Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Morthond » Suche Sippe (Neuanfänger) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Sippe (Neuanfänger)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kungen Kungen ist männlich
Volk der Toten

Herkunft: Hamburg

Suche Sippe (Neuanfänger) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe HDRO-Gemeinde,

da Düsterbruch vor der Tür steht und ich mir die letzten Tage die HDR Filme anschaute hab ich mit nem Kumpel wieder bock auf HDRO bekommen und wir wollen nun wieder anfangen, da ich denke dass jetzt mit der beste Zeitpunkt ist um wieder einzusteigen(35% mehr EP/Düsterbruch usw). Da ich meine alten mid-high chars nich weiterzocken möchte von früher haben wir uns entschieden komplett neu anzufangen wieder. Da Hdro ohne Sippe nur halbsoviel Spaß macht suchen ich und mein Kumpel hiermit eine Sippe die uns als lowchars aufnehm würde. Die Klassen stehen noch nich fest das wollten wir uns heute Abend überlegen. Würden uns freuen wenn sich einige Sippen melden würden.

Mfgsmile
20.11.2009 15:02 Kungen ist offline E-Mail an Kungen senden Beiträge von Kungen suchen Nehmen Sie Kungen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kungen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kungen anzeigen
Vinnie Vinnie ist männlich
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-330.jpg

Server: Morthond
Herkunft: Rheine, NRW, Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Düsterbruch?

Vllt. meinst du den Düsterwald Orc

20.11.2009 19:23 Vinnie ist offline E-Mail an Vinnie senden Beiträge von Vinnie suchen Nehmen Sie Vinnie in Ihre Freundesliste auf
Kungen Kungen ist männlich
Volk der Toten

Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Kungen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Düsterwald mein ich natürlich. Tut mir leid verschrieben.
22.11.2009 22:29 Kungen ist offline E-Mail an Kungen senden Beiträge von Kungen suchen Nehmen Sie Kungen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kungen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kungen anzeigen
Nia
Knecht der Haradrim

Hallo,

ich weiß das wir unsere Sppe verstärken wollen.. dabei ist uns nicht wichtig welches level ihr seit oder was für ein char ihr spielt... wichtig ist der zusammenhalt und das es menschlich einfach passt...

schreib mich doch einfach mal per pn an.. dann können wir genauer reden

grüße
23.11.2009 10:16 Nia ist offline E-Mail an Nia senden Beiträge von Nia suchen Nehmen Sie Nia in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Hobbit Fußkrauler

Server: Morthond
Herkunft: D

hast ne PM kungen smile
23.11.2009 11:30 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Morthond » Suche Sippe (Neuanfänger)

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH