Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Morthond » Serverübergreifender Chatkanal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serverübergreifender Chatkanal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feydir Feydir ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-297.jpg

Server: Maiar
Herkunft: DICKES B!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich noch nicht geschrieben. bin wohl auch zu faul das noch zu tun. und wie die chars hießen weiß ich auch nicht mehr.

"Mich beschleicht Verwirrung die die Grenze zur Besorgnis stürmt."

Verfechter der Bielefeldverschwörungstheorie

Irgendein Typ der OT-Elite
14.08.2008 10:01 Feydir ist offline E-Mail an Feydir senden Beiträge von Feydir suchen Nehmen Sie Feydir in Ihre Freundesliste auf
Avarya Avarya ist weiblich
Ring Zerstörer

images/avatars/avatar-327.jpg

Server: Morthond
Herkunft: Breeland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann weißt du zumindest das nächste Mal Bescheid. Und meldest die hoffentlich gleich. Auge

Barhockerbesetzung der OT-Elite

14.08.2008 10:09 Avarya ist offline E-Mail an Avarya senden Beiträge von Avarya suchen Nehmen Sie Avarya in Ihre Freundesliste auf
Galadin
Captain von Gondor

Themenstarter Thema begonnen von Galadin

Zitat von Linda:

folgendes flog gerade frisch durch den MaiarChat von Maethglaur persönlich:

http://community.codemasters.com/forum/s...t=316449&page=1

Ein Voting für Adminrechte in Benutzerkanälen damit mehr Ruhe im Chat ist.

28.10.2008 12:38 Galadin ist offline E-Mail an Galadin senden Beiträge von Galadin suchen Nehmen Sie Galadin in Ihre Freundesliste auf
Galadin
Captain von Gondor

Themenstarter Thema begonnen von Galadin

Tja Maeth, nu kannste deinen schrott SNG in die Tonne kloppen, denn es gibt ein neues Steppenpferd am Mothondhimmel, den LotroSNG Channel! Quelle: LotroSNG - ein globaler SNG-channel

Wird das jetzt der Anfang, wo jeder zweite nun seinen eigenen ServerSNG aufmacht, und meint ihr bekommt es besser hin? - - Neeein, natürlich nicht, denn ich Galadin habe persönlich ihm Tipps gegeben, wie man es richtig macht und ihn angestachelt, so dass er nun voller dynamik Erfolglos sein Channel bewirbt, wahrscheinlich flooded er schon den MorthondSNG Augenzwinkern omg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Galadin: 22.06.2009 15:41.

22.06.2009 15:38 Galadin ist offline E-Mail an Galadin senden Beiträge von Galadin suchen Nehmen Sie Galadin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Morthond » Serverübergreifender Chatkanal

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH