Guilde Aufmachen |
Wiliadoc
Olifantentöter

|
|
Hey,
Ich und ein Freund von mir wollen zusammen eine Gilde gründen. Den Namen wissen wir noch nicht sehr genau, deswegen sind wird auch für Vorschläge zu haben.
Ich und mein Freund sind beide erst 14 Jahre alt, was für einige Member bestimmt ein Problem währe. Aber dennoch kann ich von mir behaupten, dass ich schon "Führungsqualitäten" bewiesen habe, da ich Squadleader in einem Clan bin, der auch von älteren besucht wird. Diese haben auch kein Problem mit meinem Alter. Dennoch suchen wir vorallem Member in unserem Alter, da diese wahrscheinlich das gleiche Problem mit der Guildensuche haben, wie wir.
Unsere Gilde soll vorallem bunt gemixt sein. Wir möchten nicht so gerne eine Gilde die nur aus einer Rasse besteht. Das hat den Vorteil, dass man in allen Breichen als Gilde gut ist. Man kann alle Charakterstärken von der jeweiligen Rasse zum Einsatz bringen.
Das Ziel unserer Gilde ist vorallem Spaß am Spiel. Wir sind nicht die versessenen Gamer, und werden nicht jeden Tag 5 Stunden lang zocken. Dennoch kann ich versichern, dass wir jeden Tag online kommen werden.
Leider haben wir keinen TS-Server mehr, was der Grund für die Benutzung von Skype ist.
Im Allgemeinen, wollen wir einfach nur Spaß mit einer Gruppe von Leuten haben. Wir wollen mit ihnen Mittelerde als die neuen Gefährten erkunden und Aufgaben meistern.
mfG
Dworin
__________________ Charaktere
Name: Dwarin Eisenbard | Großmeister der Schmiedekunst
Klasse:Waffenmeister
Stufe: Stufe 50
Sippe: Gothic
Name: Wiliadoc Brandybock
Klasse: Schurke
Stufe: Stufe 47
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Wiliadoc: 13.03.2007 17:10.
|
|
13.03.2007 16:44 |
|
|
Magic
Captain von Gondor

Herkunft: Valinor
 |
|
Ich will ja kein Klugscheißer sein, aber etweder Gilde oder Guild bitte nicht Guilde^^
__________________ www.agar-teryn.de
-------------------------------
Eradir, Hîl i Agar Teryn
Waffenmeister auf Belegaer
|
|
13.03.2007 17:04 |
|
|
Wiliadoc
Olifantentöter

Themenstarter
 |
|
Gut, dann währen wir schon 4. Leider habe ich keinen BEta-Keay bis jezz abbekommen. Na ja , aber Pre-order zocken wir! Währe schön wenn du dann auch kommen köntest.^^HAst du Icq oder so, dann kann ich dich schon einmal adden.
__________________ Charaktere
Name: Dwarin Eisenbard | Großmeister der Schmiedekunst
Klasse:Waffenmeister
Stufe: Stufe 50
Name: Wiliadoc Brandybock
Klasse: Schurke
Stufe: Stufe 47
|
|
13.03.2007 18:58 |
|
|
ZeroX
Kankras Futter

|
|
hi, ja die beta hab ich schon (mit key *fg*) jor und die preorder hab ich zwar net aba diesammler edition für 250 eure (ja wer hat der hat)
jordan ne
habt ihr teamspeak2 oder ne hp ??
__________________ Betatester !!!
"Ein Ring, sie zu knechten sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu Binden!"
|
|
14.03.2007 09:31 |
|
|
ZeroX
Kankras Futter

|
|
ja ich könnte mich ja um die hp kümmern und nen ts serverhab ich ^^
Gruß Zero
"Ein Ring, sie zu knechten sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu Binden!"
|
|
14.03.2007 15:48 |
|
|
ZeroX
Kankras Futter

|
|
also icq hab ich net det funkt net auf meinen pc die ts iüp sag ich dir in x-fire meine addy masterstriker2 aja Drück ma hier ^^ da kannste det programm runterladen
|
|
14.03.2007 18:24 |
|
|
|
Impressum - Datenschutzerklärung
|