Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Morthond » Hauptmann sucht Sippe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hauptmann sucht Sippe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jar Jar Binks
Volk der Toten

Hauptmann sucht Sippe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mae govannen, ich suche eine Sippe smile

Ich würde mich freuen, wenn ich auf diesen wege eine Sippe finden würde.

Ich suche eine Sippe die sollte nicht zu groß bzw. zu klein sein.
Die Sippe sollte auch regelmäßig Raids machen.

Da ich leider Arbeitebedingt nur am WE Zeit habe, wäre es Top wenn sich so eine Sippe finden würde.

Mein Hm ist lvl. 60 und meiner Meinung nach sehr gut ausgestattet.

Ich bin auch nicht mehr der jüngste, d.h. im besten Alter´smile

Alles weitere würde ich gerne im TS besprechen.

Bei Interesse gerne eine Im´s schreiben.
28.08.2009 01:53 Jar Jar Binks ist offline E-Mail an Jar Jar Binks senden Beiträge von Jar Jar Binks suchen Nehmen Sie Jar Jar Binks in Ihre Freundesliste auf
Evthrin Evthrin ist männlich
Kankras Futter

images/avatars/avatar-293.jpg

Server: Morthond

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe dir eine PN zukommen lassen.

Gruß
28.08.2009 07:48 Evthrin ist offline E-Mail an Evthrin senden Beiträge von Evthrin suchen Nehmen Sie Evthrin in Ihre Freundesliste auf
Gwenselah Gwenselah ist männlich
Waldläufer

Server: Morthond

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Alternative auch von mir eine Nachricht.

Gruß

Gwenselah

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gwenselah: 31.08.2009 10:02.

31.08.2009 10:01 Gwenselah ist offline E-Mail an Gwenselah senden Beiträge von Gwenselah suchen Nehmen Sie Gwenselah in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Morthond » Hauptmann sucht Sippe

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH