Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Morthond » Bin neu hierr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bin neu hierr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krabat1206 Krabat1206 ist männlich
Volk der Toten

Server: Morthond

Bin neu hierr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen,

nachdem es mich vor 5 jahren zu einem anderen onlinegame verschlagen hat bin ich durch einen freund auf hdro neugierig gemacht worden.
gekauft, einen sonntag lang gepatched und dann einen elben hüter erstellt ( aus style gründen, die schilde erinnern mich an " troya" )
die gute heisst faniya und läuft mit lvl 14 nun ein wenig einsam im auenland rum.
da ich das spiel einfach nur " schön" finde werde ich wohl auch ein wenig hier verweilen.
da ich kein hardcore spieler bin , meine frage ob es auch sippen gibt in denen neulinge aufgenommen werden die nicht vor haben in 5 tagen lvl 60 zu sein.

bin bj 66, also etwas ruhiger, aber habe meine chars bisher recht gut beherrscht. ich denke das bekomme ich mit dem hüter auch noch hin :-)

wer will kann mich gerne mal anwhispern

grüsse
04.08.2009 15:50 Krabat1206 ist offline Beiträge von Krabat1206 suchen Nehmen Sie Krabat1206 in Ihre Freundesliste auf
Avarya Avarya ist weiblich
Ring Zerstörer

images/avatars/avatar-327.jpg

Server: Morthond
Herkunft: Breeland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Krabat,

willkommen in LotRo und hier im Forum smile

Natürlich findest du in LotRo auch Sippen die Neulinge aufnehmen, und auch nicht darauf bestehen das du in 5 Tagen 60 und voll equipt sein mußt.

Du kannst dich ja mal hier umsehen. Und schauen welche Sippenbeschreibung zu dir und deiner Spielweise passt.

Ich wünsche dir noch ganz viel Spass beim entdecken von Mittelerde. So schön wie beim ersten Mal ist es nie wieder, also genieß es in vollen Zügen, und lass dir Zeit.

LG Ava

Barhockerbesetzung der OT-Elite

05.08.2009 15:17 Avarya ist offline E-Mail an Avarya senden Beiträge von Avarya suchen Nehmen Sie Avarya in Ihre Freundesliste auf
Eleison Eleison ist männlich
Ringträger

Server: Belegaer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen! Mit dem Baujahr ist man bei Herr der Ringe Online genau richtig. Da gehört man in manchen Sippen nicht mal zum "alten Eisen". Daumen

05.08.2009 18:48 Eleison ist offline E-Mail an Eleison senden Beiträge von Eleison suchen Nehmen Sie Eleison in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Morthond » Bin neu hierr

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH