|
 |
Suche Bogen Des zz lvl 60 |
Lockexy3
Kankras Futter

Server: Morthond Herkunft: Deutschland (Hessen)
 |
|
| Suche Bogen Des zz lvl 60 |
 |
Hallo liebe freunde
bin auf der suche nach einem lvl 60 bogen des zz
Biete ZWEI der Folgenden Items
Runenbeutel des Runis
Streitkolben des Barden
Gürtel des Wächters "alle 3 sind aus dem zz und lvl 60"
und dann habe ich auch noch ein Barden buch zz lvl 59
Items sind alle noch nicht identifiziert!!!!!!!
|
|
12.01.2009 01:28 |
|
|
Lockexy3
Kankras Futter

Themenstarter
 |
|
keiner der einen Bogen zu tauschen hatt???
langsam frage ich mich ob es überhaupt einen lvl 60 bogen aus dem zz gibt .....^^
|
|
13.01.2009 15:40 |
|
|
done
Saurons Stellvertreter

Server: Belegaer Herkunft: Berlin
 |
|
Frag dich lieber, wieviele Jäger es gibt
Und alle wollen MAXCRITS raushauen
__________________ Betriebsrat und korrupter Anwalt der OT-Elite / Schwippschwager von K.
|
|
13.01.2009 17:07 |
|
|
Athalas
Captain von Gondor

Server: Morthond Herkunft: Urquinaona
 |
|
Ich würde soweit gehen, dass 99% aller in Frage kommenden Bögen nie den Freien Handel erreichen werden, weil:
1. sehr viele einen Jäger/Jägertwink haben
2. vieles Sippenintern geschoben wird, da hilft man sich gegenseitig.
Alles was ich an Bögen bisher im AH gesehen hab, war zum Großteil lächerlich, Werte die keiner braucht zu sonderbaren Preisen.
Trotzdem noch viel Glück bei deiner Suche.
__________________ HM 65 / WM 65 / Hüter 65 / Jäger 65 / Kundiger 65
Warg R10 / SPF R9 / KAF R8 / Weber R10 / Schnidda R7 /Sabo R5
"Wenn du nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre mit Schwachsinn." nicht genannter Philosoph
|
|
14.01.2009 10:11 |
|
|
Triggi
Captain von Gondor

Server: Belegaer
 |
|
*grins* da wirst du gaaaaanz schlechte Karten haben, selbst die schlechtesten 60er gehen auf Bele für 150 Gold ins Auktionshaus, 59er für 100 Gold... und sie werden wohl sogar gekauft *kopf -> tisch*
Wer einen Bogen findet, egal welche Klasse er ist kann sich damit grundsanieren und sich aussuchen was er den gerne dafür an legendären Items haben möchte! Ich drück Dir die Daumen aber vor Mitte des Jahres wird dat wohl nix *grins*
Bin ich froh das ich einen einigermaßen anständigen 59er aus dem zweiten habe....
__________________ *Ich bin gekommen euch zu erleuchten! *blitz*! - Laralie, Blitzdingens - [Belaeger]
|
|
14.01.2009 11:09 |
|
|
Triggi
Captain von Gondor

Server: Belegaer
 |
|
Nö nicht wirklich, den im Auktionshaus findet man keine 60er Bögen aus dem Zweiten Zeitalter die auch nur annähernd sinnvoll sind, und wenn dann hat man ca. 0,3 Sekunden um auf Sofortkauf zu klicken *g*
__________________ *Ich bin gekommen euch zu erleuchten! *blitz*! - Laralie, Blitzdingens - [Belaeger]
|
|
14.01.2009 11:34 |
|
|
Bilgathan
Nazgul

Server: Morthond Herkunft: Berlin | Deutschland
 |
|
| Zitat: |
Original von Triggi
Nö nicht wirklich, den im Auktionshaus findet man keine 60er Bögen aus dem Zweiten Zeitalter die auch nur annähernd sinnvoll sind, und wenn dann hat man ca. 0,3 Sekunden um auf Sofortkauf zu klicken *g* |
Naja Tatsache ist ja, dass das wichtigste die sps bei den Bögen sind. Wenn am Anfang nur Mist drauf ist, ist ausserdem die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass bei drei neuen möglichen Eigenschaften was gescheites dabei ist. Von daher ist es schon sinnvoll Geld dafür auszugeben. 150 g für nen 60er bogen zz finde ich im übrigen net so wirklich teuer. Für was braucht man das gold denn schon, richtig für solche sachen. Schmuck und rüstung findet man anders recht einfach. Legendäre Waffen nur mit glück. Allerdings stimmt es schon, dass man momentan wahrscheinlich wirklich 24 stunden im ah auf dauer aktualisieren gehen müsste um evtl. einen zu bekommen
__________________ ~Krieger des Lichts~
Nauri, Hobbit Wächter[60]
Torre, Hobbit Schurke[60]
Noldoras, Elb Jäger[60]
Braegolas, Elb Hüter[60]
Bilgathan, Zwerg Runi [60]
*Gasthausparkettreinigungsfachkraft der OT-Elite*
|
|
14.01.2009 14:22 |
|
|
Waffi
Hexenkönig

Herkunft: Breeland
 |
|
Original von Bilgathan
Von daher ist es schon sinnvoll Geld dafür auszugeben. 150 g für nen 60er bogen zz finde ich im übrigen net so wirklich teuer. Für was braucht man das gold denn schon, richtig für solche sachen. |
Sehe ich auch so, ich habe auch schon einen ordentlichen Batzen für einen 2Händer gespart, wozu sollte man die Kohle auch sonst rausballern
Seit MOM habe ich 8 x 2. ZA Sachen gefunden, davon WM 0 , bevor ich also eine orderntliche Waffe finde, sind wir bei Epic Band 2 Buch 17 Kapitel 8, wo jeder seine 2. ZA bekommt
__________________ Schwertmeister der Zunft der Waffenbauer Mittelerdes
schildtankender Herold der freien Völker Mittelerdes und mit Leidenschaft & Eifer auf der Suche nach Ruhm,
Eichhörnchen-Verklopper
|
|
14.01.2009 15:12 |
|
|
Avarya

Ring Zerstörer

Server: Morthond Herkunft: Breeland
 |
|
Original von Waffi
[...] sind wir bei Epic Band 2 Buch 17 Kapitel 8, wo jeder seine 2. ZA bekommt |
Und woher hat du diese Information Waffi? Wäre nett wenn du auch mal deine Quelle nennen würdest... Dann warte ich solange.
Habe bis jetzt nur mal ein Hüter Schwert des z.Z. in den Fingern gehabt. Jäger oder HM Fehlanzeige...
__________________ Unterwegs mit Bogen und Laute...ok ich gebs zu ich spiele Dudelsack!
Barhockerbesetzung der OT-Elite
|
|
14.01.2009 15:20 |
|
|
Waffi
Hexenkönig

Herkunft: Breeland
 |
|
Original von Avarya
Original von Waffi
[...] sind wir bei Epic Band 2 Buch 17 Kapitel 8, wo jeder seine 2. ZA bekommt |
Und woher hat du diese Information Waffi? Wäre nett wenn du auch mal deine Quelle nennen würdest... Dann warte ich solange.
|
Band 1 Buch 13 Kapitel 11
Ich denke, dass es einfach so laufen wird. Moria-Ini, Wachterdown, versteckte Zwergenini und dann Lothlorien. Und für die Storyhasser wird man die Buch-Q aufwerten, so wie dann halt jeder seinen Beleriand-Schaden bekommen hat oder in B2KB1Kx seine erste legendäre.
__________________ Schwertmeister der Zunft der Waffenbauer Mittelerdes
schildtankender Herold der freien Völker Mittelerdes und mit Leidenschaft & Eifer auf der Suche nach Ruhm,
Eichhörnchen-Verklopper
|
|
14.01.2009 15:37 |
|
|
Lockexy3
Kankras Futter

Themenstarter
 |
|
lol auf Morthond is ein lvl 60 bogen für 9999g im ah ^^
langsam habe ich echt das gefühl das ein paar leute zu wenig sonne abbkommen haben....
|
|
19.01.2009 22:34 |
|
|
schlerg
Nazgul

Server: Vanyar
 |
|
Ich für meinen Teil, habe mir gestern für 6g lieber einen super Bogen aus dem 3. ZA (4 Goldene Eigenschaften) gekauft. Dieser hat schon von Anfang alles drauf, was ich wollte und gut ist. 2 ZA ist für mich nicht wirklich relevant, die paar Pünktchen Schaden, die der dann mehr macht kann man mit Skill auch rausholen
__________________ 7x65er, 1x40er Char, 1x30er Char: Vanyar
div. MP Chars (1xR9,1xR8, 3xR7, 1xR6): Vanyar
|
|
20.01.2009 08:05 |
|
|
schlerg
Nazgul

Server: Vanyar
 |
|