Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Jäger » Frage an die jäger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage an die jäger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Erethrim
Kankras Futter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ey axn, spam hier mal nich immer alles voll. Wir wissen doch alle das du der ultimative Nahkampf-Damage-Output-Jäger bist ^^
Achja, im Solospiel geh ich allerdings auch mehr auf Macht ^-.-

Eruthus---->Lvl 16 Hauptmann

---NICHT AKTUELL---
09.08.2008 12:06 Erethrim ist offline E-Mail an Erethrim senden Beiträge von Erethrim suchen Nehmen Sie Erethrim in Ihre Freundesliste auf
Bilgathan Bilgathan ist männlich
Nazgul

images/avatars/avatar-161.jpg

Server: Morthond
Herkunft: Berlin | Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pssst ere, muss ja nich jeder meinen Spielstil kennen Augenzwinkern

Nauri, Hobbit Wächter[60]
Torre, Hobbit Schurke[60]
Noldoras, Elb Jäger[60]
Braegolas, Elb Hüter[60]
Bilgathan, Zwerg Runi [60]

*Gasthausparkettreinigungsfachkraft der OT-Elite*
11.08.2008 10:25 Bilgathan ist offline Beiträge von Bilgathan suchen Nehmen Sie Bilgathan in Ihre Freundesliste auf
Volko88 Volko88 ist männlich
10. Gefährte

Server: Maiar
Herkunft: Blickweiler

wenn du viel auf beweglichkeit haben willst dann kann ich dir nur das annuminas set empfehlen die boni sind fast nur auf beweglichkeit ausgelegt und außerdem sieht es noch gut aus ;-)

mfg volko

Tollo-Hobbit Wächter- lvl 65 (Maiar)
Anorin-Mensch Hauptmann- lvl 65 (Maiar)

MEIN SCHATZ
12.08.2008 08:51 Volko88 ist offline E-Mail an Volko88 senden Beiträge von Volko88 suchen Nehmen Sie Volko88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Volko88 in Ihre Kontaktliste ein
Malorlas Malorlas ist männlich
Hobbit Fußkrauler

Server: Maiar
Herkunft: D, Frankfurt

Wie heißt denn dieses Set aus Annuminas?

Würde mir das gerne mal anschauen von den Stats her!

-------------------------------------------
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
-------------------------------------------
+++ Gruß Malorlas +++
12.08.2008 16:24 Malorlas ist offline E-Mail an Malorlas senden Beiträge von Malorlas suchen Nehmen Sie Malorlas in Ihre Freundesliste auf
gh71 gh71 ist männlich
Ent-Versteher

Server: Belegaer
Herkunft: Wien

Das müsste das hier sein: http://lorebook.lotro.com/index.php/Item...0%99s_Vestments
12.08.2008 16:49 gh71 ist offline Beiträge von gh71 suchen Nehmen Sie gh71 in Ihre Freundesliste auf
Qumari Qumari ist männlich
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-346.jpg

Server: Belegaer

Wenn du Rüstungen vergleichen und auch mal sehen willst wie die Aussehen dann guck mal da rein!

http://www.northshield.co.uk/LOTRO/Armour.htm

www.schwerterdesnordens.de
14.08.2008 10:28 Qumari ist offline E-Mail an Qumari senden Beiträge von Qumari suchen Nehmen Sie Qumari in Ihre Freundesliste auf
Avarya Avarya ist weiblich
Ring Zerstörer

images/avatars/avatar-327.jpg

Herkunft: Breeland

Das ist aber nur gecraftete Rüstung. Die Anuminasrüstung wirst du da nicht finden.

Barhockerbesetzung der OT-Elite

14.08.2008 12:05 Avarya ist offline E-Mail an Avarya senden Beiträge von Avarya suchen Nehmen Sie Avarya in Ihre Freundesliste auf
Wolfpaw
Marschall der Riddermark

images/avatars/avatar-265.jpg

Zitat:
Original von Avarya
Das ist aber nur gecraftete Rüstung. Die Anuminasrüstung wirst du da nicht finden.

http://www.northshield.co.uk/LOTRO/Sets/Medium.htm

14.08.2008 12:29 Wolfpaw ist offline E-Mail an Wolfpaw senden Beiträge von Wolfpaw suchen Nehmen Sie Wolfpaw in Ihre Freundesliste auf
Avarya Avarya ist weiblich
Ring Zerstörer

images/avatars/avatar-327.jpg

Herkunft: Breeland

*hehe* ok

Das hab ich wohl übersehen

Barhockerbesetzung der OT-Elite

14.08.2008 12:38 Avarya ist offline E-Mail an Avarya senden Beiträge von Avarya suchen Nehmen Sie Avarya in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Jäger » Frage an die jäger

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH