Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Rassen - allgemein » weibliche Zwerge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen weibliche Zwerge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eleison Eleison ist männlich
Ringträger

Server: Belegaer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hrero
lol.

Aber auf einem RP-Server finde ich es, fast schon so schlimm, dass wenn Männl. Chars, Kleider tragen, das es verboten werden müsste.
Bei den anderen Servern is das ja np. Aber auf ein Rollenplay server...
echt unverschähmt böse

So ist das halt wenn man sich für den (womöglich) falschen Server entscheidet.

Wobei, mir ist es eigentlich egal, solange es keinen Christopher Bree Day gibt.

Frage:

Kann man gegen Zwerge mit Kleid, so komisch es auch aussieht, etwas sagen wenn es sich hierbei um weibliche Zwerge handelt? Bzw. was trägt der weibliche Zwerg?

02.12.2008 18:38 Eleison ist offline E-Mail an Eleison senden Beiträge von Eleison suchen Nehmen Sie Eleison in Ihre Freundesliste auf
Darin Darin ist männlich
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-240.jpg

Herkunft: berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hrero
Zitat:
Original von Tjori
Ich nahm immer an, das Zwergenvolk sei wegen der wenigen 'zur Verfügung stehenden' Zwerginnen eher homophil ausgelegt fröhlich .

lol.

Aber auf einem RP-Server finde ich es, fast schon so schlimm, dass wenn Männl. Chars, Kleider tragen, das es verboten werden müsste.
Bei den anderen Servern is das ja np. Aber auf ein Rollenplay server...
echt unverschähmt böse

wieso unverschämt? da könnte man ja auch sagen schwule charaktere wären generell ooc...mal abgesehen davon daß ich jetz nicht weis warum ein mann sich nich mal nen spass erlauben und
frauenklamotten anziehen kann - im tänzelnden pony wäre das sicher mal ne lustige RP runde wert.
...äh - oder war das jetz ironisch gemeint und ich hab's nich gerafft?

On Topic: also nachdem es ja jetz schon runenbewahrer gibt und die auch nicht sonderlich stören können sie meinetwegen auch zwergenfrauen einführen, wobei ich nicht denke daß allzu viele leute eine zwergin mit bart spielen wollen. die nächste diskussion würde dann darum gehen ob sich weibliche zwerge rasieren oder nicht und da hört's bei mir dann doch auf.

03.12.2008 11:49 Darin ist offline E-Mail an Darin senden Beiträge von Darin suchen Nehmen Sie Darin in Ihre Freundesliste auf
Kankuro
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-241.jpg

In Moria steht ein Weiblicher ZWERG!!!!!!

Aufs Bild Klicken und Neben der links neben der MiniMap schauen

[IMG][/IMG]

oder Altanativ:

http://img83.imageshack.us/img83/8083/screenshot00228zh6.jpg

Kanaro
Kankuro
Motorbreath

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kankuro: 04.12.2008 16:07.

04.12.2008 16:05 Kankuro ist offline E-Mail an Kankuro senden Beiträge von Kankuro suchen Nehmen Sie Kankuro in Ihre Freundesliste auf
Darin Darin ist männlich
Captain von Gondor

Herkunft: berlin

HA! na also! bittesehr - dann dürfte sich die ewige bart oder nicht bart frage ja endlich geklärt haben
smile

05.12.2008 11:47 Darin ist offline E-Mail an Darin senden Beiträge von Darin suchen Nehmen Sie Darin in Ihre Freundesliste auf
Miramel
Hexenkönig

images/avatars/avatar-298.jpg

Herkunft: Keksland, Bad Krümmelhausen

In Moria gibt es auch eine traurige Questreihe über einen toten Zwerg der ein Medaillon mit seiner Verlobten bei sich trug...

http://s1.sfgame.de/index.php?rec=22684

ø¤´°`¤ø,¸¸¸,ø¤´°`¤ø,¸¸¸,ø¤´°`¤ø,¸¸¸,ø¤
05.12.2008 12:53 Miramel ist offline E-Mail an Miramel senden Beiträge von Miramel suchen Nehmen Sie Miramel in Ihre Freundesliste auf
Ferwnnan
Captain von Gondor

Das Medaillon habe ich schon gesehen auf dem Weg. Wer vergibt denn die Quest?

05.12.2008 16:21 Ferwnnan ist offline E-Mail an Ferwnnan senden Beiträge von Ferwnnan suchen Nehmen Sie Ferwnnan in Ihre Freundesliste auf
Laermorien Laermorien ist weiblich
10. Gefährte

images/avatars/avatar-184.jpg

Server: Vanyar
Herkunft: Niedersachsen

Ich hab gerade auch nen weiblichen Zwerg in Aughaire gesehen, mit Festkleid und blondem Bart... ich dachte erst ich hätte was an den Augen.

Es ist leichter, 'Halt!' zu rufen als Einhalt zu gebieten.
J.R.R. Tolkien

14.01.2009 22:08 Laermorien ist offline E-Mail an Laermorien senden Beiträge von Laermorien suchen Nehmen Sie Laermorien in Ihre Freundesliste auf
Serendorh
10. Gefährte

images/avatars/avatar-172.jpg

@Ferwnnan: Das Medaillon vergibt die Quest.
  Spoiler-Alarm 
Aber erst wenn man die anderen Aufgaben um den ehemaligen Besitzer gelöst hat, kann man dieses auch aufnehmen.

15.01.2009 08:36 Serendorh ist offline E-Mail an Serendorh senden Beiträge von Serendorh suchen Nehmen Sie Serendorh in Ihre Freundesliste auf
Thalili Thalili ist männlich
Kankras Futter

Es gibt schon seit ewigkeiten eine Zwergenfischerin in Thorins Halle
15.01.2009 12:32 Thalili ist offline E-Mail an Thalili senden Beiträge von Thalili suchen Nehmen Sie Thalili in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thalili in Ihre Kontaktliste ein
Xarek Xarek ist männlich
Knecht der Haradrim

also wir haben eine zwergin in unserer gilde :-)

15.01.2009 19:27 Xarek ist offline E-Mail an Xarek senden Beiträge von Xarek suchen Nehmen Sie Xarek in Ihre Freundesliste auf
Frabi
Ringträger

Server: Maiar

Die Zwergenfrauen stehen am heimiligen Herd, wie es sich für Frauen ziemt und ziehen nicht in die Welt hinaus um Abenteuer zu bestehen. Bei den Zwergen herrscht halt noch Ordnung. Gimli

Tobie, Hüter Hobbit, Maiar
Sippe: Mittelerdes Zukunft
16.01.2009 11:13 Frabi ist offline E-Mail an Frabi senden Beiträge von Frabi suchen Nehmen Sie Frabi in Ihre Freundesliste auf
Martok
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-188.jpg

Herkunft: RLP

wäre doch ne option

dass wenn man einen zwerg erstellt, dann bei jedem 200. zwerg oder so "die option zwergen-frau" freigeschaltet würde.

so gäbe es nicht so viele zwergenfrauen.

FMO => anstoss-online.com
22.01.2009 10:49 Martok ist offline E-Mail an Martok senden Beiträge von Martok suchen Nehmen Sie Martok in Ihre Freundesliste auf
Mandolid Mandolid ist männlich
Ent-Versteher

images/avatars/avatar-83.gif

Server: Vanyar
Herkunft: Varese

Hey, was wenn Gimli in echt ne Zwergenfrau ist??? Das wäre auch ein Grund warum er sich immer so an Legolas rann macht Gimli + Legolas = Boromir ???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mandolid: 06.02.2009 19:10.

06.02.2009 19:09 Mandolid ist offline Beiträge von Mandolid suchen Nehmen Sie Mandolid in Ihre Freundesliste auf
Miramel
Hexenkönig

images/avatars/avatar-298.jpg

Herkunft: Keksland, Bad Krümmelhausen

Zitat:
Original von Mandolid
Hey, was wenn Gimli in echt ne Zwergenfrau ist??? Das wäre auch ein Grund warum er sich immer so an Legolas rann macht Gimli + Legolas = Boromir ???

Ja darum heißt es auch Gimli, Sohn von Gloin Augenzwinkern

http://s1.sfgame.de/index.php?rec=22684

ø¤´°`¤ø,¸¸¸,ø¤´°`¤ø,¸¸¸,ø¤´°`¤ø,¸¸¸,ø¤

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miramel: 06.02.2009 20:05.

06.02.2009 20:05 Miramel ist offline E-Mail an Miramel senden Beiträge von Miramel suchen Nehmen Sie Miramel in Ihre Freundesliste auf
Avarya Avarya ist weiblich
Ring Zerstörer

images/avatars/avatar-327.jpg

Server: Morthond
Herkunft: Breeland

Vielleicht ist aber auch Legolas das Mädchen... Legolas

Schon mal darüber nachgedacht Augenzwinkern

Barhockerbesetzung der OT-Elite

09.02.2009 12:13 Avarya ist offline E-Mail an Avarya senden Beiträge von Avarya suchen Nehmen Sie Avarya in Ihre Freundesliste auf
Bilgathan Bilgathan ist männlich
Nazgul

images/avatars/avatar-161.jpg

Server: Morthond
Herkunft: Berlin | Deutschland

Zitat:
Original von Avarya
Vielleicht ist aber auch Legolas das Mädchen... Legolas

Schon mal darüber nachgedacht Augenzwinkern

Bitte keinen Rufmord ava. Nur weil das menschenpack nicht so edel daher kommt.

Nauri, Hobbit Wächter[60]
Torre, Hobbit Schurke[60]
Noldoras, Elb Jäger[60]
Braegolas, Elb Hüter[60]
Bilgathan, Zwerg Runi [60]

*Gasthausparkettreinigungsfachkraft der OT-Elite*
09.02.2009 13:51 Bilgathan ist offline Beiträge von Bilgathan suchen Nehmen Sie Bilgathan in Ihre Freundesliste auf
fabolin fabolin ist männlich
Kankras Futter

images/avatars/avatar-214.jpg

Herkunft: Erebor

Jetzt mal clip und klar!
Egal was Gimli im Film sagte die Zwerginnen hatten bei weitem nicht so dichten Bartwuchs wie die Zwergenmänner ich finde es auch total lächerlich zu behaupten dass es gar keinen Unterschied giebt! Auch wenn Tolkien es nicht bis ins Detail beschrieb so sagte er dennoch das ihre Gesichtszüge und Körperbau weiblicher waren! Oder wie sollten Zwerginnen ihre Kinder stillen ohne einen Busen zu haben? Immerhin sind Zwerge auch humanióide Geschöpfe! Also sollte keiner behaupten es giebt keinen Unterschied ansonsten könnten ja nicht mal die Zwerge ihre Frauen voneinander unterscheiden!
Man sollte nicht alles glauben was im Film oder im Spiel gezeigt wird!
Fazit: Zwerginnen sehen doch anders aus als die Männer!

Fabolin Blutaxt- Clan der Faborninger - Zwerg- Waffenmeister- Stufe 58

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fabolin: 10.02.2009 11:50.

10.02.2009 11:48 fabolin ist offline E-Mail an fabolin senden Beiträge von fabolin suchen Nehmen Sie fabolin in Ihre Freundesliste auf
Niky Niky ist weiblich
Ring Zerstörer

images/avatars/avatar-307.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet

Zitat:
Die Zwergenfrauen machen nur etwa ein Drittel der Gesamtzahl aller Zwerge aus. Das Besondere an ihnen ist, dass sie ebenfalls Bärte tragen. Auch sonst sind sie den männlichen Zwergen in Stimme, Erscheinung und Kleidung sehr ähnlich, so dass andere Völker sie nicht voneinander unterscheiden können. Sie gehen nur in Notzeiten auf Reise und sind daher selten anzutreffen.

Das sagt zumindest Ardapedia smile

Schurke[38]

Pressesprecherin des OT-Gasthauses

10.02.2009 11:52 Niky ist offline Beiträge von Niky suchen Nehmen Sie Niky in Ihre Freundesliste auf
Syric
10. Gefährte

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von Niky27
Zitat:
Die Zwergenfrauen machen nur etwa ein Drittel der Gesamtzahl aller Zwerge aus. Das Besondere an ihnen ist, dass sie ebenfalls Bärte tragen. Auch sonst sind sie den männlichen Zwergen in Stimme, Erscheinung und Kleidung sehr ähnlich, so dass andere Völker sie nicht voneinander unterscheiden können. Sie gehen nur in Notzeiten auf Reise und sind daher selten anzutreffen.

Das sagt zumindest Ardapedia smile

So ist es, und nahezu das gleiche sagt auch Gimli in den Büchern ... also Zwerginnen sehen aus wie Zwerge ... wenn du also einen Zwerg erstellst, kannst du selbst entscheiden, ob männlich oder weiblich ... andere Rassen sehen ja den Unterschied eh nicht.
10.02.2009 17:29 Syric ist offline E-Mail an Syric senden Beiträge von Syric suchen Nehmen Sie Syric in Ihre Freundesliste auf
fabolin fabolin ist männlich
Kankras Futter

images/avatars/avatar-214.jpg

Herkunft: Erebor

Ich glaube es interressiert niemanden meine Antwort!
Ich glaube selbst auch wenn Gimli es so sagt Tolkien nicht gemeint hat dass Zwerginnen 100%gleich aussehen wie die Zwergenmänner!

Fabolin Blutaxt- Clan der Faborninger - Zwerg- Waffenmeister- Stufe 58
10.02.2009 19:34 fabolin ist offline E-Mail an fabolin senden Beiträge von fabolin suchen Nehmen Sie fabolin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Rassen - allgemein » weibliche Zwerge

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH