Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Rassen - allgemein » Wie wärs mit bösen Rassen??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie wärs mit bösen Rassen???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Foggwulf Foggwulf ist männlich
Hexenkönig

images/avatars/avatar-312.jpg

Server: Maiar
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe irgendwie immer noch nicht so richtig, warum so Vielen das PvP in HdRo so wichtig ist, deshalb stelle mal die Frage in dir große Runde:

Warum muss es unbedingt HdRo sein, in das zusätzliche PvP-Möglichkeiten eingebaut werden?

Mir persönlich geht es eher so, dass, wenn ich denn mal seltenerweise Lust auf PvP habe, ich lieber eine Runde UT oder sowas zocke. Da hab ich auch keine Probleme mit sowas wie "fününününü, der böse Schnitter da hat aber viel mehr HP als ich und der böse Warg kann einfach verschwinden Weinen ". Da sind alle (mehr oder minder) gleich, einzig die Reaktionsschnelligkeit zählt.

Was hättet Ihr im HdRo-PvP, was ihr anderen wesentlich mehr PvP-lastigen Spielen nicht habt?
Antwort: Die Tolkiensche Welt. Die aber nunmal so gedacht ist, dass am Ende die Guten gewinnen, und dabei kann ich mir dann nicht vorstellen, wie ein Monsterspieler sich sagt "Hey, ich kann zwar am Ende nie gewinnen, aber cool ist, dass ich hier in der Tolkien-Welt verlieren darf"

Also bitte, erklärt es mir.

Doppelkopfschreiberling im OT-Gasthaus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Foggwulf: 16.09.2008 11:39.

16.09.2008 11:28 Foggwulf ist offline E-Mail an Foggwulf senden Beiträge von Foggwulf suchen Nehmen Sie Foggwulf in Ihre Freundesliste auf
Feydir Feydir ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-297.jpg

Herkunft: DICKES B!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lustig fänd ich es wenn es dann in mordor so eine pvp-zone geben würde, so eine art verteidigungsring der orks. den muss man als held einmal durchbrechen und kann dann per schnellreise in ein lager dahinter oder so. nur ne idee. und in mordor darf es ja wohl orks geben. Clown

aber generell denke ich auch das pvp hier einfach nicht so stattfinden kann wie in anderen spielen. wenn es einem so wichtig ist, dann sollte er sich vielleicht warhommer online angucken.

ps: im buch wurde doch das auenland am ende auch angegriffe oder? als sie zurück im auenland sind müssen sie doch auch erst wieder befreien oder? ich habs nie bis da gelesen. aber habs gehört smile

"Mich beschleicht Verwirrung die die Grenze zur Besorgnis stürmt."

Verfechter der Bielefeldverschwörungstheorie

Irgendein Typ der OT-Elite
16.09.2008 11:51 Feydir ist offline E-Mail an Feydir senden Beiträge von Feydir suchen Nehmen Sie Feydir in Ihre Freundesliste auf
Coilduine Coilduine ist männlich
Nazgul

images/avatars/avatar-341.jpg

Herkunft: B / HH

Zitat:
Original von Ogrim
Mit Verlaub ... diese Aussage ist Blödsinn. Ich bin zwar kein PvP'ler aber deine Argumentation Coilduine ist schlichtweg falsch.

Jeder hat so seine Meinung!!! Augenzwinkern

Nach Deiner Meinung müsste dann ein Spiel neben dem Spiel entstehen! Das wäre vllt eine Möglichkeit, doch beschränke ich mich eher auf die Frage was im Zuge der Bücher möglich ist...

Sicher könnte man viele Inis für MP´s schaffen und sie durch ganz Mittelerde schicken um Quests zu lösen, doch wären sie in Ihrer Freiheit sich bewegen zu können immer eingeschränkt und am Ende trotzdem der Verlierer.

Was einige hier gerne wollen sind MP´s die frei durch Mittelerde laufen und nicht nur auf PvP Zonen beschränkt sind! Darin sehe ich das Problem und etwas was mit "meiner" Vorstellung des Buches und der Geschichte nicht vereinbar ist!

@Fey

Du hast es richtig gehört! Nur waren es mehr Räuber und Halborks, die zwar ländliche Hobbits einschüchtern konnten (und darin bestand ihre Macht), doch als vier kampferprobte Hobbits zum Aufstand riefen, dem nichts mehr entgegensetzen konnten! Selbst Saruman war zu schwach um mehr als nur Gemeinheiten und falsche Worte den vier Hobbits entgegenzusetzen!

EDIT:

@foggi

Ich seh HdRO auch nicht als PvP Spiel! Da gibt es viel bessere!!!

ständiges Mitglied der OT-Elite
Der Mann mit den tausend Namen und Gesichtern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coilduine: 16.09.2008 12:10.

16.09.2008 12:09 Coilduine ist offline E-Mail an Coilduine senden Beiträge von Coilduine suchen Nehmen Sie Coilduine in Ihre Freundesliste auf
Ogrim Ogrim ist männlich
Hexenkönig

Server: Belegaer

OK, frei bewegen könnten sich diese bösen Rassen in den westlichen Ländern sicherlich nicht, aber das können die Freien ja auch nicht in Harad oder Mordor Augenzwinkern
Dadurch muss man sie auch nicht durch ganz Mittelerde schicken. Der Vorteil der "bösen Rassen" in dem Fall wäre, das die sich ja auch untereinander nicht ganz einig sind. So kann ein Ork immer noch eine Quest bekommen irgendwelche Viecher (vielleicht sowas wie Morrovals) zu töten. Das ist IMO ohne weiteres machbar. In höheren Leveln boxen sich diese Chars dann durch Ithilien wo sie gegen Gondor-NPC kämpfen könnten.

Es gibt da sicher Möglichkeiten die böse Seite spielbar zu machen, nicht nur als PvP Aspekt (wobei der da sicherlich im Vordergrund stehen würde (müsste?) )

Am Ende der ganzen Geschichte gewinnen die Guten natürlich, aber das Argument dass die Bösen ja eh verlieren würde jetzt sogar schon die Etten ad absurdum führen. Trotzdem kämpfen da die Orks und Warge im die Festungen und um den Sieg.
Warum dann nicht auch Osgiliath als "Gebiet" für PvP instanzieren, wo halt um diese Stadt gekämpft wird? Halt eine "PvP-Osgiliath-Instanz" die keine Auswirkungen auf das Osgiliath der PvE-Welt hat.
Man könnte es ja so drehen: Wenn man Osgiliath betritt stehen einem 2 Instanzen zur Wahl. 1x die PvE Instanz wo man ganz normal seine Quests machen kann, und zum 2. die PvMP Instanz in der man sich dem Kampf gegen MP's stellt.
Das kann man ja auf beiden Seiten so machen. Auf Ork-Seite würde man dann halt die Eroberung Osgiliaths im PvE spielen ...

Wenn man das Ganze nicht so engstirnig sieht, sind da durchaus Möglichkeiten gegeben auch noch innerhalb der Lore!

PS: Auch ich sehe HdRO nicht als PvP-Spiel, und meide auch die Etten da mir das einfach keinen Spaß macht.
Aber es soll ja Leute geben die ein Großteil ihrer Spielzeit als Monster verbringen, denen muss man ja auch was bieten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ogrim: 16.09.2008 12:33.

16.09.2008 12:25 Ogrim ist offline E-Mail an Ogrim senden Beiträge von Ogrim suchen Nehmen Sie Ogrim in Ihre Freundesliste auf
Nyrowen
Kankras Futter

images/avatars/avatar-271.jpg

Natürlich ....erst Etten .. dann vielleicht Billwissdorf ...Osgiliath.
Was fehlt noch ..hmm klar der Kampf um Helms Klamm und Gondor nicht zu vergessen .
Es ist wie :Gibt man den kleinen Finger (mit den Etten schon geschehen) strebt man nach der ganzen Hand .

Wenn man für alles 2 Inis braucht sind das enorme Ressourcen die man da aufbringen muss .
Aber besser PVP reinbringen als die Buchreihe weiterführen ... kostenlose updats für den normalen PVE – Gebrauch .... Hauptsache man kann sich die Köpfe einschlagen .

Das aus spieltechnischen Gründen es nicht möglich ist , dass nur ein paar Elben durch Mittelerde streifen ... das Hobbits sich auf Abenteuer begeben und sich nicht nur im Auenland vergnügen sollte doch soweit verständlich sein .

Wer die Geschichte kennt ...von Anbeginn an geht es nur um die Geschichte der Guten wie sie sich der Bedrohung durch das Böse gegenübersehen .
Wo der freie Wille der Freien steht .... werden die Bösen nur von Melkor in weiterer Folge von Sauron kontrolliert ...er steuert sie und so soll es auch bleiben .
Mit ihm werden alle untergehen wenn am Ende das Gute siegt .

16.09.2008 13:13 Nyrowen ist offline E-Mail an Nyrowen senden Beiträge von Nyrowen suchen Nehmen Sie Nyrowen in Ihre Freundesliste auf
Ogrim Ogrim ist männlich
Hexenkönig

Wieso sind das enorme Ressourcen?
Wie viele Carn Dum/Urugarth usw. Instanzen sind denn tagtäglich auf? Und (wenn ich das denn richtig sehe) die Ettenöden sind doch auch quasi eine "Instanz" wo andere Regeln gelten etc. Da ist es wohl ein leichtes sowas auch aus einer belagerten Stadt zu machen.

Und wenn du mal deine Glubscher aufmachen würdest, hab ich geschrieben das dies natürlich NICHT auf Kosten der "normalen" PvE laufen soll.
Wenn es solche "Battlegrounds - Inis" geben würde, wäre doch keinem PvE'ler geschadet. Man muss ja nicht rein, nur die die auf sowas Bock haben KÖNNEN rein. Es wird ihnen eine Möglichkeit gegeben, das zu tun was ihnen Spaß macht. Im HdR Universum! Ich kenne so manchen der durch solche Möglichkeiten seinen Account sicherlich reaktivieren würde.

Natürlich ist es verständlich das Elben und Hobbits in Massen rumlaufen, aber genauso wäre es dann auch möglich das Haradrim in den PvP-Instanzen(Gebieten) mitmischen. Klar, laut Tolkien ist dem nicht so, aber laut Tolkien töten Hobbits auch keinen Balrog.

Orks werden von Sauron kontrolliert. Trotzdem haben sie ja immer noch eine eigene Identität. Sie stehen in seinem Dienst, und haben wohl keine andere Wahl als ihm zu folgen, trotzdem haben Sie einen (sicherlich eingeschränkten) eigenen Willen.
Ich meine, die Rohirrim werden ja auch von Theoden beherrscht.
Das ist natürlich ein etwas hinkender Vergleich, aber ich hoffe man versteht worauf ich hinaus will (auch wenn ichs nicht glaube^^).
16.09.2008 14:19 Ogrim ist offline E-Mail an Ogrim senden Beiträge von Ogrim suchen Nehmen Sie Ogrim in Ihre Freundesliste auf
Thaliasin Thaliasin ist männlich
Marschall der Riddermark

images/avatars/avatar-167.jpg

Herkunft: Köln

Die einfachste Lösung wäre doch einfach einen Open - RVR Server hinzustellen.
Dann tummelt sich jeder auf seinem Server und gut ist.

Und auf den direkten Werdegang der Gefährten hat man doch eh keinen Einfluss egal ob man jetzt auf der guten oder der bösen Seite spielt. Daher finde ich einige befürchtungen doch etwas arg übertrieben Augenzwinkern

Und in einigen EA spielen kann sogar das Böse siegen ...

Thalias - Waffenmeister

16.09.2008 14:48 Thaliasin ist offline E-Mail an Thaliasin senden Beiträge von Thaliasin suchen Nehmen Sie Thaliasin in Ihre Freundesliste auf
Feydir Feydir ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-297.jpg

Herkunft: DICKES B!

Zitat:
Original von Thaliasin
Und in einigen EA spielen kann sogar das Böse siegen ...

denen ist mittelerde ja auch wumpe. die sind nur am geld interessiert. Augenzwinkern

"Mich beschleicht Verwirrung die die Grenze zur Besorgnis stürmt."

Verfechter der Bielefeldverschwörungstheorie

Irgendein Typ der OT-Elite
16.09.2008 15:03 Feydir ist offline E-Mail an Feydir senden Beiträge von Feydir suchen Nehmen Sie Feydir in Ihre Freundesliste auf
Aldarion Aldarion ist männlich
Olifantentöter

images/avatars/avatar-319.jpg

Herkunft: Witten/Ruhrgebiet

Zitat:
Man kann nur versuchen eine Geschichte um das Buch herum aufzubauen die glaubwürdig ist! Monsterspieler dürften demnach Mordor, Rhun oder Harad nie verlassen bis zu entscheidenen Schlacht,

Die Geschichte von dem einen Ring ist aber nunmal auch eingebettet in einer von Tolkien geschaffenen Welt. Die Ereignisse in dieser Welt werden auch während des Ringkrieges weiter gegangen sein. Ostlinge haben zum Beispiel *vor* der entscheidenen Schlacht sich auf den Weg gemacht, um am Erebor gegen die freien Völker zu kämpfen und konnten erst nach Saurons Fall besiegt werden.
Auch ich bin kein Befürworter von freiem PvP in HdrO, allerdings halte ich eine Lösung wie z.B. die Ettenöden für sehr gelungen, ein guter Kompromiss. Sollte also z.B. eine weitere , glaubhafte PvP-Zone eingefügt werden, hab ich persönlich damit keine Probleme. Leute, die dann überhaupt nichts mit PvP am Hut haben wollen, besuchen diese Gebiete einfach nicht.

LG
Aldarion
16.09.2008 15:16 Aldarion ist offline E-Mail an Aldarion senden Beiträge von Aldarion suchen Nehmen Sie Aldarion in Ihre Freundesliste auf
Enyriana
Knecht der Haradrim

images/avatars/avatar-195.jpg

Wenn ich hier lese , dass wieder mehr ihren Account reaktivieren würden .. so würden sich wohl auch einige wieder abwenden von dem netten Game.
Wenn man sich ansieht was das PVP aus anderen Spielen gemacht hat so werden sich die PVP ler mit nur einem neuen Gebiet nicht zufrieden geben .
Das Geschrei nach immer mehr Gebieten würde lauter werden ...sowohl für Open wie auch instanziertes PVP oder wie schon in einem anderen Teil des Forums über ein Arena Turnier gesprochen wurde .

Ich bin strickt dagegen dem PVP mehr Stellenwert zugeben als es jetzt schon der Fall ist .
Ich hoffe stark auf die Tolkin-Gesellschaft und deren Lizenz .

Enyriana -->Bardin LV 47
16.09.2008 15:55 Enyriana ist offline E-Mail an Enyriana senden Beiträge von Enyriana suchen Nehmen Sie Enyriana in Ihre Freundesliste auf
Serendorh
10. Gefährte

images/avatars/avatar-172.jpg

Zitat:
Original von Ogrim

Und wenn du mal deine Glubscher aufmachen würdest, hab ich geschrieben das dies natürlich NICHT auf Kosten der "normalen" PvE laufen soll.

Schraub mal die Aggro runter! Und nimm Dir nen Keks.

Nachdem die Führung durch das Auge wegfällt, verhauen sich die Orkse gegenseitig.
Nachdem sich Theoden, König von seinem Pferd hat zerquetschen lassen, folgen die Pferdemenschen dem 2. Mann im Staat.

Denk mal darüber nach und über das was Du da versuchst zu vergleichen.

BTT: Bevor das hier jemand in den falschen Hals bekommt: Ich hasse PvP!
Ich finde es super, das es die Etten gibt. Allein die Etten liefern anscheinend einem ganz bestimmten Klientel genug Anreiz um sich Mittelerde zu zu wenden. Diese Leute ermöglichen es mir mit - durch ihren monatlichen Beitrag - ein wirklich tolles Spiel zu spielen. Das ist der einzige direkte Vorteil den ich in diesen Menschen sehe. Da sie sich meist durch verbalen Aus- und Durchfall schon weit vor den Etten zu erkennen geben, habe ich auch absolut kein Problem ohne diese Leutchen zu genießen und abzuschalten.
Da meine Meinung anscheinend nur wenige andere teilen, nämlich daß sich Tolkien unglaublich viel Mühe gemacht hat eine Welt zu schaffen, in der die kleinsten und unbedeutensten durch die Gemeinschaft weltveränderntes Leisten können, in der das Schöne über das Zerstörerische siegen kann, in der Zusammenhalt und Treue alle Widerstände überstehen kann ... sprich in der man zusammensteht um dem großen Bösen so richtig den Ar... auf zu reißen, bin ich ganz schwer dafür noch viel mehr PvP einzuführen! So lange die Herrschaften in ihren Gulags bleiben und mir mein Mittelerde lassen und schön weiter dafür löhnen Böses Grinsen !

Das dumme dabei ist nur, je mehr kommen um so mehr wird Mittelerde verkommen. Irgendwann gibt es dann vielleicht noch einen Server für die Freaks - so wie mich. Und das wird mit Sicherheit nicht Belegaer sein!

Aber wißt Ihr was?! Was solls! Ich habe ja keinen LTA. großes Grinsen
Ich kann gehen.
cool

16.09.2008 16:03 Serendorh ist offline E-Mail an Serendorh senden Beiträge von Serendorh suchen Nehmen Sie Serendorh in Ihre Freundesliste auf
Squizzel Squizzel ist weiblich
Hobbit Fußkrauler

Ja supi am besten die PvP Gebiete gleich auf 5 aufstocken. Dann verteilt sich der Pulk, der derzeit in den Etten herumjuckelt auf alle Gebiete und läuft stunden lang herum bevor man jemanden findet.
Selbst bei zwei PvP-Gebieten... wie wird es denn laufen? Das was am attraktivsten erscheint wird stark frequentiert, während die anderen wie ausgestorben erscheinen.
16.09.2008 18:13 Squizzel ist offline E-Mail an Squizzel senden Beiträge von Squizzel suchen Nehmen Sie Squizzel in Ihre Freundesliste auf
Bilgathan Bilgathan ist männlich
Nazgul

images/avatars/avatar-161.jpg

Server: Morthond
Herkunft: Berlin | Deutschland

Tja dann hat vielleicht das Massenzergen mal ein Ende. 5 sz's creeps gegen 7 Sz's freeps, wooohooo, das geht ab -.- ! sz auf jeder seite in den etten ist ja noch irgendwie ok, aber momentan nimmt es echt komische ausmaße an...Mittlerweile steht im pvp nicht mehr der spaß oder das "können" im mittelpunkt sondern punkte punkte punkte und dabei ists egal was man dafür tut mit 2 fps im kampf ....Vielleicht wären dann mehrere gebiete (bzw ein zweites) nicht das schlechteste Augenzwinkern

Nauri, Hobbit Wächter[60]
Torre, Hobbit Schurke[60]
Noldoras, Elb Jäger[60]
Braegolas, Elb Hüter[60]
Bilgathan, Zwerg Runi [60]

*Gasthausparkettreinigungsfachkraft der OT-Elite*
17.09.2008 10:31 Bilgathan ist offline Beiträge von Bilgathan suchen Nehmen Sie Bilgathan in Ihre Freundesliste auf
Coilduine Coilduine ist männlich
Nazgul

images/avatars/avatar-341.jpg

Herkunft: B / HH

@Bil

Auf Maiar sieht es doch ein wenig ruhiger aus! Nachdem das große gerenne um die Binge vorbei ist, kann man auch wieder ohne dauerhaftes Geruckel kämpfen! smile

ständiges Mitglied der OT-Elite
Der Mann mit den tausend Namen und Gesichtern

17.09.2008 11:01 Coilduine ist offline E-Mail an Coilduine senden Beiträge von Coilduine suchen Nehmen Sie Coilduine in Ihre Freundesliste auf
SANGWA
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-95.gif

Wenn überhaupt, dann die Ettenöden erweitern.

PvP in den anderen Bereich hat hat da nicht szu suchen, damit würde , wie es schon viele beschrieben haben, die Spielathmosphäre in Mittelerede gänzlich verfälscht.
19.10.2008 00:10 SANGWA ist offline E-Mail an SANGWA senden Beiträge von SANGWA suchen Nehmen Sie SANGWA in Ihre Freundesliste auf
mYhero
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-188.jpg

nochmal von vorn...

Wenn ich eine Fledermaus im alten Wald als Spieler, spielen könnte: Greife ich gerne die lvl 13 Leute dort an.
LORE ....YEP
PVP.......YEP

Wenn ich als Angmarin AFkler am Reitpunkt abfarme
LORE....NOPE
PVP......YEP

Wir könnten sogar PVP in Bruchtal machen! Die Ebil Ribbits klauen Bufffoot aus den Taschen von den AFKlern am AH. Die Helden haben die Option "Tretten" und "schreiend wegrennen". großes Grinsen

Ob es zur Lore passt oder nicht, hängt von Turbine ab, nicht an PVP selbst.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von mYhero: 29.10.2008 14:20.

29.10.2008 14:17 mYhero ist offline E-Mail an mYhero senden Beiträge von mYhero suchen Nehmen Sie mYhero in Ihre Freundesliste auf
Triggi
Captain von Gondor

Zitat:
Original von mYhero
Wenn ich eine Fledermaus im alten Wald als Spieler, spielen könnte: Greife ich gerne die lvl 13 Leute dort an.
LORE ....YEP
PVP.......YEP

Und was machen wir mit dem ersten "Idioten" der mit seiner Fledermaus anfängt Level 5 Spieler zu töten? Ich versteh die Diskusion echt nicht, es gibt genug PvP-lastige Spiele muss man da als PvPler unbedingt immer fordern PvE Spiele mit vielen Fans die des PvEs wegen dabei sind, zu PvP-Spielen "umgepatched" werden?

29.10.2008 14:42 Triggi ist offline E-Mail an Triggi senden Beiträge von Triggi suchen Nehmen Sie Triggi in Ihre Freundesliste auf
done
Saurons Stellvertreter

Herkunft: Berlin

Zitat:
Original von mYhero
LORE ....YEP
PVP.......YEP

Geil, du willst ne Fledermaus spielen? großes Grinsen

29.10.2008 15:10 done ist offline E-Mail an done senden Beiträge von done suchen Nehmen Sie done in Ihre Freundesliste auf
Jakedrakan Jakedrakan ist männlich
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-77.jpg

Herkunft: Mania das land des Wahnsinns

Zitat:
Original von done
Zitat:
Original von mYhero
LORE ....YEP
PVP.......YEP

Geil, du willst ne Fledermaus spielen? großes Grinsen

http://www.gamegecko.com/batman.php

29.10.2008 15:14 Jakedrakan ist offline E-Mail an Jakedrakan senden Beiträge von Jakedrakan suchen Nehmen Sie Jakedrakan in Ihre Freundesliste auf
mYhero
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-188.jpg

@Triggi
Zitat:
nd was machen wir mit dem ersten "Idioten" der mit seiner Fledermaus anfängt Level 5 Spieler zu töten? Ich versteh die Diskusion echt nicht, es gibt genug PvP-lastige Spiele muss man da als PvPler unbedingt immer fordern PvE Spiele mit vielen Fans die des PvEs wegen dabei sind, zu PvP-Spielen "umgepatched" werden?

@mYhero
Zitat:
Ob es zur Lore passt oder nicht, hängt von Turbine ab, nicht an PVP selbst.

Sprich, entweder dürfen uber Fledermäuse in Grüppchen lvl 5er heimsuchen Zunge raus oder man wird von nem Adler geschnappt sobald man aus den alten Wald kommt.

Nochmals du magst PVP in PVe gebieten nicht. Ich auch nicht. Aber das ist ablehnung gegen PVP und hat nichts mit LORE zu tuhn.
Mein Beitrag bezog sich auf die ablehnende LORE Begründung.

Neeeiiin ich Persönlich würde lieber einen Random Mob abbekommen.
/würfeln 100 , hat 81 = Spinne gewürfelt. = Jackpot!!!!
= Spinne in Archet spielen, lvl3 er sind Leckerer. fröhlich
Oder
Zitat:
Wir könnten sogar PVP in Bruchtal machen! Die Ebil Ribbits klauen Bufffoot aus den Taschen von den AFKlern am AH. Die Helden haben die Option "Tretten" und "schreiend wegrennen".

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von mYhero: 29.10.2008 15:28.

29.10.2008 15:20 mYhero ist offline E-Mail an mYhero senden Beiträge von mYhero suchen Nehmen Sie mYhero in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Rassen - allgemein » Wie wärs mit bösen Rassen???

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH