Hüter im Vergleich zu andderen Klassen |
Rookie0815
Hobbit Fußkrauler

Herkunft: deutschland
 |
|
ich verstehe nicht ganz warum der gruppenheal vom hüter nur ein kleiner goodie ist... hallo das sind wenn man berechnet circa 150moral alle 3 sec auf eine komplette gruppe und das 18sec lang (weg des schildes geskillt) das sind bei ner vollen gruppe über 6k moral in 20 sec !!! da find ich eher den heilspruch vom hauptmann nen goodie
|
|
30.05.2009 04:22 |
|
|
Vetaro
Ringträger

|
|
Es sind 900 Moral für jeden. In knapp 20 Sekunden.
Goodie.
|
|
30.05.2009 11:48 |
|
|
Merego
Saurons Stellvertreter

Server: Belegaer
 |
|
Der Heal ist besser als der des Hauptmannes und nach "20 Sekunden" wieder einsatzbereit.
Wie würdet Ihr die Schindkröte tanken? Also entweder habe ich zuviel Schaden genommen oder die Aggro verloren...mit meinem Wächter hatte ich wenger das Problem.
__________________ Belegaer
|
|
30.05.2009 13:25 |
|
|
Falcon
Saurons Stellvertreter

|
|
Ab wann hat der Hüter einen Gruppenheal?
__________________ Geschichtenerzähler
Die Drachentriologie
Geheimnisse in der Dunkelheit
Schatten in der Dunkelheit
Wir alle versuchen anderen Spielern zu helfen. Wir sind alle gerne bereit Antworten zu geben soweit wir das selber vermögen. Sicherlich wird jeder verstehen wenn wir nach der 100 Frage die das selbe Thema umfasst gerne auf die praktische Suchfunktion verweisen.
Etten Ratgeber
|
|
30.05.2009 13:58 |
|
|
Imrahir
Volk der Toten
 |
|
58 afaik
__________________ Imrahir - Hüter 60
Dungortheb - Waffenmeister 60
Reiter von Rohan - Belegaer
|
|
30.05.2009 15:00 |
|
|
Bewulf
Nazgul

Server: Vanyar
 |
|
| Zitat: |
Original von Rookie0815
die schindkröte tanken? also bis jetzt war immer ein schurke dabei der das vieh auf random setzt weil der schaden der schindkröte wird wie der säureschaden bei jedem treffer höher (wenn es den gleichen trifft) |
Geht ja ab dem nächsten Patch nicht mehr, da muss man sich schon aufs tanken einstellen.
|
|
31.05.2009 09:15 |
|
|
Rookie0815
Hobbit Fußkrauler

|
|
Original von Bewulf
Original von Rookie0815
die schindkröte tanken? also bis jetzt war immer ein schurke dabei der das vieh auf random setzt weil der schaden der schindkröte wird wie der säureschaden bei jedem treffer höher (wenn es den gleichen trifft) |
Geht ja ab dem nächsten Patch nicht mehr, da muss man sich schon aufs tanken einstellen. |
wird schon wieder ground kontroll raus genommen?
sorry das find ich absolute schei...e!!! dann werden nicht nur Hüter nicht mehr zur schildi mitgenommen sondern auch noch schurken links liegen gelassen!
|
|
01.06.2009 11:24 |
|
|
Foggwulf
Hexenkönig

Server: Maiar Herkunft: Ruhrgebiet
 |
|
Ich betrachte den Gruppenheal des Hüters als Goodie, weil es nunmal nicht die Aufgabe des Hüters ist, die Gruppe zu heilen.
Und wenn mir in einer Gruppe ein Hüter irgendwann mal mitteilt "Heal kommt"... Sorry, aber da kann ich mir ein Lachen kaum verkneifen
__________________ Tirn En Calad
Doppelkopfschreiberling im OT-Gasthaus
|
|
02.06.2009 08:39 |
|
|
Ogrim
Hexenkönig

|
|
Original von Rookie0815
Original von Bewulf
Original von Rookie0815
Geht ja ab dem nächsten Patch nicht mehr, da muss man sich schon aufs tanken einstellen. |
wird schon wieder ground kontroll raus genommen?
sorry das find ich absolute schei...e!!! dann werden nicht nur Hüter nicht mehr zur schildi mitgenommen sondern auch noch schurken links liegen gelassen! |
Random-Aggro auf die Schildi ist kein Crowd Control! (Ich schätze mal du meinst das, denn Ground Kontroll hab ich vorher noch nie gehört)
Und wer nen Schurken bei der Schildi links lässt, ist selbst schuld. Die DeBuffs würde ich da nicht missen wollen.
|
|
02.06.2009 08:56 |
|
|
Rookie0815
Hobbit Fußkrauler

|
|
Ground kontroll ist für mich: Random schickem , wurzeln, stunnen, fearen usw.
@froggwulf
natürlich wird der hüter das wohl kaum ansagen!!! der gruppenheal ist ja auch noch da zum aggro ziehen!! aber glaub mir eins wenn jemand einen hüter mitnimmt und sagt er soll umskillen auf einen abnormalen üblen "Weg des Speeres" dann hat der wirklich keine ahnung vom hüter. Das Goodie(so wie ihr das bezeichnet) neutrallisiert am anfang den säure schaden der schildkröte so das der barde viel weniger am anfang zu tun hat und auch gegen später wird im prinzip der säure dot gemindert!
@vetaro
ich will ja nicht kleinlich sein aber es SIND über 1000 moral pro gruppenmitglied
(heilt anfänglich ca 150 und dann 18sec 150 alle 3 sec.... das sind 7ticks und 7x 150 sind 1050!!) und jetzt sag mir mal welche der anderen klassen kann den DAUERHAFT JEDES Gruppenmitglied alle 3 sec 150 moral heilen?
|
|
03.06.2009 19:19 |
|
|
Bilgathan
Nazgul

Server: Morthond Herkunft: Berlin | Deutschland
 |
|
Aus dem dev-chat:
WarCry: Ferox: Wie sehr füllen der Hüter und der Runenbewahrer die Nischen, für die ihr sie vor Moria vorgesehen hattet? Haben sich eure Idee für die beiden geändert?
Graal: Wir sind sehr zufrieden damit, wie sich der Hüter einbringt. Ich denke, er ist ziemlich nah an dem, wo wir ihn haben wollten. Der Runenbewahrer macht sich auch gut, benötigt aber noch einige Feinheiten.
Also kann ich den Hüter getrost auf inaktiv stellen, denn wenn turbine mit ihm zufrieden ist, sind die einfach nur verdammt dumm. Schön eine Klasse mit sehr viel potential vernichtet...Ich könnte schon wieder kotzen -.-
__________________ ~Krieger des Lichts~
Nauri, Hobbit Wächter[60]
Torre, Hobbit Schurke[60]
Noldoras, Elb Jäger[60]
Braegolas, Elb Hüter[60]
Bilgathan, Zwerg Runi [60]
*Gasthausparkettreinigungsfachkraft der OT-Elite*
|
|
08.06.2009 11:23 |
|
|
Ogrim
Hexenkönig

|
|
Original von Bilgathan
er ist ziemlich nah an dem, wo wir ihn haben wollten |
Das heißt also, Turbine wollte eine Klasse designen die niemand braucht und die keinerlei Utility für einen Raid hat.
|
|
08.06.2009 11:46 |
|
|
Athalas
Captain von Gondor

Server: Morthond Herkunft: Urquinaona
 |
|
Original von Bilgathan
...
Graal: Wir sind sehr zufrieden damit, wie sich der Hüter einbringt. Ich denke, er ist ziemlich nah an dem, wo wir ihn haben wollten. Der Runenbewahrer macht sich auch gut, benötigt aber noch einige Feinheiten.
... |
Diese Worte muss man erstmal wirken lassen. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte ich mich darüber köstlich amüsieren.
Kann mir nochmal jemand auf die Sprünge helfen, warum man als Entwickler neue Klassen in ein Spiel bringt? Bisher dachte ich, der Hintergrund sei, dass man selbst Leuten die mehrere Chars besitzen, einen neuen Anreiz bietet nochmal zu twinken, und damit etwas abdeckt, was bislang fehlte. Beim Runi geglückt, beim Hüter nach der Aussage:
__________________ HM 65 / WM 65 / Hüter 65 / Jäger 65 / Kundiger 65
Warg R10 / SPF R9 / KAF R8 / Weber R10 / Schnidda R7 /Sabo R5
"Wenn du nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre mit Schwachsinn." nicht genannter Philosoph
|
|
08.06.2009 13:08 |
|
|
Gultor
Nazgul

Server: Belegaer Herkunft: Bad Kreuznach
 |
|
Mein Hüter ist zwar noch klein, aber ich finde ihn extrem vielseitig und bei weitem nicht das Schlechteste.
Mag sein, er ist in Gruppen nicht unverzichtbar. Who cares?
BdT und Solo-Quests dürften zeitmässig ungefähr 99,7 % des spiels ausmachen. Bei 0,3% bin ich verzichtbar, theoretisch, aber dennoch dabei.
Hmm, find ich nicht schlecht die Bilanz.
__________________ Mein tägliches Motto: Harte Arbeit, karger Lohn!
|
|
08.06.2009 14:10 |
|
|
Ogrim
Hexenkönig

|
|
Original von Gultor
Who cares?
|
Evtl. die Leute die ihren Hüter als Main spielen wollen, und vielleicht auch den Wunsch haben in Raids mitgehen zu können und dort eine vernünftige Rolle ausfüllen zu können?
Fürs BdT war mir der Hüter ein bissle zu zäh. Wenn ich da an die Würmer in Angmar z.B. zurück denke, die waren mit dem Jäger und auch dem Wächter wesentlich schneller gemacht.
Aber was solls ... funktioniere ich meinen Hüter halt zum laufenden Gruppen-Hot um und widme mich wieder mehr meinen anderen Chars *achselzuck*
|
|
08.06.2009 14:34 |
|
|
Thaleryon
Captain von Gondor

Server: Belegaer Herkunft: Weserbergland
 |
|
Ja, das Potential, welches der Hüter hat ist enorm...
Leider ist er derzeit nur bedingt gruppentauglich... Er ist nicht länger mein
"Main", falls ich überhaupt so etwas habe, aber ich hoffe weiterhin auf
Nachbesserungen hier und da...
In diesem Sinne
__________________ Diplomatie ist die Kunst so taktvoll "Nein" zu sagen, dass die ganze Welt
denkt man hätte "Ja" gesagt...
Anthony Eden
Diplomatie ist die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte.“
Saint-John Perse
|
|
08.06.2009 15:00 |
|
|
Niky

Ring Zerstörer

Server: Maiar Herkunft: Ruhrgebiet
 |
|
Original von Gultor
Mein Hüter ist zwar noch klein, aber ich finde ihn extrem vielseitig und bei weitem nicht das Schlechteste.
Mag sein, er ist in Gruppen nicht unverzichtbar. Who cares?
|
Nicht mal nur unverzichtbar - man weiß kaum, wofür man ihn überhaupt braucht.
Es gibt eigentlich keine Stelle, wo man auch nur sagen würde "Ach ein Hüter wäre jetzt ganz nett".
Die meisten Klassen sind austauschbar, aber jede Klasse macht irgendwas "einfacher" ... nur der Hüter ist einfach "da".
Das ist zumindest mein Eindruck als außenstehender Nicht-Hüter-Spieler (Level 10 zählt nicht *gg* )
Vielleicht kann mich ja irgendein Hüter von etwas anderem überzeugen
__________________ ~ Gwend en Gilgalad ~
Runenbewahrer, Barde[75]
Kundiger, Jäger, Hauptmann[60]
Schurke[38]
Pressesprecherin des OT-Gasthauses
|
|
08.06.2009 15:04 |
|
|
|