Hüter - Partner |
Sel
Nazgul

Server: Belegaer Herkunft: Daggerfall Covenant
 |
|
Was passt den so zum Hüter um im 2er-Team zu Spielen, wenn man die folgenden Klassen ausschliesst?
Kein Runenbewahrer, Waffenmeister, Barde.
Meine Gedanken wären:
-Noch ein Hüter
-Hauptmann
__________________ It has Deeds. You grow it, almost like a pet alongside you. Your Glamdring that has it's own history" - Jeffery Steefel, March 14th, 2008
-Kundenberater der OT-Elite-
|
|
20.11.2008 08:48 |
|
|
Fade_to_Black
Captain von Gondor

Server: Vanyar Herkunft: Österreich
 |
|
Ich denke jede Klasse geht mit jeder schön zusammen. Wens um das geht. Du möchtest wohl eher Heilung zusätzlich. Wenn du die ausschließt nimm n Kundi oder HM.
__________________ Ignorantia non est argumentum.
|
|
20.11.2008 09:57 |
|
|
Sel
Nazgul

Server: Belegaer Herkunft: Daggerfall Covenant
Themenstarter
 |
|
*nickt* nun ja, 2 Chars die sich halt gut ergänzen.
2 Hüter sehe ich als interessant an, wegen der beiderseitigen Mobilität.
Hüter + Hauptmann hat das Buffarsenal des Hauptmannes und bessere Heilung
__________________ It has Deeds. You grow it, almost like a pet alongside you. Your Glamdring that has it's own history" - Jeffery Steefel, March 14th, 2008
-Kundenberater der OT-Elite-
|
|
20.11.2008 10:17 |
|
|
SANGWA
Captain von Gondor

|
|
PS. Ich hab mit einer Bekannten, oft Hüter - Runenebewahrer DUO gespielt.
( wir wollten bei man beide neuen Klassen tsten und wechselten und da ab)
Bis ca Level 8 war recht zäh, aber mit jeden weiteren Level fanden wir die beiden Klasen immer interessanter.
Hüter mit Runenbewahrer hat schon was.
|
|
27.11.2008 16:07 |
|
|
Der Puckelmann
Haradrim-Krieger

Server: Belegaer Herkunft: Doubleyouuppervally
 |
|
Auf jeden Fall, durch die Flexibilität beider Klassen ist es schon ne gute Kombination, bei "normalen" Mobs gehen beie plumb auf Schaden, bei den stärkeren Gegner macht der hüter viele Aggro-Schrei-Aktionen, der Ruhnenbewahrer heilt den Hüter hoch...
Naja, aber das war ja nicht Deine Frage...eigentlich eignet sich jede, da der Hüter recht Flexibel ist, nimmt man einen Hauptmann, dann geht man als Hüter eher auf Fernkampf, bzw. bei stärkeren Gegner macht man den Tank und lässt sich vom Hauptmann hochheilen...
Nimmt man den Kundigen, dann ist man als hüter, Tank und DMG-Dealer, der Kundige macht das was er am besten kann, Mob-Control+Heilung und debuffen...
Bei einem Schurken ist es wie mit dem Kundigen, man miemt den Tank/DMG-Dealer und lässt den Schurken den Gegner Buffen, bzw. man geht nur aufs Tanken und lässt den Schurken den Schaden verursachen...
Nimmt man einen Wächter ist es ungefähr wie beim Hauptmann, man geht auf Fernkampf und Schaden, lässt die Finger aber vom Aggroziehen...
Zwei Hüter sind wohl auch recht gut, der eine kann Tanken und der Andere macht den Schaden Fern/Nah...und man kann zwischenzeitlich wechslen, indem der eine versucht die Aggro zu holen und derjenige der die Aggro hat sich etwas zurücknimmt...
Naja, aber jetzt mal ehrlich, welche Klssenkombo im Duo-Soloquesten spiel ist nicht gut?
Ich würde mal wieder meinen Lieblingsvorschlag unterbreiten...wenn Du im Duo spielen möchtes und einer von euch den Hüter will, dann sollte der Andere von euch das spielen wozu er am meisten Lust hat...
MfG
__________________ Belegaer
Sippe: Aure Entuluva
Mohlin, zwergischer Waffenmeister
Nelka Rotwang, auenländische Schurkin
Finulanthalas, elbische Bardin
Gohlin, zwergischer Runenbewahrer
Escelwyn, menschliche Hüterin
|
|
27.11.2008 17:29 |
|