nehmen Sie Bilgathan in Ihre Freundesliste auf
Niky Niky ist weiblich
Ring Zerstörer

Wer weiß, soll ja Leute geben, die haben einen Char in höchstens 2 1/2 Wochen auf Level 50 Augen rollen

Aber stimmt, 60 Level... ich spiel doch keinen Zwerg großes Grinsen

Schurke[38]

28.05.2008 15:58 Niky ist offline Beiträge von Niky suchen Nehmen Sie Niky in Ihre Freundesliste auf
Bilgathan Bilgathan ist männlich
Nazgul

images/avatars/avatar-161.jpg

Herkunft: Berlin | Deutschland

Na mal schauen was die neuen Klassen so können etc. Vielleicht kommt da dann mein erster Zwerg smile Mensch sind bei mir sowieso ein absolutes No-Go Augenzwinkern

Nauri, Hobbit Wächter[60]
Torre, Hobbit Schurke[60]
Noldoras, Elb Jäger[60]
Braegolas, Elb Hüter[60]
Bilgathan, Zwerg Runi [60]

*Gasthausparkettreinigungsfachkraft der OT-Elite*
28.05.2008 15:59 Bilgathan ist offline Beiträge von Bilgathan suchen Nehmen Sie Bilgathan in Ihre Freundesliste auf
Niky Niky ist weiblich
Ring Zerstörer

Ich wollte dummerweise unbedingt mal einen Hauptmann spielen, da hat man ja keine allzu große Auswahl Augenzwinkern

Ich hätte halt gerne jedes Startgebiet einmal gespielt, aber nen Barden und nen Jäger hab ich schon und WM und Wächter will ich nicht... das wars dann mit den Zwergen großes Grinsen

Schurke[38]

28.05.2008 16:00 Niky ist offline Beiträge von Niky suchen Nehmen Sie Niky in Ihre Freundesliste auf
Eruir Eruir ist männlich
Captain von Gondor

Also ich kann menschen empfehlen da ich durch den Menschenheal schon oft aus ner schwierigen situation rausgekommen bin und den mob doch noch erledigen konnte! smile

Aber wie von den anderen schon geschrieben. dass musst du mit dir selbst ausmachen was dir besser liegt/gefällt.

Stolzes Mitglied von Tirn en Calad

~ Bengel der OT-Elite ~
28.05.2008 16:09 Eruir ist offline E-Mail an Eruir senden Beiträge von Eruir suchen Nehmen Sie Eruir in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eruir in Ihre Kontaktliste ein
Wolfpaw
Marschall der Riddermark

images/avatars/avatar-265.jpg

Um die Verwirrung zu erhöhen - Hobbits bekommen eine Rassenfertigkeit, mit die sich totstellen können - war mir des Öfteren hilfreich. Wenn alleine unterwegs, die Horde abzuwenden, in der Gruppe um die Aggro loszuwerden (Es ist jedoch zu beachten, dass man auch lange genug liegen bleiben muss, damit sich das böse Vieh an den nächsten gewöhnt. Wenn man zu früh aufsteht und der nächste nicht genug Schaden gemacht hat, hat man es / sie / ihn gleich wieder an der Backe).

28.05.2008 16:23 Wolfpaw ist offline E-Mail an Wolfpaw senden Beiträge von Wolfpaw suchen Nehmen Sie Wolfpaw in Ihre Freundesliste auf
Avarya Avarya ist weiblich
Ring Zerstörer

images/avatars/avatar-327.jpg

Herkunft: Breeland

Ich habe nur Menschen oder Elben genommen. Aber alleine aus dem Grund weil mir das reiten mit dem Pony nicht gefällt. Klingt komisch ist aber so großes Grinsen . Und das obwohl ich die Hobbits sooooo süß finde.

Barhockerbesetzung der OT-Elite

02.06.2008 14:54 Avarya ist offline E-Mail an Avarya senden Beiträge von Avarya suchen Nehmen Sie Avarya in Ihre Freundesliste auf
Visa
Kankras Futter

OT:Zitat Niky27
Zitat:
Ich hätte halt gerne jedes Startgebiet einmal gespielt, aber nen Barden und nen Jäger hab ich schon und WM und Wächter will ich nicht... das wars dann mit den Zwergen

Man kann auch mit Menschen zuerst im Auenland oder in Ered Luin loslegen. Durch die Wahl der Rasse ist man hier nicht festgelegt.

OT Ende

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Visa: 02.06.2008 15:29.

02.06.2008 15:29 Visa ist offline E-Mail an Visa senden Beiträge von Visa suchen Nehmen Sie Visa in Ihre Freundesliste auf
Celedarion Celedarion ist männlich
Kankras Futter

Herkunft: Bayern

ach vergesst doch eure elbensmile

zwergen jäger rocken!!!

ne im ernst spiel das was dir gefällt,und die elben haben halt nen 2 & bonus auf bogenschaden und die menschen ihren menschenheal im prinzip bringt 2% auf bogenschaden ned unbedingt viel nur menschenheal is nciht zu verachten aber ich bin zwerg aus überzeugung und jeder jäger spielt elb also mache ich zwergsmile

mfg

Stolzes Mitglied von Friendship

Server Morthond
02.06.2008 18:21 Celedarion ist offline E-Mail an Celedarion senden Beiträge von Celedarion suchen Nehmen Sie Celedarion in Ihre Freundesliste auf
Ryuzaki Ryuzaki ist männlich
Uruk Ausgraber

Herkunft: Rlp, Westerwald

Ich denke auch, dass es sich nicht viel tut welche rasse du spielst.
Aber ich hab mir damals gedacht: Derr der Ringe.....Bogen schiesse....da MUSS ein Elb her.
Wobei mir der Menschenheal auch manchmal das Leben erleichtert hätte........

02.06.2008 18:25 Ryuzaki ist offline E-Mail an Ryuzaki senden Beiträge von Ryuzaki suchen Nehmen Sie Ryuzaki in Ihre Freundesliste auf
Ring Zerstörer

Zitat:
Original von Celedarion
...und jeder jäger spielt elb also mache ich zwergsmile

Das ist nicht wahr ich spiele einen Menschenjäger Zunge raus

03.06.2008 11:40 Avarya ist offline E-Mail an Avarya senden Beiträge von Avarya suchen Nehmen Sie Avarya in Ihre Freundesliste auf
Ogrim Ogrim ist männlich
Hexenkönig

Server: Belegaer

Zitat:
Original von Avarya
Zitat:
Original von Celedarion
...und jeder jäger spielt elb also mache ich zwergsmile

Das ist nicht wahr ich spiele einen Menschenjäger Zunge raus

Und ich nen Hobbit Daumen
03.06.2008 12:44 Ogrim ist offline E-Mail an Ogrim senden Beiträge von Ogrim suchen Nehmen Sie Ogrim in Ihre Freundesliste auf
Coromu Coromu ist männlich
Waldläufer

images/avatars/avatar-87.jpg

Wie man aus jeden Film und Buch kennt, sind die Elben die besten Bogenschützen Augenzwinkern , deswegen wäre ich für Elben jetzt ohne vom Bonus ab zusehen. Natürlich spielt nachher auch der Bonus eine rolle und da würde ich auch wieder Elb nehmen

Ias magol en lam peleth heria lam en magol!
(Wo das Schwert der Stimme verblasst beginnt die Stimme des Schwertes)
03.06.2008 13:18 Coromu ist offline E-Mail an Coromu senden Beiträge von Coromu suchen Nehmen Sie Coromu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coromu in Ihre Kontaktliste ein
Celedarion Celedarion ist männlich
Kankras Futter

Herkunft: Bayern

naja gut fast jeder jäger spielt elbsmile
schön das es auch noch andere gibt.ich versteh sowieso nciht wie man einen elb jäger spielen kann*kopfschüttel,dann aber zu seiner signatur schaut und ganz still ist*

cya celedarion

Stolzes Mitglied von Friendship

Server Morthond
06.06.2008 15:56 Celedarion ist offline E-Mail an Celedarion senden Beiträge von Celedarion suchen Nehmen Sie Celedarion in Ihre Freundesliste auf
Serendorh
10. Gefährte

images/avatars/avatar-172.jpg

Zitat:
Wie man aus jeden Film und Buch kennt, sind die Elben die besten Bogenschützen , deswegen wäre ich für Elben jetzt ohne vom Bonus ab zusehen. Natürlich spielt nachher auch der Bonus eine rolle und da würde ich auch wieder Elb nehmen

Deshalb heißt das Ding ja auch Thranduils Pfeil ... Augenzwinkern

09.06.2008 08:28 Serendorh ist offline E-Mail an Serendorh senden Beiträge von Serendorh suchen Nehmen Sie Serendorh in Ihre Freundesliste auf
Ring Zerstörer

Zitat:
Original von Serendorh
Zitat:
Wie man aus jeden Film und Buch kennt, sind die Elben die besten Bogenschützen , deswegen wäre ich für Elben jetzt ohne vom Bonus ab zusehen. Natürlich spielt nachher auch der Bonus eine rolle und da würde ich auch wieder Elb nehmen

Deshalb heißt das Ding ja auch Thranduils Pfeil ... Augenzwinkern

Heißt der nicht Bard? großes Grinsen

09.06.2008 13:14 Avarya ist offline E-Mail an Avarya senden Beiträge von Avarya suchen Nehmen Sie Avarya in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Jäger » Welche RAsse als Jäger?

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH