Die Hobbits... |
friedenstaube
Balrog-Wegversperrer
Server: Belegaer
 |
|
Wer von euch wird den eigentlich den Hobbit als Rasse nehmen (und warum)?
Also ich glaube, ich ringe mich gerade dazu durch, weil im Forum sehr viel von Elben und Zwergen die Rede ist. Nur wenige Leute haben gesagt, dass sie die Hobbits nehmen wollen.
Ist doch ne schöne Sache so den ganzen Tag zu faulenzen und rumzugammeln und ab und zu mal auf Abenteuer zu gehen
__________________ Baldro | Hobbit | 65 | Jäger
Finra | Elb | 65 | Bardin
Finkmann | Mensch | 65 | Kundiger
|
|
19.02.2007 19:15 |
|
|
Dinruth
Hexenkönig

Herkunft: Imladris
 |
|
Ich habe nen Hobbit twink .. bin mit dem zwar erst 5min ingame gewesen aber er macht jetzt schon Spaß
__________________ Neither law nor love nor league of hell nor might of the Valar nor any power of wizardry shall defend him from the pursuing hate of Feanor's heirs, if he takes or finds a Silmaril and keeps it. For the Silmarils we alone claim, until the world ends!
|
|
19.02.2007 20:07 |
|
|
|
|
Ich will auch einen Hobbit.
1. Gibt es davon (vorraussichtlich) am wenigsten am Anfang.
2. Liebe ich das auenland und die hobbits
3. Kann ich das spiel nicht so ernst nemen wie einige andere (vieleicht) und die Hobbits sind einfach am komischten.
Deshalb noch mal mein Aufruf: Ich will die 1. reine Hobbit-gilde gründe, zur aufrechterhaltung des hobbitmäßigen Lebneswandels, für gerechte Pfeifenkrautpreise!
Wer lust auf eine lustige (und nicht alzuernst gemeinte) Hobbit Gilde, mit den Schwerpunkten Rollenspiel, wirtschaftliche dominaz des Tabak handels und vor allem viel Spaß und ausgelassene Geburtstagspartys hat, der melde sich doch bitte bei mir. Alle hobbit charaktere (ja, auch Sackheim-Beutlins) sind herzlich wilkommen.
Hobbits Unite!
http://www.youtube.com/watch?v=XC73PHdQX04
Ich hätt echt Lust auf diese (Spaß)Gilde.
Wäre bestimmt was für Dich, Friesendtaube... wir werden auf alle Fälle den ganzen Tag rumgammeln und faulenzen...pfeifekrautrauen... und vielleicht Elfen und Menschen anmachen, die es wagen durchs auenland zu zihen, diese Großlinge ringen nichts als ärger! das Auenland gehört den Hobbits!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Torxes von Freigeist: 19.02.2007 23:04.
|
|
19.02.2007 23:02 |
|
|
Darowar
Ent-Versteher

|
|
ich werd auch nen hobbit spielen.
vorallem auch, weil es so wenige davon geben wird.
__________________ Den Fuß vor die Tür zu setzen, ist eine gefährliche Sache. Du trittst auf die Straße, und wenn du deine Füße nicht streng im Zaum hälst, kannst du nicht wissen, wohin sie dich tragen.
|
|
20.02.2007 07:10 |
|
|
Nablon
Kankras Futter

Herkunft: Nürnberg
 |
|
Ich bin der selben Meinung wie Torxes ! Ich mache auf jedenfall einen Hobbit, da ich sie von ihrer Art her mag...
1.Sie essen viel (das tu ich auch, bleib aber komischer weise immer dünn)
2.Sie sind am liebsten in ihrer umgebung und verlassen sich auf ihre engen Freunde...
3. Sie lieben ihr Leben so wie es ist, und das tu ich auch
warum also keinen Hobbit spielen? Natürlich werde ich mir nicht das spiel kaufen, um nur Pfeifenkraut anzubauuen und rumzugammeln, denn sogar ein Hobbitfan braucht Abenteuer. Aber ich werde auf jedenfall die Atmosphäre von LoTRO geniesen und ich werde mich Torxes's Gilde anschliessen!
__________________ Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.
|
|
20.02.2007 12:44 |
|
|
Tjori
Nazgul

Server: Belegaer Herkunft: Hannover
 |
|
Ich werde wohl auch beim Hobbit landen, wobei mir immer noch ein Zwerg im Hinterkopf rumspukt. Aber das Auenland ist einfach zu schön, das muss einfach meine Heimat werden. Klasse wird ein Barde werden. Vom Beruf her bietet sich dann - ganz dem Beispiel von Sam folgend - irgendwie was mit Pflanzenkunde und Kochen an.
RP-mäßig werde ich mich erst mal im Auenland austoben und dann quasi unfreiwillig von einer Gruppe Abenteurer in Fremde Gebiete schleifen lassen.
Ein Name schwebt mir auch schon vor, allerdings wird der erst bekannt gegeben, wenn ich meinen Char erstellt habe. Aber zunächst mal muss ich wohl meinen Stammbaum ausarbeiten, oder?
__________________ Tjori
Zwergische Barden-Diva auf Belegaer
derzeit von Turbine ins Exil in WoW vertrieben:
Server: Kult der Verdammten
Fraktion: Horde
Char: Talmook, Tauren, Druide
|
|
20.02.2007 15:27 |
|
|
Ecthelìon
Ringträger

Server: Belegaer Herkunft: Leer
 |
|
musst du net
oder doch?
hat jmd erfahrung mitm hobbit wächter =??
__________________ "Gelegenheitsspieler"
|
|
20.02.2007 21:23 |
|
|
Nablon
Kankras Futter

|
|
Ich mach mir auf jedenfall auch nen Stammbaum... vllt ist pagnar ja mein Vetter 3ten grades (Vetter = cousin, Base = Cousine) des wäre echt supercool, wenn dich jemand fragt wo kommst du her und wer bist du?, und man selbst antwortet "Ich komme aus dem Auenland, und meine Base 2ten grades, ist die Frau vom Besitzer des Brandyschlosses"
|
|
21.02.2007 15:57 |
|
|
Tjori
Nazgul

Server: Belegaer Herkunft: Hannover
 |
|
Genauso so
__________________ Tjori
Zwergische Barden-Diva auf Belegaer
derzeit von Turbine ins Exil in WoW vertrieben:
Server: Kult der Verdammten
Fraktion: Horde
Char: Talmook, Tauren, Druide
|
|
21.02.2007 16:05 |
|
|
Rosie

Hobbit Fußkrauler

|
|
Mir scheint, hier passe ich rein
Obwohl ich im Spiel vermutlich nicht wirklich Rosie spielen kann, oder?
Ihr Betatester, gibt es Rosie im Spiel als NPC?
Ansonsten bin ich halt ihre Schwester, völlig empört über diesen Sam Gamdschie, dass der so einfach meine Schwester sitzen lässt, und wild entschlossen, ihn ihr zurückzubringen
Somit ist der Stammbaum schon mal klar
|
|
28.02.2007 10:29 |
|
|
Elrithiel
Kämpfer der Uruk Hai

Herkunft: BaWü
 |
|
also ich habe Rosie im Spiel noch nicht gefunden, die bekannten Namen sollen ja aber nicht erlaubt sein, was ich auch gut finde, ob Rosie zu diesen Namen zählt weis ich allerdings nicht
und um dir bei deiner suche nach Sam zu helfen, der steht in Bruchtal rum
|
|
28.02.2007 12:00 |
|
|
Nisroc
Captain von Gondor

Server: Belegaer Herkunft: NRWRKNGV
 |
|
Na klar, da kämpft und sucht man man sich zum Deppen, und die Hobbits trifft man dann schmausend und rauchend beim faulenzen
__________________ Gilredor Valadilene - Jäger (75)
[DE-RP]Belegaer
|
|
28.02.2007 12:02 |
|
|
Rosie

Hobbit Fußkrauler

|
|
Ha, ahnte ich es doch! Bin dann mal weg... holt euch euer Bier alleine!
|
|
28.02.2007 15:30 |
|
|
|
|
Ihr müsst euch irren, ich kenne da ganze auenland, ich war schon überall, aber ein "Bruchtal" gibt es in keinem der Viertel...
Ok back 2 Topic:
Also ich wäre schwerlich beleidigt gäbe es Rosie nicht. Die Programmierer haben sooo viel wert auf Details gelegt, da können die doch nicht den beliebtesten weiblichen Hobbit weglassen (
Kunststück sind mehr als 3 weibliche Hobbits bekannt?)
|
|
28.02.2007 16:03 |
|
|
Nablon
Kankras Futter

|
|
Ich würde sagen richtig "bekannt" vielleicht nicht, aber ich würde sagen dass rosie bekannt ist, dann noch diese frau, die Beutelsend aufkaufen will, und Frodos Mutter wurde auch kurz in Herr der Ringe - Die Gefähten erwähnt
aber sonst kenn ich eigentlich nicht viele weibliche Hobbitse... doch, die Frau vom Bauern Maggot wurde auch kurz erwähnt ^^
|
|
28.02.2007 16:20 |
|
|
friedenstaube
Balrog-Wegversperrer
Server: Belegaer
Themenstarter
 |
|
Yo haste recht, gibt echt nicht viele Hobittfrauen...Hab ich noch nie so drüber nachgedacht ^^
__________________ Baldro | Hobbit | 65 | Jäger
Finra | Elb | 65 | Bardin
Finkmann | Mensch | 65 | Kundiger
|
|
28.02.2007 16:37 |
|
|
|
|
Nicht zu vergessen Belladonna Tuk, Bilbos Mutter...
|
|
28.02.2007 21:05 |
|
|
chr1ss1
Volk der Toten

Herkunft: Jever
 |
|
Mein kleiner Hobbit-Barde watschelt auf Level 9 derzeit durchs Auenland
Macht mir bisher sehr viel Spaß! Kann Hobbits nur empfehlen :> Witzige kleine Kerlchen ^^
__________________ Lebe dein Leben, wie du es für richtig hälst!
|
|
28.02.2007 21:24 |
|
|
|