Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Jäger » Welche RAsse als Jäger? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche RAsse als Jäger?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niky Niky ist weiblich
Ring Zerstörer

images/avatars/avatar-307.jpg

Server: Maiar
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hieß er ... allerdings war Bard ein Mensch und Thranduil ein Elb Augenzwinkern

Schurke[38]

Pressesprecherin des OT-Gasthauses

09.06.2008 13:18 Niky ist offline Beiträge von Niky suchen Nehmen Sie Niky in Ihre Freundesliste auf
Avarya Avarya ist weiblich
Ring Zerstörer

images/avatars/avatar-327.jpg

Server: Morthond
Herkunft: Breeland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niky27
Hieß er ... allerdings war Bard ein Mensch und Thranduil ein Elb Augenzwinkern

Da ham mers mal wieder. Die Menschen sind die besseren Jäger Zunge raus

Barhockerbesetzung der OT-Elite

09.06.2008 13:23 Avarya ist offline E-Mail an Avarya senden Beiträge von Avarya suchen Nehmen Sie Avarya in Ihre Freundesliste auf
Niky Niky ist weiblich
Ring Zerstörer

images/avatars/avatar-307.jpg

Server: Maiar
Herkunft: Ruhrgebiet

Ich glaube, genau DARUM ging es Augenzwinkern

Schurke[38]

Pressesprecherin des OT-Gasthauses

09.06.2008 13:25 Niky ist offline Beiträge von Niky suchen Nehmen Sie Niky in Ihre Freundesliste auf
Serendorh
10. Gefährte

images/avatars/avatar-172.jpg

Ähm, Avarya ...

Danke Niky!!

09.06.2008 13:48 Serendorh ist offline E-Mail an Serendorh senden Beiträge von Serendorh suchen Nehmen Sie Serendorh in Ihre Freundesliste auf
Avarya Avarya ist weiblich
Ring Zerstörer

images/avatars/avatar-327.jpg

Server: Morthond
Herkunft: Breeland

Zitat:
Original von Niky27
Ich glaube, genau DARUM ging es Augenzwinkern

Das weiß ich doch wollte es nur noch mal hervorheben großes Grinsen

Barhockerbesetzung der OT-Elite

09.06.2008 13:48 Avarya ist offline E-Mail an Avarya senden Beiträge von Avarya suchen Nehmen Sie Avarya in Ihre Freundesliste auf
Ferodil
Kankras Futter

images/avatars/avatar-203.jpg

Server: Belegaer

Dann werd ich auch mal meinen Senf dazu abgeben.

Allerdings möchte ich gleich mal vorrausschicken, dass ich erst Lvl. 17 bin.

Ich spiele einen Hobbit-Jäger und finde ihn einfach großartig.
Es macht echt Spass zuzusehen, wie ein "riesiger" Billwiss auf meinen kleinen Freund zurennt, mächtig einen auf dicke Hose macht und nen Meter vor mir in den Staub, wahlweise auch grünes Gras, fällt.

Bin echt von ihm beeindruckt, so manch einer würde sich in die Hosen machen auf dieser Welt, wenn fast alle Gegner, außer Mäusen und Schlangen, größer sind als man selbst.

In diesem Sinne: Hobbit-Jäger sind die Fettesten....äh die Besten.

Ferdoril, Jäger und Wildhüter auf Belagear
09.06.2008 14:34 Ferodil ist offline E-Mail an Ferodil senden Beiträge von Ferodil suchen Nehmen Sie Ferodil in Ihre Freundesliste auf
Xeon
Volk der Toten

images/avatars/avatar-275.jpg

so.......
Ich zock nen Jäger als Zwerg, weil Zwerge einfach die geilste Rasse ist.^^

Da der Jäger "nur" mittlere Rüstung tragen kann, hab ein zwerg genommen, weil er zäher ist als die anderen Rassen und so mehr aushält.fröhlich
10.06.2008 17:11 Xeon ist offline E-Mail an Xeon senden Beiträge von Xeon suchen Nehmen Sie Xeon in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Jäger » Welche RAsse als Jäger?

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH