Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Rassen - allgemein » Wie wärs mit bösen Rassen??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie wärs mit bösen Rassen???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ilwândìr Ilwândìr ist männlich
Ent-Versteher

images/avatars/avatar-208.jpg

Server: Belegaer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Xantos
Naja man denke nur an Bilwiss-Dorf, das ist ja auch hinreichend Instanziert. Man stelle sich weiter vor in einen solchen Instanzbereich dürften nur maximal 2 bis 3 Monsterplayer gleichzeitig. Selbst einer würde da schon reichen der z.B. die NPC´s heilt oder aber auch in einem gewissen Radius um Hilfe rufen kann. Allein das würde für eine gehörige Portion Dynamik sorgen.

Gute Idee, gefaellt mir sehr.1-2 MPs werden wohl kaum eine grosse Bedrohung fuer eine Gruppe sein die sich in das Billwissdorf aufmacht.Und wenn dann diese dann noch so 2-3 NSC hinzurufen, kann das ganz lustig sein.Sellt euch vor ihr geht durch einen der unzaehligen Gaenge und dann kommen NUR 2 MPs mit jeweils 2 NSC(normal nicht signatur+) von und von vorne und kesseln euch ein.Natuerlich wird es irgendwelche dumpfen Orks geben die alleine rumlaufen,der andere koennt einem ja Punkte klauen....In einem Billwiss-Dorf sollte man mit einem Hinterhalt rechnen und das ist mit NSC nicht moeglich...Das wuerd das ganze aufpeppen.Allerdings sollten die MPs dann auch aus der Instanz "geworfen" werden wenn sie sterben um neuen Platz zu machen.Und sie duerften nicht den Endcountern zu Hilfe eilen wie dem Grossen Billwiss oder wie er nochmal heisst...

07.07.2008 22:26 Ilwândìr ist offline E-Mail an Ilwândìr senden Beiträge von Ilwândìr suchen Nehmen Sie Ilwândìr in Ihre Freundesliste auf
Darin Darin ist männlich
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-240.jpg

Herkunft: berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann gar nicht glauben, daß schon wieder darüber diskutiert wird...

wie oft muss man das eigentlich durchkauen bis jeder begriffen hat, daß hdro kein pvp spiel ist und es keine spielbaren bösen rassen geben wird?

08.07.2008 12:53 Darin ist offline E-Mail an Darin senden Beiträge von Darin suchen Nehmen Sie Darin in Ihre Freundesliste auf
Sinarin Sinarin ist männlich
Kankras Futter

images/avatars/avatar-211.jpg

Herkunft: Neuenbürg

Ähm wenn ich auch was sagen darf^^

Tilkien würde Katholisch erzogen und seine werke beschreiben das nur das Gute siegen kann und nicht das Böse. und wenn es so wäre dann wäre die gechichte von Tolkien kaputt und das will ich nicht weil ich ahbe in meiner buchvorstellung da eine 1 bekommen.

Bin absolut dagegen und auch ein anti wowfan.

Nur HDRO soll die macht übernehmen
08.07.2008 13:17 Sinarin ist offline E-Mail an Sinarin senden Beiträge von Sinarin suchen Nehmen Sie Sinarin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sinarin in Ihre Kontaktliste ein
Loindir Loindir ist männlich
Kämpfer der Uruk Hai

images/avatars/avatar-146.jpg

Server: Maiar
Herkunft: Waldems

Ich fände es auch nicht schlecht, wenn man die Seite wechseln könnte. Momentan ist dies natürlich nicht möglich, da es einfach zu wenige Gebiete gibt, die vom Bösen beherrscht werden, aber irgendwann kann es gebiete geben, die einfach vom Bösen überrannt wurden (ist ja auch in den Büchern so, dass später sogar das Auenland verwüstet wurde)

Aber wenn das 2 unabhängige Zonen sind (wie bei WOW) dann ist es doch in Ordnung. Prinzipiell würden dann die Bösen und Guten nichts miteinander mitbekommen, ausser ein paar Randgebieten, die als PvMP Gebiet gekennzeichnet wären.

Die MP werden sich im Laufe der Zeit definitiv weiterentwickeln, wie und wann wird sich zeigen.

Aber ich bin auch strikt gegen ein freies PVP Spiel. Aber wenn es so umgesetzt werden kann, wie ich oben geschrieben habe, wäre das doch nicht schlecht. Jedenfalls können diejenigen, denen die Hobbitze und Elben auf die Nerven gehen einfach in ihre eigene Dunkle Welt tauchen ;-)

Vanyar
Loindir - Waffi (36)-Elb
Glondir - Kundi (29)-Mensch
Migosh - Wächter (20)-Zwerg

Sprücheklopfer der OT-Elite
das ist schdraf par alda!!!! - mwuahahah
08.07.2008 15:19 Loindir ist offline E-Mail an Loindir senden Beiträge von Loindir suchen Nehmen Sie Loindir in Ihre Freundesliste auf
Ilwândìr Ilwândìr ist männlich
Ent-Versteher

images/avatars/avatar-208.jpg

@Loindir
Und dann kommen boese Elben udn vernichten die Zwerge??Oder andersrum??Wieso nicht gleich die Hobbits??

@Darin Lies dir nochmal meinen und Xantos Beitrag durch.Da ist nur von einem ETWAS erweiterten MP die Rede um den Spielspass beider Parteien(PvPler und PvEler) zu erhoehen.Und wenn du dir ganz genau durchliest, reden wir hier nicht von richtigem PvP.

08.07.2008 19:11 Ilwândìr ist offline E-Mail an Ilwândìr senden Beiträge von Ilwândìr suchen Nehmen Sie Ilwândìr in Ihre Freundesliste auf
MHGCFR
Knecht der Haradrim

Zur Hinfälligkeit des Argument mit der Tolkien-Gesellschaft möchte ich auf meinen anderen Beitrag dazu verweisen:

09.07.2008 17:59 MHGCFR ist offline E-Mail an MHGCFR senden Beiträge von MHGCFR suchen Nehmen Sie MHGCFR in Ihre Freundesliste auf
Lanaar
Hexenkönig

pvp bleibt pvp...ob mans nur ein wenig einbaut oder gleich alles auf macht....die etten sind ja ok aber alles andere fänd ich schade. selbst wenn irgendwo 2 oder 3 mp´s rumlaufen bringts das ganze spiel durcheinander...vor allem in gegenden die dann ja schwer sind...moria..mordor...na toll. ich lauf also mit einer gruppe tapferer gefährten los um z.b. einen troll sammt seiner kleinen dreckigen diener zu töten...ist zwar sehr schwer aber machbar...und auf einmal fallen mir 3 mp´s in den rücken...nene...nich mit mir.

mal abgesheen davon..jeder der nur ein wenig realistisch ist weis doch wie sowas abläuft..die eine oder die andere seite rottet sich zusammen und geht mal alles umklatschen....was in einem wilden druffgehaue endet das eben eine gruppe (meist einfach diejenige die 2:1 überzahl hat) gewinnt.....selbst in den etten find ich pvp total öde....

klarkann ich mir vorstellen das es für einige schön wäre wenn irgendwo einem auch mal ein ork über den weg laufen würde aber das würde so viel vorraussetzen (anzahl beschränken ( *immer nur 2oder so*??? lol..die mps stehen dann 5 stunden schlange oder wie?)kein zusammenerotten ermöglichen,die klassen müßten aufeinander abgestimmt werden,kein pullen von nsc´s, *wichtige gebiete der freien völker* dürfen nicht eingenommen werden undundund)....da soll mans lieber so lassen...wer sich gerne in massen prügelt der soll in die etten gehen..und dem rest bitte das schön durchdachte pve-spiel lassen

abgesehen davon hab ich angst vor jedem offenen pvp..das war schon oft das aus für richtige klassen...dann wird alles zu hybriden gepatcht damit das mit dem pvp auch klappt..nene *mag nich*

wenn ich nicht denken darf sollen die das Spiel so machen das man nix denken braucht oder einfach mal die Fr*** halten
29.07.2008 12:51 Lanaar ist offline E-Mail an Lanaar senden Beiträge von Lanaar suchen Nehmen Sie Lanaar in Ihre Freundesliste auf
Squizzel Squizzel ist weiblich
Hobbit Fußkrauler

Es gibt doch böse Rassen. Oder was ist mit den Elben?
15.09.2008 15:01 Squizzel ist offline E-Mail an Squizzel senden Beiträge von Squizzel suchen Nehmen Sie Squizzel in Ihre Freundesliste auf
Galadin
Captain von Gondor

naja, habt euch mal nich alle so, ihr anti-pvp-fans.

ihr himmelt das spiel so hoch wie eine sekte, aber die ettenöden sind ja ok.

wieso sind die ettenöden ok wenn euch pvp so missfällt? nur weil es schon da ist?

ich find die idee ganz toll, und die binge ist ja schon fast so, wie beschrieben. da können sogar bis zum serverabratzen mps dazukommen und beim npc kloppen stören.

es kommen noch 2 pvp gebiete und das ist für euch pvp hasser wohl auch schrott mmh? aber darüber meckert ihr noch nicht. vielleicht kommt sogar so ein gebiet als pvp zone wie schon beschrieben. einfach nur eine instanz wie sie spalte wo neben jedem boss die addwellen aus 6 mps bestehen.

hier werden keine klassen umgepatched für pvp, so ein unsinn. man sieht doch das es den programmierern gelingt die fertigkeiten so zu programmieren, das die pve funktion die alte ist, aber im pvp eine neue ist.

alles cool und locker sehen. cooool und locker.

die gebiete wie sie sind bleiben bis zum tot des spiels so wie sie sind und ihr könnt euch da gerne 10 jahre lang die schneeflocken im nebelgebirge ansehen und könnt im schlaf die spawnzeiten der npcs vorhersagen, aber es wird auch änderungen geben auf die ich mich schon freue.

das tolle am herr der ringe spiel ist, das egal wieviel die community rumflennt, cm alles einfach so ändert wie sie es für gut halten. und bisher haben die doch nicht wirklich so viel in den sand gesetzt, ich kann mit eurem geliebten spiel, so wie es ist und werden wird, sehr gut leben.

15.09.2008 17:53 Galadin ist offline E-Mail an Galadin senden Beiträge von Galadin suchen Nehmen Sie Galadin in Ihre Freundesliste auf
Sindarin
Captain von Gondor

Herkunft: Dundee

Ein Punkt fehlt mir bei dieser Diskussion bisher: Es ist nicht klar, ob das Einfuegen von spielbaren boesen Voelkern ueberhaupt formalrechtlich gesehen moeglich ist.

Es gibt Geruechte, dass es schon beim Thema Ettenoeden Aerger zwischen Turbine und dem Lizenzgeber gegeben haben soll. Angeblich sieht der Lizenzgeber in spielbaren boesen Charakteren einen Verstoss gegen das Mittelerde-Lore.

Es ist moeglich, dass die Lizenz es gar nicht erlaubt, voll spielbare boese Voelker ins Spiel einzufuehren. Natuerlich weiss niemand, wie der Lizenztext genau aussieht, aber wenn das so sein sollte, dann darf Turbine schlichtweg so etwas nicht einfuehren, selbst wenn sie es gern wollten, und selbst wenn es von der gesamten Spielerschaft gewuenscht wuerde.

Erich Fried
15.09.2008 20:25 Sindarin ist offline E-Mail an Sindarin senden Beiträge von Sindarin suchen Nehmen Sie Sindarin in Ihre Freundesliste auf
Falamee Falamee ist weiblich
Hexenkönig

images/avatars/avatar-231.jpg

Herkunft: Linden bei Gießen

Zitat:
Original von Sindarin
Ein Punkt fehlt mir bei dieser Diskussion bisher: Es ist nicht klar, ob das Einfuegen von spielbaren boesen Voelkern ueberhaupt formalrechtlich gesehen moeglich ist.

Es gibt Geruechte, dass es schon beim Thema Ettenoeden Aerger zwischen Turbine und dem Lizenzgeber gegeben haben soll. Angeblich sieht der Lizenzgeber in spielbaren boesen Charakteren einen Verstoss gegen das Mittelerde-Lore.

Es ist moeglich, dass die Lizenz es gar nicht erlaubt, voll spielbare boese Voelker ins Spiel einzufuehren. Natuerlich weiss niemand, wie der Lizenztext genau aussieht, aber wenn das so sein sollte, dann darf Turbine schlichtweg so etwas nicht einfuehren, selbst wenn sie es gern wollten, und selbst wenn es von der gesamten Spielerschaft gewuenscht wuerde.

So in der Art wird es wohl sein. Um die bösen Rassen so spielbar wie die guten zu machen, müsste man ne Menge dazu dichten, da in den Büchern viel zu wenig über die Lebensweise der üblen Völker gesagt wird. Und das ist wohl nicht im Sinne der Lizenzgeber, da es eben nicht zu Tolkien Werken gehören würde.

Alle Gerüchte und Ankündigungen direkt aus Mittelerde findest du in unserer Zeitung "Tilions Bote".
Chatte mit uns im Channel #hdro.de im Quakenet über unseren Javachat.
Besuche unsere Sippenhalle wenn du eine Sippe suchst oder deine dort vorstellen willst.

15.09.2008 20:47 Falamee ist offline E-Mail an Falamee senden Beiträge von Falamee suchen Nehmen Sie Falamee in Ihre Freundesliste auf
hfriser11
Kämpfer der Uruk Hai

...Ja, es ist ein Buch, es wurde aber schon soviel gebrochen, so das ich denke, das irgendwann hoffentlich ein offenes PVP Gebiet kommt(...NPC sind dumm, ein MP nicht, daher, wenn ich gegen NPCs kloppen wollt, dan kauft euch nen Sandsack, der weicht nicht wirklich aus, aber ein von mensch gespielter CHar wohl.)
Warum sollen die MPs net Mordor schützen dürfen?Die Freien schützen doch auch alle Haubtsitze, wenn diese in Gefahr sind.Und dan instanziert???Ne, Die RPler können ja,aussen rum gehn ^^...(Halbe weltreise aber egal)
Oder denkt ihr wirklich, das Tolkien ORKS soo dumm gesehen hat?

Ich weiss, hier steht sehrviel Mist, ^^
Aber überlegt doch mal,warum soll es nur eine Seite geben?...Das ist doch langweilig in PVE Gegenden immer nur NPCs zu hauen,auch wenn diese z.b. zufallsgeneriert irgendwelche aktionen machen.
Warum kann man nicht, Für die RPLER ein Mordor schaffen, wo jeder rein kann, und eins für die PVPler,(2 Wege, mitten durch Morder ne Wand ^^)
15.09.2008 21:27 hfriser11 ist offline E-Mail an hfriser11 senden Beiträge von hfriser11 suchen Nehmen Sie hfriser11 in Ihre Freundesliste auf
Miramel
Hexenkönig

images/avatars/avatar-298.jpg

Herkunft: Keksland, Bad Krümmelhausen

Zitat:
Original von hfriser11

Aber überlegt doch mal,warum soll es nur eine Seite geben?

Gegenfrage, warum muss es in jedem MMORPG erzwungenes PvP geben?
Warum darf es in euren Augen nicht mal eins geben wo man sich aussuchen kann ob man PvP möchte oder nicht...bzw. mit PvPlern zusammen spielen möchte.

Es gibt zig MMORPGs wo ihr auf euch gegeneinander einschlagen könnt um euch hinterher im Forum oder per IMs zu beleidigen.

Ihr mögt es nicht glauben aber es gibt aber auch Spieler die davon nichts wissen wollen und hier ist es gut gelöst da sich PvPler und die restlichen Spieler nicht in die Quere kommen.

Also ich für mein teil kämpfe lieber gegen "langweilige" NSCs oder schau mir Schneeflöckchen im Nebelgebirge an als mit dem PvP Kindergarten* zusammen spielen zu müssen.

*Damit spreche ich niemand bestimmtes an sondern nur den Großteil der PvPler die nach meinen Erfahrungen Kindergarten Niveau haben.

http://s1.sfgame.de/index.php?rec=22684

ø¤´°`¤ø,¸¸¸,ø¤´°`¤ø,¸¸¸,ø¤´°`¤ø,¸¸¸,ø¤
15.09.2008 21:58 Miramel ist offline E-Mail an Miramel senden Beiträge von Miramel suchen Nehmen Sie Miramel in Ihre Freundesliste auf
Casanofy Casanofy ist männlich
Nazgul

images/avatars/avatar-249.jpg

Offenes PvP würde meiner Meinung nach vollkommen den Kern von HdRo zerstören.
Offenes PvP wäre für mich ein klarer Nicht-Kauf-Grund von HdRo gewesen.

Aus den vielen hier schon genannten Gründen.

15.09.2008 23:20 Casanofy ist offline E-Mail an Casanofy senden Beiträge von Casanofy suchen Nehmen Sie Casanofy in Ihre Freundesliste auf
Linda
Kankras Futter

Stimm ich Dir zu, offenes PVP blööd, aber eine Ini oder zwei und ein PVP (Ettenöden) -Gebiet ist vollkommen ok und harmlos.

also demnach :-D ich fands schön im Kindergarten, war ne schöne Zeit :-D
16.09.2008 00:32 Linda ist offline E-Mail an Linda senden Beiträge von Linda suchen Nehmen Sie Linda in Ihre Freundesliste auf
Sindarin
Captain von Gondor

Herkunft: Dundee

Zitat:
Original von hfriser11
Aber überlegt doch mal,warum soll es nur eine Seite geben?

Diese Frage ist zunaechst einmal eben formalrechtlicher Natur: Falls die Lizenz so etwas nicht abdeckt, dann DARF Turbine so etwas eben auch nicht einfuehren.

Zum Thema: Die Voelker, die unter den Einfluss des Boesen geraten sind, besitzen in Mittelerde keinen echten freien Willen mehr (auch wenn sie sich dessen nicht immer bewusst sind und selbst denken, sie wuerden im eigenen Interesse handeln); sie koennen keine freien Entscheidungen mehr treffen, sondern sind weitgehend fremdkontrolliert. Das passt aber nicht zur Idee eines Spielers, der im Spiel vollkommen sebststaendig Entscheidungen fuer seinen Charakter treffen kann.

Dazu kommt eben das oben schon genannte Argument: Die Kultur der boesen Voelker Mittelerdes ist bei weitem nicht so detailreich beschrieben wie die Kultur der Freien Voelker; man muesste also Unmengen an Lore hinzudichten... und wuerde sich dabei immer weiter vom Tolkien-Original entfernen.

Erich Fried

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sindarin: 16.09.2008 00:54.

16.09.2008 00:53 Sindarin ist offline E-Mail an Sindarin senden Beiträge von Sindarin suchen Nehmen Sie Sindarin in Ihre Freundesliste auf
Nyrowen
Kankras Futter

images/avatars/avatar-271.jpg

Ich kann Miramel nur beipflichten .

Warum sollen sich immer alle MMORPG nach den PVP lern richten .
Als würde es nur eine Gruppe geben und die anderen sollen zusehen wo sie bleiben .

Es gibt doch genug Games wo man sich die Köpfe einschlagen kann ....und es wurden schon Games kaputt gepatched wegen dem ganzen PVP – Kram und da wandern nicht nur die RP- ler ab sondern auch viele PVE ler.
Ich hoffe inständig , dass es von der Lizenz her so geregelt ist ...niemals mehr als das jetzt Vorhandene zuzulassen...... Ettenöden ist jetzt schon ein Kniefall den ich selber nicht gut gefunden haben .

Herr der Ringe erzählt nur den Kampf des Guten gegen das Böse ...von Anbeginn an ... wem es zu langweilig ist ... es gibt mit Warhammer, DAC und WOW wo man sich ja sogar in Arenakämpfe die Schädel einschlagen kann nur um ein paar Wenige zu nennen doch wohl für alle PVP ler genug Ausweichmöglicheiten

16.09.2008 07:50 Nyrowen ist offline E-Mail an Nyrowen senden Beiträge von Nyrowen suchen Nehmen Sie Nyrowen in Ihre Freundesliste auf
Ogrim Ogrim ist männlich
Hexenkönig

Meinetwegen kann der PvP-Asperkt ruhig weiter ausgebaut werden mit Instanzen oder Gebieten a la Ettenöden. Meinetwegen kann man auch die Schlacht auf dem Pelenor als PvMP Ini nutzen.

ABER ....

Das normale PvE / RP darf nicht drunter leiden! PvP kann ja gern nebenher laufen, für die Leute die Spaß daran haben, aber die Leute die nix mit PvP anfangen können (ich z.B.) sollten nicht dazu gezwungen werden oder irgendwelche Einschränkungen hinnehmen müssen.

Wer PvP möchte, kann die gern bekommen, solange die "Anti-PvP'ler" in ihrem Spiel nicht gestört werden.
16.09.2008 09:44 Ogrim ist offline E-Mail an Ogrim senden Beiträge von Ogrim suchen Nehmen Sie Ogrim in Ihre Freundesliste auf
Coilduine Coilduine ist männlich
Nazgul

images/avatars/avatar-341.jpg

Server: Maiar
Herkunft: B / HH

Jeder der gerne spielbare "Böse" Rassen möchte, sollte sich erstmal darüber klar werden das wir hier eine Geschichte, ein Buch nachspielen das alles was wir tun in bestimmte Schranken weist!

Das ein Schnitter oder ein Warg Bree überfällt oder in die Nähe des Auenlandes kommt ist im Buch nicht beschrieben und auch nicht möglich! Saruman wird im Laufe der Geschichte vernichtet (mit seiner gesamten Armee) was kein Gebiet für Monsterspieler sein kann!

Man kann nur versuchen eine Geschichte um das Buch herum aufzubauen die glaubwürdig ist! Monsterspieler dürften demnach Mordor, Rhun oder Harad nie verlassen bis zu entscheidenen Schlacht, die Sie dann verlieren müssen! Ein trauriges Ende für jeden Monsterspieler, der nach jahrelangem plegen seines Schnitters feststellen muss, dass die Gegner einfach zu stark sind um jemals siegen zu können!
Aber bitte, jedem dem das gefällt, dem seh ich gerne beim sterben zu und freu mich über den Sieg der "freien" Völker von Mittelerde!

Zudem gibt es (wie meine Vorgänger schon erwähnten) viele andere "REINE" PvP Spiele die aus der Fantasie entsprungen mehr Möglichkeiten bieten als in ein Buch zu versinken und den Schneeflocken im Nebelgebirge zuzusehen!!!

ständiges Mitglied der OT-Elite
Der Mann mit den tausend Namen und Gesichtern

16.09.2008 10:10 Coilduine ist offline E-Mail an Coilduine senden Beiträge von Coilduine suchen Nehmen Sie Coilduine in Ihre Freundesliste auf
Ogrim Ogrim ist männlich
Hexenkönig

Mit Verlaub ... diese Aussage ist Blödsinn. Ich bin zwar kein PvP'ler aber deine Argumentation Coilduine ist schlichtweg falsch.

Ich behaupte mal, das niemand der fordert eine böse Rasse spielbar zu machen, wirklich mit seiner Haradrim-Krieger oder Ork-Schnitter nach Hobbingen laufen will um kleine Hobbits zu vernaschen.
Das MP's Morder, Rhun, oder Harad nicht verlassen dürften wäre auch Blödsinn. Wenn man es so sieht, dürften auch keine Hobbits spielbar sein und Elben nur bis zu einer gewissen Anzahl usw. Wenn also Hobbits durch Angmar turnen dürfen, fände ich Haradrim in den Etten auch nicht schlimm, sogar passender als die Hobbits in Angmar.

Es muss doch auch gar nicht um den großen Krieg gehen, bei den spielbaren bösen Rassen. Diese Rassen können sich doch durch Harad, Mordor, Gondors Grenze usw im PVE leveln (also in einer anderen "Instanz" der Welt) bis sie irgendwann soweit sind in den Krieg geschickt zu werden. Dieser findet dann halt auf Battlegrounds und Inis statt bei denen die Bösen halt auch mal Minas Tirith einnehmen können, es aber keinerlei Auswirkung auf das "normale" Minas Tirith der PvE'ler hat.
Ich hoffe man versteht was ich meine.

Sicher ist das nicht grade sehr Tolkien konform, aber das wäre eine Möglichkeit mit der alle zufrieden gestellt werden könnten. Ich meine, die Herr der Ringe Conquest Spiel ist ja schon sowas in die Richtung, aber halt derbe extremer, wie ich es nicht haben will.
Natürlich weiß ich nicht, wie das Hardware-technisch umsetzbar ist, dafür bin ich zu wenig IT'ler Augenzwinkern
16.09.2008 11:01 Ogrim ist offline E-Mail an Ogrim senden Beiträge von Ogrim suchen Nehmen Sie Ogrim in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Rassen - allgemein » Wie wärs mit bösen Rassen???

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH