Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Mittelerde » Filme » Musik von HDR im Game vermisst? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Musik von HDR im Game vermisst?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coilduine Coilduine ist männlich
Nazgul

images/avatars/avatar-341.jpg

Server: Maiar
Herkunft: B / HH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Mandolid

Raus hier! großes Grinsen

Ich mach oft die Ingamemusik aus und spiele dann meine eigene Musik ab.
Doch ich finde die HdRO Musik eigentlich recht schön und stimmig, nur kennt man sie nach über einem Jahr in und auswendig! Augenzwinkern

ständiges Mitglied der OT-Elite
Der Mann mit den tausend Namen und Gesichtern

15.10.2008 08:52 Coilduine ist offline E-Mail an Coilduine senden Beiträge von Coilduine suchen Nehmen Sie Coilduine in Ihre Freundesliste auf
Wolfpaw
Marschall der Riddermark

images/avatars/avatar-265.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nur sagen "Gott sei Dank" ist es weder die Filmmusik noch -aussehen noch irgendwas.

Nichts gegen den Film, jedoch ist dieser nichts als reiner Kommerz. Irgendwelche Mütterchen, welche noch nie vorher etwas von Tolkien hörten, rennen 20 Mal in den Film um den "sexy" Legolas oder den "süßen" Frodo zu sehen und um sich anschließend das Wohnzimmer mit Postern vollzukleistern.

Ich möchte beim Spielen nicht daran erinnert werden, danke und Ende.

15.10.2008 09:58 Wolfpaw ist offline E-Mail an Wolfpaw senden Beiträge von Wolfpaw suchen Nehmen Sie Wolfpaw in Ihre Freundesliste auf
Eruir Eruir ist männlich
Captain von Gondor

Mh,... ich kann mich noch sehr gut an den ersten Herr der Ringe Filme erinnern. War eine Mischung aus gezeichneten Figuren und echten Darstellern. Leider ging der erste Teil nur bis zur Verteidigung von Helms Klamm, obs nen zweiten Teil gibt/gab weiß ich leider nicht hab ihn nicht gesehen. Die Musik dazu war schon stimmig und gefiel mir gut.

Zu den neuen Filmen muss ich sagen gefällt mir der Soundtrack doch auch sehr gut, der Komponist hat gute Arbeit geleiste aber im Spiel bräuchte ich diese Musik nicht.

Für das Spiel würde ich mir eine Hintergrundmusik wünschen die an den jeweiligen Orten passend ist. Ähnlich wie in Diablo I.

Du bist in Bree, naja, gediegene Musik, etwas ruhig.
Bree -> Pony, wirtshausmusik etc.
Auenland -> assozier ich so helle quirllige Musik
Angma -> Düster finster

etc
etc

Für jeden Bereich etwas anderes das zur Umgebugn passt, haben andere Spiele auch schon gemacht und ich würde das als sehr schöne Unterstüzung finden die der Atmosphäre noch einmal zusätzlichen touch geben würde.

Stolzes Mitglied von Tirn en Calad

~ Bengel der OT-Elite ~
15.10.2008 14:31 Eruir ist offline E-Mail an Eruir senden Beiträge von Eruir suchen Nehmen Sie Eruir in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eruir in Ihre Kontaktliste ein
Bilgathan Bilgathan ist männlich
Nazgul

images/avatars/avatar-161.jpg

Server: Morthond
Herkunft: Berlin | Deutschland

Zitat:
Original von Eruir
Mh,... ich kann mich noch sehr gut an den ersten Herr der Ringe Filme erinnern. War eine Mischung aus gezeichneten Figuren und echten Darstellern. Leider ging der erste Teil nur bis zur Verteidigung von Helms Klamm, obs nen zweiten Teil gibt/gab weiß ich leider nicht hab ihn nicht gesehen. Die Musik dazu war schon stimmig und gefiel mir gut.

Zu den neuen Filmen muss ich sagen gefällt mir der Soundtrack doch auch sehr gut, der Komponist hat gute Arbeit geleiste aber im Spiel bräuchte ich diese Musik nicht.

Für das Spiel würde ich mir eine Hintergrundmusik wünschen die an den jeweiligen Orten passend ist. Ähnlich wie in Diablo I.

Du bist in Bree, naja, gediegene Musik, etwas ruhig.
Bree -> Pony, wirtshausmusik etc.
Auenland -> assozier ich so helle quirllige Musik
Angma -> Düster finster

etc
etc

Für jeden Bereich etwas anderes das zur Umgebugn passt, haben andere Spiele auch schon gemacht und ich würde das als sehr schöne Unterstüzung finden die der Atmosphäre noch einmal zusätzlichen touch geben würde.

Gerade die irisch angehauchte Auenland-Musik finde ich sehr sehr gelungen und stimmig smile

Nauri, Hobbit Wächter[60]
Torre, Hobbit Schurke[60]
Noldoras, Elb Jäger[60]
Braegolas, Elb Hüter[60]
Bilgathan, Zwerg Runi [60]

*Gasthausparkettreinigungsfachkraft der OT-Elite*
16.10.2008 13:19 Bilgathan ist offline Beiträge von Bilgathan suchen Nehmen Sie Bilgathan in Ihre Freundesliste auf
Eruir Eruir ist männlich
Captain von Gondor

Zitat:
Original von Bilgathan

Gerade die irisch angehauchte Auenland-Musik finde ich sehr sehr gelungen und stimmig smile

Im Auenland bin ich, leider/zum Glück, nicht von daher kann ichs nicht sooo genau sagen.

Stolzes Mitglied von Tirn en Calad

~ Bengel der OT-Elite ~
16.10.2008 13:27 Eruir ist offline E-Mail an Eruir senden Beiträge von Eruir suchen Nehmen Sie Eruir in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eruir in Ihre Kontaktliste ein
Arodlas von Gondor Arodlas von Gondor ist männlich
Captain von Gondor

Herkunft: Stuttgart

Zitat:
Original von Wolfpaw
Ich kann nur sagen "Gott sei Dank" ist es weder die Filmmusik noch -aussehen noch irgendwas.

Nichts gegen den Film, jedoch ist dieser nichts als reiner Kommerz. Irgendwelche Mütterchen, welche noch nie vorher etwas von Tolkien hörten, rennen 20 Mal in den Film um den "sexy" Legolas oder den "süßen" Frodo zu sehen und um sich anschließend das Wohnzimmer mit Postern vollzukleistern.

Ich möchte beim Spielen nicht daran erinnert werden, danke und Ende.

Naja, ich denke bei so ner harten Haltung nimmst du es mir nicht übel, wenn ich das ignorant finde. Auch der härteste Tolkienverteidiger kann nicht die Augen davor verschließen, wie viel gute Arbeit und Liebe zur Vorlage in den Filmen steckt.

Das Orlando Bloom und Elijah Wood dadurch für einige Zeit der Traum vieler Mädels waren... naja, davon würde ich mich gar nicht weiter beeinflussen lassen, sondern einfach das Filmwerk an sicha uf mich wirken lassen.

Aber wieder Topic: Ich vermisse die (geniale) Filmmusik nicht, da die Musik im Spiel für meinen Teil sehr stimmig ist (und noch dazu an vielen Stellen eh an die Filmmusik erinnert).
16.10.2008 14:39 Arodlas von Gondor ist offline E-Mail an Arodlas von Gondor senden Beiträge von Arodlas von Gondor suchen Nehmen Sie Arodlas von Gondor in Ihre Freundesliste auf
Wolfpaw
Marschall der Riddermark

images/avatars/avatar-265.jpg

Zitat:
Original von Arodlas von Gondor
Naja, ich denke bei so ner harten Haltung nimmst du es mir nicht übel, wenn ich das ignorant finde. Auch der härteste Tolkienverteidiger kann nicht die Augen davor verschließen, wie viel gute Arbeit und Liebe zur Vorlage in den Filmen steckt.

Ich zitiere mich mal selbst:

Zitat:
Nichts gegen den Film

Ich mag die Filme, sogar sehr, nur nicht den Hype drumherum.

16.10.2008 14:59 Wolfpaw ist offline E-Mail an Wolfpaw senden Beiträge von Wolfpaw suchen Nehmen Sie Wolfpaw in Ihre Freundesliste auf
Arwethriel Arwethriel ist männlich
Haradrim-Krieger

Herkunft: austria

na ja kenne das von anderen games

da konntest z.b die ingame musik / sounds einfach durch eigene ersetzen
indem du einfach die musik die was du wolltest einfach unter den soundnamen den der client verwendet die mp3 dort abspeichern und schon ging alles automatisch ^^
habs hier noch nicht ausprobiert weil es sicher keinen sinn macht
da beim start vom client sicher überprüft wird ob alles vorhanden ist, und dann der checksum unterschiedlich wäre und sich der client wahrscheinlich nicht starten lässt ^^
17.10.2008 07:51 Arwethriel ist offline E-Mail an Arwethriel senden Beiträge von Arwethriel suchen Nehmen Sie Arwethriel in Ihre Freundesliste auf
Miramel
Hexenkönig

images/avatars/avatar-298.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Keksland, Bad Krümmelhausen

Zitat:
Original von Arwethriel

indem du einfach die musik die was du wolltest einfach unter den soundnamen den der client verwendet die mp3 dort abspeichern und schon ging alles automatisch ^^

Das geht doch viel einfacher.
MP3 Player starten, HDRO starten, Musik unter Optionen ausstellen, fertig smile

http://s1.sfgame.de/index.php?rec=22684

ø¤´°`¤ø,¸¸¸,ø¤´°`¤ø,¸¸¸,ø¤´°`¤ø,¸¸¸,ø¤
17.10.2008 10:28 Miramel ist offline E-Mail an Miramel senden Beiträge von Miramel suchen Nehmen Sie Miramel in Ihre Freundesliste auf
Arwethriel Arwethriel ist männlich
Haradrim-Krieger

Herkunft: austria

Zitat:
Original von Miramel
Zitat:
Original von Arwethriel

Das geht doch viel einfacher.
MP3 Player starten, HDRO starten, Musik unter Optionen ausstellen, fertig smile

teils ja
aber du hast keine automatische kontrolle

was der mp3 player nicht kann
es startet z.B.wenn du nach bruchtal kommst eine andere mp3 aus den soundtrack automatisch, wenn du nach bree kommst eine andere
wenn du in kampf bist startet eine andere automatisch
usw
ist nur eine frage wie viele origanalsounds du vom client durch eigene ersetzt und im client abspeicherst.
weis das dies auf anderen games teilweise so funktioniert Augenzwinkern
und wie hier gesagt wegen der clientüberprüfung hier am lotro noch nicht ausprobiert.
da man davon ausgehen kann das auch soundfiles überprüft werden.
da diese clientüberprüfungen ja hauptsächlich den grund haben cheats so gut wie unmöglich zu machen, indem man z-b diverse client files ändert Augenzwinkern
17.10.2008 19:07 Arwethriel ist offline E-Mail an Arwethriel senden Beiträge von Arwethriel suchen Nehmen Sie Arwethriel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Mittelerde » Filme » Musik von HDR im Game vermisst?

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH