Startwerte der einzelnen Klassen |
Melhilion
Kankras Futter

|
|
Danke für die Info - sehr hilfreich bei meiner Entscheidung.
|
|
21.02.2007 21:54 |
|
|
darnos
Marschall der Riddermark

|
|
Vielen Dank!!!
__________________ Gruß Darnos
21.02.2007 22:34 |
|
|
Darowar
Ent-Versteher

|
|
Sehr informativ!
Hobbits lassen wieder alle stehen
__________________ Den Fuß vor die Tür zu setzen, ist eine gefährliche Sache. Du trittst auf die Straße, und wenn du deine Füße nicht streng im Zaum hälst, kannst du nicht wissen, wohin sie dich tragen.
|
|
22.02.2007 07:27 |
|
|
Fingolfin
Haradrim-Krieger

Herkunft: Bremen
 |
|
Was für eine Auswirkung hat denn Macht.
Sonst ist ein Hobbitwächter ja sehr interessant, oder sehe ich das falsch?
|
|
22.02.2007 09:06 |
|
|
Melhilion
Kankras Futter

|
|
Naja - ich rein vom Alter her würde ich mich nicht mehr wirklich als Kiddie bezeichnen. Dennoch werde ich auf keinen Fall einen Hobbit spielen. Weil ich sie einfach - sry, dass ich es so sagen muss - hässlich finde.
Und irgendwie muss man sich ja mit seinem Char indentifizieren können, oder? Daher werde ich auch auf jeden Fall einen Elb oder einen Mensch spielen.
|
|
22.02.2007 11:32 |
|
|
Darowar
Ent-Versteher

|
|
ich werde hobbit sein, weil es so wenig davon geben wird und das sie jetzt auch noch gute werte haben erfreut mich noch mal mehr!!!
__________________ Den Fuß vor die Tür zu setzen, ist eine gefährliche Sache. Du trittst auf die Straße, und wenn du deine Füße nicht streng im Zaum hälst, kannst du nicht wissen, wohin sie dich tragen.
|
|
22.02.2007 11:33 |
|
|
Ramirez
Captain von Gondor

Herkunft: Bayern
 |
|
Also das einzige, was mir am Aussehen der Hobbits nicht gefällt ist, dass sie irgendwie immer wie Kinder aussehen. Ansonsten muss ich schon sagen, dass so ein dicklicher, fauler Hobbit schon ganz nice ist. Aber generell bin ich eher der Zwergen-Typ. Schade, dass es für Zwerge keinen Heermeister gibt, denn dann hätte ich meine endgültige Wahl schon getroffen
|
|
22.02.2007 11:34 |
|
|
darnos
Marschall der Riddermark

|
|
Torxes, jupp, die Bilder sind wohl von nem Zwerg. Sieht aber von hinten echt so aus, oder?Nicht im negativen Sinne gemeint, eher lustig! Ich will mich auch in keinster Weise über den Spieler oder allgemein Zwergenspieler hier im Forum lustig machen. Nicht dass das einer in den falschen Hals bekommt oder so.
Mal nebenbei. Als ich meine Frau fragte was sie für ne Klasse wählen würde, sagte sie spontan: "Na einen Hobbit natürlich! Sind die wichtigsten in Mittelerde!" Ganz Unrecht hat sie damit nicht. Und wenn ich mir die Eigenschaften so angucke ist das von den Entwicklern auch so gewollt. Mein Fazit: Ich werde mindestens einen spielen!
...Oh du Release, komme bald...
22.02.2007 12:38 |
|
|
Telerion
Knecht der Haradrim

|
|
ich persönlich finde es nicht gut eine Klasse zu spielen weil die Startwerte der Rasse besser sind. Ich spiel einen Klasse weil sie interessant ist und wähle mir dann die Rasse die mir Spass macht. In Minastirith (na ihr wisst schon
) sind wohl mit die besten Heilkundigen in Mittelerde und das sind keine Hobbits oder Elben.
Ich hab mir gestern eine Liste gemacht auf der ich alle Klassen notiert habe ide ich mal spielen will und die meines erachtens passende Rasse dazu geschrieben.
|
|
22.02.2007 13:05 |
|
|
Tirneru unregistriert
 |
|
warum sind bei dem wächter die werte bemi nahkampf alle 0??
PS: heute abned geht n key zu mir^^
|
|
22.02.2007 13:16 |
|
|
darnos
Marschall der Riddermark

|
|
| Zitat: |
Original von Telerion
Ich hab mir gestern eine Liste gemacht auf der ich alle Klassen notiert habe ide ich mal spielen will und die meines erachtens passende Rasse dazu geschrieben.
|
Hab ich gestern auch gemacht, nur dass ich halt vorher bissel über die Tabelle geuckt habe.
Die "unmöglichen" Kombinationen sind uns ja von schon vornherein durch CM genommen. Wie z.B.: Hobbit-Waffenmeister
Aber ich denk schon dass uns CM sanft in eine bestimmte Richtung schieben will. Sonst währen die Attribute überall gleich und jede Kombination erlaubt, oder?
22.02.2007 13:18 |
|
|
Darowar
Ent-Versteher

|
|
| Zitat: |
Original von El Real
warum sind bei dem wächter die werte bemi nahkampf alle 0??
PS: heute abned geht n key zu mir^^ |
vielleicht hatte er keine waffe equipped ?
was anderes würde mir nicht einfallen....
|
|
22.02.2007 13:35 |
|
|
darnos
Marschall der Riddermark

|
|
Weiiil: Der soll ja keinen Damage machen, sondern durch seine Skills nur Aggro erzeugen! Sonst währen die Damagedealer überflüssig.
So meine Theorie!
22.02.2007 13:50 |
|
|
Darowar
Ent-Versteher

|
|
nein damage macht der ja trotzdem, sonst könntest du ja den wächter alleine gar nicht spielen, sondern nur mit gruppe.
|
|
22.02.2007 13:55 |
|
|
darnos
Marschall der Riddermark

|
|
Ja logo, aber von Grund auf nicht soo viel wie ein Champion, Jäger oder Schurke.
Deswegen war auch ein paar Beiträge früher meine Frage inwieweit sich diese Punkte überhaupt auswirken oder ob man sie mit Items, Skills, guten Waffen wieder ausgleichen kann.
22.02.2007 14:07 |
|
|
Darowar
Ent-Versteher

|
|
ja das ist klar, das sind ja immerhin die damagedealer-klassen.
trotzdem müssten normalerweise dort werte stehen, wenn selbst der barde da was stehen hat.
muss irgendein fehler sein....
|
|
22.02.2007 14:10 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum - Datenschutzerklärung
|