Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Hauptmann » Soldaten des Hauptmanns » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welche Soldaten nutzt ihr für Euren Hauptmann?
Bogenschütze 42 33.60%
Krieger 34 27.20%
Kräuterkundiger 20 16.00%
Weiser 17 13.60%
Beschützer 8 6.40%
Bannerträger 4 3.20%
Insgesamt: 125 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Soldaten des Hauptmanns
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frabi
Ringträger

Server: Maiar

Soldaten des Hauptmanns Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Max Auswahl 2

Tobie, Hüter Hobbit, Maiar
Sippe: Mittelerdes Zukunft
18.02.2010 12:00 Frabi ist offline E-Mail an Frabi senden Beiträge von Frabi suchen Nehmen Sie Frabi in Ihre Freundesliste auf
Sel Sel ist männlich
Nazgul

Server: Belegaer
Herkunft: Daggerfall Covenant

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bogenschütze (mit Ultimativ-Buff, Krafreg & Ausweichen)
- Angenehm dirigierbarer Schaden, mit Schildbruder sehr Pflegeleicht.

-Kundenberater der OT-Elite-
26.02.2010 11:09 Sel ist offline E-Mail an Sel senden Beiträge von Sel suchen Nehmen Sie Sel in Ihre Freundesliste auf
Plinius Plinius ist männlich
Ringträger

images/avatars/avatar-388.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bevorzuge einen weisen, da ich die debuffs sehr zu schätzen weiß...
der schaden hält sich in grenzen, aber gerade gegen elite begegnungen finde ich den 40% debuff sehr angenehm

salutfröhlich

01.03.2010 10:20 Plinius ist offline Beiträge von Plinius suchen Nehmen Sie Plinius in Ihre Freundesliste auf
Silmahad
Ent-Versteher

Server: Vanyar

Krieger...und tut eurem Krieger einen Gefallen, rüstet ihm Kraftreg im Kampf aus.

Smaugrim Zwerg Waffenmeister 75
Eluthwen Elb Runenbewahrer 75
Eolwing Mensch Hüter 75
Halufled Mensch Kundiger 75

aure enteluva, auta i lome

Vanyar
02.03.2010 11:09 Silmahad ist offline E-Mail an Silmahad senden Beiträge von Silmahad suchen Nehmen Sie Silmahad in Ihre Freundesliste auf
BuLLiT
Kankras Futter

images/avatars/avatar-127.jpg

hab zwar erst mit dem mützeln angefangen da erst lvl 31 aber ich bevorzuge den bogi hab auch den herold draussen... ich konzentrier mich mehr aufs heilen ist bis jetzt noch angenehm so Augenzwinkern

Virawiel , Bardin , Mensch , 60 (inaktiv)
Virawen , Jägerin , Elb , 60 (inaktiv)

auf [DE] Maiar
16.07.2010 12:42 BuLLiT ist offline E-Mail an BuLLiT senden Beiträge von BuLLiT suchen Nehmen Sie BuLLiT in Ihre Freundesliste auf
Ygdar
Hobbit Fußkrauler

images/avatars/avatar-87.jpg

Server: Morthond
Herkunft: Deutschland

Guten Morgen,

naja, hätte den thread mal lesen sollen, bevor ich mir meinen Begleiter ausgesucht habe. So habe ich klassisch den Kräuterkundigen (Heiler) gewählt. Lasse noch meinen Bogenschützen Herold mitlaufen und gut ist. Bin aber auch nicht so sehr aufs Heilen aus, ist nicht so meins. Bis jetzt bin ich so auch noch mit jeder Situation gut zurecht gekommen und mache meine Scharmützel auch auf Stufe 65 Augenzwinkern .

19.07.2010 07:13 Ygdar ist offline E-Mail an Ygdar senden Beiträge von Ygdar suchen Nehmen Sie Ygdar in Ihre Freundesliste auf
dasbooss dasbooss ist männlich
Balrog-Wegversperrer

Server: Anduin
Herkunft: Mittelerde

Bogenschütze
28.01.2011 12:44 dasbooss ist offline Beiträge von dasbooss suchen Nehmen Sie dasbooss in Ihre Freundesliste auf
Frabi
Ringträger

Server: Maiar

Themenstarter Thema begonnen von Frabi

Hab mich für den Krieger entschieden und bin bisher zufrieden.

Tobie, Hüter Hobbit, Maiar
Sippe: Mittelerdes Zukunft

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frabi: 04.03.2011 13:15.

04.03.2011 13:15 Frabi ist offline E-Mail an Frabi senden Beiträge von Frabi suchen Nehmen Sie Frabi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Hauptmann » Soldaten des Hauptmanns

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH