Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Lotr-online.de » Fragen & Kommentare zu der Internetseite oder des Forums » Der HDRO.de Fan-Thread :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der HDRO.de Fan-Thread :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Duder
Ring Zerstörer

images/avatars/avatar-241.jpg

Server: Vanyar
Herkunft: Entenhausen

Der HDRO.de Fan-Thread :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich spreche aus Erfahrung:

"legste dich mit Rincewind an, geh wie jeder andere dran"

Rince ist gerecht aber hart *gg*

in diesem Sinne, danke das du da bist und das forum sauber hältst smile

wir wissen es ist nicht immer leicht smile

good job smile

Kampfar (Schnitte R12) - Anduin - Narku Zur
Don Duderino der OT-Spelunke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aigilaos: 07.09.2009 14:12.

07.09.2009 13:40 Duder ist offline E-Mail an Duder senden Beiträge von Duder suchen Nehmen Sie Duder in Ihre Freundesliste auf
Coilduine Coilduine ist männlich
Nazgul

images/avatars/avatar-341.jpg

Server: Maiar
Herkunft: B / HH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn mir mal jemand so einfach einen Urlaubsantrag unterschreiben würde! unglücklich

@Duder

Ich denke, dass man nicht unbedingt dafür einen Neuen Thread aufmachen musste, doch recht hast Du!

Daumen Good Job für all unsere Forenwächter!

Jeder Freak, der aus diesem Spiel gebannt wird weil er sich unmöglich verhält sorgt dafür das ich HdRO mehr genießen kann!
In diesem Sinne noch einen schönen Montag!

ständiges Mitglied der OT-Elite
Der Mann mit den tausend Namen und Gesichtern

07.09.2009 13:47 Coilduine ist offline E-Mail an Coilduine senden Beiträge von Coilduine suchen Nehmen Sie Coilduine in Ihre Freundesliste auf
Laermorien Laermorien ist weiblich
10. Gefährte

images/avatars/avatar-184.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich wird der Thread verschoben. Aber muss auch mal lobende Worte aussprechen.

Ich bin jetzt seit fast 2 Jahren hier und es ist das einzige HDRO-Forum in dem ich mich aufhalte und auch regelmäßig reinschaue.
Ich muss mich mal bei allen Mods und den Admins bedanken, dafür das ihr das Forum gut in Schuss haltet, das hier nix ausartet und nach so einer langen Zeit immer noch ein toller Umgangston herrscht (ich hab das auch schon anders erlebt!).

Ihr macht wirklich nen guten Job und eigentlich hättet ihr dafür ne Auszeichnung verdient!

Es ist leichter, 'Halt!' zu rufen als Einhalt zu gebieten.
J.R.R. Tolkien

07.09.2009 13:52 Laermorien ist offline E-Mail an Laermorien senden Beiträge von Laermorien suchen Nehmen Sie Laermorien in Ihre Freundesliste auf
Aigilaos Aigilaos ist männlich
Ring Zerstörer

images/avatars/avatar-315.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: nähe Bodensee

Ich sage mal vielen Dank für das Lob an unser Team und natürlich unseren Urlaubsantrags-Genehmiger Rincewind smile

Allerdings wie schon geschrieben wurde ein extra Thread und dazu im LOTRO Allgemeinen Teil passt nicht ganz. Ich verschiebs mal smile

Alle Gerüchte und Ankündigungen direkt aus Mittelerde findest du in unserer Zeitung "Tilions Bote".
Chatte mit uns im Channel #hdro.de im Quakenet über unseren Javachat.
Besuche unsere Sippenhalle wenn du eine Sippe suchst oder deine dort vorstellen willst.

07.09.2009 14:10 Aigilaos ist offline E-Mail an Aigilaos senden Beiträge von Aigilaos suchen Nehmen Sie Aigilaos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aigilaos in Ihre Kontaktliste ein
done
Saurons Stellvertreter

Server: Belegaer
Herkunft: Berlin

Ah, schön, dass es den Thread gibt.

Wollte Rincy auch mal applaudieren smile

Und überhaupt muss ich immer wieder betonen, dass die Moderation/Administration hier sehr sehr angenehm ist.

Daumen

Geil ist ja auch Falcon: Wenn du dich über mich auch Beschweren willst, melde dich bei Aigilaos! Augenzwinkern

BTW: Ich warte noch auf Antwort im Avatar-Thread Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von done: 07.09.2009 14:53.

07.09.2009 14:39 done ist offline E-Mail an done senden Beiträge von done suchen Nehmen Sie done in Ihre Freundesliste auf
Jarwin Jarwin ist männlich
Balrog-Wegversperrer

images/avatars/avatar-240.jpg

Server: Maiar
Herkunft: Ursprünglich: Freiburg

Dieses Forum versüßt mir meinen Arbeitstag. Danke! Moped
21.10.2009 16:44 Jarwin ist offline E-Mail an Jarwin senden Beiträge von Jarwin suchen Nehmen Sie Jarwin in Ihre Freundesliste auf
schlerg schlerg ist männlich
Nazgul

Zitat:
Original von Jarwin
Dieses Forum erleichtert mir meinen Arbeitstag. Danke! Moped

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schlerg: 21.10.2009 17:13.

21.10.2009 17:13 schlerg ist offline E-Mail an schlerg senden Beiträge von schlerg suchen Nehmen Sie schlerg in Ihre Freundesliste auf
Namta Namta ist männlich
Junger Waldläufer

images/avatars/avatar-218.jpg

Herkunft: Bayern -> Schwaben -> Augsburg

Zitat:
Original von Jarwin
Dieses Forum versüßt mir meinen Arbeitstag. Danke! Moped

22.10.2009 09:06 Namta ist offline E-Mail an Namta senden Beiträge von Namta suchen Nehmen Sie Namta in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Lotr-online.de » Fragen & Kommentare zu der Internetseite oder des Forums » Der HDRO.de Fan-Thread :)

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH