Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Newskommentare » Community Spotlight » Spotlight 14.Juli 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spotlight 14.Juli 2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sao Sao ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-239.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: NRW

Spotlight 14.Juli 2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spotlight

Dein Blog – mein Blog! Das ist hier die Frage! Letzte Woche ging es um Blogs aus der Community und diese Woche geht es um den Blog des Spotlights von hdro.de. Inspiriert von der Community wollte ich dieses Spotlight archivieren und habe einen Blog eingerichtet.
Folgerichtig habe ich diesen http://hdrospotlight.blog.de/ genannt und vielleicht lässt sich der ein oder andere dazu inspirieren ebenfalls einen Blog zu erstellen und dieser Gruppe beizutreten. Leider habe ich es noch nicht geschafft alle Spotlights in diesen Blog zu transferieren, aber ich gelobe Besserung und mache mich an die Arbeit, damit ihr bald in den Analen des Spotlights blättern könnt.
Um der Herr der Ringe online Gruppe beizutreten müsst ihr einfach nur meinen Namen anklicken und dann könnt ihr auch schon sehen welcher Gruppe ich angehöre. Vielleicht findet sich sogar ein Co-Autor, der mir bei der Gestaltung des Herr der Ringe online Blogs behilflich ist. Alles läuft aber unter dem Deckmantel von hdro.de und ist mit Zähneknirschen, sagen wir mal akzeptiert worden. Das einzige Problem was ich sehe, ist die Google-Suche, leider kann ich diese nicht verbannen…

Um von den Blogs und zum eigentlichen Thema des Spotlights zu kommen, möchte ich nun hiermit, achne… Moment da gibt es noch einen „Blog“ und der ist sogar von einem CM-Moderator! Er gab, und gibt noch, der Community einen kleinen Überblick über das 10 jährige Jubiläum der deutschen Tolkiengesellschaft. Das Spektakel fand auf der Burg Rieneck, in der Nähe von Frankfurt a.M., statt und war mit vielen Offiziellen bestückt. Die Tagesberichte sind meines Erachtens etwas zu kurz geraten, aber ansonsten mit vielen schönen Bildern bestückt.

Konkurrenz belebt das Geschäft und diese hat sich nun der Tilions Bote eingehandelt. Amaurea hatte es am 10.6. verkündet und eine Zeitung aus der Schmiede einer anderen Fanseite in die News im Codemasters Forum gebracht. Im selben Zyklus wie der Tilions Bote, erscheint nun auch diese einmal im Monat an einem Patchday. Wie auch schon im Forum geschrieben, wünsche ich dem Projekt alles Gute und es kann nur gut für die Community sein, viele Projekte zu haben, auf das sie blicken kann. Ein Community Mitglied fragte dann gleich, ob das der Nachfolger vom Tilions Boten sei? Eigentlich kann man dazu nur sagen, ist der etwa weg? Nein ist er nicht. Das schöne Wetter zieht nun die meisten Leute nach draußen und die Menge die wir im Tilions Boten bieten, ist nun schwerer im normalen Zyklus zu bewältigen. Keine Angst, den Tilions Boten wird es noch lange Zeit geben und spätestens im Herbst wieder den gewohnten Zyklus finden. Dies bestätigen Gerüchte exklusiv aus der Redaktion. Hier ein kleiner Mitschnitt, den ich mit meinem Fotographischen Gedächtnis mitschnitt:

Zitat:
Sao: Ist es wahr, dass sich der Tilions Bote auf die neue Konkurrenz vorbereitet und sogar schon Balgo Boffin in die Reihen eingeschleust hat, um nähere Informationen zu erfahren?

Aigilaos: Werter Sao, *fällt auf die Knie*, bitte gebt dieses Geheimnis nicht Preis, es würde unserer Zeitung das Genick brechen.

Auf Richtigkeit gebe ich natürlich keine Gewähr, ihr wisst ja, Männer und ihr Gedächtnis. Außerdem sind wir ja nicht multitaskingfähig, denn mich lenkte ein großes Stück Kuchen ab…

So das war es mal wieder für die nächsten zwei Wochen.

Auf bald euer Sao

Alle Gerüchte und Ankündigungen direkt aus Mittelerde findest du in unserer Zeitung "Tilions Bote".
Chatte mit uns im Channel #hdro.de im Quakenet über unseren Javachat.
Besuche unsere Sippenhalle wenn du eine Sippe suchst oder deine dort vorstellen willst.

14.07.2008 07:51 Sao ist offline E-Mail an Sao senden Beiträge von Sao suchen Nehmen Sie Sao in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sao in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sao: saoaop MSN Passport-Profil von Sao anzeigen
Aigilaos Aigilaos ist männlich
Ring Zerstörer

images/avatars/avatar-315.jpg

Herkunft: nähe Bodensee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aigilaos schaut verwirrt zu Sao. "Niemals, würde ich vor dir neiderknien mein Freund!".

Nun, da bin ich mal gespannt, wie es bei der Community ankommt, nun Monatlich zwei Zeitungen lesen zu MÜSSEN *gg*. Aber wie Sao schon richtig sagte, keine Sorge, wir bleiben euch erhalten, mit den ganzen altbekannten Inhalten und von Zeit zu Zeit auch neuen Inhalten. Nur im Sommer lockt das Wetter mehr an den See, weshalb ja wie bereits angekündigt, während des Sommers die Zeitung nur alle 2 Monate erscheint.

Alle Gerüchte und Ankündigungen direkt aus Mittelerde findest du in unserer Zeitung "Tilions Bote".
Besuche unsere Sippenhalle wenn du eine Sippe suchst oder deine dort vorstellen willst.

14.07.2008 09:24 Aigilaos ist offline E-Mail an Aigilaos senden Beiträge von Aigilaos suchen Nehmen Sie Aigilaos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aigilaos in Ihre Kontaktliste ein
Sao Sao ist männlich
Saurons Stellvertreter

Themenstarter Thema begonnen von Sao
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aigilaos
Aigilaos schaut verwirrt zu Sao. "Niemals, würde ich vor dir neiderknien mein Freund!".

...doch du wirst noch... *lacht hämisch!!!*

14.07.2008 19:12 Sao ist offline E-Mail an Sao senden Beiträge von Sao suchen Nehmen Sie Sao in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sao in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sao: saoaop MSN Passport-Profil von Sao anzeigen
Aigilaos Aigilaos ist männlich
Ring Zerstörer

images/avatars/avatar-315.jpg

Herkunft: nähe Bodensee

"Bei der Machtvon Elbereth, Nein, das werde ich nicht!". Aigilaos beginnt zu zittern und seine Knie geben nach, bis er schließlich vor Sao kniet. "Welch ein Zauber ist das, dass kann nicht sein!!!!"

14.07.2008 20:18 Aigilaos ist offline E-Mail an Aigilaos senden Beiträge von Aigilaos suchen Nehmen Sie Aigilaos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aigilaos in Ihre Kontaktliste ein
done
Saurons Stellvertreter

Herkunft: Berlin

Das ist die abgewandelte Form von "BEI DER MACHT VON GREYSKULL" Clown

14.07.2008 21:28 done ist offline E-Mail an done senden Beiträge von done suchen Nehmen Sie done in Ihre Freundesliste auf
Sao Sao ist männlich
Saurons Stellvertreter

nene
"Der Saft sei mit dir"

14.07.2008 21:55 Sao ist offline E-Mail an Sao senden Beiträge von Sao suchen Nehmen Sie Sao in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sao in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sao: saoaop MSN Passport-Profil von Sao anzeigen
Emile Emile ist männlich
Balrog-Wegversperrer

Herkunft: Marl

nebenbei...welches Wetter?????????????? unglücklich

Sonst klingt alles supi Augenzwinkern
17.07.2008 09:52 Emile ist offline E-Mail an Emile senden Beiträge von Emile suchen Nehmen Sie Emile in Ihre Freundesliste auf
Sao Sao ist männlich
Saurons Stellvertreter

Zitat:
Original von Emile
nebenbei...welches Wetter?????????????? unglücklich

Sonst klingt alles supi Augenzwinkern

Najaaaa.... cool

17.07.2008 22:17 Sao ist offline E-Mail an Sao senden Beiträge von Sao suchen Nehmen Sie Sao in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sao in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sao: saoaop MSN Passport-Profil von Sao anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Newskommentare » Community Spotlight » Spotlight 14.Juli 2008

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH