Gilde der Zwerge |
Sao
Saurons Stellvertreter

Server: Belegaer Herkunft: NRW
 |
|
Hallo und Willkommen!
Ein sehr schöne Idee eine Zwergen Sippe zu gründen.
Da euer Gildenname ja noch nicht fest steht, möchte ich Euch einen Namensvorschlag unterbreiten.
Dieser lautet Garde Morias. Was haltet ihr von diesem?
Desweiteren ist eine Internet Präsenz immer von Vorteil und wenn es nur ein Forum ist.
Ich wünsche Euch viel Glück bei Eurem Vorhaben.
Gruß
Sao
__________________ Gilglaur [Belegaer]
Spotlight
Meine Stadt
Alle Gerüchte und Ankündigungen direkt aus Mittelerde findest du in unserer Zeitung "Tilions Bote".
Chatte mit uns im Channel #hdro.de im Quakenet über unseren Javachat.
Besuche unsere Sippenhalle wenn du eine Sippe suchst oder deine dort vorstellen willst.
|
|
05.03.2007 15:58 |
|
|
Boribor
Kankras Futter

Herkunft: Deutschland
Themenstarter
 |
|
Guten Abend Herr Tongrosch, werter Zwerg,
das freut mich das Du "zu uns" stoßen willst....somit wären wir schon zwei!
Sehr schön das nicht alle durch eine reine Zwergengilde mit richtigem Zwergenalter abgeschreckt sind.
Vielen dank auch für den angebotenen Webspace, für das Forum hab ich das schon etwas angeleiert und http://www.forum-morias-garde.de ist auch schon registriert.
Bin aber sehr Dankbar wenn sich jemand begeistern kann und mir tatkräftig bei dem Aufbau und bei der Verwaltung des Forums zur Hand gehen will.
Wenn es für Dich ok ist und Du nach dem Start der Gilde noch etwas Webspace erübrigen kannst möchte ich Dein Angebot nicht ausschlagen dann können wir ja ne Homepage in Angriff nehmen. Aber alles zu seiner Zeit, außer Du willst Dich da schon vor lauter Vorfreude etwas austoben.
Um Deine Fragen nicht unbeantwortet zu lassen, eigentlich ist das alles noch offen da ich der Meinung bin das sollte dann durch unsere Gildenschwestern und Brüder beschlossen werden. Ich selbst habe nicht sehr viel Erfahrung mit RP bin aber durchaus interessiert.
Bei WoW war bzw. bin ich noch auf einem PvP Server, aber um ganz ehrlich zu sein wenn man da nicht gerade Nachts spielt, wo es heißt Leben und Leben lassen, kann PvP manchmal recht nervig sein besonders wenn man es mit "Jungzwergen" zu tun hat.
Aber schaun wir mal wie das dann am Ende überhaupt von Turbine geregelt wird und ob es außer dem Monsterply noch andere PvP Gebiete geben wird.
Wenn Du also weiterhin Interesse hast bin ich geehrt Dich bei Morias Garde als Gründungsmitglied begrüßen zu dürfen.
Schlag ein und sei dabei,
Boribor
__________________ Baruk Khazâd! Khazâd ai-mênu!
|
|
07.03.2007 00:22 |
|
|
Tongrosch
Hobbit Fußkrauler

|
|
Bin auf jeden Fall dabei. Hoffe, es finden sich noch ein paar Gleichgesinnte.
__________________ Sattelt die Elben, wir wollen los...
|
|
07.03.2007 14:56 |
|
|
Boribor
Kankras Futter

Themenstarter
 |
|
Tongrosch, ein Freund tritt ein.
Morias Garde heißt Dich in ihren Reihen herzlich willkommen.
Du bist jetzt Gründungsmitglied und Angehöriger unserer Gemeinschaft!
Grüße,
Boribor
|
|
07.03.2007 21:37 |
|
|
Darin
Captain von Gondor

Herkunft: berlin
 |
|
grüsse!
grundsätzlich bin ich auch an einer reinen zwergengilde interessiert.
ich leite seit ca einem jahr eine reine zwergengilde bei wow und bin deshalb an leitung einer weiteren gilde nicht wirklich interessiert
beitrittsbedingung wäre aber für mich, daß es eine reine RP gilde wäre. herr der ringe ist mir heilig und deshalb kommt für mich nur eine solche gilde in frage.
ich hätte noch nen namensvorschlag...wie wär's mit Baruk Khazâd? heisst "die äxte der zwerge" auf khuzdul, der zwergensprache.
__________________ DURLIM - Zwergenwächter, sippenloser reisender
|
|
08.03.2007 13:31 |
|
|
Boribor
Kankras Futter

Themenstarter
 |
|
Grüße Darin,
vielen Dank für Deine Anfrage und Deine Vorschläge.
Ich kann Dich gut verstehen das Du nach Deinen Erfahrungen bei WoW keine Gilde mehr leiten möchtest, ich habe da auch so meine Erfahrungen sammeln dürfen.
Du wärst jedenfalls als "alter Hase" bei Morias Garde wilkommen und es lässt sich bestimmt früher oder später, bei Interesse, auch eine Aufgabe für Dich finden.
"Morias Garde".... Du siehst wir haben uns schon auf einen Namen festgelegt, trotzdem Danke für Deinen Vorschlag, übrigens ein wirklich Guter.
Der Name von uns steht also schon fest, war notwendig hier sich schnellstmöglich festzulegen um die dementsprechenden URL's zu registrieren bevor sie sich ein Anderer schnappt damit wir in Ruhe mit dem Forum anfangen konnten.
Was RP betrifft, wir haben da sicher nix dagegen wollen es aber nicht so früh als Zwang festschreiben, das sollte dann zu einem späteren Zeitpunkt durch die Gilde entschieden werden sobald genügend der Gemeinschaft beigetreten sind.
Was ich Dir jedoch versprechen kann..... es soll bei uns nicht so wie bei WoW im Chat zugehen, etwas Niveau muss schon sein und, da stimme ich Dir voll und ganz zu, die Sprache sollte schon der Welt von Tolkien angepasst sein.
Leute die meinen sie müssten bei uns ihre Chuck Norris Witze (in meinen Augen der größte Spam überhaupt) anbringen sind definitiv falsch bei uns.
Wenn Du also Interesse hast, lass es uns wissen.
Boribor
|
|
08.03.2007 15:11 |
|
|
Darin
Captain von Gondor

Herkunft: berlin
 |
|
so - es kann losgehen. meine axt für moria!
name ist allerdings durlim. hab mich in euren hallen schon gemeldet und warte noch auf nachricht. Khazad ai-menu!
__________________ DURLIM - Zwergenwächter, sippenloser reisender
|
|
18.03.2007 06:17 |
|
|
Templer
Kankras Futter

Server: Morthond Herkunft: NRW
 |
|
HI. Ich habe leider kein Beta Key kriegen können habe mir jedoch vor ein paar Tagen ein Pre -Order Spiel geholt. Ich lese mir gerade alles über das Spiel durch und wollte mir dann auch ne Gilde suchen. Eure Vorstellung hat mir am besten gefallen und da habe ich mir gedacht das ich mich am besten mal bei euch bewerbe. Ich fänds nett von euuch wenn ihr euch bei mir melden würdet wenn ihr wieder ein Platz frei habt.
Ich werde wohl warscheinlich einen Zwerg spielen (Waffenmeister).
Ich bin ein sehr aktiver Gamer und natürlich auch wenn ich on bin im TS.
Es gibts bloß leider ein Problem undzwar bin ich erst 16 Jahre. Jedoch benehme ich mich nicht kindisch im TS oder im Spielchat.
Fänds wirklich nett von mir wenn ihr eine Ausnahme in sachen Alter bei mir macht.
Könnt mir auch eine E-mail schicken: LennartSievers@gmx.de
mfg:Templer
__________________ Zu den Äxten Zwerge
|
|
10.04.2007 23:26 |
|
|
Uugosh
Volk der Toten
Herkunft: NRW
 |
|
Grüße...
Ich wollte mich mal informieren ob es die Garde noch gibt?
Da ich einigen Linlks gefolgt bin aber diese entweder ins
Nirvana treffen oder in ein Forum...das seit mehreren Monden nicht mehr besucht wurde.
Sollte noch etwas dieser Sippe bestehen so meldet Euch doch mal,
da ich gerne einer Zwergensippe angehören würde.
Grüße
|
|
25.09.2007 12:50 |
|
|
Sao
Saurons Stellvertreter

Server: Belegaer Herkunft: NRW
 |
|
Du findest sie nun hier
Lg
__________________ Gilglaur [Belegaer]
Spotlight
Meine Stadt
Alle Gerüchte und Ankündigungen direkt aus Mittelerde findest du in unserer Zeitung "Tilions Bote".
Chatte mit uns im Channel #hdro.de im Quakenet über unseren Javachat.
Besuche unsere Sippenhalle wenn du eine Sippe suchst oder deine dort vorstellen willst.
|
|
25.09.2007 16:54 |
|
|
|
Impressum - Datenschutzerklärung
|